Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Club oder Privat oder neutraler Boden ?

@duundich5
das kann ich gut verstehen! Hätte ich sehr wahrscheinlich dann auch gemacht. *ja*
****_be Mann
547 Beiträge
Auf neutralem Boden,
sollte man sich immer verabreden.
Finde ich.
Es sei denn, bei einer größeren Entfernung, hat man schon viel geschrieben, telefoniert und vertrauen gewonnen.
Spielereien bei Gefallen mag ich lieber in einer privaten Atmosphaere!

LG
wir
haben alle Variationen erlebt. In Clubs, in unterschiedlichsten Lokalen und privat in unserem Haus oder bei Menschen die uns in ihr Haus oder ihre Wohnung eingeladen haben.

Am schönsten ist es für uns privat. Es kann ungestört gesprochen werden, wir können Gästen unseren kleinen Ort zeigen, unsere schöne Gegend zeigen, im Garten sitzen, Grillen und Feuer im Außenkamin anzünden, oder im Haus Kochen und den Kaminofen anmachen.

Es ist auch einfach besser möglich, eine erotische Stimmung zu erzeugen, in den eigenen vier Wänden.

In ein Lokal kann man trotzdem gehen, es gibt genügend schöne Lokale für jeden Geschmack in unserer Nähe.

Und so wie wir gerne Menschen in unser Haus einladen, besuchen wir auch gerne andere Menschen.

Uns macht es immer Freude, Orte, Städte und auch die Landschaft kennen zu lernen.

Und so entwickelt sich ein Vertrauen, dass Freundschaften entstehen lässt.

Manchmal mit sexueller Aktivität, manchmal ohne sexuelle Aktivität.

lg Angelika und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.