Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 50 Plus wie oft?

Bei mir
haben sich die Wechseljahre früh mit Hitzewallungen und Gemütsschwankungen bemerkbar gemacht.
Weil ich aber seit 30 Jahren, so jedenfalls mein Gyn, keine Pille nahm und mich durch Sport fit halte (dazu gehört auch Pilatis und Yoga), haben mir die Schwankungen und die Wallungen nichts ausgemacht.
In der ganzen Zeit konnte ich nicht feststellen, dass es mir an Lust mangelte. Im Gegenteil, es wurde mehr, intensiver und Genussvoller.
Eben mehr Qualität als Quantität. Das Neue wurde nicht nur ausprobiert sondern auch genossen. Es wurde wichtiger den Anderen Genuss zu geben nicht nur sich selbst.
Nah ja Quantität ist nun auch nicht mehr so, weil ich ja wieder Single bin.

Und als dann noch die montl. Begleiterscheinung wegfielen, wurde es richtig Genussvoll. Endlicht nicht mehr diese Beschwerden und das Drumherum.

Es ist einfach schön ohne Druck, alles Erfahrungen auszuleben und zu genießen. Es hört nicht auf, im Gegenteil es wird mehr und besser. Allerdings fehlt im Augenblick der Gegenpart.
In unserem Alten (meine Meinung) haben sich bereits Paare gefunden oder die reifen Single-Männer schauen sich nach jüngeren um. Kann ich auch verstehen. Die reiferen Jahrgänge sind eben Genussvoller. So jedenfalls meine Erfahrung.
Ich habe aber auch feststellen können, dass Männer zwischen 40 und 50 reifere Frauen suchen. Dies aber mehr als Affäre oder One's.

Es gibt auch noch sehr ansehnliche ältere Körper, auch mit Behaarung nicht zu verachten, wenn einige Stellen frei bleiben.

Was die Trockenheit angeht, so gibt es da Abhilfe; oder man tut es öfters, dass folgt es von selbst wieder. Meine Erfahrung.

So mal mein Gedanke dazu.

LG
Caro
WJ
Soweit ich der Statistik trauen kann, haben 1/3 der Frauen erhebliche Beschwerden, 1/3 verschiedene Probleme und 1/3 merkt fast nichts.

Ich habe zur zweiten Gruppe gehört, hatte aber eine sehr verständnisvolle Ärztin, mit der ich dann meine Schlafstörungen und rasanten Stimmungsschwankungen bald in den Griff bekommen habe.
Und das Leben danach habe ich als sehr befreiend empfunden.

Zum einen waren die Beschwerden weg plus das monatliche Elend, das bei mir mit bösen Kopfschmerzen verbunden war. Ich fühle mich seitdem wesentlich wohler in meiner Haut, in meinem Körper. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich zum ersten Mal in meinem Leben zufrieden mit dem, was ich sehe und wünsche mir nicht mehr dieses und jenes anders. Ich habe jetzt bedeutend mehr Freude (und Interesse) am Sex als in jüngeren Jahren.
Leider - blödes Timing: das alles in einem Alter, wo man eigentlich "auf dem Markt" nicht mehr so interessant ist.

Aber egal - für mich ist es jedenfalls eine ziemliche Befreiung gewesen.
caro.....
ich suche zum beispiel nichts "junges", ich denke weiter als an einen ons. was soll ich in 10 jahren mit einer jungen frau, vielleicht will ich dann meine ruhe haben, grins..... neee es soll und muss schon altersmäßig passen!

lg günter
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
einfach mal DANKE sagen
hi Frauen
vielen Dank erst mal für die ersten persönlichen Antworten.
MANN hat es echt schwer trotz intensiven lesen in WWW sich eine reales Bild von der Situation zu machen ind er die frau (Partnerin) steckt.
Gut ist es wenn die PARTNER drüber reden können.
Schwer wird es wenn , wie in meiner Situation die frauen nicht drüber reden. Somit bin ich gnadenlos Ihrer Aussage ausgeliefert.
KLaro glaube ich das ws sie sagt, weil es ihre Warnehmung ist.
MANN muss da einfach abwarten. Was aber wenn MANN auf da falsche wartet oder zu lange oder einfach weil MANN keine Tipps geben kann
die Zeit verlaufen lässt.

ich bin sehr froh das Ihr Euch darüber unterhaltet (sorry) das Ihr uns Männern mitteilt was denn INNEN drin so vorgeht.
Der Tipp mit der Statistik war für mich hilfreich. (trotz tante google)
Weiter so
lg Don Roberto
****_H Frau
2.390 Beiträge
mehrmals täglich
eine der Eingangsfragen war wohl auch wie oft....
Mehrmals täglich das hält fit. Auch im Schritt.
sex
sind hier auch mitstreiter aus meckpomm
*******139 Frau
243 Beiträge
intensiver und genussvoller
lese ich, mittlerweile 57 jahre, die zeit im joy bleibt für mich wohl stehen, lautlach.

aber ich sehe es ebenso
je älter ich werde,
je stärker wird die lust auf lust
und ich genieße dieses gefühl

und mehr...........schmunzel

euch allen viel spass.................monika
moni
und wo finde ich diese lustvolle Moni
*******139 Frau
243 Beiträge
DIDIWILL
DIE FINDEST DU GARNICHT
SIE WURDE SCHON GEFUNDEN:::::::::LAUTLACH

TROTZDEM GRUSS UND KUSS MONIKA
*heul* *heul* *traurig* *heul2* *nene*
Mir geht es auch so, ich fühle mich seid ich 50 bin sowas von total jung.
Vieleicht , kommt es daher , das wir nichts mehr beweisen müssen. Wir sind in der Lage zu genissen.
*******139 Frau
243 Beiträge
nicht weinen
wenn
du einen langen atem hast
klappt es auch mit den lieben netten und heissen leuten aus dem joyclub

ich spreche aus erfahrung
moni
genau
das ist der wahre grund

Wir brauchen nichts mehr beweisen, können nur noch für unsere Lust leben
naja fast
störend wirken dabei nur
• arbeit
• hobby
• nervige verwante
• die kleinen wehwe
• und wer weis noch mehr
moni
hast du hier lustvolle menschen getroffen und geliebt
*******139 Frau
243 Beiträge
DIDIWILL
JA; ICH HABE HIER EIN NETTES PAAR MIT HAUSFREUND TREFFEN DÜRFEN

::::::::::::::::::::::MEHR VERRATE ICH NICHT::::

FRAU GENIESST UND SCHWEIGT:::

WÜNSCHE DIR AUCH HIER VIEL GLÜCK
GEBE DIE HOFFNUNG NIE AUF::::

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN; EINEN VIRTUELLEN KUSS AUF DEINE WANGE;
BRINGT DIR SICHER NOCH MEHR GLÜCK
SO; NUN ABER SCHLUSS MIT LUSTIG
****_H Frau
2.390 Beiträge
der Vorteil des Single da-seins
liegt darin, von einem Partner weder gegängelt, noch kontrolliert zu werden.
In Ermangelung von einer festen Bindung nach meiner letzten Scheidung, habe ich mir in allen meinen Single- und Ehepausen- Zeiten angewöhnt, zum Teil mehrmals am Tage Sex zu genießen. Das übrigens seit meiner ersten Ehe.
Ja warum denn nicht? Ich finde Sex hält tatsächlich ungewöhnlich jung und ganz besonders wenn man dazu steht, ohne wenn und aber und auch wenns denn so ist, ohne Partner.
ich weis das hört sich nach Sex Monster an, aber mit der Weisheit des Alters kommt auch eine grundsätzliche Ehrlichkeit hinzu, besonders zu sich selber.
moni
deine nippel sind echt geil

und ich freu mich für dich, und wünsch dir weiterhin viel spass und lust
anne ts
in deinem prof steht "alte hexe"

glaub ich nicht

der sollte doch bestimmt lauten

Unersättliche Junggebliebene!!!

oder

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

glg.didi
moni & anne_ts
Ich finde es großartig, wie Ihr Euch zu Eurer Lust bekennt und damit nicht wie andere schamhaft hinter dem Berg haltet.
Ich wünsche Euch viele schöne Erlebnisse, ganz nach Bedarf!!

L_C
Genau mein reden
Oh, wenn es nach meinung vieler geht, gehöre ich auch auf die Couch. Will wohl zu oft und zuviel
Soll Dir doch
recht sein, wenn so viele mit Dir auf die Couch wollen
Jepp, aber es ist wohl anderes herum, ich will öfter
****_H Frau
2.390 Beiträge
mitten in's Leben.
Danke für die "netten Wünsche"... und die nimmersatte Hexe...
außerdem fällt mir da auch etwas zur Couch ein....
Aber bitte Nie auf die Couch eines Psychologen. Lieber mitten hinein ins Leben.
Ich gehe oft an den Wochenenden aus, gerne absolut frivol, weil man dort das Leben trifft.
Leider hatte mich der Winter etwas einschneien lassen. Ist aber ab heute wieder OK.
Und schon geht es wieder raus am WE.
ja, ich habe da auch meine Stammclub wo ich sehr wohl,frivol nach herzenslust meine Lust auslebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.