Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke....

Danke....
....Hedi und WiB
Mit großem Bedauern muss ich feststellen, dass im Trubel der Neuernennung eines Mod-Teams der Gruppe 50 plus und in der Aufregung um das neue Logo wohl niemand daran gedacht hat sich bei Hedi und WiB für ihre Arbeit als ehemalige Mods dieser Gruppe zu bedanken. (Ich habe die verschiedenen Threads durchgeschaut und keinen entsprechenden Hinweis gefunden).

Auch wenn sie auf eigenen Wunsch ihre Moderation niedergelegt haben – sie hatten dafür ihre Gründe – sollten wir dennoch nicht vergessen, dass sowohl Hedi als auch WiB immer wieder sehr interessante Themen zur Diskussion eingestellt hatten und dass sie als Moderatorinnen diese Gruppe sehr lange geführt haben.

Ich bin zwar erst seit gut 6 Monaten hier im JC – fand es jedoch immer schön, dass es um Themen ging die niveauvoll und interessant waren und an denen ich mich auch mit meiner Meinung beteiligen konnte. Es ist selten dass in Foren ein so gepflegter Umgangston herrscht – ich bin da sehr wohl andere Töne gewohnt.

Deshalb möchte ich mich ganz persönlich bei den beiden bedanken – meiner Meinung nach haben sie ihre Aufgabe als Mods sehr gut gemacht – ich bedauere dass sie ihre Moderation niedergelegt haben, respektiere jedoch ihre Gründe und ich freue mich dass sie dennoch weiterhin als Mitglieder dieser Gruppe erhalten bleiben.

Gruß
DarkLady
~~~
*ja*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******y56

VIELEN DANK für diese lieben Worte.

WiB *blumenschenk*
@WiB
da nicht für das war mir einfach ein Bedüfnis.
Dem schließe ich mich doch direckt an

*danke* WIB u, Heidi *danke*
DITO...
...dem schließe ich mich doch direkt an

*danke* WIB u. Marlis *danke*

Konnte gesundheitlich nicht alles verfolgen....

LG

Cod...
********lack Frau
19.366 Beiträge
CABAL...auch Dir ein DANKE

@****sch

Danke und auf Wiederlesen *zwinker*

@*********over

DANKESCHÖN und auf diesem Weg "gute Besserung und schnelle Genesung!"

WiB
*****_nw Mann
731 Beiträge
Auch ich danke Euch mit einer kleinen Verbeugung für das Engagement und Eure Arbeit, für interessante Themen und -vergessen wir es nicht - für Eure Zeit !

LG Möhre
********lack Frau
19.366 Beiträge
Auch Dir, liebe Möhre, ein herzliches DANKESCHÖN.

WiB
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
muß sagen im forum habe ich mich zwar auch nicht bedankt aber per cm.
mußte mein bedauern einfach bei ihnen selbst ausdrücken.
vielen dank hedi und wib.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***xe

Trotzdem auch hier meinen DANK.

WiB
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
gerne wib.
***at Mann
2.909 Beiträge
frustrierende Arbeit als Moderator
Ich stelle mir den Job als Admin eines Forums als ziemlich zeitraubend und arbeitsreich vor.

Offenbar müssen alle Neubeiträge gelesen und zensiert werden. Die besten Beiträge erhalten die FsK18 Plakette. Wenn das nicht geschähe, könnte irgendein missgünstiger Fiesling zum Kadi gehen und das ganze Portal wird geschlossen, die Verantwortlichen können verurteilt werden.

Da hat unsere prüde Juris prudenz noch einiges dazuzulernen!

Die Leidtragenden sind also die Admins. Sie müssen alles lesen und bewerten, was da so verzapft wird -einschließlich BFlats Beiträge.

Deshalb fallen den meisten Forumschreibern die Admine nur dann auf wenn sie eingreifen mußten.

Dass Admine eigentlich phantasiebegabte Menschen sind, die gerne selbst in Themen einsteigen hat uns WiB oft gezeigt. Doch da trifft sie der Vorwurf der Parteilichkeit...

Danke liebe Womaninblack dass Du uns diesen Spagat so oft vorgeturnt hast!

Bei Hedi1 ist mir aufgefallen, über welch breites Interessenspektrum sie verfügt. Sie ist hier manchmal monatelang die einzige Threadstarterin gewesen.

Frustrierend mag es für sie gewesen sein, wenn sie dann oft lesen mußte, wie an ihrer Fragestellung herumgemäkelt wurde. Da ich selbst ein leidenschaftlicher Threadverbieger bin sehe ich mich da nicht ganz frei von Schuld.

Jedenfalls hat mich immerwieder gefreut, welch vielfältiges Echo ihre Threadstarter gefunden haben. Viele, -mich eingeschlossen- haben dabei sicher übersehen, dass sie uns auf diese Weise einander näher und zum SCHREIBEN brachte.

Danke liebe Hedi1 für Deine unverzagte Ausdauer!

BFlat
absichtlich die offiziellen Nicknamen verwendent um die Privatsphäre zu schützen.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***at

Danke für diese Worte.

WiB
@ alle User ....
....die bisher in diesem Thread geschrieben haben, ein herzliches Danke. *danke*

Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit den Usern danken,die mich persönlich per CM angeschrieben haben.

Es tut gut, so eine positive Rückmeldung von Menschen zu erhalten, die verstanden haben, was "womaninblack" und ich "Hedi1", mit dieser Gruppe 50 Plus bewegen wollten.

Liebe Grüße

Hedi1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.