Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
320 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?734
Kurz vorneweg: Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

sorry SirFuckalot
du bemängelst ne ganze menge was das schief gelaufen ist,
ich erdreiste mich nunmal auch was zu bemängeln.

Wenn wir schon so überkorrekt sein wollen, dann finde ich es doch ein wenig, na sagen wir mal zum schmunzeln, dass du, SirFuckalot, ein nettes camelot-bildchen im profil hast. mag dahingestellt sein, ob es gegoggelt ist oder betreibst du diesen sport tatsächlich selber?? *zwinker*

aber keine sorge, ich bin da auch sehr tolerant !!!
Lustig sein, nett sein, mehr will ich nicht..
deine worte, finde ich gut ! *top*
ich rede gar nicht vom tollen, aussagekräftigen nic-name. *g*

lg amber
@amber 309
Danke für Deine Anmerkung, ja ich habe in der Tat bis vor etwa 15 Jahren zu Pferde gesessen, und sogar an Schautournieren teilgenommen, habe keine eigene Rüstung aber nicht als Profi sondern mehr als Statist. Und es gibt auch im Internet Bilde von mir in Rüstung... nur das beweist ja nichts... Ich bin ein Mittelalter Freak gewesen und habe bei einigen Burgrestaurierungen freiwillig mitgearbeitet. Und noch dazu stamme ich von einem alten innerösterreichischen Adelsgeschlecht ab das es heute noch gibt, aber nur mehr als bürgerliche Familien.

Mein etwas skurriles Pseudonym habe ich nicht daher gewählt weil ich mich als so potent bezeichnen möchte. Im englischen hat ja das F- Wort eine total vielfältige Bedeutung, man kann auch sagen ich verpfusche viel... Man ist ja auch ein ewiger Dilletant...

Ja das wars, wenn Du wissen möchtest wer ich wirklich bin .. per CM verrate ich das gerne. Ich bin eine ziemlich öffentliche Person und daher wäre es für mich nicht so leicht hier ohne Visier zu sein.

Das bild ist übrigens der Stammsitz meines "Geschlechts" in der Steiermark.
ent-täuschung
hier darf ich schimpfen?
hier darf ich mal meinen ärger loswerden?
dann nehm ich das jetzt einfach mal in anspruch.

ich ärger mich grad tierisch über mich selbst.
vielleicht sollte ich mir doch eine gewisse oberflächlichkeit angewöhnen...auf verständnis verzichten...doch dann wär ich nicht mehr ich.

warum können menschen nicht offen miteinander umgehen?
warum vermeiden menschen oft die konfrontation?
warum haben die menschen oft nicht den hintern in der hose, zu sagen was los ist?
warum gaukeln menschen sich oft gegenseitig etwas vor?
die antworten bleiben aus.................

dadurch verletzt man so unnötig.
und es wäre alles so viel einfacher und weniger menschenverachtend.

ich erwarte keinen austausch darüber...musste es nur mal loswerden...danke...
Einfach ...
... sehr, sehr einfach.

warum haben die menschen oft nicht den hintern in der hose, zu sagen was los ist?

Weil sie manchmal unnötig verletzen.

dadurch verletzt man so unnötig.
und es wäre alles so viel einfacher.


Womöglich ist dies ein Irrtum. Spätestens dann, wenn dir jemand mit Hintern gegenübertritt und deutlich sagt, was los ist. Dies kann sehr viel verletzender sein.
Womöglich ist dies ein Irrtum. Spätestens dann, wenn dir jemand mit Hintern gegenübertritt und deutlich sagt, was los ist. Dies kann sehr viel verletzender sein.

das kann ich für mich so nicht in anspruch nehmen, solange der "ton" vernünftig ist. heuchelei, ignoranz und verlogenheit finde ich verletzender. ist aber nur MEINE meinung, die für MICH gilt.
Meine ...
... Erfahrung ist eine andere, da mir überhaupt nicht in den Sinn käme nicht zu sagen, was ich denke. Wenn man sich die Gesichter ex post betrachtet könnte man annehmen, meinen Weg plastern vermeintlich verletzte Personen.
leider können viele menschen mit solch einer offenheit nicht umgehen. es kann doch nicht jedermann jedermanns typ sein.

bestimmte menschen begleiten sich ein stück des wegs, bis man an eine weggabelung kommt und jeder in eine andere richtung weitergeht. und jeder ist wichtig für einen.

ich nehme mir doch das recht auch raus, zu entscheiden, ob ich noch weiter auf meinem weg von demjenigen begleitet werden will. wenn nicht, darf und muss ich es doch aussprechen...gerade weil ich den anderen nicht verletzen möchte.

offenheit und ehrlichkeit........nicht heuchelei und verlogenheit....ist jedenfalls meine devise. und dann noch nicht mal die traute haben, es auszusprechen.......und wie gesagt: natürlich muss der "ton" stimmen.

eigentlich machts mich sprachlos und doch gleichzeitig auch wütend. lehrt irgendein glaube so ein verhalten???

Wenn man sich die Gesichter ex post betrachtet könnte man annehmen, meinen Weg plastern vermeintlich verletzte Personen.

zu "man" würde ich mich nicht hinzuzählen. wenn ich überhaupt urteile oder werte, dann nur, wenn ich beide seiten kenne. und schon verschiebt sich vieles in die entgegengesetzte richtung
@ohne jetzt speziell...
..auf das vorherige einzugehen... es steht ja für sich selbst.

Man muß den Mut haben, sich selbst einer sehr harten Kritik zu unterziehen. Eiskalt, knallhart und Kompromisslos. Zu erforschen wie man spricht, wie man lacht über was man spricht über was man lacht und weint... Ob man gewissen Fanatismen anhängt....

Man hört sich auf einem Tonband zu wenn man spricht, man betrachtet Fotos und Videos von sich und stellt fest wie doof man oft aus der Wäsche schaut. Denkt daran wie das ist mit eifersucht und Neid, und ob man Großzügigkeit mit Verschwenderei verwechselt.
Zuerst vor der eigenen Tür kehren.....

Das ALLERALLERSCHLIMMSTE was einem passieren kann, ist wohl die Gegenwart eines dummen Menschen. Da will man dann ja selber nicht so sein und anderen das antun. Und schon ist man diese Sorge los.
Meine Meinung
Die schmerzlichste Wahrheit ist besser als eine Lüge ..............
und sie ist doch auch noch gar nicht so schmerzhaft, wenn man noch gar nicht so lange kontakt hat. dafür braucht der aussprechende aber vielleicht ein wenig mut.

aber manch einer ist halt auch nicht so erwachsen, wie er sich darstellt und wie die alterszahlen sprechen.

heute ist die wut einer traurigkeit gewichen. traurigkeit darüber, wie "arm" ein mensch doch innerlich sein muss, wenn er so handelt und sich nicht anders zu helfen weiß....sich nicht mitteilen mag.... zu hinterfragen, ob es vielleicht ein missverständnis gegeben haben könnte.....oder ist es eventuell auch seine masche oder oder oder.....
*hand*
war jetzt nicht ironisch gemeint
*****r07 Mann
54.411 Beiträge
Als 25 jähriger hatte mich mein Vorgesetzter auf der Arbeit zur Seite genommen und mir eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hatte. Ich hatte ihm damals sonst was Schlechtes gewünscht. Das weitere Zusammenarbeiten mit ihm war aber total in Ordnung, weil er auch nie wieder meinen Fehler erwähnte.
In den letzten Jahren auf einer anderen Arbeitsstelle, bekommt man vom Vorgesetzten oder seinen Arbeitskollegen keine Kritik oder Hinweise auf Fehler. Das liegt nicht an meiner „Unfehlbarkeit“ nein die Hinweise und das Schlecht machen kommen jetzt von „Dritten“ mit kleinen Modifikationen.
Das ist das was wirklich weh tut und lange anhält.
Lieber mal eine heftige Auseinandersetzung als hinten rum zu hören, was für ein Trottel man sei.
Ja stella, die Traurigkeit kommt dazu.
Menschen, die mich anlügen manipulieren mich, denn sie nehmen mir schon vorab meine Entscheidungsfreit, weil sie keinen Mut haben etwas zu sagen, Angst davor abgewiesen zu werden oder was weiß ich.
Aber letztendlich kann nur ich alleine entscheiden, ob mir etwas passt oder nicht.
Vielleicht würde manches ganz anders ausgehen wie der andere vielleicht denkt (der, der lügt), wenn man ehrlich zueinander ist. Die Wahrheit sagen muss ja letztendlich nicht darauf hinauslaufen, dass negativ entschieden wird.
Im nachhinein es herauszufinden - durch Zufall vielleicht - ist viel schlimmer, weil man dem anderen nie mehr etwas glauben wird und auch alles im nachhinein anzweifelt, was er jemals gesagt hat.
Dort ...
...

Die Wahrheit sagen muss ja letztendlich nicht darauf hinauslaufen, dass negativ entschieden wird.

... steckt doch das Problem. Viele habe es nicht gelernt "Nein" zu sagen, damit ist es für sie etwas, mit dem sie Ängste verbinden und dies setzt sich dann später fort, weil sie ein "Nein" in ihre Richtung nicht vertragen können ... meinen sie offenbar jedenfalls.
***at Mann
2.911 Beiträge
Wahrheit
• ist ein großartiger Begriff
• ist ein Ideal
• kann, wie alle Ideale, nur angestrebt, nicht erreicht werden.

Der Beitrag die die Diskussion dieses Aspekts ausgelöst hat ist ziemlich nebulös. Sicher dachte Stella an die ganz konkrete Beziehung zu einem Menschen, den wir nicht sehen und in dessen Verhältnis wir uns nicht einfühlen können.

Ich meine, dass in einer "knallharten Wahrheit" eine ganze Menge von individuellen Erkenntnissen des Wahrheitsfinders stecken, die Denjenigen, dem die Wahrheit an den Kopf geworfen wird, unnötig verletzen kann.

Um das Thema etwas konkreter zu gestalten denke ich jetzt an meinen ersten Seitensprung.

Die knallharte Whrheit ist die, dass ich mit einer anderen Frau gevögelt hatte und folglich nun als Ehebrecher zu gelten habe.

Meine erstaunliche Erkenntnis war die, dass ich mich während der ganzen Begegnung mit der anderen Frau, danach sehnte, dass meine eigene Frau mit dabei gewesen wäre und mitgespielt hätte. Ich hatte nicht die geringsten Schuldkomplexe! Die gefühlte "Wahrheit" war also eine ganz andere als die juristisch knallhart beweisbare "Wahrheit". Diese stellten sich erst dann ein, als ich meiner Frau diese Begegnung, die so schön war (für mich ist Sex nicht "dirty"), verschweigen mußte.

Damals gab es in Deutschland noch keine Swingerclubs.

Von den Paaren, die heute in der gleichen Situation sind, in der damals ich mich befunden habe, liest man begeisterte Beriche von Besuchen in Swingerclubs. Dabei sind es zumeist die jungen Frauen, und nicht irgendwelche notgeilen Männer, die hier im JC ihre Begeisterung ausdrücken. Obwohl die einem Scheidungsrichter präsentierbare "harte Wahrheit" die gleiche ist, wie damals mein schimpflicher Seitensprung - es wird mit jemand Anderem als dem eigenen Partner gevögelt - wird nun die "Wahrheit" ganz anders empfunden.

Was damals als Schlag in's Gesicht des Partners empfunden wurde, gilt heute als phantasievolle Bereicherung der Sexualität zwischen den Partnern


Deshalb plädiere ich für Schonung beim Umgang mit Wahrheit.



BFlat
Tja @BFlat
Warum hast Du dann Deiner Frau nicht die Wahrheit gesagt und ihr erklärt, dass Du sie gerne dabei haben möchtest? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Genauso Swinger-Club: Du hättest doch sagen können, dass Du gerne dorthin möchtest und SIE hätte entscheiden können, ob sie mit Dir dorthin will bzw. ob sie so etwas akzeptieren kann. Also wieder mal Manipulation.
Wenn Du Dich bei der Begegnung mit der anderen Frau nach Deiner Frau gesehnt hast - aber hallo, dann hast Du doch auch die andere Frau angelogen. Welche Frau will denn mit einem Mann ins Bett bzw. will ein Verhältnis mit einem Mann, der sich dabei nach seiner Frau sehnt? Sorry, hängt mir zu hoch. Kann ich echt nicht verstehen. Welche Frau will ein Notnagel sein?
Neeee, neeee, neeeee, ich wollte das nicht für mich.
Aber bitte - das ist MEINE Meinung und heißt nicht, dass sie für andere gilt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach?
Also erstens frage ich mich gerade, ob es zu den Zeiten von BFlats erstem Seitensprung schon Swingerclubs gab. Ob man so offen über "Swingen" oder "offene Beziehungen" redete . Ob diese Ideen schon vorhanden waren, ober ob sich nicht BFlat langsam dorthin tasten musste.

Und dann die schonungslose Offenheit und Wahrheit ... kann sie nicht auch verletzen ? Was passiert denn, wenn ein Mann in einer "normalen" Ehe plötzlich den Wunsch äußert, Sex auch mit einer anderen Frau haben zu wollen ? Sagt die Ehefrau unserer Generation freudig "Ej, cool das wollte ich Dich schon lange fragen ?" Oder ist sie nicht verletzt, entsetzt und zieht zu ihrer Mutter zurück ... und vielleicht wollte BFlat genau das nicht.

Und das bringt mich zum zweiten Gedanken.
Wenn Du Dich bei der Begegnung mit der anderen Frau nach Deiner Frau gesehnt hast - aber hallo, dann hast Du doch auch die andere Frau angelogen. Welche Frau will denn mit einem Mann ins Bett bzw. will ein Verhältnis mit einem Mann, der sich dabei nach seiner Frau sehnt? Sorry, hängt mir zu hoch. Kann ich echt nicht verstehen. Welche Frau will ein Notnagel sein?

Wisst Ihr immer so genau, was richtig und was falsch ist und was ihr wollt ? Passieren Euch nicht manchmal Sachen, die aus einem unbestimmten Gefühl heraus, aus einer unbestimmten Sehnsucht heraus einfach geschehen, OHNE, dass man genau analysiert hat, was man will? Und ohne dass man vorher mit allen Beteiligten offene und knallhart wahre Gespräche geführt hat?

Und warum muss eine Nacht voller Leidenschaft "Notnagel" sein, auch wenn einer der Beteiligten noch mit dem Herzen bei jemandem anders ist ? Gibt es nicht mehr Arten von Liebe und Nähe, als immer nur schwarz oder weiß ?

Habt Ihr noch nie in Grauzonen gelebt ?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Frage erledigt
Meine Frage, ob es damals Swingen und Swingerclubs gab, hat BFlat selber beantwortet:

Damals gab es in Deutschland noch keine Swingerclubs.

*schaem* ... habe ich nicht richtig hingeguckt.
Der Beitrag die die Diskussion dieses Aspekts ausgelöst hat ist ziemlich nebulös. Sicher dachte Stella an die ganz konkrete Beziehung zu einem Menschen, den wir nicht sehen und in dessen Verhältnis wir uns nicht einfühlen können.


alsooooo......nebulös.....das tut mir leid, genau wie die diskussion, die nun daraus entsteht.

die stella dachte natürlich in erster linie um eine konkrete begegnung...sonst wär sie nicht so in aufruhr gewesen.

und trotzdem habe ich meine grundeinstellungen und wer sich so verhält wie in meinem "beispiel", den möchte ich auch gar nicht real kennenlernen. ich sprach nicht von den fällen der wahrheit, von denen in den letzten beiträgen die rede ist...einige haben das genau richtig interpretiert. und es steht mir auch nicht der sinn danach, da grad einzusteigen...nicht bös sein...hatte die letzten tage genug aufregung mit "meinem fall".

mehr werde ich zu meiner sache auch nicht mehr sagen wollen, denn nur so kann ich die ruhe finden....ich danke euch....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
stella
*knuddel*
*knuddel*
***at Mann
2.911 Beiträge
vollkommen richtig! @Stella61
Er ist doch vollkommen richtig, Dein Beitrag, liebe Stella!
Du hast damit mehreren Menschen Gelegenheit gegeben über Befindlichkeiten im eigenem Umkreis nachzudenken.

Auch die Unbestimmtheit die ich in Deinem Beitrag spüre ist sehr gut. Damit gibst Du Raum für die Gedanken anderer Schreiber.

Letzten Endes schützt diese Unbestimmtheit auch Dich selbst, denn so kann Dir niemand zu nahe treten oder Dich gar verletzen, mit seiner Wahrheit zum Thema Wahrheit.

Schade nur, dass Du keinen eigenen Thread zu "Deinem" Thema eröffnet hast, denn dieser Meckerthread ist bereits auf seiner vorletzten Seite angekommen und wird bald automatisch durch den Forumserver geschlossen. Dann sind Deine Gedanken und die Gedanken Aller, die sich von Dir haben anregen lassen in den Wind gesprochen.

Bleibt mir nur noch, Dir Trost zuzusprechen in Deiner ganz persönlichen Situation,



*knuddel*
BFlat
@bflat
bleibt mir nur noch, Dir Trost zuzusprechen in Deiner ganz persönlichen Situation


deine worte weiß ich zu schätzen...vielen dank dafür.
"trost" allerdings möchte ich gar nicht unnötig in anspruch nehmen, denn "verzweifelt" bin ich in keinster weise. ein eigener thread hätte dem ganzen viel zu viel wichtigkeit gegeben. mir hats schon geholfen, mal "abschimpfen" zu können.

wie heißt es so schön.......:

Wenn sich eine Tür schließt,
dann öffnet sich eine andere;
aber wir schauen meist so lange und
so bedauernd auf die geschlossene Tür,
dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen

(Alexander Graham Bell)

ein wahrer rat, den ich schon lange für viele gelegenheiten im leben versuche zu beherzigen und recht gut umgesetzt bekomme
*****r07 Mann
54.411 Beiträge
Mal was anderes
Ihr kennt doch alle die Freundlichkeiten der Begrüßung.

Guten Tag wie geht es Dir? Ich muß dir mal was erzählen.

Also es wird gefragt wie es einem geht und ohne die Antwort ab zu

warten, wird weiter gequatsch.

Den gleichen Stil habe ich in letzter Zeit im JC immer häufiger bemerkt.

Man bekommt eine Mail. Es wird einem viel berichtet und gefragt.

Darauf antwortet man schnellstens und stellt nach Tagen fest, dass

die Antwort überhaupt nicht gelesen wurde.

Es ist nicht so, dass derjenige lange nicht im JC war, nein, er ist

stundenlang online und ignoriert einen buchstäblich.

Ich kann mich über so ein Vorgehen ärgern und brauche dann auch

keine Post von denen, die es eh nicht ehrlich meinen.

So, mußte ich mal los werden.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@reiter07
Können wir absolut nachvollziehen, haben wir vergleichbar auch schon erlebt.

Selbst wenn man im www ohnehin nicht allzuviel erwarten darf oder sollte, ist so etwas schon frustierend.

Wir meinen, es gibt hier einfach zu viele Verbalerotiker(Innen), die nur was für ihr Kopfkino brauchen. Solche Leute haben scheinbar schon ihr Erlebnis, wenn sie ein anderes Mitglied nur anschreiben. Alles Weitere ist dann nicht mehr relevant.

Ist sicher schwer zu verstehen, aber Gottes Tiergarten ist schon gewaltig groß.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.