Tut das Not?
Eine Frage, die wohl am besten zum Comic-Helden Werner passt.
Warum wird denn hier so ein Gewesen wegen der Abstimmung gemacht?
Da ist man ein paar Tage nicht online und man findet hier verbeulte Köpfe. Worum geht es?
Um eine Weltreise? Oder um einen 1.000.- EUR-Gutschein?
Oder geht es hier um nicht mehr und nicht weniger nur darum festzustellen, welcher Vorschlag dem Geschmack der Mehrheit am nächsten kommt?
Ich bin hier ohne Beitrag zu zahlen anwesend. Ich kann keine Komplimente verteilen und könnte deshalb keine Stimme abgeben.
Schön, dass es möglich gemacht wurde, trotzdem abzustimmen.
Und wenn ich das richtig sehe, dann kann man einen deutlichen Sieger erkennen. Ich meine, dass sich die Mehrheit hier für einen bestimmten Entwurf entschieden hat.
Tut mir leid - aber ich verstehe nicht, was da für ein Hipe darum gemacht wird. Ich habe von Technik im Internet nicht viel Ahnung. Ob man das hätte besser machen können mit der Abstimmung kann ich also nicht sagen.
Aber ich finde, dass das System, nach dem wir hier hier eine Entscheidung kundtun können, dem Zweck vollkommen entspricht.
Beim meinem Hausbau habe ich die Mauern auch nicht mit dem Laser auf den 1/10 mm vermessen. Mir hat ein Zollstock mit Zentimeterteilung gereicht um gerade Wände zu bekommen.
Was hier einige verlangen, erweckt den Eindruck, als ob sie einen Maßstab anlegen wollen, als ob Maurer nach 1/10 mm arbeiten müssten. Ich meine, das ist völlig übertrieben.
In der Lehre gab es einen wichtigen Grundsatz: So genau wie nötig messen und nicht so genau wie möglich.
Ich plädiere dafür, dass dieser Grundsatz auch hier angewendet werden sollte.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, die Abstimmung noch mal anzufangen. Der Zweck der erfüllt werden sollte ist in meinen Augen erfüllt und ich denke, dass die Genauigkeit dem Zweck voll und ganz angemessen ist.
Bleibt doch auf dem Teppich
würde ich allen wünschen
Karlchen