Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

@ woman in black

meine gedanken dazu waren die:

ich vermisse im gruppenlogo
immer noch das wort: sex *anmach*
und vielleicht ein etwas frisch-fröhlicheres "ambiente"
*liebguck* *floet* *bitteschoen*

meine gedanken sind nach der diskussion jetzt so:

das frisch-fröhlichere "ambiente" = geänderte gruppenphilosophie
(du kennst ja meine kritikpunkte, die hatte ich ja mehrfach angesprochen
und auch, welche änderungen ich mir wünschen würde)

dein handgeschriebenes:
50 plus - ja gerne
ist mir mehr wert/gefällt mir besser, als ein gedrucktes "sex 50 plus- ja bitte"

die sonnenblume soll positiv wirken

verständlicher? *liebguck*

@ eva

ein wunderschönes bild!

ich liebe gingko- aber ich weiß jetzt:
laut jc ist ein gingko-blatt erkennungszeichen für swinger
und dazu gehöre ich ja nicht *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Deine Gedanken dazu habe ich jetzt gelesen.
Doch nicht alle User/innen konnten - ähnlich wie Du durch Deine kl. Pause - noch gar nicht lesen, das es dieses Bestreben der Änderung gibt und auch noch keine Vorschläge machen.
Ganz davon abgesehen, daß von meiner Seite aus noch gar nicht zu sehen ist, inwieweit sich hier und was sich ändern sollte.
Für mich gab und gibt es immer einen Zusammenhang zwischen LOGO und Philosophie (aufgrund dessen wurde ja - wie Du jetzt nachgelesen hast- damals das Wort Sex entfernt damit es nicht zu Mißverständnissen kommen konnte).

Bevor man jetzt mit Schönheitskorrekturen anfängt, sollte dieses Thema doch auch mehr Raum und Transparenz bekommen, die ja von den Mods eingebracht wurde.
Es ist also nicht das LOGO alleine, was die Aussage macht.
Und deswegen bitte ich um Verständnis, daß dies erst einmal abgeklärt sein sollte.

WiB
Aber ...
... das Wort "Sex" hört sich doch ganz niedlich an. *zwinker*
sex ist nicht niedlich
zumindest nicht bei mir

*kissenschlacht* *nase*

@ wib

meine frage war auch "nur" mein gedanke mit der frage an dich verbunden,
ob es dir möglich ist, ob du dies auch machen wolltest...

es war keinerlei: jetzt und sofort
oder eine entscheidung....
da mir das als gruppenmitglied doch gar nicht zusteht *g*
Des Spaßes halber: Ein Apfel mit Wurm...
wäre das vielleicht nicht was Passendes? Das gäbe der Fantasie doch viel Freiheit, wäre eine deutliche Änderung und könnte mit der vorliegenden Idee einer Gurke auf trockenem Brötchen locker mithalten!
*fiesgrins*
Nix für ungut

brunnebau(er)
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Und das sind doch nur einfach die Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe.
Aber ich denke auch, daß dies eine wichtige Aussage ist, die dann doch auch von dem Team getragen werden muß.
Und demnach könnte doch ein ganz neues, total anderes LOGO entstehen selbst wieder eins mit SEX- niedlich oder nicht......

WiB
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@********auer
Du meinst, hier ist der Wurm drin?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Tschuldigung... *frieden*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****cco

Bezugnehmend auf die neu eingefügte Umfrage, stelle ich die Frage doch hier, ob es jetzt nur um ein LOGO geht oder es einen Zusammenhang zwischen dem LOGO und der Gruppenphilosophie gibt oder geben soll?

WiB
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@ WIB
Hallo WIB,

sorry, aber ich denke die Umfrage ist eindeutig.

Es geht hier und jetzt um ein Logo, nicht mehr und auch nicht weniger!

Ob an der Gruppenphilosophie gearbeitet werden soll oder nicht, wird man sehen. Es wird sich aus den Wünschen der Mitglieder und aus den Diskussionen ergeben.

Bitte Eins nach dem Anderen.

Zuviele Baustellen machen wenig Sinn.

@.....
Auch wenn es manche ganz anders sehen, wir versuchen Demokratie zu leben
bin schon auf die Vorschläge gespannt, ich denke in unserem "hohen" Alter können wir durchaus auch etwas riskieren, den Vorschlag mit "PLUS" im Profil ist doch schon sehr nett.

zwiebel
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****cco

Ich habe ja nur darauf aufmerksam gemacht, daß es durch dieses LOGO auch zu einer Abänderung der Philosophie gekommen ist.

Aber wenn Ihr das im Team so abgesprochen habt, nehme ich das dann auch so zur Kenntnis.

WiB
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zusammenhänge...
Ich denke schon, dass es zwischen Logo und Gruppenphilosophie einen Zusammenhang geben sollte.
Die Philosophie bedraf aber m.E. keiner grundsätzlichen inhaltlichen Neufassung, sondern sollte ggf. ein wenig umformuliert werden, ohne die prinziellen Inhalte in Frage stellen.
Hier sollen in erster Linie die zu Wort kommen, die jenseits der 50 sind und sich keineswegs so fühlen, als ob sie auf den Altenteil zustreben und für die Lebensfreude inklusive Sexualität genau so aktuell sind, wie vor dieser magischen, aber auch willkürlich gesetzten Schwelle.

Vielleicht sollte der generelle Optimismus, den wir je jenseits des allgegenwärtigen Jugendwahns leben, deutlicher zum Tragen kommen, in dem was wir vielleicht ein wenig neuer formulieren...

Das steht einer Neugestaltung oder Aktualisierung des Logos auch nicht entgegen.

*g*
noch ist das alte Logo ja da ............

puh ....... bin ich froh, dachte schon ich hätte was verpaßt

zwiebel
Für uns alle ein Logo mit dem Bild paradisischer Freuden!!!
Pardon, aber der Gedanke an den reifen aber doch knackigen Apfel, den Eva an Adam zum Abbiss weitergereicht hat, lässt mich nicht los.

Ein solches Logo würde allen Ansprüchen gerecht, denn es hätte höchst kulturelle und zugleich höchste erotische Ladung (Outdoor in Reinstform)!!!!

Da lasse ich mit meiner Werbekampagne nicht so leicht locker und verspreche jedem, der mir diesbezüglich - nicht in den Allerwertesten - sondern zur Seite tritt, eine kometenhaften Anstieg der Mitgliederzahl der Gruppe. Wir könnten dann locker mit Gruppen wie Oralsexe, Mollig oder Gang-Bang mithalten!

Mit erotischem Gruß
brunnebau(er)

PS: Ich bin durchaus kompromissbereit. Auf den Wurm könnte ich notfalls auch verzichten!
Sorry....
....Leute aber ich komme mir hier gerade vor als wäre ich im Kindergarten gelandet - ich habe mir den Thread jetzt Ansatzweise durchgelesen und kann nicht glauben was hier abgeht.

Was ist jetzt an dem Logo so schlimm dass man es sofort und gleich ändern muss.

Ich habe bisher auch den Mod.-Wechsel so gut es ging mitverfolgt - klar ist es anfangs schwierig für ein neues Mod-Team sich zuerst einmal zurecht zu finden.
Aber sind wir denn nicht als Mitglieder auch gefragt uns evtl. Gedanken um einen reibungslosen Ablauf hier zu machen?

Nur mit gegenseitigen Schuldzuweisungen werden wir sicherlich keine Lösung finden. Ich denke das Gruppenlogo ist zur Zeit das geringste Problem hier oder?

Gruß
DarkLady
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@DarkLady56
da gebe ich Dir zu 100 % Recht.

Im Thread "Wunschkonzert" habe ich dazu schon geschrieben, dass mir selbst das Thema vielleicht in einem halben Jahr, wenn überhaupt, in den Sinn gekommen wäre.

Aber da von Mitgliederseite hier Anregungen kamen, konnten wir MODs das Thema nicht vom Tisch wischen oder nicht beachten.

also......
Gruppenlogo ist zur Zeit das geringste Problem hier

ein neues Team, ein neues Glück , ein neues Logo ........ ich sehe es positiv, vielleicht bleibt auch das alte Logo, ist mir nicht wichtig. Aber so haben wir eine Aufgabe, darüber nachzudenken, was uns hier gefällt.

zwiebel
Aber da von Mitgliederseite hier Anregungen kamen, konnten wir MODs das Thema nicht vom Tisch wischen oder nicht beachten.

also......

ja ja - ich böses böses gruppenmitglied *roll* *tuete*
vielleicht schaffe ich es ja, zukünftig zu *schweig* *floet*
Eva 50 plus im Paradies
Bitte sehr. *g*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
sorry, cioccolata
aber schmarrn!

Wir sind froh über Anregungen und positive Kritik.

Steht in meiner "Begrüßung" als MOD !!

Also nicht schweigen, bitte!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@GerAngel
sieht doch seeeehr hübsch aus ! *top*
Jetzt brauchen wir noch den Adam zum Apfel, denn der ist ja auch

P ositiv
L iebevoll
U nwiderstehlich
S exy
gar nicht schlecht
finde ich diesen entwurf

die stichworte finde ich wichtig
das bild gefällt mir aber ohne schriftzug deutlich besser

also am hintergrund sollten wir noch feilen
@prosecco
Du hast doch das schöne Sonnenblumenfoto - wenn Du nichts dagegen hast, dann schicke es mir doch mal per CM und ich versuche die Stichworte hineinzubasteln, um zu sehen, wie es aussehen könnte.

Angelika
es wäre gut,
die versuche gleich in der richtigen größe einzustellen,
um zu sehen, wie das bild dann als logo "wirkt"...

*spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.