Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
zum Thema
Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?166
Mich würde mal interessieren, welche Schulbildung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... dumm fickt gut?"

********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Zumindest habe ich das aus den bisherigen Postings gelesen, daß den meisten eben "nur" Sex nicht reichen würde.
Doch wenn man nur Sex sucht, dann sollte das doch reichen, weil man nicht mehr Berührungspunkte braucht, oder?
Dann frage ich mich allerdings, wieso so viele Menschen, die nur Sex suchen, den nicht finden? Wollen sie doch mehr und gestehen sie sich das nicht ein?

Rene
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ cioccolata

... weil er m e i n t e

*neck*
... weil er m e i n t e

DAS hatte ich schon gelesen,
deshalb gab es auch "nur" *freundchen* und nicht *barbar*

*kissenschlacht*

@ womaninblack

ich hab das eingangsposting anders verstanden...
es geht nicht um das wunschdenken...
sondern darum,
dass mann sich fragt,
ob er sich das leben und den sex nicht leichter machen würde,
wenn er nicht so viel darüber nachdenkt,
sondern einfach nur sinnlich er_lebt

a la "dumm" = einfach strukturiert/simpel/unkompliziert *pimper* *top*

*smile*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ cioccolata

Etwas anderes hätte ich nie nicht zu schreiben gewagt.

*haumichwech*

Und - wer über Sex zu viel nachdenkt, hat keinen.

Mich macht Intelligenz übrigens unglaublich an, hatte ich das schon gesagt?
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Das liest sich aber auch zweischneidig.
Gerade jetzt liest man eben, daß viele Menschen die Fähigkeit sich fallen zu lassen, an ganz anderen Dingen festmacht.
Böse Zungen behaupten, Frauen hätten gerne Sex wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist und Männer wie oft sie Sex haben.....

Ich z.B. mache das vom Vertrauen abhängig, daß ich meinem Partner entgegen bringen kann. Mit diesem Wissen kann ich mich auch fallen lassen, weil ich weiß, daß er mich immer auffängt.

Aber wenn ich z.b. an die Werbung denke, wo sie beim
Sex an die Decke schaut und meint "die Decke müssen wir auch mal wieder streichen", dann frage ich mich, wann denn die Ablenkung anfängt *floet*.
Mit dem Wissen, daß da ein guter Liebhaber ist, wäre mir der Zustand der Decke sowas von egal *fiesgrins*
Also wieder so eine Frage, was zuerst da war, das Ei oder das Huhn.....

Rene
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ka1

Mich macht Intelligenz übrigens unglaublich an, hatte ich das schon gesagt?

Geht mir auch so, aber ich räume auch ein, wie ja in meinem 1. Posting, daß sich da auch eines geändert hat.
Als es mir nur um Sex ging, war doch alles andere sekundär, denn ich wollte mich ausprobieren und andere Dinge eben auch. Ohne den Hintergrund eine Beziehung haben zu wollen oder gar eine Ehe anzustreben.

Rene
Etwas anderes hätte ich nie nicht zu schreiben gewagt.

das befriedigt mich jetzt aber..... *baeh* *stolzbin*
darauf trinken wir bei nächster gelegenheit eine cioccolata *zwinker*

@ wib

ein guter liebhaber mit einer guten liebhaberin
das herstellen von intimität
"intelligente sinnlichkeit"

machen für mich guten sex aus *wiegeil*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Also gehen sich die Fähigkeit sich fallen zu lassen und die Tatsache, daß man sich auf Genuß einstellen kann, Hand in Hand.
Und das sowohl bei ihm, wie bei ihr.

ein guter liebhaber mit einer guten liebhaberin
das herstellen von intimität
"intelligente sinnlichkeit"

machen für mich guten sex aus

Stimmt und wie gut, wenn man sich danach auch noch recht viel zu sagen hat.

Rene
@Rhyanon
Moin, moin, Rhyanon, *wink*

an diesem Thread zeigt sich anschaulich, wie rasch ein ansich ernst gemeintes Thema "dumm fickt gut" zu einem nettes Geplauder *lalala* zwischen einigen lieben und von mir wertgeschätzen Damen unseres Forums mutiert. Aber immerhin ... der Thread lebt ... und es liegt in der Natur solcher Themenstränge, dass irgendwann dann doch wieder zum Eingangsthema zurückgekommen wird. Das läßt hoffen. *haumichwech*

Liebe Grüße an Alle *neck* *friends*
SMFriese
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ese

Frage meinerseits.....

bist Du auch der Ansicht, daß ich am Thema vorbei geschrieben habe?

WiB
@ wib
sich auf den genuß einstellen = start
sich fallenlassen... braucht eine portion mut und viel vertrauen...
= fliegen ....der schmetterlinge im bauch *anmach*

@ smfriese
mich kannst du damit nicht gemeint haben *nono*

1. bin ich nicht lieb
2. diskutiere ich ernsthaft
3. bleibe ich ausnahmslos immer beim thema
(von dem ich keine ahnung habe, wie ich im ersten beitrag schon schrieb *floet* )

*klugscheisser*

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt".
Forrest Gump

herr sm friese führe uns nicht in versuchung, sondern *zumthema*
*bitteschoen*
Moin, moin, cioccolata, *wink*

cioccolata:"herr sm friese führe uns nicht in versuchung ..."

... die schönste Versuchung, seit es cioccolata* gibt! *bravo* *zugabe*

Liebe Grüße
SMFriese

• und natürlich auch womaninblack, heureka1 uind Rhyanon
Da auch ...
... ich nicht dumm bin *nono* und mir keine dummen Männer unter- bzw über gekommen sind *zwinker* fällt mir zu diesem Thema auch nix sinnvolles ein.

Oder doch ... Männer oder Frauen die das behaupten sind sehr wahrscheinlich selber STROHDUMM *aetsch*
@womaninblack
Moin, moin, womaninblack, *wink*

nein, solch eine wortgewannte und intelligente, noch dazu attraktive Frau kann eigentlich nie am Thema vorbei reden ... *liebguck* *raeusper*

Liebe Grüße
SMFriese
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ese

Wenn ich Dir jetzt nur auf Dein Posting antworten soll,
dann wäre die Feststellung, daß Dir das Nachdenken/Grübeln über die Dinge, die Du ändern kannst und die Dinge, die Du nicht ändern kannst und dies gerade verhindert, daß Du Dich beim Sex fallen lassen kannst, die Anmerkung der Fragwürdigkeit des Augenblickes relevant.

Will sagen, mach Dir den Kopf doch nach dem Sex! *fiesgrins*
Bis auf die Tatsache, daß der Genuß gesichert wäre, kannst Du nach dem Sex immer noch grübeln....

WiB
@womaninblack
Moinsen, womaninblack, *wink*

wenn ich auf Dein avatar so blicke, kann ich mir ausdrucksvoll vorstellen, wie reizend Du aussiehst, wenn Du Dich echauffierst ... *grins*

Nun aber ... *undwech*

Liebe Grüße
SMFriese
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ese

DAS nenne ich vom Thema ablenken......

Aber mal ehrlich....

wenn mich irgendetwas so beschäftigt, daß ich aus dem Grübeln nichts raus komme und es Auswirkungen auf mein/unser Liebesleben hätte, dann gilt das was ich schon in meinem 1. Posting geschrieben habe..

Das heißt aber auch, daß man Wege findet, all das auszuklammern, was dem entgegensteht.

Um alles andere kann ich doch grübeln, nach dem Sex.
Zumindest bin ich dann ausgeglichener, fröhlicher und guter Dinge, was sicher auch dazu beiträgt, Dinge zu einem besseren Abschluß zu bringen.

WiB
@womaninblack
Moin, moin, womaninblack, *wink*

... stimmt.*ja*

Liebe Grüße
SMFriese
"...dumm fickt gut?"
gerade erst entdeckt, dieses neue Thema.

Wir würden spontan sagen, wenn dies einen Wahrheitsgehalt hätte, müßten einige Singles und Paare die wir kennen glücklich und zufrieden sein und permanent gut ficken.

Da sie aber unglücklich, unzufrieden und frustriert sind, weil sie nur selten und wenn überhaupt schlechten Sex haben, zumindest nach ihren eigenen Aussagen, dann können wir nicht erkennen, dass ihre Dummheit ihnen zumindest zu einem guten Fick verhilft.

lg Angelika und Ralf
*****_nw Mann
731 Beiträge
@cruiserman
Also den Post habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen....

Ich denke, da muss man ja froh sein nicht zu den Singles und Paaren zu gehören, die Ihr kennt. So eine Äußerung wird bestimmt viele erfreuen! Ich denke das war ein kapitaler Fauxpas!

*oh2*

Verwundert Möhre
@Möhre,
wir kennen Gott sei Dank auch andere Single und Paare.

Und die müssen nicht zwangsläufig dumm sein, nur um gut ficken zu können.

Falls du uns nicht verstanden hast.....

mal im Klartext.

Dumm fickt gut ist schlicht falsch.

lg die cruisermans
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@moehrengemuese
müßten einige Singles und Paare die wir kennen glücklich und zufrieden sein und permanent gut ficken

Also für mich ist das, was cruiserman schreibt eindeutig.

Und würde ich zu den privaten Freunden des Hauses zählen, hätte ich ganz sicher kein Problem mit dieser Aussage.

Einige...heißt in meinem Verständnis nicht "alle"

Zumindest bei mir!
man(n)
@****re

kann etwas richtig verstehen, wenn man(n) es verstehen will.

man(n) kann es aber auch falsch verstehen wollen.

lg die cruisermans

@*****cco, *danke* das ihr es versteht, was wir klar und deutlich geschrieben haben.

lg Ralf
*****_nw Mann
731 Beiträge
wir kennen Gott sei Dank auch andere Single und Paare.

So kann man die erste Aussage auch unterstreichen und verstärken. DAS ist eindeutig.

Ich finde dass jemand der hier als CoMod tätig ist und einen gewissen Anspruch hat und eine Vorbildfunktion (?) haben sollte mit einer letztendlich beleidigenden Äußerung oder sagen wir Geringschätzung gegenüber Bekannten oder Usern zurückhaltender sein sollte.

Das mögen aber die Betroffenen selber entscheiden. Mir fällt es nur als Nichtbeteiligter auf und ich bringe klar zum Ausdruck, dass ich das weder für höflich noch stilvoll halte.

Gruß Möhre
@Möhre
ich weiß nicht, wo dein Problem liegt?

Ich möchte mir verbitten, meine Beiträge in eine Richtung zu interpretieren, in die sie niemals geziehlt haben.

ich kann nichts dafür, wenn du nicht verstehst was ich, bzw. wir mit unseren persönlichen Erfahrungen ausdrücken möchten.

lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.