Wer auswählen soll, braucht Auswahl!
Magic_Biene und Traumauge,
schon das Betrachten einer Vielfalt von Ideen macht mir riesig Spaß. Und eure Bilder bereichern das Angebot erfreulich.
Vielleicht könntet Ihr die Bilder auch in dem Thread "Neues Gruppenlogo" veröffentlichen, weil dort ja die Ideen gesammelt werden.
Im hiesigen Thread "Gruppenlogo" geht es ja mehr um die Grundsatzfrage, ob Änderung oder nicht.
Und wenn das Paar Traumauge sein Bild an einer bestimmten Stelle noch mit einem "Deck-Blatt" versähe - so wie z.B. bei den Abbildungen der keuschen Susanne in Kirchen - können wir
Unter-Achtzehn-Jährigen auch mal einen Blick drauf werfen.
Nach Abschluss der Sammlung von Vorschlägen, dürfte der Thread "Neues Gruppenlogo" mehr über die Vielfalt der Charaktere und ihrer Visionen aussagen, als dies eine Gruppenphilosophie je könnte.
Überhaupt sehe ich das gesamte Angebot dieser unserer Gruppe als eine Menü-Karte, die vielfältigste Gerichte anbietet.
Manche Gerichte mag ich weniger, aber deswegen verlange ich noch lange nicht, dass mir fremde Menüs von der Karte gestrichen werden. Na ja, meist wähle ich ja doch nur Sauerbraten mit Thüringer Klößen. Aber - wer weiß - vielleicht entscheide ich mich ja doch auch mal was ganz anderes, wenn es mir auf der Karte besonders ins Auge sticht.
In jedem Falle aber studiere ich schon mit Genuss das Angebot, überblättere vielleicht das eine oder andere und erfreue mich an der reichen Auswahl.
Wie eine Speisekarte betrachte ich auch die Vorschläge im Thread "Neues Gruppenlogo". Schon die vorhandenen Angebote finde ich anregend. Ich werde mich hüten mich vorzeitig schon auf einen Entwurf festzulegen. Und wenn am Ende das alte Logo - verändert - beibehalten werden sollte, so war das Studium der Speiskarte selbst doch schon ein Riesen-Spaß.
Es grüßt alle
der brunnenbauer