Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
zum Thema
Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?166
Mich würde mal interessieren, welche Schulbildung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... dumm fickt gut?"

***at Mann
2.909 Beiträge
immer schön am Topic bleiben
Es gefällt mir besonders gut, dass gerade diejenigen, die kraft ihres vom Joyclub-Olymp verliehenen Amtes phantasievolle Chatter immer wieder zurechtstutzen müssen, nun hinausgrasen..

*grins*

Gut so!

Da ich konsequent gegen den allgemeinen Trend handle nun also zum Topic:

Wer nur den Fick sucht braucht nicht zu denken:

Hirn aus!

Nicht umsonst sagen die nicht nur in Sachen Sex uns überlegenen Amis: "fuck your brain out!"

Für viele besteht Sex oder gar Erotik nur aus dem Fick

da haben sie bereits abgeschaltet.

Dumm fickt gut?

Nur, wenn Du Dein Hirn abstellst wird der Fick gut!
Das ist die Schlußfolgerung aus vielen Beiträgen zu allerlei Themen -nicht nur bei den Überfuffz'gern- wenn da über "verkopften Sex" gemosert wird.

Ich meine, dass es durchaus zum Fick kommen kann, während gutem Sex. Nachher sind alle Beteiligten ganz beeindruckt, was ablaufen kann, wenn das Hirn ausrastet...

BFlat
ausnahmsweise haarscharf am Topic
Hallo BFlat
Nicht umsonst sagen die nicht nur in Sachen Sex uns überlegenen Amis: "fuck your brain out!"

Was veranlasst Dich zu obiger Annahme? Es ist allgemein bekannt, dass Amis bezüglich Sex mehr als prüde sind. Es gibt dort Staaten, wo es dem Mann nicht einmal erlaubt ist, seine Frau in der Öffentlichkeit zu umarmen und zu küssen.

Nun hätte ich gerne die Erklärung dafür, wieso die Amis uns in Sachen Sex überlegen sind.

Urka
Explosion!
sehr guter kommentar Viriatus!!!!!!!!

lg
BFlat:" ... die nicht nur in Sachen Sex uns überlegenen Amis ..."

... DAS möchte ich nun doch stark in Abrede stellen! *hae* *schiefguck* Die Amis sind uns in nichts, aber auch gar nichts überlegen. *kopfklatsch*

LG
SMFriese
@SMFriese
Wir dachten immer, seit wir "Büttenwarder"-Fans sind, dass die Friesen ausgeprägten Sinn für Ironie hätten?
Chlio
***at Mann
2.909 Beiträge
die uns überlegene Kultur
Es mag Euch nicht recht sein,
Ihr mögt mit den Zähnen knirschen
Ihr mögt wettern gegen BFlat, der es wagt, es auszusprechen,
aber auch Ihr habt Euch schon längst in dem Fangnetz verheddert.

Es folgen, wie sich's für den JC gehört, sex Argumente auf nur jeweils eine Frage von zwei sympathischen Forumsteilnehmern:

(1) - wie heisst dieses Portal hier?

• JOYCLUB!

warum? weil das Spielluder & Co insgeheim Shakespeare Fans sind?

(2) - wie heisst der durch den JC favorisierte Ort für sexuelle Begegnungen (gut, dass sie es tun!)?

• Swingerclub!

warum?

(3) - Wie nennt man das, wenn man sich gegenseitig mit Worten verführt?

• dirty talking!

(hier übernehmen wir sogar die von uns Deutschen bei den Amis so oft vermutete Prüderie, denn was sollte "schmutzig" sein, am erotisierendem Dialog?)

(4) - Wie nennen's diejenigen, die dazugehören wollen, wenn des Mannes Kleiner mit der Zunge verwöhnt wird?

• Blowjob!

Aus mit den Flötensonaten aus Casanovas Zeiten!

(5) - Wie nennen's diejenigen, die Bescheid wissen, wenn des Mannes lang gewordener Kleiner geschluckt wird?

• deep throat!

haben wir teutschen überhaupt gewußt, das soetwas geht?

(6) - wie wird jedem Geburtstagskind gratuliert, das sich in sangesfreudiger Gesellschaft befindet?

• happy birthday to you!

BFlat
nun wieder deutlich abseits des Topic ... oh, Pardon: des Gesprächsthemas
bravo
ein beitrag nach meinem geschmack
@BFlat
machmal liebe ich dich!

Natürlich kennen und können wir das auch, was die Amis können.....

wir persönlich glauben sogar, dass wir es besser können. *nase*
off topic sorry,
macht mir aber gerade spaß *tuete* *sorry*

aber aber @ b flat....

englisch....!

....ist nicht unbedingt gleich amerikanisch

*neck* *floet*

witzig dabei ist für mich vor allem,
dass dir zwei englisch(-sprachig)e nicks zustimmen *rotfl* *zwinker*
Ernsthafte Ironie oder ironische Ernsthaftigkeit?
Da redet BFlat, erst mal der allgemeinen Amerika-Hörigkeit scheinbar das Wort - und zeigt unmittelbar danach den Amerika-Kritikern, dass sie ihr Spiel doch schon längst verloren haben.

Das erinnert mch an das tapfere Schneiderlein: Zwar nicht sieben aber doch zwei auf einen Streich! - Hübscher kann man zwei platte Pauschalisierungen mit einem Schlag kaum erledigen.

War das jetzt ernsthafte Ironie oder ironische Ernsthaftigkeit? Ach, egal. In jedem Falle hab ich den Spaß genossen.

brunnenbauer
****non Frau
460 Beiträge
ich fürchte er meint das ernst *haumichwech*
Sorry
nur weil der Deutsche die englischen/amerikanischen Wörter übernimmt, beantwortet das noch lange nicht die von mir an Dich gestellte Frage.

Urka
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@urka
ja die Antwort würde mich auch brennend interessieren!

Aber vielleicht ist es einfacher, irgenwelche Thesen in den Raum zu stellen, als dann auf die konkreten Fragen einzugehen. *fiesgrins*

Provozieren ist ja so einfach! *flop*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
So prüde sind sie gar nicht, die Amis.

Die Hippiebewegung hat ihren Ursprung genau dort, Kinsley (seinerzeit Revolutionär in Sachen Erotik) ist Amerikaner und die berühmt, berüchtigten spring breaks gibt`s auch heute noch.

Richtig ist, dass die Gesetzgeber da irgendwie hinterherhinken und z.B. blank gezogene Brustwarzen in der Öffentlichkeit immer noch tiefe Empörung auslösen.

Wenn aber über mittlerweile ziemlich überall gebräuchliche Ausdrücke rückgeschlossen wird, die AmerikanerInnen seien so viel besser, erschliesst sich mir das nicht.

Outdoorsex - wer hat ihn denn nun genau erfunden, diesen Begriff? - käme dort nämlich niemals in Frage.

Edit:

Und wer sein Hirn vor oder währenddessen an der Gardeobe abgibt, wird nicht schlagartig auch dumm sondern ist temporär jenseits von gut und böse.

Um mal wieder den Schlenker zum eigentlichen Thema zu machen.
***at Mann
2.909 Beiträge
jenseits... @heureka
Dann sollte ich fragen wo denn Deine Garderobe ist, falls wir uns jemals treffen sollten,

liebe Heureka.

Sei es in diesem Leben, sei es im nächsten, oder sei es im Jenseits, wo unsere Begriffe von Gut und Böse viel zu eng gesteckt sind.

BFlat
rätselnd wie er sein Gehirn herausschrauben könnte,
um endlich als guter F***** zu gelten.
***at Mann
2.909 Beiträge
Amerikanisch fickt gut?
@****non, @**ka, @*****cco

Wie schaffe ich es nur, Euere Frage dort zu beantworten wo Ihr sie gestellt habt ohne die engen Grenzen der Thementreue zu verlassen und gleichzeitig eine joygerechte Sprache anzuschlagen?

Nun denn:

Amerikanisch ist dumm
– sicher wird jedem zugestimmt, der diese Behauptung aufstellt.
Dumm fickt gut
- Lautet die nicht eindeutig widerlegte Behauptung dieses Threads.
Also fickt amerikanisch gut!
q.e.d.
Wenn zwei Behauptungen einer dritten gleich sind so sind sie auch unter sich gleich.

Jedoch, es keimt Hoffnung auf: Bei meinem Abflug aus Deutschland prangte eine Schlagzeile auf jenem Blatt, dessen Behauptungen zumeist ins Schwarze unserer Empfindung treffen:

"die Deutschen werden immer dümmer".

Ich spare mir jetzt einmal die Aufstellung eines Dreisatzes nach obigem Muster, der mich geradewegs ins Zentrum des Themas dieses Threads bringen würde.

Dem Brückenbauer Brunnenbauer für seine Brücke der Ironie dankend

BFlat
****non Frau
460 Beiträge
so kann man auch mit vielen Worten nichts sagen.

Danke bflat für den Versuch unsere Intelligenz zu testen. *zwinker*

*sonne*
wW = weibliche Wissenschaftlichkeit
Wie hebelt eine Frau einen von einem Mann nach allen wissenschaftlichen Kriterien sauber geführten Beweis aus?
Ganz einfach: Sie bezeichnet ihn als eine Anreihung nichtssagender Worte und damit ist er - der Beweis und damit natürlich auch der Mann - erledigt.

Was schließen wir Männer daraus: Frauen sind - nicht nur im Bereich der Wissenschaft - unschlagbar!

q.e.d.

brunnenbauer (er)

PS: Wir verreisen jetzt für vier Wochen!
Platz für Dankschreiben von Männern ist in unserem Club-Mail-Fach!
Stellungnahmen von Damen bitte an folgende Adresse!
--> Achtung! - Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden
****non Frau
460 Beiträge
subtil
so sind wir halt wir Frauen *liebguck*

und deshalb werden wir geliebt

lG

*sonne*
......und gefürchtet!
Chlio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.