Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Wilde Begierden........

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*°*Wilde Begierden........
Mein Puls jagt.......mein Herz schlägt wie verrückt.. *panik*
Gleich,gleich holt er mich ein .......und dann.. *oh2*
dann ist es wohl um mich geschehn............ *heul2*

Es ist so dunkel in dem riesigen Raum,keine Orientierung möglich...ich husche so schnell wie ich kann an Schränken ... an einem Tisch und
einem Bett vorbei......*schnellschnell**walk**flitz*

DAAAAAAAAAAaaa....der lüsterne heiße Atem ist plötzlich dicht an meinem Ohr,eine Bewegung .....blitzschnell hat er mich erfasst.
Schaudern läßt mich erbeben... *schock*...HAAAAaaaaaaaaaa..*schock*

Meine Güte,was will dieser riesige "Kerl" nur von mir.......ich bin doch noch klein und hab solche Angst.... *panik*

PSSSSSsssssssssssst....ganz ruhig,sag ich zu mir...nicht die Beherrschung verlieren,sonst ist es um Dich geschehn.

Mehr als mich töten,kann er ja nicht.!!!!!!!!

Meinen ganzen Mut zusammenfassend winde ich mich keuchend unter ihm...mein Herz zerspringt fast ..... aber ich ......endlich kann ich schrein,das hat mir wohl mein Leben gerettet....*jaaaaaaaaaaaaa*

Beinahe hätt er mich bezwungen,als eine Stimme rief.

*fluch*...TOMMMMMMI...hör endlich auf,mit der Maus zu spielen..!! *motz**fluch*

*fiesgrins* *rotfl* *mrgreen* *haumichwech* *freu2*

DIESE REALE Story hat sich vor ein paar Tagen in meiner Bude ereignet,*fiesgrins*
ich hab mich kurz in die Maus versetzt...*schwitz*

Ps....Die Maus lebt noch und ist aus dem Haus.......ich hab sie Tommis *katze* Klauen "entrissen"...*lol*

Hattet ihr auch schon mal des Nachts "Unheimliche Begegnungen"..............Ereignisse,die sich bei LICHT als ganz was anderes entpuppten..????

Grüßle an Alle.........*bussi*........Annette
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja
ich hab als 14jährige so gerne Gruselromane gelesen,so "Dr.Satanas" hieß das damals.
Als ich eines Abends grade so an einer Horrorszene gefesselt war,ging die Schranktüre leise knarrend von selbst auf *panik* *schock* (boah) ich muß ausgesehen haben,als hätte ich in die Steckdose gelangt.
Das war das Ende dieses Genres für mich
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*jepp*
*haumichwech*,Ja...das glaub ich Dir gerne,@**mi.

Ein Ereignis,das man nie vergißt...*schock*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Noch ein Ereignis, an dass ich mich "gern" erinnere ;-)
Im Mai 2008 hatte ein "scharfes" Erlebnis, das sogar rattenscharf geworden wäre...

Mit meinem damaligen Lover hatte ich mich an einem einsamen Parkplatz mitten im Wald verabredet. Er erschien mit seinem großen Jeep, ich stieg zu ihm ins Auto, wir begrüßten uns zärtlich und begannen erst zart, dann sehr wild zu fummeln. Die Klamotten flogen schon im Wagen umher, als wir seltsame Geräusche hörten...

Wir haben vor lauter Lust aufeinander nicht bemerkt, dass wir in unmittelbarer Nähe eines Wander- und Reitweges geparkt hatten - etliche Wandervögel im besten Seniorenalter zogen an unseren Autofenstern vorbei - mit roten Köpfen und schmutzigem Grinsen in den faltigen Gesichtern...

An diesem Platz wollten wir nun auch nicht mehr sexeln - aber sein Handy klingelte und er musste auch fort zu einem wichtigen Geschäftstermin...

*traurig*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
OHHhhhhhhh,das glaub ich Dir,..*schock*
MagicMagenta *blume*

Solche Erinnerungen bleiben fest im Gedächtnis haften.
Leider wird man oft in den schönsten Situationen gestört..*roll*
Sei es "lustig" oder sogar etwas "peinlich".

Des Nachts in der See... badete ich in einer heißen Sommernacht *schwitz*....(naggelich..*smile*..ist schon ein paar Jährchen her;-))
Es war kein Mensch zu sehen.
Ach,das Wasser war toll,erfrischend...einfach wunderbar,wie es den Körper umschmeichelt....wie Seide fühlte es sich an.

Ich kann recht gut schwimmen,hatte auch keine Angst...es gibt ja keine weißen Haie hier in der See...*lol*

So schwamm ich dann so vor mich hin....ich sah sie erst später....dafür fühlte ich sie überall...*schock*
Mein ganzer Körper war umgeben von Quallen...*panik*
zwar nur die kleinen weißen...aber Unnnnnmengen von den Viechern...*pfui*

So schnell bin ich noch nie zurückgekrault....und des Nachts auch nicht mehr in der See geschwommen..*haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hör auf! (Schüttel!)
gibts wirklich Quallen in Seen?
Ich hasse die Jellyfische!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 

Ein bisserl falsch hab ich mich ausgedrückt,ich sage öfter SEE...wenn ich die Nord oder Ostsee meine.
Aber auch,wenn ich HIER bei mir die Flensburger Förde meine..*smile*

Im Süßwasser See hab ich noch keine Quallen gesehn.

Die kleenen weißen sind zwar ekelich~glibberich,aber "ungefährlich"
Brandquallen machen ordentlich *autsch*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Joah...
das weiß ich aus eigener Erfahrung.
In Miami hatten wir voriges Jahr Unmengen von "mens of war",
das sind lilafarbene,doch es gibt keine richtigen Wunden,ist eher so wespenstichartig und Essig hilft sofort.
Gottseidank waren es nur 2 Tage,aber das Meer hat ausgesehen wie Nudelsuppe!
****om Mann
729 Beiträge
Gibt's doch!
Ja, und sie hören auf den wohlklingenden Namen "Craspedacusta sowerbii", sind etwa 2,5cm groß und absolut harmlose Tierchen.

@********chen kann also ruhig wieder baden geh'n.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Mooooin....
*ja*....Ich habe NACH meinem Posting kurz gegoogelt und jaaaaaaaa,stümmt...*ja*

Es gibt auch Quallen in Süßwasserseen...*danke*
*blume* gerdom *blume*

@********chen kann also ruhig wieder baden geh'n.

Ich schwimme und bade furchtbar gerne ....... nur NIE mehr nachts..*fiesgrins*.........auch wenn die kleenen klibberigen Teile nüscht machen..*huhn*

Achmennnno.. *baeh*
Hat denn niemand sonst noch nachts einen leisen Schock bekommen,wegen einem Geräusch oder ähnlichem.........das sich bei Tag als ganz harmlos herausstellte..????????

*bussi*......Annette
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Doch, ich habe vor 3 Wochen so einen leichten nächtlichen Schock bekommen.

Ich hab schon fest geschlafen, als es in meiner Wohnung ganz laut geknallt hat. *schock*
Also raus aus dem Bett, es war 2Uhr, und auf die Suche gegangen was da so geknallt hat.
Gefunden hab ich nix..........häää......hab ich das Geräusch nur geträumt?

Also wieder ab ins Bett.

Am nächsten Morgen........ich bin auf Toilette, da verwende ich das letzte Papier.
Also, ab in die Abstellkammer, neues holen.
Ich mach die Tür auf und kann es schon riechen......Hollerblüte......

Da ist doch eine Flasche von meiner selbstgemachten *experimentier* Hollerblütenlimo explodiert. Die stand bereits in einem Eimer, und den Verschluss hatte ich auch nicht mehr ganz fest zugeschraubt, da sich schon Kohlensäure gebildet hat. Trotzdem hat es die Flasche (Plastik 1,5l) zerfetzt und den Eimer in dem sie stand, gleich mit.

Da tropfte dann meine lecker Limo von der Decke. Das war eine Sauerei. *fiesgrins*

LG Biene, die immer noch ab und zu mal inwas klebriges fasst. Man glaubt gar nicht wie groß der Spritzfaktor von explodierter Hollerblüte ist *haumichwech*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
HAAAAAaaaaaaaaa...*geil*
*haumichwech*....*wow**kuss*..............Danke Dir für Deinen Beitrag,liebe
*blume* Magic_Biene *herz*

WEIL.......da fällt mir nämlich auch dazu was ein mit *experimentier* einer Flasche,die meine Mutter für mich ins KH..mitnahm..*wow*..da war was los...*haumichwech*...*aua*
(Ich war 17Jahre,als das passierte)

Das "Gesöff" war nämlich Rotwein mit Ei...*fiesgrins* selbstgebastelt..hihi.........(ich mochte sowas nicht..*pfui* :-))
hatte aber eine schwere OP hinter mir mit viel Blutverlust und Mutti meinte,Kind,das mußt Du trinken... *klugscheisser* ..dann wirst du ganz schnell wieder gesund...*yo*

Nun gut,der "Wein" stand ein paar Nächte lang neben meinem Bett und in einer Nacht passierte es so ähnlich wie bei Dir,liebe Biene...*lol*

Der ganze Kram explodierte und ich das erste Mal im Leben in einer Art Schockzustand...*panik*
IHHHHHHHHHHHhhhhhhhhh....was für ein Schlamassel......und die Schwestern.... *fluch* *fluch* *fluch* *haumichwech* ........auweia.

*bussi*.........Annette
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Das glaub ich dir, das die Schwestern sehr erfreut waren, als sie sauerei beseitigen mussten.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meine Tochter
ist eines Nachts senkrecht im Bett gestanden,da sie ihren Wecker verstellt hatte,der irgendwie am CD Player angeschlossen war und mitten in der nacht hat ganz leise die gruslige Melodie von den "9 Pforten" losgespielt.
Da kam sie dann mit 16 zu mir ins Bett,ich mußte früh aufstehen,aber wir haben die ganze Nacht gequasselt und uns Geistergeschichten erzählt,die ich als Kind oft von meiner Oma (weiße Frau am Waldrand usw.) gehört habe. *oh2*
War aber eine nette Nacht mit ihr und wir haben bestimmt am nächsten Tag selbst wie Gespenster ausgesehen,weil wir keine Minute geschlafen hatten. *3tagewach*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*panik*....OHHhhhhhhhja,...*herz*..mimi...*herz*...das mit den Gespenstergeschichten erzählen kann einem wirklich den bibbbber
letzten Nerv rauben und hat wahnsinnigen Gruseleffekt.*schock*

Als ich Kind war,war es auch "gang und gebe" Horrorgeschichten zu erzählen,ich glaube,das ist nun mal so in der Menschheit,sich das "Fürchten" beizubringen.

Ich war immer schon ein großes Sensibelchen und hab gleich losgeheult..*heul*.....wenn jemand schreckliche Grimassen zog oder so..*aua***lol*
Dann gingen wir Kinder nachts auch auf den Friedhof und in die angrenzende Leichenhalle........bis ich etwas für mich,ganz schreckliches sah und seitdem war es aus mit Gespenstergeschichten erzählen.........
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,z.B.
die Lieblingsstory meiner Oma:
im Krieg saß ein Soldat in einem Zug und plötzlich hat ein Skelett neben ihm gesessen.
Nächste Station ist er sofort ausgestiegen und später ist der Zug bombardiert worden,alle tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.