Danke....
....Hedi und WiB Mit großem Bedauern muss ich feststellen, dass im Trubel der Neuernennung eines Mod-Teams der Gruppe 50 plus und in der Aufregung um das neue Logo wohl niemand daran gedacht hat sich bei Hedi und WiB für ihre Arbeit als ehemalige Mods dieser Gruppe zu bedanken. (Ich habe die verschiedenen Threads durchgeschaut und keinen entsprechenden Hinweis gefunden).
Auch wenn sie auf eigenen Wunsch ihre Moderation niedergelegt haben – sie hatten dafür ihre Gründe – sollten wir dennoch nicht vergessen, dass sowohl Hedi als auch WiB immer wieder sehr interessante Themen zur Diskussion eingestellt hatten und dass sie als Moderatorinnen diese Gruppe sehr lange geführt haben.
Ich bin zwar erst seit gut 6 Monaten hier im JC – fand es jedoch immer schön, dass es um Themen ging die niveauvoll und interessant waren und an denen ich mich auch mit meiner Meinung beteiligen konnte. Es ist selten dass in Foren ein so gepflegter Umgangston herrscht – ich bin da sehr wohl andere Töne gewohnt.
Deshalb möchte ich mich ganz persönlich bei den beiden bedanken – meiner Meinung nach haben sie ihre Aufgabe als Mods sehr gut gemacht – ich bedauere dass sie ihre Moderation niedergelegt haben, respektiere jedoch ihre Gründe und ich freue mich dass sie dennoch weiterhin als Mitglieder dieser Gruppe erhalten bleiben.
Gruß
DarkLady