Reaktion
Es wäre schön, wenn irgendwelche persönliche Befindlichkeiten zur Ruhe kommen könnten.
Es ist schon markant, dass
@******ito mit einem sichtlichen Wohlgefühl keine Chance auslässt, gegen das Mod.-Team Seitenhiebe zu verteilen.
Ich teile die Aufassung von
@*****cco in vollem Umfang, denn ich sehe den Beitrag von @*********an57 in erster Linie als Diskussionanstoß zu einem ihm gegenüber gemachten Vorhalt, dass er zu alt und schamlos wäre. Er macht sich in meinen Augen mit diesem Posting seinem Ärger Luft und tut das auch an der richtigen Stelle - nämlich im Thread ...für Ärger...
Ich kann nicht einmal ansatzweise eine Verletzung der Joy-Spielregeln erkennen!
Für mich ist es schon interessant, was andere Joymitglieder dazu bringt, andere Mitglieder in dieser Weise, wie hier geschilder (nicht zitiert), anzugehen und sich dann auch noch einer Diskussion zu entziehen.
Ich würde es sogar als eigenes Thema für einen neuen Thread sehen, denn sind wir wirklich zu alt, um uns hier ggf. auch nackt zu zeigen?
Wer nimmt sich das Recht heraus, sich hier als Moralapostel aufzuspielen?
Nun bin ich ja gespannt, ob ich auch dem vernichtenden Urteil der "..ein Zeichen üblicher bürgerlicher Selbstbeweicherung..." gesetzt zu haben, anheim falle.
Wolf
der Biberzahn
P.S.:
Is ja schön, dass Du Dich mit novemberman geeinigt hast, dann müssn wir uns hier nicht mehr so aufregen .....
Worüber soll denn da eine Einigung erfolgt sein?
Darüber, das
@******ito großko.... mit seinem Lateinwissen hausiert (inter partes) und öffentlich eine Kritik übt, die nicht einmal umzusetzen ist?
Für alle, die es (verständlicher Weise) nicht wissen und auch nicht gegoogelt haben: "inter partes" bedeutet sinngemäß "zwischen den Parteien".
Peinlich dieser Vorschlag - es stand klipp und klar, dass der Schreiberling dieser "Schmähschrift" sein Profil auf ignorieren gestellt hat und kurz darauf ganz weg war.
Wie, bitteschön, soll man da etwas "zwischen den Parteien" regeln???
Und wenn schon jemand öffentlich gemaßregelt wird, dann ist es ja schön, dass man sich dann intern einigt, aber da wäre ein Satz dazu im Thread nicht falsch gewesen, statt dessen gibt es aber den Schlag in Richtung Moderatoren.
"Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken..."
Peinlich!