Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
320 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?734
Kurz vorneweg: Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

- reiter07 -
guten tag hans,

"leider" muß ich dir voll beipflichten !!

es ist wirklich eine unsitte, so miteinander umzugehen,
denn dieses verhalten ist bei manchen "standard".

vielleicht ist es dem einen oder anderen noch gar nicht aufgefallen
was er da tut. deshalb den beitrag von -reiter07- gut durchlesen,
und beherzigen.

lg peter *top*
*****r07 Mann
54.390 Beiträge
@prosecco
Ich habe ja die stille Hoffnung, dass es verschiedene User lesen, und eventuell ihr Verhalten korrigieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
*ironie* on

Bewahre Dir Deine Hoffnung und die gute Meinung über Deine Mitmenschen

*ironie* out

Wir hoffen aber mit Dir!
*********buca Paar
1.045 Beiträge
@reiter07
Hallo,

ja, das ist leider so (und nocht nur hier, auch im beruflichen Leben).
Erst mus alles ganz schnell, ist sehr interessant, blablabla.
Dann lange Zeit keine Reaktion und dann plötzlich, aus der Versenkung, "jetzt aber schnell, geht es Morgen?

Egal ob hier mit einem Treffen, oder im Geschäft die Reaktion auf Angebote und dann evtl. spätere Bestellungen.

So ist die Welt (leider) geworden *gr*

Gruß vom Caipi
@caipi
Stimmt - wenn sich manche Menschen etwas in den Kopf setzen, dann muss es gleich sein - wenn es ihnen reinpasst. Spurt man nicht, dann ist man ne Zicke oder zögert etwas hinaus.
Im umgekehrten Fall sieht es so aus, dass der andere ja gerade mal gar keine Zeit hat. Kenne ich alles hier und es wundert mich nicht mehr.
Gebe aber reiter Recht - die Hoffnung stirbt zuletzt......
@reiter07
womit wir ja fast wieder bei meinem lieblingsthema wären *zwinker*

*knuddel*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Na klar
die Hoffung stirbt zuletzt *knuddel*

Gruß vom Caipi
Heftig........
Da bekomme ich doch Post, und denk schön dann les ich mal.

Hallo Du, ich finde es nicht gut, das du dich in deinem Alter so nackt , mit und ohne (ich schwäche es an dieser stelle mal ab) dich erregtem Glied hier zeigst.
Hast du kein Schamgefühl, das dich deine Kinder so sehen könnten. Müssen eigentlich Männer in so eine Alter sich so zeigen?
Ich finde das pervers. Ach die Gute war

ich bin Platt. habe versucht zu antworte Jahre alt.
wollte antworten, aber ich steh auf Igno, und nach Stunden, gab es dieses Profil nicht mehr.
Und ...
*flop* ... ich finde es nicht gut, dass man CM-Inhalte im forum einstellt. Es ist erbärmlich, sich über Dritte zu profilieren und es nicht inter partes auszutragen. *wuerg2*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Solange nicht der Name dabeisteht, ist das in Ordnung meine ich !

Nun sei mal nicht so päpstlich ! *zwinker*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Hast du kein Schamgefühl, das dich deine Kinder so sehen könnten. Müssen eigentlich Männer in so eine Alter sich so zeigen?
Ich finde das pervers. Ach die Gute war

ich bin Platt. habe versucht zu antworte Jahre alt.

Wie alt war sie denn nun ? ....grins....
es ging mir nur darum, das man sich daran stößt , wenn sich 50 jährige oder älter sich so zeigen.

meh wollte ich dazu nicht schreiben. ich hätte es gern ausgefochten, aber wie soll man es machen, wenn es das Mitglied nicht mehr gibt.

ich hab vergessen, das die Person 22 jahre alt war.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Also...
... wenn er Namen genannt hätte dann würde ich dir zustimmen, aber so? Ihn gleich als erbärmlich zu betiteln finde ich auch nicht gerade fein... er hat nur seinem Ärger Luft gemacht, so empfinde ich es jedenfalls... *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Außerdem
.. ging die persönliche Auseinandersetzung ja nicht (auf Igno gestellt, Profil dann gelöscht).

Wahrscheinlich die Guerilla Gruppe der militanten Moralisten, melden sich hier an, schlagen zu und verschwinden, ehe man reagieren kann...*zwinker*

Oder sowas - nimm's nicht so ernst.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Wahrscheinlich die Guerilla Gruppe der militanten Moralisten, melden sich hier an, schlagen zu und verschwinden, ehe man reagieren kann...*zwinker*

............ *haumichwech* .................
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder Mails sowie Chatlogs zu veröffentlichen.

es gibt doch klare Richtlinien im Joy, wie man sehen kann. Es hat einen Grund, warum die aufgestellt sind und man sollte sich auch daran halten.

sollte mir mal ein Jüngling so etwas Nettes schreiben ( oder habe ich schon mal so etwas erhalten *gruebel*) habe ich höchstens Mitleid mit diesem jungen Alter

zwiebel
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
..wenn er die Aussagen in indirekter Rede wiedergegeben hätte, wäre es in Ordnung gewesen ... ich denke, hier ist ein bisschen Interpretationsfreiheit. Die Regel ist dazu da, um die Privatsphäre der User zu schützen, aber wenn die Userin (gibt es das Wort überhaupt?) nicht mehr da ist ?

Überlassen wir das Urteil den Mods: wenn sie es für unangemessen halten, können sie das Zitat löschen und gut is. Ich denke, novemberman wollte hier niemanden bloß stellen, er hat sich nur über den Ton geärgert, den man sich hier manchmal anhören muss.
@all
Guten Abend, ja ich habe bevor ich das geschrieben hab mir die Spielregeln durchgelesen. Ich hab den Text sinngemäß wieder gegeben, und ich denke das man Aufgrund meiner Aussage, absolut keine Rückschlüsse auf irgend einem Mitglied schließen kann. Hab aber zur Sicherheit auch das Joyteam und eines der Gruppenmod`s deswegen angeschrieben. Denn eines will ich nicht , keinen Anklagen, Beleidigen oder gar Bloßstellen.
LG novemberman57
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also dann schreibe ich mal als MOD:

Novemberman hat nicht die Originalmail kopiert und hier der Allgemeinheit preisgegeben. Auch wurde der Nickname nicht erwähnt.

Er hat lediglich aus der Mail zitiert!!!

Ich kann aus diesen Gründen keinen Verstoß gegen die Joyregeln feststellen.

Deshalb kein Grund hier die Wellen hochschlagen zu lassen und ganz sicher ist es völlig daneben hier von "erbärmlich" zu schreiben.

Darum, schön auf dem Teppich bleiben.....

Prosecco
Das ...
... @ prosecco in dieser Art und Weise reagiert, ist ja schon ein Zeichen üblicher bürgerlicher Selbstbeweicherung. *flop*

Mit http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html habe ich mich längst ausgetauscht und wenn Dritte auf den Zug nicht aufgesprungen wären, hätte das Thema längst wieder aufgegriffen werden können.

Was lernen wir daraus. Ein Haufen zieht nicht nur Fliegen an. *omm*

Und für http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html auch in der Öffentlichkeit. Meinen Respekt dafür, wie du mit meinem Einwand und der Situation umgegangen bist.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ähhhh
...wenn Du öffentlich kritisierst, musst Du damit rechnen, dass öffentlich reagiert wird. Und prosecco wurde direkt oder indirekt angesprochen, weshalb er nachgucken und reagieren musste. Die "übliche bürgerliche Selbstbeweihräucherung" kann ich da nicht sehen.

Is ja schön, dass Du Dich mit novemberman geeinigt hast, dann müssn wir uns hier nicht mehr so aufregen ..... *omm*

*frieden*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Reaktion
Es wäre schön, wenn irgendwelche persönliche Befindlichkeiten zur Ruhe kommen könnten.

Es ist schon markant, dass @******ito mit einem sichtlichen Wohlgefühl keine Chance auslässt, gegen das Mod.-Team Seitenhiebe zu verteilen.

Ich teile die Aufassung von @*****cco in vollem Umfang, denn ich sehe den Beitrag von @*********an57 in erster Linie als Diskussionanstoß zu einem ihm gegenüber gemachten Vorhalt, dass er zu alt und schamlos wäre. Er macht sich in meinen Augen mit diesem Posting seinem Ärger Luft und tut das auch an der richtigen Stelle - nämlich im Thread ...für Ärger...
Ich kann nicht einmal ansatzweise eine Verletzung der Joy-Spielregeln erkennen!

Für mich ist es schon interessant, was andere Joymitglieder dazu bringt, andere Mitglieder in dieser Weise, wie hier geschilder (nicht zitiert), anzugehen und sich dann auch noch einer Diskussion zu entziehen.

Ich würde es sogar als eigenes Thema für einen neuen Thread sehen, denn sind wir wirklich zu alt, um uns hier ggf. auch nackt zu zeigen?
Wer nimmt sich das Recht heraus, sich hier als Moralapostel aufzuspielen?

Nun bin ich ja gespannt, ob ich auch dem vernichtenden Urteil der "..ein Zeichen üblicher bürgerlicher Selbstbeweicherung..." gesetzt zu haben, anheim falle.

Wolf
der Biberzahn

P.S.:
Is ja schön, dass Du Dich mit novemberman geeinigt hast, dann müssn wir uns hier nicht mehr so aufregen .....
Worüber soll denn da eine Einigung erfolgt sein?
Darüber, das @******ito großko.... mit seinem Lateinwissen hausiert (inter partes) und öffentlich eine Kritik übt, die nicht einmal umzusetzen ist?
Für alle, die es (verständlicher Weise) nicht wissen und auch nicht gegoogelt haben: "inter partes" bedeutet sinngemäß "zwischen den Parteien".
Peinlich dieser Vorschlag - es stand klipp und klar, dass der Schreiberling dieser "Schmähschrift" sein Profil auf ignorieren gestellt hat und kurz darauf ganz weg war.
Wie, bitteschön, soll man da etwas "zwischen den Parteien" regeln???

Und wenn schon jemand öffentlich gemaßregelt wird, dann ist es ja schön, dass man sich dann intern einigt, aber da wäre ein Satz dazu im Thread nicht falsch gewesen, statt dessen gibt es aber den Schlag in Richtung Moderatoren.
"Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken..."
Peinlich!
Diesen ...
... Eindruck

denn wir sind wirklich zu alt,

... möchte ich mich hinsichtlich derjenigen, die sich so fühlen, nicht verschließen. *floet*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Den Eindruck
dass du falsch zitierst, möchte ich eigentlich auch nicht haben.

Das Original war eine Frage.

denn sind wir wirklich zu alt, um uns hier ggf. auch nackt zu zeigen?

Nur mal so... *floet*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.