Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die Ehe dick ?

********dFee Paar
3.668 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmm
also da gibts doch das alte Sprichwort:::
Ein guter Hahn wird selten fett!! *haumichwech*

oder ???

es grüßt der Wolle *fiesgrins*
war der wolle nicht der koch bei euch beiden
lach
guter hahn
wenn du ihm zu viel futter gibst wird auch der fett und faul
********dFee Paar
3.668 Beiträge
an darkside
grins*******

is wolle etwa fett?? lööl
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Kochen macht Freude
Jepp mein gutster,
aber du kennst mich doch war ich etwa zu dick??
nein man mußhalt etwas für seinen body tun ::)))
egal was und wie hauptsache man tut es *nase*
wolle ganz gewiss nicht
das passt schon bei euch beiden

aber wenn du einen hahn zu gut fütterst wird er fett und faul
lach
sagt ein ehemaliger züchter
********dFee Paar
3.668 Beiträge
nachtfremder
*grins* frech--

ich lass mich nicht knebeln *aetsch*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
darkside50
siehste uwe *zwinker*

deshalb fütter ich wolle nicht *baeh*
*haumichwech*
dick
Zu dick wird man nur, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man /frau verarbeitet, wenige Ausnahmen sind wirklich krankheitsbedingt.

Wer sich in der Ehe einen "biologischen" Schwimmring anlegt, ist nicht zufrieden und baut vor sich eine Wand auf. Die Energien können nicht fließen, es bleibt etwas in einem stecken. Der aufgebaute Schutzwall schirmt einen von den Anderen ab.

Auf mich wirken dicke Menschen eher positiv, sie strahlen mehr Ruhe und Gelassenheit aus. Das dies wohl trügerisch ist, ist mir schon klar. Und dick ist nicht gleich dick, es gilt für mich das Wohlfühlgewicht, ich muß zufrieden sein und Spass an Bewegung haben.

In der Ehe habe ich auch zuviel Gewicht zugelegt, kochen ist meine Leidenschaft und ich verwöhne gerne. Jetzt bin ich viel Ballast los, es änderten sich aber auch meine Eßgewohnheiten und das Normalgewicht stellte sich von selber ein. Rückblickend war es für mich schon ein äußeres Zeichen von Unwohlsein in der Beziehung,das gilt es jetzt aufzuarbeiten.

Und genau dann, fallen einem solche Artikel in die Hände, über die ich durchaus auch ein wenig schmunzeln kann. "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe " ( Winston Churchill ) ........ ich sehe dies als einen Gedankenanstoß

zwiebel
********dFee Paar
3.668 Beiträge
an zwiebel
stimmt du hast mit allem recht-

leider sind wir genussmenschen *gg*

zumindest ich weiss woran es liegt

das ich 30cm zu klein für mein gewicht bin
*essen* *grill* *eis* *torte* *kaffee* *cocktail* -- *koch*

aber im herzen sonnenschein is mir lieber
als vielleicht dünn und missgelaunt
durch die welt zu gehen *panik*

viele sehen halt nur das äußere
und machen sich nicht die mühe
den menschen zu sehen---

in diesem sinne *zwinker*

allen noch einen schönen sonntag *liebguck*
@wolle
ein guter hahn wird selten fett, weil er vorher die größe der pfanne ausloten muss. wer knallt schon einen alten hahn auf den Grill??
***at Mann
2.909 Beiträge
Darf ich einen Spruch beisteuern, den ich im Millieu von Maurerhilfsarbeitern aufgeschnappt habe?

Ein guter F***er
wird niemals dicker!

Dass da etwas dran ist, hat mir später der alte Eberwein aus der Hallertau (den kennt sowieso keiner, der das liest *grins*) in einem Lied klar gemacht, wo sie immer fetter wurde während er spindeldürr blieb.

Der regelmäßige und unmerklich immer selten werdende Sex einer "guten" Ehe führen wohl dazu, dass sich sein Körper Frustpfunde zulegt, die er bis an sein Lebensende nicht wieder los wird.

Ein Mann der seinen Körper immer und immer wieder unter den verschiedensten Konstellationen zum Höhepunkt treibt (was in der "in der Woche zweyer" Standardehe nicht möglich ist) wird immer drahtig bleiben.

Macht die Ehe (ihn) dick?

JA!

und es spricht mehr als alle Statistiken Bände über sein Sexleben

BFlat
selbst übergewichtig
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ frans
löööl,
du meinst doch damit nun nicht das wolle ein alter hahn is oder ?? grins grins**
********dFee Paar
3.668 Beiträge
BF Flat
also da muss ich dir entschieden widersprechen--

das ich "gut im futter" stehe liegt bestimmt nicht an der ehe
sondern daran das ich genussmensch bin-
und nicht nur beim essen grins*****
nee . . .
. . . oldies, wollte ich nicht. Sondern nur erklären, wurm ein Hahn nicht fett wird.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Frans_Hals
*les* *freu* *ja* *floet*
Alternative zu...
Da wäre doch jetzt das Fazit für ein gesundes Leben : bleibe Single und bewege dich !

...wäre also auch, wenn man nicht Single bleiben möchte, um schon Genanntes noch mal kurz zusammenzufassen:
"Heirate eine schlechte Köchin aber gute Bettgefährtin!"

Und bemerkenswert ist: Hier haben wir einen der wenigen Fälle, in denen ein Mangel geradezu zur Tugend werden kann,

meint brunnenbau(er)

PS: Zwiebel sei Dank! Endlich klären wir hier mal wieder im wahrsten
Sinne erfrischend existenzielle Fragen , die, wie schon Statistiken und die erfreulich ehrlichen Gewichtsangaben in vielen Profilen verraten, uns wirklich nahegehen!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ brunnenbauer
hmmm, *freu2*
ich hatte das glück nen guten koch und guten bettgefährten zu ehelichen *zwinker* *grins*
Moinsen, Ihrs, *wink*

vor längerer Zeit sagte meine - übrigens weitaus ältere - Nachbarin mal: "Essen ist die Sexualität des Alters." *haumichwech*

Womit sie nicht so ganz unrecht hat. *essen* *grill* *eis* *torte* *kaffee*

Ein bißchen Selbstdisziplin gehört halt zum Leben. Das Maß macht's. *zwinker*

LG
SMFriese
********dFee Paar
3.668 Beiträge
smfriese
*lach*
genauuu- da stimme ich dir zu *zwinker*
... ach ja, den hab' ich kürzlich auch noch gehört: lieber mit 70 geplatzt als mit 80 vertrocknet. *lol*

LG
SMFriese
********dFee Paar
3.668 Beiträge
also
neeeeeeeeeeeeee *zwinker*

ich werd hundert *haumichwech*
Seitensprung
@ BFlat

Der regelmäßige und unmerklich immer selten werdende Sex einer "guten" Ehe führen wohl dazu, dass sich sein Körper Frustpfunde zulegt, die er bis an sein Lebensende nicht wieder los wird.

wenn jetzt ein Partner sich seinen regelmäßigen und ausreichenden Sex außerhalb der Ehe sucht, dürfte er gja nicht dick werden oder ?

zwiebel
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Guter Hahn
wird niemals fett???

So ganz stimmt das aber auch nicht.

Ich war vor ca. 8 Jahren noch verheiratet und hatte eine Freundin, mit der ich heute zusammen lebe.....

Keine der beiden Damen hatte Grund sich in sexueller Hinsicht zu beschweren, und dass bei knapp 120 kg Lebendgewicht meinerseits.

Ich will mich wirklich nicht mit irgendwas brüsten, sondern es geht um den Hahn, der nicht fett wird, wenn er häufig ......

Also grau ist alle Theorie *ja*
also in meinen ehen hatte ich deutlich mehr, und sehr guten sex

dennoch bin ich als single schlanker

nein, da muss schon die kalorienzufuhr die hauptrolle spielen

mal ganz laut kikerikiiiiie rufe
***at Mann
2.909 Beiträge
@Zwiebel
Seitensprung und vermeintliche Untreue WAR ---
Swingerclub und gemeinsam erweiterter Sex WIRD...

ob das die Lösung für ein uraltes Problem ist?

Hier im JC sind es gerade die überwiegend begeisterten Berichte von Frauen, die mir das Swingen -anonym und in größerer Gemeinschaft- als Lösung erscheinen lassen.

Da ER auf diese Weise vielleicht mehr Sex macht, wird mehr Energie verbrannt und:

Da sich ein Swinger vor mehreren Menschen zeigen muß wird er vollautomatisch darauf achten seine Rettungsringe in Grenzen zu halten.

BFlat
ein Phantast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.