Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
zum Thema
Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?166
Mich würde mal interessieren, welche Schulbildung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... dumm fickt gut?"

und noch was
@****re

ich möchte von dir wissen, mit welcher Begründung du mir / uns beleidigende Äußerungen und Geringschätzung Anderer unterstellst?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@moehrengemuese
Also möhre,

etwas Mäßigung bitte!

Cruiserman hat hier ganz klar und deutlich als normales Mitglied seine Meinung kundgetan.

Es liegt wohl keinerlei Grund vor, dass Du Dich dermaßen echauffierst.

Hätte Cruiserman diejenigen, die er meint, namentlich erwähnt, wäre es ggfs. nicht in Ordnung, aber so......

....wo ist Dein Problem?

Wir sollten schon versuchen, anständig miteinander umzugehen.

Das gilt auch für Dich!

Prosecco *modda*
*****_nw Mann
731 Beiträge
na dann:

Dein Posting war :
wenn dies einen Wahrheitsgehalt hätte, müßten einige Singles und Paare die wir kennen glücklich und zufrieden sein und permanent gut ficken.

wenn es einen Wahrheitsgehalt hätte = dumm fickt gut stimmt also nicht, d.h. dumm fickt schlecht..
Einige der Singles und Paare die ihr kennt sind dann unglücklich und unzufrieden und ficken permanent schlecht - ist dann die nächste korrekte Übersetzung - weil der Spruch ja keinen Wahrheitsgehalt hat.
Und dumm sind sie auch noch.

Ist das eine Interpretation oder Logik ? Vielleicht wolltest Du ja was anderes ausdrücken.....was ich Dir/Euch nicht abspreche

Gruß Möhre
*****_nw Mann
731 Beiträge
@prosecco
Ach - nur weil keine Namen genannt werden ist das jetzt ok ? Erst dann wäre es beleidigend, aber so ist es nur ...na ja... nicht so schlimm ... in Ordnung? Pauschal geht also in Ordnung - aber bitte keine Namen ? Grade Du als "Gründer" und Mod solltest das doch wohl nicht so sehen. Anständig miteinander umgehen - gerne - aber bei solchen Postings denke ich ist die Adresse falsch.

Aufregen - tue ich mich nicht - ich bin ja kein direkt betroffener User oder Bekannter.
Ich finde das aber nicht in Ordnung so - das ist mein "Problem" weil ich Pauschalisierungen und anonymes Betiteln prinzipiell ablehne. Und das state ich hier, nicht mehr und nicht weniger. Kritikfähigkeit muss schon sein. Wenn das hier nicht möglich ist, bitte eine kleine Info.

Gruß Möhre
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@moehrengemuese
Halllooo!

Was hast Du für ein Problem?

Du hast Deine "Meinung" kundgetan! Es reicht wieder!

Für Deine persönlichen Angriffe und Profilierungsversuche ist dieser Thread hier nicht der richtige Platz.

Und die Adresse ist genau richtig!

Muss ich noch deutlicher werden?

*modda*
*****_nw Mann
731 Beiträge
@prosecco
Muss ich noch deutlicher werden?

Ich denke diese offen aggressive Äußerung gegenüber einem User Deiner Gruppe und einem zahlenden Mitglied im JC ist schon einmalig und entspricht wohl eher nicht einem guten Umgang miteinander, der hier immer gefordert wird.

Ich habe meine Meinung gepostet, habe sie auf Aufforderung begründet, sachlich. Das sind keine persönlichen Angriffe und Profilierungsversuche - brauche ich hier nicht nicht durchzuführen - warum auch Cruisermans kenne ich überhaupt persönlich nicht. Das ist keine Arena für Kämpfe, das hier stellt den Anspruch eine stilvolle Community zu sein.

Wir machen hier mal einen Break - ich brauche mich von Dir hier nicht in irgendeiner Art und Weise offen bedrohen zu lassen. Nichts weniger hast Du gerade getan.

Gruß Möhre
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@moehrengemuese
Deine Wortwahl ist schon mehr als seltsam.

Du bist in einem Alter, wo Du wissen solltest was eine "offen aggressive Äußerung" und eine "offene Drohung" ist, und mit solchen Äußerungen sorgfältiger umgehen.

Und Dein Hinweis darauf, dass Du ein zahlendes Mitglied bist, läßt die Frage aufkommen, meinst Du damit etwas Besseres zu sein, als die nichtzahlenden Mitglieder.

Mir sind beide gleich wichtig!

So machst du dich nur lächerlich!
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****cco

Vielleicht sollte man nur etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen, wenn man vom Bekannten und Freundeskreis redet!
Besonders wenn keine Namen genannt werden und man sich dann fragen darf, zu welcher genannten Gruppe man dann wohl gehört.

WiB
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@WIB
Besonders wenn keine Namen genannt werden

Es wird doch niemand ernsthaft verlangen oder erwarten können, dass hier Namen genannt werden!
Wenn Cruiserman ganz allgemein über seine Erfahrungen mit einigen aus seinem Bekanntenkreis spricht, dann gibt es m. E. keinen Grund, selbst wenn ich dazu gehören würde, mich angesprochen zu fühlen. Es wird doch jeder selber wissen, was er für ein Sexualleben hat, wenn er überhaupt eines hat.

Ich gestehe außerdem Cruiserman zu, dass er auch einen Bekanntenkreis außerhalb des JC hat und da Möhre nach eigenen Aussagen da nicht dazu gehört, muss man ein anderes Mitglied nicht dermaßen angehen.

Wenn wir über Erfahrungen berichten, dann doch durchaus aus unserem Umfeld. Alles andere wäre doch nur "vom Hörensagen".

Ich bin sogar absolut sicher, obwohl keine Rücksprache mit "c" stattgefunden hat, dass von den angesprochenen Leuten aus seinem Umfeld, keiner im JC Mitglied ist. Soviel Anstand und Fingerspritzengefühl traue ich Cruiserman jederzeit zu.

Prosecco
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****cco

Es wurde von

Wir würden spontan sagen, wenn dies einen Wahrheitsgehalt hätte, müßten einige Singles und Paare die wir kennen glücklich und zufrieden sein und permanent gut ficken.

gesprochen und da cruiserman in einem anderen Thread selbst schreibt, daß
Wir finden hier Kontakte oft und wir kennen über 35 User dieser Gruppe persönlich.

läßt das aber auch andere Deutungen zu.

WiB
also
liebe Wib, jetzt greifst du in die unterste Schublade.

lass deine Vermutungen und Spekulationen hier raus.

Wenn dir etwas quer liegt, schreibe mir eine CM.

Und nochmal.

Ich, wir haben betont, dass es eigene Aussagen von Bekannten waren, dass es Beobachtungen im Umfeld sind und mit dem Joy _ Club hat dies aber auch garnichts zu tun.

Hier bei Joy haben wir Freunde, mit denen wir uns sehr gut verstehen.

Ich denke, hier wird versucht, ein Haar im Beitrag zu finden, um persönlich zu verletzen.

Das ist nicht Ok.

Sollte jemand ein Problem mit unseren Beiträgen haben, möchte ich bitten, alles weitere mit uns per CM zu regeln, um diesen Thread und dieses Thema nicht zu schreddern.
lg Ralf
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******man

Ich habe aus meiner Sicht als Userin dieser Gruppe geschrieben und zu dem Stellung genommen, was Du selbst hier geschrieben hast.

Nicht mehr und auch nicht weniger. Dafür braucht es auch keiner CM.

WiB
... bemerkenswert
Moinsen in die Runde, *wink*

aber Hallo, *raeusper* könnt Ihr Euer Säbelgerassel nicht via Clubmail oder in einem für derartige "Auseinandersetzungen" vorgesehenen Thread durchführen?*gr*

Sorry, aber mich erinnert das an Sandkastenspiele *kindergarten* und gebe dafür ALLEN Beteiligten die ... *gelbekarte*, weil keiner so richtig einlenkt.

So ... und nun gebt Euch die Hand und ... *frieden*

Macht Euch das Leben doch nicht so schwer, nur wegen ein paar missverstandenen rsp. eigeninterpretierten Worten ... und jeder pocht auf seine Wahrheit. Denkt mal über diesen Satz nach: es gibt viele Wahrheiten - und alle sind wahr!"*ja*

Und jetzt ... *zumthema*

und ... *undwech*

Liebe Grüße
SMFriese
****non Frau
460 Beiträge
*modda*

*zumthema*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wow.....
Da guckt man für ein...zwei Tage mal nicht einem Thema, da werden schon wieder blutige Messer gewetzt......
Schön, mal mit etwas zeitlichem Versatz und ohne hochgeschaukelt zu sein, also mit etwas Abstand zu lesen.

Man kann wirklich nur laut lachen und den Kopf schütteln.
Wieviel Mühe macht es eigentlich, in ganz profane Sätze etwas hineinzuinterpretieren, was gar nicht drin steht.....

Aber ist auch egal.

Gar keine Frage - ich kennen genügend Leute, die schlichtweg...na sagen wir mal -nicht intelligent- sind.
OK, man kann auch sagen, sie sind hinreichend dumm.
Na und?
Darf es solche Menschen nicht geben?
Darf ich die als Co-Mod nicht kennen, wegen der Vorbildfunktion?

Aber ich weis von einigen (man hat ja Ohren und ist Ü50 nicht taub), dass die offenbar sensationell guten Sex haben, denn nach dem Krach den die machen kann man wohl meinen dass dumm wirklich gut fickt.
Und wir kennen aber mindestens genau so viele, denen es anzusehen ist, dass es in der Beziehung nicht stimmt.

Bleibt zu klären, wer denn nun wirklich dumm ist. Oder anders - wer ist zu dumm, guten Sex zu haben?
Sind es nicht durchaus auch die, die sich einfach zu viele Gedanken machen und bei aller Intelligenz vergessen, dass es beim Sex gar nicht so übel ist, einfach den Verstand Verstand sein lassen und ihn einfach abschalten?

Richtig - man kann dazu auch sagen, man sollte in der Lage sein, sich fallen zu lassen.
Weniger intelligente geben sich einfach schlichtweg der Lust und den Gefühlen.

In der Endkonsequenz kann ich nur sagen, dass ich die Themen-These weder bestätigen, noch für falsch erklären kann.
Guten Sex hatte ich sowohl mit sehr klugen Frauen und auch (vor Jahren....) mit jungen Frauen, die nicht wirkliche Leuchten waren.
Im Umkehrschluss gab es schlechte Erfahrungen sowohl mit den einen als auch den anderen....

*lach*
da wir uns
nicht hätten träumen lassen, dass ein Beitrag so dermaßen mißverstanden und interpretiert wird, möchten wir gerne noch mal unsere Sichtweise klar darstellen.

dumm fickt gut, blonde Frauen sind doof, schwule Männer sind Weicheier, BDSMler sind pervers........

all diese Sätze, es gibt noch viele ähnliche Sätze sind in unseren Augen ein nicht haltbares und nicht belegbares Pauschalurteil.

Schlimmer noch, es ist ein Vorurteil, dass die betroffenen Personen diskriminiert.

Es werden Witze darüber gemacht, am Stammtisch, in der Kantine, auf Partys, in der Nachbarschaft und die meisten lachen mit. Und schon ist man dabei, in der Meute die pauschaliert und vorverurteilt.

Dumm kann gut oder schlecht ficken, intelligent kann genau so gut oder schlecht ficken.

Nun kommt es darauf an, was wir selbst als dumm und intelligent empfinden. Was wir persönlich als gutes oder schlechtes Ficken empfinden.

Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht. Was für mich dumm ist, kann für einen anderen intelligent sein und umgekehrt.

Es ist immer meine oder unsere subjektive Meinung.

Und diese Meinung bildet man(n) oder Frau sich durch Gespräche mit anderen Menschen.

In der Familie, im privaten Umfeld mit Freunden und Bekannten, in der Firma, im Beruf, in der Freizeit und bei allen möglichen Begegnungen. Und durch Gespräche, durch Erlebnisse, durch Erfahrungen macht man sich sein eigenes Bild von gut und schlecht, von dumm oder intelligent. Und vom zuhören, zusehen, mit erleben und mitsprechen entsteht ein subjektives Bld, dass keinen Anspruch auf Richtigkeit hat.

Um pauschal zu be - oder verurteilen oder gar bewerten zu können, dass etwas so ist sind wir Meilenweit entfernt.

Denn Menschen sind viel zu individuell, völlig unterschiedlich gestrickt und mit eigenen Gefühlen und Vorstellungen von dem, was für sie gut oder schlecht ist und was für sie persönlich dumm oder intelligent ist.

Und deshalb sind derart pauschale Sätze für uns nicht nur falsch sondern können den Betroffenen auch schaden.

Und genau das wollten wir zum Ausdruck bringen. Unsere Erfahrungen, unsere Erlebnisse mit unglaublich vielen Menschen in vielen Situationen. Im Beruf, in der Familie, mit Freunden und Bekannten, mit Fremden in Clubs und auf BDSM - Events, im Bierzelt, am Stammtisch, in der Kantine, von mir aus auch noch beim Bäcker und im Geschäft.

Da macht man(n) und Frau sich ein Bild von dem was gut ist oder schlecht ist, was dumm ist oder was intelligent ist.

Vermutlich wird man(n) und Frau sich oft täuschen, weil die Dinge eben oft ganz anders liegen.

lg Angelika und Ralf
... ganz kurze Zwischenbemerkung!
Moin, moin, Ihrs, *wink*

ich hatte mal in einem anderen Forum am Ende meiner Postings immer einen kleinen Leitsatz stehen: "Ein Zuviel an Intelligenz ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben." *haumichwech*

Hmmm ... oder war das jetzt nicht passend? *nixweiss* Ähem *raeusper* ... zum Thema meine ich? *gruebel*

Aber vielleicht halte ich jetzt mal eine Zeit lang den Mund. *schweig*

Liebe Grüße
SMFriese
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ SMFriese

So ganz unrecht hast du damit nicht.

Je höher die Intelligenz, desto mehr wird rationalisiert und darunter leidet dann die spontane Fähigkeit des Erlebens.

Was aber immer noch nicht den Satz unterstreicht, dass dumm gut f...

Und es gibt ja auch immer noch die Steigerung:

gut -> besser -> am besten

Wo also finden wir nun besser und wo das Optimum?

Meine Signatur in einem anderen Forum ist übrigens:

Es ist ein Jammer, dass die Klugen so voller Zweifel und die weniger Klugen so selbstsicher sind
Ach, machen wir uns doch keinen Kopf..
um die Bekannten der Cruisermans!

Die Cruisermans und wir kennen uns jetzt ein wenig persönlich und dennoch habe wir, die brunnenbauer uns überhaupt nicht angesprochen gefühlt. Denn, kluge Menschen wissen, dass sie klug sind und machen sich daher keinen Kopf. Und dumme Menschen wiederum glauben, dass sie klug seien und machen sich daher auch keine Gedanken.

Daher, Dank für dein Nachdenken, Möhrengemüse, aber wie du siehst, musst du dir in keinem Falle Sorgen um uns Menschen machen, die von den Cruisermans gekannt werden.

Es grüßt dumm-klug oder klug-dumm wie immer

ein vergnügter Brunnenbau(er)
brunnenbauer
um uns ein Urteil erlauben zukönnen sagt uns doch, fickt Ihr gut???

alles sch... - schlustig halt
Menschen die im Kopf feststecken haben vielleicht manchmal Probleme sex "einfach" zu geniessen - im Kopf feststecken können besonders intelligente und andere gleichermassen....

mein ich der ausspruch meint das - wer sich zuviele Gedanken macht, verliert die Freude an der elementaren Lust..... *fiesgrins*
Aber ja @rubrub -
wir tun solches nach wie vor - wobei wir dabei mehr fühlen und weniger denken - mit Freude und Zufriedenheit!!!
Und noch etwas: Wir - die wir Deinerseits von erfreulichen privaten Veränderungen haben läuten hören - wir wünschen Euch solches natürlich auch!

Mit verf...ten Grüßen

die brunnenbauer

PS: Threadsteller, ich hoffe wir sind damit noch mitten im Thema!?
also
ich mach das garnimmer - Fi..en - dann kann keiner sagen is´ch sei dumm *fiesgrins* *fiesgrins* *nase* *nase* *headcrash* *headcrash*
da gibt es einen ähnlichen Thread
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser

wissen ist ja nicht gleich Intelligens oder klug sein

Wissen kann schon hilfreich sein für schöneren Sex - aber wenn das im Kopf stecken bleibt, dann steckt er unten wieder nett drinn, zumindest nett rischtig

Also klug ist, wenn man aus wissen was tolles macht - in der Praxis
¿Und wieder grüßt ...
... die Schublade?

Um das Ganze zu komplettieren, müsste man dann ja auch der Ansicht sein, dass Blond die einsame Spitzenreiterin ist. Immerhin wird blond oftmals mit dumm in Verbindung gebracht und wenn dumm gut f...., dürfte die Krönung das blonde (charitable) gift sein ... *gruebel* na ja ... *kopfklatsch* wenn sie nicht gefärbt ist. Immerhin wurde die künstliche Intelligenz noch nicht untersucht. *floet*
weiteratmen
Friseur nimmt blondine die Kopfhörer ab um die Haare schneiden zu können, diese fällt röchelnd vom Stuhl und stirbt. Friseur horcht am Kopfhörer:"weiteratmen, weiteratmen......"

Noch dümmer als die Blondinen sind die Vorurteile gegen blonde und dumme und intelligente........

Was hat eine Blondine, die einen Bündel Stroh hinter sich herzieht?

Einen externen Speicher - jawohl... *haumichwech* *nase* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.