Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
320 Mitglieder
zum Thema
Meine erste Entjungferung nach 35 Jahren - Teil 121
Es ist das erste mal, dass ich überhaupt eine "Geschichte"…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

warum
grundlos eine lockere Plauderei unterbrechen, die anscheinend einigen Usern Freude macht????

*headcrash* *headcrash*

Das Thema ist doch wirklich nicht hochtrabend. *nein*

und wenn so eine erbauliche fröhliche Plauderei gestört wird, weil sich jemand daran stört.....

hab ich nen Grund hier meinen Ärger und meine Enttäuschung darüber kund zu tun. *gr*

lg Ralf *troet*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Warum...?
grundlos eine lockere Plauderei unterbrechen,....

Gegenfrage: Warum haben wir verschieden Themen im Forum?
Die könnte wir der Frage entsprechend abschaffen und fortan schreibt fortlaufen jeder, was ihm gerade so in den Sinn kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies der Mehrheit gefällt.

Im Übrigen - lieber Ralf - einen Hinweis bzw. eine Frage als "Hirnrissig" zu deklarieren, -denn das Smiley "Headcrash" lässt diese zugegeben relativ freie Auslegung durchaus zu-, sehe ich mit Verlaub als doch ziemlich deneben an!

Aber wenn Du es so siehts, dann soll dem nicht widersprochen werden.

Gehen wir nun hier also zu Kochrezepten oder zum Liebesleben der Pflastersteine über - als lockere Plauderei-versteht sich...
das
isses.

Immer locker bleiben.

Ich wollte doch nur den Thread zu seinem ursprünglichen Thema zurückführen.

Enttäuschung, Ärger und Beschwerden.*fiesgrins*

und es ist mir gelungen! *freu2*
und
natürlich wollte ich ganz nebenbei ein paar Punkte machen. *rotfl*

Bin voll geil auf die zwei Millionen. *haumichwech*

1977750 Punkte hab ich schon. *freu2*

lg Ralf *aetsch*
Aber ...
... keinen dp ...

Bin voll geil auf die zwei Millionen.

... damit machen und sie dir in den Rachen stopfen. Das führt zu nichts. *aetsch*
*top* *bravo*

weiter so! *freu2*

Das Thema kommt in Schwung. *zugabe*
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Etwas mehr Geduld
Ich bin der Meinung, dass man nicht so schnell als Mod die Bremse ziehen sollte. Oftmals regelt sich alles von selbst wieder.
Es kommt doch in jedem Thread vor, das irgendein Wort oder Hinweis den anderen dazu verleitet etwas lustiges zu schreiben.
Es kann sich auch positiv auswirken, dass z.B. etwas Gelangweilte sich wieder am Thread beteiligen.
Wozu
haben wir Mods, wenn sie nicht mal piep schreiben dürfen?

Urka
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Danke
Dir vielmals Urka!

Es zählt (leider?) durchaus zu unseren Aufgaben, darauf zu achten, dass in den einzelnen Threads beim Thema geblieben wird.

Mal einen kleinen Wortwechsel zwischendurch kann man durchaus akzeptieren, aber ein gut gemeinter Hinweis:

Die Plauderei sollte dann aber doch besser in der Plauderecke erfolgen.

wie durch Mod "bieberzahn" geschehen, sollte doch tunlichst auch akzeptiert werden, ohne den Mod dann mit Komentaren wie

*headcrash* *headcrash*

anzugehen. Gerade Du Ralf, der hier vor gar nicht sooo langer Zeit selber Mod war, bevor Du auf eigenen Wunsch den "Posten" aufgegeben hast, sollte meiner Meinung nach, das verstehen und akzeptieren.

Man könnte auch als Mod das Thema ganz einfach hier herausnehmen und z.B. in die Plauderecke rüberschieben. Das wäre ratz fatz gemacht, und das Thema wäre erledigt.
Es muss aber nicht so sein, deshalb der freundliche Hinweis von "bieberzahn".

*top* *bravo*

weiter so! *freu2*

Das Thema kommt in Schwung. *zugabe*

Ralf -cruiserman" was soll das?

Grüße, mit der Bitte an alle, etwas mehr Nachzudenken

Prosecco - Rainer
lieber Rainer
Ralf -cruiserman" was soll das?

Mal einen kleinen Wortwechsel zwischendurch kann man durchaus akzeptieren,
*top* *bravo*

Genau das war es. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hätte nach meiner Meinung eingreifen müssen. *nene*

und deshalb frage ich mich nun ernsthaft, warum wird aus einer völlig harmlosen und fröhlichen Plauderei ein "Aufstand" gemacht?

wie jemand Smilies, die ich als lustig und witzig betrachte, so wie diesen Smilie *headcrash* der mich einfach nur erfreut und dem ich aber keine Bedeutung zuordne, genau wie diese Smilies *freu2* *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *nase*

die ich gerne benutze um klar zu machen, dass nichts böse gemeint ist, dass nichts ernsthaft von Bedeutung ist.....

negativ bewertet......

das erschließt sich mir schlicht nicht.

Und meine Aufforderung, mal locker zu bleiben, Humor zu haben und einfach mit zu lachen und selbst mal ein wenig Blödsinn zu schreiben verhallt im Raum und statt dessen kommen Vorwürfe.

Warum eigentlich???????

Nur der Narr macht aus einer Mücke einen Elefant, aus einem Furz einen Sturm. Der Weise erkennt, dass der Elefant nicht mehr als die Mücke wiegt und der Furz nichts als ein laues Lüftchen ist. *omm*

Niemand hat ein einziges böses Wort geschrieben, niemand ist zu Schaden gekommen, es wurde nur ein wenig herumgeblödelt.

Freude, Joy eben!!!!!

Also, immer schön locker bleiben. Locker bleiben heißt auch mal albern sein dürfen, auch mal 5 gerade sein lassen können, sich selbst und die Welt nicht so ernst nehmen und auch mal herzlich über sich selbst lachen können.

Gerade das Thema

Der Thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwwrden

muss nicht zwangsläufig humorlos verlaufen.

Aber ich ziehe mich hier gerne zurück und überlasse das Feld den Hausmeistern dieser Welt.

Den Totengräbern des Humors und den Bestattern der Lust und Freude.

Das wiederum enttäuscht mich, reicht aber nicht aus um mich zu ärgern.

Und beschweren.......

ja, bei wem denn???

ich frag mal meine Frau. *zwinker*

und sollte ich jemanden verletzt oder beleidigt haben, oder gar etwas böses getan haben........

bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. *sorry*

*frieden* *blume* *herz* *sonne*

lg Ralf *huhu*
****non Frau
460 Beiträge
anscheinend haben wir im Joy auch ein Sommerloch *lol*.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich beschwer mich nicht und ich ärger mich nicht, aber ich bin enttäuscht und da bin ich in diesem Thread richtig.

Warum werden wir Mods immer gleich mit Dreck beworfen, wenn darauf aufmerksam gemacht wird doch bitte das Thema zu beachten und im richtigen Thread zu posten.

Seltsamerweise hab ich da ein déjà vu. Es sind fast immer die gleichen die sich zu Wort melden.

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

lG
*sonne*
*****cco Paar
3.095 Beiträge

verschoben nach

50 Plus: Tango argentino [plauderei/informationsaustausch]

LG

Prosecco
kein Problem *wink*

ich hätte dann nur die Bitte, den Thread passender zu benennen. Einfach noch "Tango Argentino " einfügen, damit jeder ihn leichter findet.

zwiebel
*****rle Frau
1.921 Beiträge
So
richtig fruchtbar ist das hier nicht,oder?
Man darf sich hier ja beschweren,doch sollte das nicht in persönlichen Beleidigungen enden.
Das kennen wir doch von so vielen Freds.
Spätestens nach 3 Seiten geht das Hauen und Stechen los.
Da geb ich den Mods durchaus recht,daß sie die "Autorität" rauskehren,denn sonst würde jeder über die rote Ampel fahren.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Nur ein Hinweis
Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.

Wie kann ich denBraten weich bekommen und Zwiebeln braun ???
Also ich habe da ein Problem:

Mein Freund isst so sehr gerne Zwiebelrostbraten.

Ich
Obwohl ich mich selbst eher vegetarisch ernähre,
habe das Ding jetzt schon mehrfach extra für ihn gekocht.

Das Problem ist nun, dass der Zwiebelrostbraten jedes Mal überhaupt nicht schmeckt: Das Fleisch wird immer absolut zäh;
die Zwiebeln sind teils ganz hell und manche total schwarz.

Was mache ich nur falsch?
ICH BIN SÄUERLICH !!!
Jetzt sind die Zwiebeln schon wieder schwarz,
weil mir seit einer Stunde noch niemand weitergeholfen hat!!!!!!

Deswegen gibt es heute schon wieder Würtschen vom Pizzaservice.

SOOO gehts nicht !!!!!!
Ich bin sauer!!!

Wenn ich in 30 Minuten keine zufriedenstellende Antwort habe,
melde ich mich hier ab.

Hochachtungvoll.

honey könnte helfen gegen säuerliche pussy
aber hier ist die Verfahrensweise komplizierter:
es ist eben ein Unterschied ob man Honig zugibt oder Hitze; eine gewisse Parallelität könnte man allenfalls darin sehen, dass ein Zuviel sich nicht korrigieren läßt.

Um es kochtechnisch zu sagen:
zu starke Hitze macht Zwiebeln schwarz.
zu viel Hitze macht Fleisch zäh.

honeypussy könnte es sein, dass Du Joy hier ganz falsch verstehst; bleib doch bitte!
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
ICH BIN SÄUERLICH !!!

Wer Zwiebeln nicht so hinbekommt, wie er es gerne hätte, sollte einfach mal die Finger davon lassen.

Zwiebeln mit Modamin (nicht mit Mehl, das brennt an) bestäuben

alternativ geht auch etwas Salz (zieht Feuchtigkeit aus den Zwiebeln)

Bratenfleisch wird, wie der Name schon sagt, nicht gekocht sondern gebraten oder angebraten und anschließend geschmort.
@ heureka1: undurchführbare Tips
Was soll denn das, bitte:

Zwiebeln mit Modamin ... bestäuben

Ist das Modamin etwa so neumodischer Modekram aus dem Norden?

Denn das seltsame Ding gibt es bei uns im Süden nirgends; zumindest in keinem Supermarkt und nicht einmal im Reformhaus.

Auf solche falschen und undurchführbaren Tips von irgendwelchen jungen und völlig unerfahrenen Damen möchte ich zukünftig doch bitte höflichst verzichten.

Vielen Dank dagegen für die tatkräftige und hilfreiche Unterstützung ahorn nets und Sir Fuckalots.

Hochachtungsvoll
Madame von HP
Danke für den Tip
Also ich bin gerührt, das nenne ich wirklich eine effektive Unterstützung für Frauen, die im Kochen unerfahren sind. Ich freue freue mich, daß Ihr Euch auch Frauen annehmt, die - ohne höheren Bildungsabschluß - des Lesens nicht so kundig sind.
Danke, daß Ihr mir immer so prompt und spontan unter meine Arme greift.
Ein kleines Danke Schön hierfür soll meine Profilbildänderung darstellen.

HP
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Köstlich - bitte mehr davon.

Aber in einem thread, in dem es nicht um`s Kochen geht.

Danke.
@sir fuckalot-oh
Habe meinem Adjudanten, Privatsekretär, Hoffotografen und mir in Personalunion beischlafendem Beikoch einen Einblick in die angekommene Post, neudeutsch auch mail genannt, gewährt.
Ich möchte Ihnen seine euphorisch zustimmende Reakion nicht vorenthalten, er ist hocherfreut darüber, hierdurch indirekt in solchem Kreise erlesener Kenner und Könner, gleichzeitig aber auch wilder Recken, aufgenommen worden zu sein.
Ich habe ihn , nicht nur hierdurch, heute am Herde stehend hochbeglückt. Er wird es auch heute abend sein, der mich mit einem Zwiebelrostbraten - aber selbstverständlich ohne ungesundes Mondamin - überraschen wird. Zuvor wird er sich vermutlich auf der Chaiselongue noch ein paar Minuten von seiner kurzfristigen Erschöpfung erholen.

Für Ihren geschätzten Rat, liebe Herren, wäre ich noch offen:

Was kann ich diesem Manne zubereiten, damit er für den Abend gewappnet und gerüstet sein wird ?

Zu guter Letzt noch eine Bitte an Sie, meine liebe Ratgeberin:
Bitte tun Sie mir doch Ihre Vorstellung kund, wie Sie es vereinbaren können, mich ausgerechnet in so einem erlauchten lebensfrohen kulinarischen Kreis auf dröge Küchenratschläge nach altdeutscher Art à la Bäckerblume beschränken und einschränken zu wollen.

Einen wunderschönen Abend in bester Gesellschaft wünscht Euch allen allerherzlichst und allerlieblichst

Eure neue Koch-und Küchenfreundlin
Honeypussy
Ein Kollege...
..wer immer es auch war hat den Thread "Jahreszeiten" eröffnet. Warum existiert das nicht mehr? Ich finde Jahreszeiten cool. Besonders den Winter.
Ich hoffe der Kollege, die Kollegin ist nicht enttäuscht wenn das Thema abgelehnt wurde weil man da ja wirklich ganz böse Sachen hineininterpretieren kann, die die Clubregeln des Joyclub stören könnten... Jahreszeiten können echt böse sein, wie das Frühjahr in Japan mit Erdbeben und Atomkraftwerks - Platzer.
Frohes Neues Jahr allerseits.

Ich bin für mehr Toleranz.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gern neu
OK, hier kann tatsächlich ein falscher Eindruck enstehen. Der Gedanke war sicher nicht falsch, nur ist dem Initiator ein Fehler passiert. Unter Jahreszeiten wurde ein Text eingestellt, der sich auf ein dort nicht vorhandenes Foto bezog.
Der Text mit wurde dann mit dem passenden Foto zusammmengeführt, wobei sich aber mit dem einzigen an die richtige Stelle verschobenen Beitrag auch das Thema auflöste.
Es wurde also kein Thema abgelehnt.

Wer einen passenden Beitrag hat, kan dieses Thema jederzeit eröffnen und den ganz sicher nicht beabsichtigten Fehlstart korrigieren..

*zwinker*
Wolf
Co.-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.