Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Club oder Privat oder neutraler Boden ?

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Club oder Privat oder neutraler Boden ?
Wo trefft Ihr eigentlich am liebsten Eure "Kontakte"

Nachdem die ersten Hürden (Mails, Bilder schicken, eventuell Telefon) überwunden sind und man meint es könnte miteinander klappen, bzw. man hat ernsthaftes Interesse, wo geht Ihr dann lieber hin ?

In den Club, da macht einen evtl. die gesamte Atmosphäre auch noch an oder lieber privat, da ist man evtl. doch etwas ungezwungener, oder auf "neutralem Boden", weil man sich da sicherer fühlt.

Also wir für unseren Teil hatten mit einem Cafe, Bistro bzw. Weinlokal die besten Erfahrungen.

Oder habt Ihr vielleicht noch ganz andere Ideen oder Tipps ?

Uns ist schon klar, dass das Eine nicht unbedingt das Andere ausschliessen muss, wie so oft, ist sicher alles eine Frage der Situation.
********t_sl Frau
838 Beiträge
ich persönlich bevorzuge meine gewohnte Umgebung, da fühle ich mich am sichersten. Manche werden dem entgegensetzen was da alles passieren könnte, dasselbe könnte auch anderswo geschehen. Es werden Menschen auf offener Strasse zusammengeschlagen ohne dass jemand nur den Finger krümmt!

Bis jetzt hatte ich immer das nötige Glück bis auf zweimal wo ich dann den betreffenden Herrn kurzerhand vor die Tür setzte...ansonsten ist nie etwas passiert, das ich nicht auch gewollt hätte....
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Wir
meinen halt, aber das gilt nur für uns, bevor wir den- oder diejenigen nicht besser kennen, braucht auch niemand unsere Adresse und Nachnamen wissen!

Aber wie gesagt, ist nur unsere Ansicht.
******ina Frau
93 Beiträge
Neutraler Ort
Also ich bevorzuge einen Neutralen Ort, Kaffee oder ähnliches, auch ein Museum eignet sich, aus eigener Erfahrung gut.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Oh,
auf Museum sind wir noch gar nicht gekommen.

Aber du hast recht, um sich zu treffen ist das wirklich nicht schlecht.

Dann kann man bzw. frau immer noch entscheiden, ob dann noch eine andere Location in Frage kommt, oder jeder seiner Wege geht.
Aus unserer Sicht und den mittlerweile gemachten Erfahrungen verlassen wir uns da auf unsere Menschenkenntnis und welchen Eindruck die Person / das Paar macht.
Zur Angewohnheit gehört allerdings ein Telefonat vorher.

je nachdem kommt neutrale Boden in Frage, ein Club, oder unsere Wohnung. Damit sind wir bisher gut gefahren.

Wie zuvor erwähnt, kann man überall "unter die Räder kommen"

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*********fgang Paar
626 Beiträge
Neutral + Club + privat
Die Überschrift verrät es, wir hatten schon alles.

Für uns gilt prinzipiell: ohne einem vorausgehenden Telefonat lief bisher nichts und das wird auch so bleiben.

Auf neutralem Boden ist natürlich die Verbindlichkeit am geringsten. Keiner braucht seinen realen Namen und seine Adresse verraten, das meiste, was über eine Unterhaltung hinausgeht, ist tabu.
Wir bieten diese Form meist dann an, wenn die Entfernung größer ist, da braucht jeder nur die halbe Strecke unter die Reifen nehmen.

Erste Treffen im Club wären bei uns etliche Male nur deshalb gescheitert, weil das andere Paar keine Clubgänger sind / Clubbesuche ablehnt. Wir würden es sonst gern tun. So hatten wir bisher nur ein erstes Date im Club, aus dem sich allerdings ein dauerhafter Kontakt entwickelt hat.

Mit privaten Dates haben wir keine Problem (außer einer eingeschränkten Besuchbarkeit). Dabei gehen wir davon aus, daß beim ersten Treffen noch nicht alles passiert, schließen es aber nicht aus.
Wird wohl auch in Zukunft die Variante unserer Wahl bleiben.
Gottob habe ich bisher keine bösen Erfahrungen gemacht - aber leider eine Freundin von mir. - Daher findet in der Zwischenzeit mein erste sTreffen nur noch auf neutralem Boden statt. Am besten Café oder Weinlokal.

Und ich gebe den Proseccos völlig Recht, zu Anfang braucht niemand meinen Nachnamen und meine Adresse.
am anfang bevorzuge ich neutralen boden oder einen club....privat dann erst bei näheren kennen...aber ausnahmen gibt es auch....
lgbrigitte
Lieber neutral,
da ist es speziell für die damen doch ein besseres weil sicheres gefühl.
am besten wäre natürlich wenn dann die private "behausung" einer der beiden in der nähe liegen würde, denn man kann sich ja auch sehr schnell symphtisch sein und den anderen wollen *g*
Nun,da sind wir gerne mit unseren Partnern im Privatem,ja aber auch gelegentlich im Club,oder dann auch mal Outdoor!!!!!!!!
Grüße Jonnys_GGV,-

Weiter viel Glück&Spass Allen.................. *zwinker* *g*
Na mittlerweile hab ich mich auch auf den neutralen Ersttreff eingestellt. Die holde Weiblichkeit mag das so. Früher war das noch etwas lockerer. Da konnte man schon mal einen Vorschlag machen wie: Nettes Lokal, Spaziergang, Museum, auch ein Theaterbesuch kam ganz gut an oder auch die eigenen vier Wände.
Hat sich einiges geändert... Vielleicht lesen und interpretieren
wir zu viele Horrorgeschichten. *zwinker*

Wenn es auch das ‚erste Date‘ ist, aber ich treffe mich doch nicht mit einem ganz Fremden… *g*
Nun,da bin ich anders,wenn mir der;-Diejenige gefällt und ich geil werde,dann ist alles möglich,bin da sehr agil;-
Jonny.
Moinsen in die Runde, *wink*

auch ich habe da verschiedene Lokalitäten genutzt, bevorzuge aber immer den öffentlichen Raum, also ein Cafe, ein Restaurant usw. Ein Ersttreffen bei McDon... hatte ich auch schon (why not?) *huch* . I. d. R. lasse ich gerne die Dame entscheiden, um ihr ein wenig Sicherheit zu geben. Der Austausch von Telefonnummer und realer Adresse sind für mich ebenfalls wichtige Kriterien. Der öffentliche Raum gibt andererseits aber auch Beiden die Gewähr, es bei einem lockeren Kennenlernen zu belassen ohne das verpflichtende Gefühl, es muss da noch irgendwas kommen ... *raeusper*

Und, wenn's nicht so richtig funken mag, auch offen heraus zum Abschluss seinem Gegenüber gesagt wird, dass es ein angenehmes Gespräch war, ich für das persönliche Kennenlernen danke, dass wir uns aber wirklich nochmal überlegen sollten, ob ein "mehr" d'raus werden kann. So hat dann jeder sein Gesicht bewahrt ... und alles Weitere bleibt offen.*zwinker*

Sich privat zu treffen halt ich erst dann für sinnvoll, wenn sich Beide schon eine Zeit lang kennen. Für mich war es bislang immer eine besondere Ehre, wenn ich zu einer Dame nach Haus eingeladen wurde. Na ja, vielleicht sehe ich das aber auch alles zu antiquiert. Nun, ich bin eben auch schon etwas älter. *opa* *lach*

Liebe Grüße
SMFriese
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Bei mir ist das ein bissel kompliziert.

Ich bin

*pfeil*nicht motorisiert
*pfeil*wohn auf dem Dorf
*pfeil*abends fährt kein Bus
*pfeil*nachts erst recht nicht

Also, ist das erste Treffen entweder in meinen 4 Wänden, oder der Herr ist so nett und holt mich in meinem Dorf ab.
Da kann ich dann immer noch die Bushaltestelle als Treffpunkt angeben. Aber dann sitz ich ja auch in seinem Auto.........
Ich habe bisher nur einmal eine negative Erfahrung gemacht, da hab ich dem Herrn dann sehr schnell gezeigt, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
Ansonsten hab ich nur positive Erfahrungen gamacht. Es ist nie etwas passiert, was nicht beide wollten

LG biene
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Neutraler Boden ..
Wir haben es uns von Anfang an zum Prinzip gemacht, dass ein erstes persönliches Treffen ausschließlich auf neutralem Boden erfolgt. Dem gehen in jedem Fall einige Mail voraus und ohne eine 4-er-Konferenz, wo also beide Teile des Paares anwesend sind, geht gar nichts.
Für uns ist es eher sekundär, ob man nun unseren Namen oder unsere Anschrift kennt. Darin sehen wir das geringste Problem.

Für erotische Dates haben wir uns aber bislang ausschließlich in Clubs getroffen und das wird wohl auch so bleiben.
Uns gefällt insbesondere das Umfeld, welches von Anfang an ein gewisses Prickeln erzeugt. Dazu kommt, und das ist uns besonders wichtig, das es weder eine Vor- noch eine Nachbereitung des Treffens gibt. Im Club haben wir alles was wir brauchen in völlig ausreichender Qualität und Menge.
Am Morgen danach packen wir unsere "7 Sachen" und alles ist erledigt.
Natürlich ist die Verbindlichkeit von Treffen in Clubs bedeutend geringer als im privaten Umfeld. Aber das ist ebenfalls gewollt.
Man trifft sich ausschließlich zu einem klar definierten Zweck und persönliche Befindlichkeiten bleiben außen vor.

Das schließt aber nicht aus, dass die Kontakte dennoch über die "Mattenkante" hinaus gehen können. Es gab und gibt da mehrere Paare, mit denen wir uns auch außerhalb von Clubs treffen bzw. getroffen haben. Dabei blieb aber Sex generell außen vor, selbst dann, wenn wir gemeinsam übernachtet haben.

Wir sind bisher mit dieser klaren Trennung und der ausschließlichen Fixierung auf Clubs sehr gut gefahren und gedenken nicht, das ändern zu wollen.

*g*
Maus&Wolf
die Biberzähne
Hallo Magic_Biene;-
Ja schade,daß Du so weit von uns,wärest so ein nettes Mädel,daß genau zu uns passen würde,ja und das mit der Mobilität,ja das wäre nich das Problem bei,denn da würden wir Dich doch dann gerne abholen!
Na denn für die weiteren Actionen viel Glück&Erfolg;-
Jonnys_GGV,
Vero&Jonny,ja wirklich schade,gerade wo ich Vero so auf Frauen stehe..........
Viel Glück weiterhin,-
Liebe,geile Bussi's,Vero. *bussi*
Also ...
... ich bevorzuge auch erst einmal die Öffentlichkeit, gerne in meiner Nähe (falls ich schnell wieder nach Hause möchte *zwinker*) ... war aber noch nicht so *gg* Zum Essen oder Kaffeetrinken usw.

Habe auch schon erste Treffen in meiner Wohnung gehabt und auf meine Frage: Hast Du die Axt zu Hause gelassen?" kam jedesmal die Antwort: "...und Du hast die Messer in den Keller gebracht?" *gg*

Jeder geht wohl das gleiche Risiko ein. Wenn ich mit einem Date telefoniert habe, sagt mir mein Bauchgefühl ob ich mich treffen kann und vor allem wo. Auf meinem Bauch kann ich mich immer verlassen *ja*

Bei einem Telefonat versuchte mich der Herr ständig zu provozieren. Für ein erstes Telefonat fand ich das ziemlich anstrengend und völlig fehl am Platz. Während mir das Telefonat wie ein einziger Streit vorkam, "diskutierten" wir nur ... Mein Bauch hat ganz klar entschieden ... FINGER WEG!!! Nachdem ich darüber mit ihm sprach, versprach er sich nicht wieder zu melden ... ich bedankte mich und legte erleichtert auf.

Ich habe mich auch schon einmal bei einem Herren in der Wohnung getroffen ... hatte jedoch kein gutes Gefühl und bin dann bald wieder gegangen. Er hätte mir sicher nichts getan, doch die Chemie hat einfach nicht gepasst.

Ansonsten habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, dass ich immer eine Freundin informiere wenn ich mich treffe. Sie erfährt den Namen, wann und wo wir uns treffen ... das gibt mir dann auch Sicherheit *gg*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@Angel50
das mit der Freundin finde ich gerade bei Frauen eine echt gute Idee *top*
******711 Frau
721 Beiträge
treffe mich...
immer nur an neutralen Orten...Hauptsache belebt und meine Freundin(manchmal noch ne Zweite)weiß immer bescheid...so wie bei Angel,gibt es mir auch Sicherheit.Ab und an bimmeln sie mich auch an und fragen,ob alles Okay ist-lächel.
Hatte schon negative Erfahrungen-deshalb bin ich sehr misstrauisch geworden.
@***el,auch ich habe mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und dachte-ich habe ne gute Menschenkenntnis *oh* man kann sich schon täuschen lassen.Trotzdem man vorher oft telefoniert hat und von den Fotos angetan war...

Bevorzuge deshalb Cafe´s oder ein nettes Restaurant,ich möchte mich Anfangs auch unterhalten können und vor allem demjenigen dabei in die Augen schauen...gerne auch 2-3x wenn die Chemie stimmt.Ein erstes intimes Treffen lieber in einem Club oder Hotel(dort aber nur zu Dritt oder Viert),bevor jemand mich zu Hause besuchen kann,vergeht echt ne lange Zeit.Würde auch nie zu jemandem in die Wohnung gehen....neeee,stimmt nicht-Sorry,ich habe mich schon einmal mit jemandem in seiner Wohnung getroffen.Da habe ich mich auch sehr unwohl gefühlt...die ganze Ausstrahlung war einfach total komisch.Ich habe mich irgendwie aus der Affäre ziehen können und war froh wieder zu Hause zu sein.
Seitdem habe ich das auch nicht mehr gemacht.

Doch die meisten Treffen sind echt entspannt und total lustig,auch wenn die Chemie nicht stimmt-ich kann aber immer sagen,habe wieder einen Netten oder nette Leute kennengelernt.Entweder man bleibt in Verbindung und unternimmt andere Sachen oder es löst sich dann in Wohlgefallen auf.
Alles kann,nichts muss... *smile*

Euch allen hier weiterhin schöne erste Dates...
die blaze
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Stellt euch vor:
...ich unterhielt mich mal mit einer flüchtigen Bekannten und für sie ist es der absolute Kick, sich von einem wildfremden Mann in dessen Wohnung bestellen zu lassen. Sie klingelt bei ihm, verbindet sich die Augen....wird von ihm in die Wohnung geführt....sie haben heissen Sex....sie kennt ihn nicht vom Bild her....nichts.....
was sie auch schon machte: lehnte sich an eine halbhohe Mauer.....nur mit einem Mantel bekleidet....ein total Fremder tritt hinter sie und nimmt sie von hinten....und sie weiss nicht, wer es ist, wie er ausschaut.

Ich meinte, das käme ja einem Selbstmord gleich...aber sie meint...sie hätte nie Angst...und der Kick wäre unbeschreiblich.

Also.....für mich wär's Selbstmord, weil ich vor Angst schon umkäm *panik* *schock*
duundich5,
da du nur nach paaren und frauen ausschau hälst kann dir das sowieso nicht passieren, also keine angst!

lg ein solo m *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@duundich5
in unserer heutigen Welt solch ein Risiko eingehen, grenzt schon fast an versuchten Selbstmord.

Ein toller Kick in allen Ehren, aber alles hat seine Grenzen......

Prosecco - sie
@duundich5
Ich würde meiner Freundin wirklich abraten ... denn ich hätte schreckliche *angsthab* *panik* um sie.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@ Angel
Es ist eine entfernt Bekannte von mir, ich brach den Kontakt zu ihr ab...mit ihrer Lebensart kam ich einfach nicht klar.

LG Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.