lieber Rainer
Ralf -cruiserman" was soll das?
Mal einen kleinen Wortwechsel zwischendurch kann man durchaus akzeptieren,
Genau das war es. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hätte nach meiner Meinung eingreifen müssen.
und deshalb frage ich mich nun ernsthaft, warum wird aus einer völlig harmlosen und fröhlichen Plauderei ein "Aufstand" gemacht?
wie jemand Smilies, die ich als lustig und witzig betrachte, so wie diesen Smilie
der mich einfach nur erfreut und dem ich aber keine Bedeutung zuordne, genau wie diese Smilies
die ich gerne benutze um klar zu machen, dass nichts böse gemeint ist, dass nichts ernsthaft von Bedeutung ist.....
negativ bewertet......
das erschließt sich mir schlicht nicht.
Und meine Aufforderung, mal locker zu bleiben, Humor zu haben und einfach mit zu lachen und selbst mal ein wenig Blödsinn zu schreiben verhallt im Raum und statt dessen kommen Vorwürfe.
Warum eigentlich???????
Nur der Narr macht aus einer Mücke einen Elefant, aus einem Furz einen Sturm. Der Weise erkennt, dass der Elefant nicht mehr als die Mücke wiegt und der Furz nichts als ein laues Lüftchen ist.
Niemand hat ein einziges böses Wort geschrieben, niemand ist zu Schaden gekommen, es wurde nur ein wenig herumgeblödelt.
Freude, Joy eben!!!!!
Also, immer schön locker bleiben. Locker bleiben heißt auch mal albern sein dürfen, auch mal 5 gerade sein lassen können, sich selbst und die Welt nicht so ernst nehmen und auch mal herzlich über sich selbst lachen können.
Gerade das Thema
Der Thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwwrden
muss nicht zwangsläufig humorlos verlaufen.
Aber ich ziehe mich hier gerne zurück und überlasse das Feld den Hausmeistern dieser Welt.
Den Totengräbern des Humors und den Bestattern der Lust und Freude.
Das wiederum enttäuscht mich, reicht aber nicht aus um mich zu ärgern.
Und beschweren.......
ja, bei wem denn???
ich frag mal meine Frau.
und sollte ich jemanden verletzt oder beleidigt haben, oder gar etwas böses getan haben........
bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
lg Ralf