Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2097 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 50 Plus wie oft?

ph ich weiss garnicht ob mir das recht wäre eine junge geliebte. man kann den 2. Frühling ja auch mit erfahrung genissen. Meine Gedanken zumindest
Dies war meine Frage...die ganz am Anfang des Themas gestellt wurde, wir Frauen wollen kein (jungen Mann) wir Frauen wünschen uns Köpfchen-Geist-Erotik, wenn diese komponente zusammentrifft, ist das was wunderbares*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Da drängt sich mir die Frage auf in welcher Altersgruppe hört der Mann auf erotisch zu sein?

Ein Mann hört nie auf erotisch zu sein!!! Eigentlich war es doch immer so, dass gesagt wurde, dass Männer im Alter immer interessanter und erotischer werden und die Frauen werden alt *lach*. Gott sei Dank hat sich das Ungleichgewicht ausgeglichen, denn heute sind auch Frauen im Alter noch gutaussehend und erotisch.

Gibt es auch noch den Anspruch für uns heißen geilen Sex zu haben, oder sollte ich doch besser Rosen züchten?

Hier würde ich empfehlen nur dann Rosen zu züchten, wenn Du dies besser findest als eben geilen Sex zu haben.

Ich habe keine Ahnung, welche Frauen und in welcher Art und Weise sie angeschrieben wurden und ja, ich registriere schon, dass es hier im JC ein gewisses Ungleichgewicht zu geben scheint, aber denke mir trotzdem, dass abhängig von dem was man sucht, auch das findet.

Hierzu mal eine Gegenfrage....warum immer nur die Frau in den Wechseljahren.......ich meine, auch Mann ist in den Wechseljahren, was ist dann!!!!!

So hart sich das anhört, aber da bin ich der Ansicht, dass eigentlich nur eines übrig bleibt, nämlich das der eine oder andere sich eine Affäre sucht, den Wechseljahre bedeuten nicht = Sexlosigkeit. Dieses kann für mich nur andere Gründe haben.

LG
Laylah
aber geanu das ist ja meine Frage wie alt darf denn alt sein?
Ich finde Rosen züchten so erotisch wie Fußpilz
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mein Gott, ich hoffe ich habe bis zu meinem Lebensende noch Sex und ich denke das gleiche gilt für den Mann !!
Rosen vs. Fußpilz
... nur Rosen wollen viele haben...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@********mann 57

Was genau willst Du wissen ??

Welche Frauen in welchem Alter Du anschreiben kannst ?
Diese Frage wird Dir niemand beantworten können.

Ich denke es ist abhängig davon, welche Anspruche Du hast.

LG
Laylah
ich habe mir ja nur die Suchkriterien angeschaut in den Profilen und den Kontaktanzeigen. Da bin ich dann immer öfter auf diese Altersgrenze gestoßen.

Ich weiss schon was und wen ich suche und wen ich anschreiben könnte.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, dann tu es doch !!
Mit meinen 53 habe ich noch immer Lust am Sex.

Es kommt bei mir so an, als wäre das etwas Besonderes -
ich hoffe aber, es ist nicht der Fall, sonst müsste ich bittere
Tränen weinen, wenn ich annehmen müsste, dass Männer in meinem Alter mit dann Ü 60 keine Lust mehr auf Sex haben *heul*.
****_be Mann
547 Beiträge
Ein ganz spezieller Fall
Wenn Frau über Nacht um Jahre altert, kann sie das natürlich noch nicht abschätzen.
Täusche ich mich?
Niemand hat geschrieben, jeden Tag, manchmal jede Woche, fast jeden Monat, mindestens ein mal im Jahr! *fiesgrins*

Aber mal *gruebel*

*haumichwech*

LG Wire
Ich habe das gefühl das mein Anliegen wohl nicht ganz rüber gekommen ist.

Hier ist für mich festzustellen, das alles nach dem Jugendwahn ausgerichtet ist. Deshalb die feststellung, das die halbwertzeit wohl mit über 50 beendet sei.

da hat nicht mit dem zu tun was ich noch kann und will.
.....
du bist auf der Suche, bist aber nicht allein, eine offene Beziehung pflegend, was suchst du denn dann ???

Eine zweite Beziehung ? Trennst du dich dann von der alten Beziehung wenn du eine Neue findest?

Oder suchst du nur was fürs Bett, weil dir das Geld für professionelle Dienste fehlt?

Du gehst in Swingerclubs.... allein, oder mit deiner offenen Beziehung.

Beantworte doch erst mal die Fragen, damit man genauer einschätzen kann, was du überhaupt suchst.

PS: ist nicht persönlich gemeint, aber sowas interessiert mich.
Hey mal locker bitte, das ist doch ein allgemeines Thema. Es geht mir hier doch nicht um mich persönlich.

Ich wohl zufrieden mit dem was ich hab und was ich mache.
@Novemberman57
Hey, ich bin immer locker, aber sowas von locker, aber auch neugierig und, ich hatte im Beitrag vorher noch nicht mal deinen Namen genannt und trotzdem Antwortest du mir....

Du schreibst ...

"ich habe mir ja nur die Suchkriterien angeschaut in den Profilen und den Kontaktanzeigen. Da bin ich dann immer öfter auf diese Altersgrenze gestoßen.

Ich weiss schon was und wen ich suche und wen ich anschreiben könnte."

und vieles andere ... immer auf dich bezogen.

Die Texte die du schreibst sind doch eindeutig.

Noch eine Frage:

wenn du eine offene Beziehung führst ...

• ist deine bessere Hälfte auch hier im JOY?
• kann man sie auch kennenlernen?

frage nur weil ich die Aussage "offene Beziehung" besser verstehen möchte.

Was ist eine offene Beziehung und ist in so einer Konstellation jeder gleichberechtigt ???

Nix für ungut.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Fragen so zu stellen.....
ist echt eine Kunst.
Ich merk das immer wieder das mir das nur schwer gelingt.
aufgrund der Antworten oder Bemerkungen die absolut nix mit der Frage zu tun haben. Es gehat aber auch anderen so, was mich wiederum etwas tröstet.
Nun denn schreib ich mal was ich so (bereits vorher) überdacht habe.

JA es ist richtig, Männer haben auch Wechseljahre. Nicht so ausgeprägt wie bei Euch Frauen, aber es ist so.
Manche nennen es MidlifeCrisis , das ist aber meiner Ansicht etwas anderes. Leider ist die Trennungsschärfe nicht so deutlcih wie bei Frauen.Da beim Mann nichts ausbleibt. (anders bei frauen die Ihre Tage strak geändert vorfinden udn weitere hormonell geänderte Tasachen feststellen)

Wenn beim Mann die Midlifecrisis kommt. Doofes Wort !!! Also das Erwachen über sich selber und was er bislang geschafft hat und was er noch schaffen will abe rnicht mehr kann, dann entsteht so etwas wie ein Ohnmachtsvakuum. Darüber redet MANN aber nicht. Zumindest die wenigsten. Und dhaer ist das Phenomen nicht so bekannt.
Nur die auswirkungen ....... Porsche.....junge Neue geliebte.... lach..
usw... was man so auf lager hat.

In wirklichkeit ist es ein Umbruch im Leben des Mannes. Und wenn er es zugibt und damit umgeht kann es Kraftspendent sein. Oder das gegenteil....

Ja und das mit dem Sex nd dem Alter.
leider wird das so viel Schmuh getrieben das MANN und FRAU sich in der Realitaet wieder finden. Wollen würden manche schon gern. Nur gehst oftmals nicht. Eben weil die Phase im Lebeb eben gerade um die 45 / 55 Kraft absaugt udn eine Neuorientierung verlangt. Im schwäbischen sagt man, der MANN wird mit 40 erst gescheit.
Über frauen sagt mann allgemein nix , wann sie gescheit werden (sorry grins)

Sodele , ich denk für mal geschwind drüber denken sollte das ausreichen. Ich hoffe niemanden damit zu sehr geärget zu haben.
ich denke einfach man sollte die ganze sache mit dem Sex udn dem alter ALTERSGERECHT angehen.
ich würde mich freuen wenn ich bis zum Schluss SEXUELL aktiv sein könnte. Wie auch immer. Wenns aber net anders geht, würde ich auch die HILFSMITTEL nutzen(schlucken)
Ich werde aber nicht durch die Pharmalobby getrieben denken, ich muss immer meinen "MANN" stehen lassen....
OK ?
eine gute konstruktive Diskussion über das Thema Sex im Alter KÖNNEN und WOLLEN
Bye Don Roberto
@SkorpiMedia
wow das sind ja viele Fragen auf einmal.

Also sicher geht für mich eine offene Beziehung nur mit Gleichberechtigung. Ja meine Freundin ist auch hier im Joy.
Sollte nun die Frage kommen, warum wir keine Paarprofil haben, so liegt es an den unterschiedlichen suchkriterien von uns beiden. Ich habe auch keine Lust in meinem profil darauf hinzuweisen. da könnte ich ja auch ein Paarprofil schaffen.

Was ich hier suche. das was den Joy ausdmacht. hier ist eine Community für stilvolle Erotik
Wenn ich in meinen Threads etwas persönlich schreribe, so mag es daran liegen das dieses meine Meinung ist
Wechseljahre
...wenn Frauen eine sexuelle Unlust auf ihre Wechseljahre zurückführen, muss man genau hinhören, denn sie sie meinen schon was sie auch ausdrücken, aber man (Mann) versteht es meistens falsch.

Auch ich habe mal diese, man höre, ärztliche Diagnose geglaubt und wurde aber durch eine neue Partnerin eines Besseren belehrt.

LG sailway
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Bis zu welchem Alter haltet ihr Sex akzeptabel?
hallo, ihr Lieben----ich hatte hier mal Auszeit genommen.
Jetzt habe ich mich wieder in 50+ angemeldet.

Ich weiß nicht, wie hier bei 50+, der Altersdurchschnitt ist.
Ich bin 73 J alt und finde besonders jetzt in meinem Alter, Sex als etwas Schönes und sogar Beruhigendes, etwas Entspannendes.
Das war in früheren (jungen) Jahren nicht so.-

Ich genieße heute den Sex.

Was mich dabei stört, ist dass es Menschen gibt, die sagen : mit 73 macht man das nicht mehr, du bist zu alt dafür.

Wie denkt ihr darüber?
Bin vierundsiebzig und möchte es noch täglich
neugieriger12,

Was mich dabei stört, ist dass es Menschen gibt, die sagen : mit 73 macht man das nicht mehr, du bist zu alt dafür.

Das höre ich auch oft. Bei mir stimmt das nicht ganz. Hatte bis vor kurzem eine Freundin, die mit mir immer sehr zufrieden war. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Im Alter ist es erst schön.

Herzliche Grüße
Euer Graufuchss
Ich bin in der glücklichen Lage, den häüfigen Sex den ich haben möchte auch auszuleben. Und es geht ganz ohne Hilfsmittel
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@ Gibsi
wir Frauen wollen kein (jungen Mann) wir Frauen wünschen uns Köpfchen-Geist-Erotik, wenn diese komponente zusammentrifft, ist das was wunderbares*

Ich als Mann, kann heute auch sagen," ich mag keine junge Frau es müssen die drei Komponenten Körper-Geist und Seele zusammen treffen, das ist das Wunderbare. Etwas was in die Tiefe geht- zur Einheit führt."
Ach ja....
ich mag keine junge Frau es müssen die drei Komponenten Körper-Geist und Seele zusammen treffen

Ihr lieben reiferen Damen! Ist das nicht schön, wie wie wir würdige reife Herren nur noch um reife Damen buhlen?

Ihr solltet dabei bitte nicht an die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben denken! Nein, die Tiefe, die wir suchen, kann man bei jungen Frauen einfach nicht finden!

meint brunnenbauer

PS ..voll Sehnsucht nach Tiefe (gleich welcher Art)
Oh...
ich dachte die Frage sex mit 50 und wie oft.
Natürlich freue ich mich auch wenn ich einer Frau mit 35-40 begegne, die mir hinter her sagt das es ihr gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.