Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Na ja ...
man kann es Dir gerade noch verzeihen!
Schließlich bist Du über 50 und nicht mehr der Schnellste ... *haumichwech*

Und bevor alle humorlosen über mich herfallen, dies war ein Scherz!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Liebe Eva
ich danke Dir untertänigst *anbet**danke* *anbet* *danke**anbet* für Deine Nachsicht und Dein Verständnis!

Sobald ich meine Kreislauftropfen genommen habe, werde ich mich ans Werk machen!

GLG

Rainer

Du darfst solche netten Kommentare immer (!) schreiben, auch ohne Erklärung dazu!
hallo bild 2

sehr schön denke das trifft es sehr gut .....
Logo
also und gefällt die Dame mit Hut von Magic Biene sehr gut,
ist richtig elegant und künsterisch gemacht.
GG
Co_Lo
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Von mir mal eine kleine Info für alle, die einen Logovorschlag einreichen wollen.
Die richtige größe für das Logo ist

180x135

Vielleicht könnt ihr es schon beim erstellen des Vorschlages berücksichtigen, dadurch entstehen dann auch kein Verzerrungen wenn man es nachträglich auf die richtige Größe bringen will.

Viel Spass hier wünscht die
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Gruppenlogo
Ich hätte grn an der Abstimmung teilgenommen. ALS Basismitglied ist mir das über den Danke-Button aber nicht möglich.
Dumme Frage:
Bitte warum soll ich als Frau im Logo eine nackte Frau sehen müssen?
@*****cco

aber nur ein klein wenig Zeit gebe ich euch, höchstens noch... Tage,
wenn nicht noch kürzer *grins*

Wie sage ich öfter: in der Ruhe liegt die Kraft!"
Also ruhig Blut, das neue Logo läuft euch bestimmt nicht weg.

devona69
*****cco Paar
3.095 Beiträge
äääääh
devona, tja wie sag ich es Dir am Besten...????*gruebel* *gruebel* *gruebel*

Die Abstimmung läuft schon !!!! *schaem* *schaem* *schaem*

*lol* *lol* *lol*
ps...

wie denn, wo denn was denn ???

Einfach nur schreiben ,welches Logo- von den hier veröffentlichen - einem am besten gefällt?

Oder gibt es irgendwo eine Liste oder Aufstellung der verschiedenen Logos?

bin doch schon über 50 und brauche eine Brille *crazy*

devona69

Schreibe aber schon mal, dass mir das Logo von

painter ( für mich Nr.1)
gany ( für mich nr.2)

am besten gefallen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Tja vielleicht hier???
50 Plus: Abstimmung Gruppenlogo

Liebe Grüße

Prosecco - Rainer
Danke,
jetzt habe selbst ich es gefunden *g*

devona69
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Abstimmung Gruppenlogo für Nichtzahlende MG
hier gehts es!

50 Plus: Abstimmung Gruppenlogo für Nichtzahlende MG
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mal ein Lob
Hi lieber Obermod.....

Kompliment für die Organisation und für die Idee, wie Du die Basismitglieder einbeziehst.

Für alle anderen: Ist 'ne Menge Arbeit, auch wenn es so simpel ausschaut.

Musste mal gesagt werden !

Danke
*g*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Danke
Ihr bieberzähne!

Zugegeben, waren schon ein paar Stunden, aber was solls.

Aber das Lob für die Einbeziehung der Nichtzahler gebührt nicht mir, sondern "cioccolata", die mich auf den Mißstand hingewiesen hat und auch einen Lösungsvorschlag parat hatte!

Ehre wem Ehre gebührt!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Dann auch an @cioccolata ein DANKE
Wusste ich ja nicht, dass Du den Gedanken "nur" umgesetzt hast....*lach*

Aber ich finde es echt toll, wenn eben aus der Gruppe solche guten Hinweise kommen.
So sollte es sein und so macht es allen Spaß.

Ein herzliches Danke also ganz speziell an Dich liebe @*******ata

GLG
Wolf der Biberzahn
auch
der cruiserman möchte Danke sagen.

Danke an prosecco,, danke an alle, die so schöne Vorschläge gemacht haben und danke an alle die mit abstimmen und sich aktiv in der Gruppe beteiligen.

Für mich lebt diese Gruppe durch die Lebendigkeit, Vielseitigkeit und Kreativität ihrer Mitglieder.

Deshalb noch mal an alle ein dickes *danke* *danke*

lg Ralf
menno soviel danke,
dann gibt es eben auch noch eines von mir *zwinker*

es freut mich, dass prosecco so schnell auf meinen hinweis reagiert,
und den vorschlag umgesetzt hat *spitze*

*wink*
****om Mann
729 Beiträge
Abstimmung neues Gruppenlogo
Liebe Neues-Logo-Engagierte und liebe Gruppen-Mods.

Diese Abstimmung ist nicht ganz gerecht.
Die Bilder, die zuerst eingestellt wurden, haben eindeutig bessere Chancen, angeklickt zu werden, als die, die erst auf der zweiten oder wer-weiß-wievielten Seite erscheinen.

Trotzdem hat Bild 1 noch keinen Klick bekommen, vielleicht liegt es daran, dass der Apfel an sich eben doch nicht so erotisch ist, wer weiß... Vielleicht auch, weil die Schrift so schief hängt.

Bild 2 hat 27 Klicks bekommen, vielleicht weil das Damenbein besondere erotische Ausstrahlung hat, wer weiß... Für ein Logo ist es m.E. nicht geeignet, weil die Schrift in der Originalgröße kaum mehr zu lesen ist.

Bild 13 und 14 haben 5 bzw. keinen Klick bekommen, obwohl sie sich kaum unterscheiden, wer weiß, warum...

Auf einigen Bildern sind Personen direkt erkennbar, das geht eigentlich als Logo gar nicht.

Bild 16 ist mein persönlicher Favorit, weil man sieht, dass ein ordentlich arbeitender Grafiker dahinter steckt. Aber ich stimme noch nicht ab. Vielleicht ist ja Bild 37 noch besser, wer weiß...

Könnte man nicht eine bessere Vorauswahl treffen?

Nur so ein paar spontane Gedanken zur Abstimmung...

Liebe grüße
Gerd
@**rd

gerechter machen... nun, da müssten wir auch eine chance zur "Nachbesserung" geben, um so sachen zu korrigieren wie "schrift zu klein" etc...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@gerdom
Hallo Gerd,

Deine Ausführungen zum Gruppenlogo zeigen, dass Du Dich ernsthaft mit dem Thema befasst hast. Wir sind für Kritik jederzeit empfänglich.

Deshalb auch ganz ernsthaft die Stellungnahme dazu:

Die Logo-Vorschläge sind in alphabethischer Reihenfolge der User angeordnet, die diese Ideen eingereicht haben. Ich glaube nicht, dass es noch fairer oder gerechter möglich ist!

Die Tatsache, dass einige Vorschläge auf Seite 2 zu finden sind, liegt einfach an der Größe der Seiten hier im Joy. Da haben wir keinen Einfluß darauf. Es gibt übrigens keine "wer-weiß-wievielten Seite", es sind nur 2 Seiten.

Alle Mitglieder hatten die Möglichkeit seit Ende Juli/Anfang August Vorschläge einzureichen. Auch heute könnte noch ein Vorschlag eingebracht werden. Wir, die Mods haben uns nicht angemaßt hier eine Vorauswahl zu treffen, um den Vorwurf der Parteinahme oder Bevormundung von vornherein gar nicht erst aufkommen zu lassen. Darum sind auch einige sehr ähnliche Bilder in der Auswahl. Wir haben alle Vorschläge übernommen!

Wie hätte man denn Deiner Meinung nach eine bessere Vorauswahl vornehmen sollen. Hätten wir etwas sagen sollen, der eine User darf einen Vorschlag einreichen, der andere nicht?

Ob es zu Bild 37 kommen wird, bleibt abzuwarten. Seit knapp 2 Wochen ist kein neuer Vorschlag mehr dazu gekommen.

Ich bin sehr gespannt, ob Du bei einer eventuellen Antwort, echte Verbesserungsvorschläge einbringen kannst!

Liebe Grüße

Prosecco - Rainer
Seit knapp 2 Wochen ist kein neuer Vorschlag mehr dazu gekommen.

das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich dachte die Liste ist fertig und wir stimmen ab .Können jetzt wohl immer noch Vorschläge dazukommen ?

Mich hat auch gewundert, daß bei manchen Vorschlägen zwei Bilder, eben ein großes und ein kleines drin sind. Das sind nicht die gleichen Vorraussetzungen für alle. Wenn ich über das Logo abstimme, dann genau in der Größe wie es später sein soll.

Mein persönlicher Favorit ist auch Bild Nummer 16 und ich finde auch, daß dieses Logo bestimmt mehr Stimmen bekommen hätte, wenn es eine andere Platzierung gehabt hätte.

Als Vorschlag : man könnte doch noch eine Endausscheidung machen und die Gesichtspunkte vom "Gerdom" mit einbeziehen

zwiebel
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@zwiebel
Das steht groß und deutlich im Anfangsbeitrag der Abstimmung!!!

Bisher sind im Thread "Neues Gruppenlogo" schon eine ganze Reihe von Vorschlägen eingebracht worden. Diese haben wir nun hier zusammengefasst.

Sollte noch jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag haben, ist dies selbstverständlich möglich und auch erwünscht. So fehlen z.B. Veränderungen des alten Logos weitgehendst.
Bitte diesen Vorschlag dann in den Thread "Neues Gruppenlogo" einbringen. Das Bild wird dann von uns hierhin verschoben

Die Bilder sind so dargestellt, wie sie eingebracht wurden. Sind große Bilder gepostet, so habe ich ein 2. kleines Bild in ca. Logogröße dazugestellt. Vergrößerungen der kleinen Bilder war nicht möglich, da diese sonst total unscharf geworden wären..

Plazierung:

Die Logo-Vorschläge sind in alphabethischer Reihenfolge der User angeordnet, die diese Ideen eingereicht haben. Ich glaube nicht, dass es noch fairer oder gerechter möglich ist!

Sorry Zwiebel, aber Deine Argumentation für Bild 16 ist schön und gut, aber das gleiche Argument könnte jeder User für jedes der Bilder machen!

Die Tatsache, dass einige Vorschläge auf Seite 2 zu finden sind, liegt einfach an der Größe der Seiten hier im Joy. Da haben wir keinen Einfluß darauf
.

Die Abstimmung läuft und wird ganz sicher nicht nochmal von vorne begonnen werden!

LG

Prosecco
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Die Bilder sind so dargestellt, wie sie eingebracht wurden. Sind große Bilder gepostet, so habe ich ein 2. kleines Bild in ca. Logogröße dazugestellt. Vergrößerungen der kleinen Bilder war nicht möglich, da diese sonst total unscharf geworden wären..

nur mal ein Vorschlag von mir......so als kleine Anregung.

Wäre es nicht besser, wenn der jeweilige Einreicher des Vorschlages seinen Logovorschlag gleich in der richtigen Logogröße (180x135) bei euch einreicht.
Denn wenn die Bilder dann später von ca. Logogröße, auf richtige Logogröße verändert werden, dann werden sie auch wieder verzerrt und gefallen dann vielleicht doch nicht so, wie im Moment.

LG Biene
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@all
Die Abstimmung läuft jetzt seit einer Woche.

Es haben insgesamt (in beiden Gruppen, als zahlende und nichtzahlende Mitglieder) bereits deutlich mehr als 100 User mitgemacht.

Es macht ganz sicher wenig Sinn, jetzt nochmals von vorne zu beginnen.

Auch die eventuellen noch anstehenden, minimalen Veränderungen der Größe würden das Ergebnis mit Sicherheit nur unwesentlich verändern!

Die Einbringung von zusätzlichen Vorschlägen wird am Donnerstag, 9.9.2010 beendet!

Prosecco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.