Das erste Mal ...
… mit 50, sich im Zenit fühlend … nicht glaubend wie groß die Aufregung sein wird …
Angel50, eine Frau, ich … bin ich das wirklich? Gerade hatte ich noch einen Namen, kein Pseudonym. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, einer Freundschaft, einer Anziehungskraft, einer Begierde die sich nicht nach dem 1. Jahr verliert. Ich weiß was ich will, doch nicht wo ich es finde.
Single-Forum oder …. Oh lieber Gott, traue ich „es“ mich überhaupt zu denken? Nur der Gedanke an ein Erotik Forum treibt mir schon die Scham ins Gesicht. Gehe trotzdem auf die Suche und finde es peinlich … warum ist das so? Ach ja!
Die Moral unserer Gesellschaft, ich weiß plötzlich wieder, dass Männer Erotik lieben, gerne auch ein Verhältnis eingehen um sich neue Erregung einhauchen zu lassen. Doch für eine Partnerschaft oder gar für die Ehe wird die „sittsame“, doch eher „brave“ Frau gesucht bzw. gewählt.
Ich google nach Abenteuer, Flirt und dann fällt mir das passende Wort ein … EROTIK … und fühle mich schon wieder peinlich …
lache über mich selbst. „Hey, du bist eine alleinstehende Frau. Bist niemand Rechenschaft schuldig. Kannst machen was du willst. Was ist denn los mit dir?“
Google spuckt jede Menge Seiten aus und an 8. Stelle lese ich „Community für stilvolle Erotik“ … wow das hört sich doch gut an. Unter stilvoll stelle ich mir gebildete Menschen vor … Menschen die wissen miteinander umzugehen …
Klicke auf die Seite und … hole tief Luft ….
hilfeee was mach ich jetzt? Ok, beruhige ich mich, erst mal lesen was ich über die Seite heraus finden kann. Klicke auf Rundgang und wow … es gibt sogar einen TÜV für Erotikseiten, na das liest sich ja wirklich seriös … atme wieder aus …
merke erst jetzt, wie angespannt ich wirklich bin … steh auf und lauf mal durch die Wohnung …
*kopfschüttel*
Einen ganzen Tag habe ich gebraucht, um mich endlich anzumelden
und gleich auf der 1. Anmeldungsseite wird gefragt, was ich suche …Flirt/Unterhaltung, Freundschaft/Kontakt, Date/Treffen und zu guter letzt Beziehung/Partnerschaft
stöhn was soll ich bloß angeben
grübel ich kann doch nicht sagen, dass ich auch Dates/Treffen interessiert bin … was denken die Leute nur von mir …
Hole mir etwas zum Trinken, hole wieder tief Luft
das gibt es doch nicht … welche Leute sollen denn hier schlecht von mir denken … HAAAALLO, ich bin 50 Jahre alt … ich kann tun und treiben was ICH will …. aaaaber … WILL ich das hier wirklich? Ok weiter … ICH WILL!
Jetzt will JOYClub mein Pseudonym … ach herrje … was gebe ich bloß ein? Meinen Spitznamen, die Anfangsbuchstaben meines Namens …. „Denk’ nach, es soll etwas sein, womit du dich identifizieren kannst!“ OK mir fällt etwas ein … in meiner Wohnung stehen, hängen, liegen liebevolle Engel … sehr viele … Einer schöner als der Andere … „Angel50“ … ja will unbedingt das Alter mit angeben … nicht dass mich hier „Kinder“ anschreiben
OK, Angel50 ist geboren … jetzt fülle ich den Rest aus … was suchst du? Ach du schreck … kommt es noch schlimmer …. doch klaro, wenn ich hier finden will was zu mir passt, sollte ich EHRLICH sein … zuallererst mir gegenüber, doch auch anderen gegenüber … wenn nicht, gibt es nur peinliche Situationen und dass, kann ich hier am allerwenigsten gebrauchen.
Ein Bild einfügen? Ja schon, doch peinliche Bilder habe ich zum Ersten nicht und zum Zweiten würde ich die niemals nicht veröffentlichen! Also schnell mal ein Bild vom Schleppi gesucht … Eisschlecken … JO, das passt
So, jetzt bin ich angemeldet und was mach ich jetzt …
schwitzen ich traue mich nicht weiter … es ist mir soooooooooooo
peinlich finde ich tatsächlich in der „normalen“ Welt keinen passenden Mann? Gibt es den überhaupt?
Weiter … ich komme auf die Seite …Kontaktanzeigen … ich habe bammel … habe das Gefühl, jeden Moment kommt jemand und haut mir auf die Finger … brüllt mich an:“ Was um alles in der Welt machst du da????“ Hole wieder tief Luft … Haaalllooo … ich bin ganz alleine hier, bin 50 Jahre alt und kann tun und lassen was ich will PUNKT
Als erstes fällt mir das Wort … Fisting in die Augen … häääää was ist das denn? Nicht nachschauen … will ich gar nicht wissen
kopfschüttel ich weiß es bis jetzt noch nicht
als nächstes lese ich … Suche Frau und/oder Paar .. aha … von diesen Anzeigen gibt es jede Menge … dann werde ich etwas mutiger … klicke auf eine Anzeige und lese den Text … bin nicht überzeugt, dass es mir zusagt, schaue auf das Bild klicke mal drauf … vielleicht erfahre ich hier mehr … lese weiter „Nö is nix für mich“ und verlasse die Anzeige.
Bin dann so am stöbern, als plötzlich ein Briefsymbol erscheint „Sie haben Post“. Ach, wer kennt mich denn hier
suche mein Postfach, finde es und klicke es auf … Begrüßung des JOYClub Teams. OK, blase die Luft wieder aus die ich unbewusst angehalten habe ...
Begebe mich weiter auf die Suche und finde eine Suchfunktion … hey das ist praktisch … da kann ich die Suche einkreisen … prima … Mann? JA Alter? Ich kann doch hier nicht angeben, dass ich gerne jüngere Männer kennen lernen möchte …
kopfschüttel bin ICH peinlich !!!
lache
Ok, entscheide mich und kreise das Alter ein … gebe weitere Suchkriterien an und klicke „Suche starten“ … Bingo, nach wenigen Sekunden bekomme ich eine Auswahl vorgestellt und fange an zu lesen die erste, zweite dritte usw Anzeige …
„Sie haben Post“ ok, schon wieder … das geht ja fix hier … ich erkenne das Bild wieder … es ist die aller erste Anzeige von vorhin, ich bin ja wieder raus, will es nix für mich war … ich öffne die Post und lese „Na, genug gesehen?“
Mir wird heiß! Wie meint er das? Was soll ich gesehen haben? Habe Bammel das Profil zu öffnen, tue es dennoch und sehe, was ich vorher übersah … Er ist 25 Jahre alt! Ich laufe knallrot an, möchte im Erdboden versinken … es ist mir soooooooo Peinlich …immer und immer wieder! Ich schreibe schnell eine Entschuldigung und nix wie raus aus dem Profil …
Woher, verdammt noch einmal weiß der Knabe, dass ich sein Profil geöffnet habe … ich wusste es ja selber kaum …
ach ja, ich hinterlasse hier Spuren …damit ich eventuell auch gefunden werde …
So, was nun … zurück zu meiner Suche … die ist weg … ok, fange wieder von vorne an … HA! Die kann ich speichern … klasse ist eine gute Seite …
Fange wieder an zu lesen, schaue mir viele Anzeigen und Bilder an und stürme aus jedem Profil indem steht … verheiratet … gebunden … ect.
Pling … „Sie haben Post“ na, hier ist ja was los … öffne das Mail … wieder die Clubbetreuung … sie meckern über mein Profil … zuwenig oder falsche Angaben, solche Profile werden zukünftig nicht mehr freigeschaltet …
HAAAALLLLOOOO, ich habe wesentlich mehr in meinem Profil stehen als die meisten hier … von den meisten die ich bis jetzt gelesen habe … bin leicht angesäuert … lese die Mail noch einmal und denke kurz nach.
OK, die haben recht! Wenn ich auf ein Profil komme – ohne Bild, ohne viel Angaben zur Person kann ich mir auch kein Bild von dem Menschen machen… und ein Bild entsteht zu allererst im Kopf … sei es gestaltet von einem Bild im Profil oder auch meiner eigenen Phantasie …
Überarbeite mein Profil, öffne mich, vertraue mich dem JoyClub-Forum an … und stelle, mega mutig zwei weitere Bilder ein. War im Feb. in der Karibik … na da habe ich doch schöne Bilder von mir im Badeanzug… Im Badeanzug gehe ich ins Schwimmbad, an den See … ja das geht, ist ja nix schlimmes dran.
Also kommen zwei weitere Bilder hinzu und bin jetzt wirklich zufrieden mit meinem Profil. Antworte noch auf die letzte Mail vom Clubteam, bedanke mich für die Hinweise und gebe auch, noch immer etwas schmollend, an, dass in meinem Profil schon wesentlich mehr stand also in diversen anderen Profilen hier. Doch habe nun eine überarbeitet Version und hoffe alle sind zufrieden …
Jetzt erinnere ich mich, dass es hier eine Echtheitsverifizierung gibt …Ok, das find ich wichtig, denn wer will schon einem Fake (Fälschung) in/unter die Hände fallen
?
Also lasse ich mich noch Echtheitsverifizieren … was ein Wort
… find ich aber ne tolle Einrichtung! Doch dann fliehe ich förmlich aus dem Forum … es ist spät geworden und jetzt lasst mich bloß alle in Ruhe
Am Tag drauf, bin ich viel unterwegs und zuhause lasse ich mir sehr viel Zeit um mich meinem Schleppi und den JoyClub Seiten zu widmen … ich habe schon wieder so ein peinlichen Gefühl im Bauch. Hört das je auf?
Als ich endlich soweit bin, habe ich eine oder zwei Briefe … schaue mir die Profile dazu an und weiß genau … NEIN! Das will ich nicht! Schreibe höflich zurück, denn wie schon geschrieben EHRLICHKEIT und ein sauberes NIVEAU sind mir wichtig. Habe wieder bedenken ob ich hier auf dieser Seite bleiben möchte … und melde mich für diesen Tag ab.
Ein neuer Tag … eine neue Angel50 … ich weiß nicht genau was in der Nacht mit mir passiert ist, doch nehme ich mir für heute vor, in meiner unteren Schublade nach erotischer Kleidung zu suchen. Vor einigen Jahren habe ich mir diverse Teile gekauft … doch in den letzten Jahren habe ich nicht mehr hinein gepasst, geschweige denn wollte ich sie jemals wieder anziehen.
Finde alles und probiere an … ich freu’ mich wie dolle … es passt alles wieder! Uhi wie aufregend … schau in den Spiegel und hey finde mich wirklich erotisch … wenn auch Bauch/Beine etwas schmäler sein könnten… egal ist wie es ist …basta! Etwas fehlt noch … ah jetzt ja … die Highheels … ziehe sie an, kann kaum laufen
lachmichschlapp und los geht’s. Es ist ca. 10.30 Uhr.
Hole meine Digikam und stelle mich im Schlafzimmer vor meinem Spiegelschrank in Pose … ja net übel und der Blitz verdeckt mein Gesicht und die Arme … die obere Körperhälfte …
grübel versuche diverse Stellungen … schaue mir die Bilder auf dem Schleppi an … neeeee das is nix!
Jetzt kommt das Stativ und der 10 Sek. Selbstauslöser zum Einsatz. Ziehe um ins Wohnzimmer, probiere das Eine oder Andere aus, dann sind ca. 15 Bilder im Kasten und ich schaue sie mir an …
Tolle Bilder dabei … für ein Selbst-Shooting … haue mir mal schnell auf die Schulter … ist ja auch sonst niemand da
welch ein Glück!
Zum Schluss kommt eine Collage heraus die mir sehr gut gefällt, und ich werde so Mutig und stelle sie in mein Profil.
Ziehe mich wieder bequem an und setze mich vor den Schleppi … dort sitze ich auch Abends um 22 Uhr noch, schreibe mit diversen Herren (hoffe ich jedenfalls) und werde von Mail zu Mail lockerer. Ich lache sehr viel, es macht mir Spaß … wir schreiben locker, lustig und gar nicht obszön.
Die Anfragen werden mehr und mehr … ich weiß nicht wem ich zu erst antworten soll, zwischen durch kommt eine SMS auf mein Handy … ach, jetzt bloß nichts falschen Antworten
gröhl So, nun habe ich die Mails auf 2 Herren reduziert … der Stress lässt nach … mit Einem schreibe ich über einen Clubbesuch … mit dem Anderen über meine Vorstellungen, über das Fotografieren … über einen MSN-Chat … heut’ am gleichen Abend …
Menno ist mir heiß … die Zwei wollen Bilder von mir, nehme Aufnahmen meiner Collage und schicke sie ab. Jetzt bin ich aber dran!!! Ich will auch Bilder sehen … so geht’s ja nicht meine Herren ….
Der Clubschreiber, seinen Namen hat er noch nicht verraten und ich frage auch nicht danach … Angel ist sehr vorsichtig … der andere Herr hat seinen Namen als Pseudonym … Beide schicken mir Bilder …
Ich schaue mir die Profile noch einmal an … Das Bild des Clubschreiber passt zum Profilbild … also schicke ich mein Bild los. Das Bild des anderen Herrn (?) lässt mich beim Vergleichen schon mal kurz stutzen, doch er sieht ganz nett aus, also bekommt auch er ein Bild.
Mit Mann 1 (Clubschreiber) verabrede ich mich für den nächsten Tag zum Kaffee trinken und wir beenden die Mails. Mit Mann 2 überlege ich ob wir in Zukunft mal Fotos machen. Dann bittet er mich, nicht doch in den MSN-Chat zu kommen und ich sage zu.
Kurzer Rückblick zu seinem Profil … Bild ohne Kopf … Bodystyler … schmale Hüfte … breite Schultern … hatte mehrmals gefragt, wieso er an mir interessiert sei … so rein körperlich gesehen passen wir nicht wirklich zu einander. Er versicherte mir, dass ich eine sehr erotische Frau sei und mich für nichts schämen müsste.
Er hat in seinem Profil angegeben, er sei dominant und ich fragte was ich darunter verstehen könne …er erklärte es mir, ich schrieb das mir dominante Menschen 40 Jahre mein Leben schwer gemacht hätten … er schrieb … ich brauche keine Sorge zu haben … nichts geschieht was ich nicht will ….
MANN bin ich NAIV!!! 50 Jahre und kein bisschen weiser …
Ende des Rückblicks … ich gehe und ziehe mir ein schönes Oberteil (Dessous) an, schminke mich noch etwas, richte die Haare und kehre zurück zum Schleppi.
Wir schmeißen die Videokonferenz an und … was sitzt mir denn da gegenüber? Ich schreibe … „Wie im Schlabbershirt, was soll das denn?“ Er geht nicht drauf ein … der Ton zwischen uns hat sich auch verändert … plötzlich sind wir nicht mehr anonym … beide sind gehemmter … wir schreiben über Arbeit, Manager, Quelle … es ist schon komisch …
Ich hocke in Dessous vorm Schleppi und korrespondiere über Arbeitslosigkeit … fühle mich komisch, will jedoch nicht kneifen … Angel50 ist mutig …
Wir wechseln das Thema, wollen wir lustiger schreiben, bekommen es nicht wirklich hin … da fällt mir auf, dass ich seine Musik hören kann … „Ich höre Deine Musik, kann das sein?“ Er räuspert sich laut, verschluckt sich fast … ich höre es und frage … „dann können wir ja reden“ … kein Ton redet er … er schreibt lieber …
Ich finde es merkwürdig … doch ich bin das Leben mit einem Erotik-chatter nicht gewohnt … warte weiter ab.
Er bittet mit aufzustehen … er möchte sehen … jetzt geschieht etwas sehr seltsames … obwohl ich starke Abneigung empfinde, stehe ich auf, präsentiere mich … schreibe, dass es ein scheiß Gefühl ist … er:„Nein, warum denn, mach weiter“ … „lass doch mal deinen Träger rutschen „ … ich stutze … was hat er geschrieben?
„Nein, dass mache ich nicht!! … er:“ok, streife doch mal wie zufällig über deine Nippel“ Das war’s … Jetzt langt es mir wirklich … was läuft hier denn ab?
Bin wie betäubt … kann es nicht fassen … schreibe:“ Hier und jetzt ist Schluss, gute Nacht!“ und verlasse den MSN Messenger.
Bin total sauer … auf wen? Auf den A…. auf mich … was ist hier gerade gelaufen? … wieso mache ich das alles? Schreibe noch kurz mit einem lieben Freund … in einem „normalen“ Single-Forum und mach dann den Schleppi aus.
Seh’ TV … will die schmutzigen Gefühle und Gedanken los werden …
Es ist 2 Uhr als ich endlich ins Bett gehe …
Nächster Tag … 6.30Uhr wache auf, fühle mich immer noch schmutzig … plötzlich wird es mir bewusst! Dieser Typ war ein FAKE! Wer weiß wessen Bild er da in seinem Profil hat? Doch ich war mir plötzlich ziemlich sicher … es war garantiert nicht seins!
Noch etwas fällt mir ein … ich habe mich für heute mit Mann 1 verabredet … ich fahre doch gleich (9 Uhr) mit einer lieben Freundin in die Pfalz…
Schreck schwere Not … also ich wieder den Schleppi angeschmissen und …
„OH lieber Gott“ hoffentlich hat Mann 2 nicht geschrieben. JoyClub … anmelden und … NEIN hat er nicht … schnell ne Nachricht an Mann 1 schreiben und nix wie raus hier …
Um 9 Uhr hole ich meine Freundin ab und während wir in die Pfalz fahren, erzähle ich ihr alles (!) und wir lachen bis uns der Bauch weh tut … ich schimpfe auf Mann 2 und es tut mir gut, endlich meine Wut rauszuschreien …
Der Tag geht vorbei und wir hatten mega viel Spaß.
Zurück im trauten Heim, ziehe mich bequem an, schalte den Schleppi ein …Info im Outlook … Sie haben JoyClub-Mails …“Bitte, lasse es keine Mail von Mann 2 sein!“ Nein es sind andere … eine von einem Herrn mit Bild ohne Kopf …
Jetzt werde ich wütend … Neues Fenster … „Sie haben Post“ … ER ist es …
Sofort geht ich zu meinen Einstellungen, ändere die Angaben über Online-sehen … hoffe alles richtig eingerichtet zu haben …
Lese sein Mail … „Was war los gestern Abend im MSN?“ Hätte er vor mir gesessen oder gestanden, hätte ich ihm eine gescheuert!
Meine Antwort: „wenn du eine Peepshow willst, fahr’ nach Ffm, kostet 1 Euro! Dein Bild ist ein FAKE! Du träumst vielleicht von solch einem Körper …, kein Bodybuilder hockt sich in einem Schmuddelshirt vor den Schirm, kein Bodybuilder hört mit dem Training auf, ein Bodybuilder wählt sicher eine Frau, die auch einen trainierten Körper hat …
Doch hat das Ganze auch seine Positive Seite … Ich habe sehr schnell gelernt und begriffen was ICH NICHT WILL!“ Schreib mich bitte nie mehr an!
Weiß noch nicht wo ich Personen blockieren kann, hab auch nicht wirklich Lust heute Abend weiter online zu bleiben … werde es finden und dieser TYP kommt auf die Negativliste – meine ganz persönliche, versteht sich!
Ich bin so wütend … ich koche … wieder eine neue Mail … nein, nicht von ihm … von einem anderen Herrn mit Bild ohne Kopf … aber auch mit normalen Bildern … er sieht sympathisch aus … Er will Fotos …
Mit meiner Antwort bekommt er eine Dusche … er bekommt barsche Worte und eine Erklärung … ich bin immer noch
sauer und
stink wütend …
Warum bin ich auf den so sauer? Es war doch Mann 2 der mich, im negativen Sinn auf 100, gebracht hat …
Nein, ich merke, ich bin sauer und wütend auf MICH! Wie kann ich 50jährige, mit beiden Beinen im Leben stehend, auf so eine FAKE-Attacke reinfallen, schlimmer noch, mich auch noch von ihm kommandieren zu lassen? Ich bin wohl naiver als ich jemals dachte …
grübel *ärger*
telefoniere mit meiner Freundin mit meinem lieben Freund aus dem „normalen“ Single-Forum … dann endlich ist die Wut verraucht … der Dampf abgelassen … ich begreife… Hier lief ein altes Muster ab … jemand gibt mir ein Kommando und ich bin losgelaufen …
Die Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Und nun für alle Männer in diesem Forum … Bilder werde ich keine mehr verschicken, es sei denn, ich habe euch persönlich kennen gelernt und festgestellt ihr seid Ehrlich und Echt!
Jeder Schritt im Leben ist eine Herausforderung,
jedes negative Ereignis ist auch ein Positives;
denn jedes Ding hat 2 Seiten …
Ich bin wieder ein kleines Stück weiser geworden
Ein fettes Dankeschön an die FAKE-Attacke!
Ich wünsche Euch allen (Männern wie Frauen) einen schönen und aufregenden Sonntag … Angel50