Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
320 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Meine erste Entjungferung nach 35 Jahren - Teil 121
Es ist das erste mal, dass ich überhaupt eine "Geschichte"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

ich
mach auch mit. *fiesgrins*
Fitze ...
... fatze. *haumichwech*
Kleiner Hinweis des threadstellers
Dies hier ist - um ein Bild zu gebrauchen - ein Toiletten-Thread.
Wir gehen zur Toilette, wenn wir entsprechenden Drang verspüren und etwas loswerden müssen!
Hier in diesem thread sollte jederman ungestört seine Enttäuschung, seinen Ärger und seine Beschwerden ablassen dürfen. Diese ganze Entlastung geht natürlich nicht völlig geräuschlos vonstatten. Der geeignete Ort um Frieden und Ruhe zu stiften ist dies hier - wie anhand des Bildes jeder erkennen kann - sicherlich nicht. Und ob das der geeignete Ort für Humor ist, soll hier jeder für sich entscheiden dürfen.

Und eigentlich sollten wir Benutzer bei ihrem "Geschäft" nicht unnötig stören . Einfach mal lassen! Wir müssen seine "Produkte", die er hier hinterlassen hat nicht unbedingt beschnüffeln, drehen und wenden und uns darüber empören. Wir sollten ihm besser gut zusprechen und froh darüber sein, dass er seine Probleme mal alle rausgelassen hat. Nicht vergessen: Wer hier seine Enttäuschung, seinen Ärger und seine Beschwerden ablässt, erleichtert sich von seinen Problemen. Machen wir die doch nicht unnötig zu unseren!

Wir können hier allerdings - und wo kann man das sonst schon - ganz entspannt und interessiert zuschauen, wie sich da jemand seiner drängenden Probleme entledigt.

Und last not least: Wir halten uns in der Toilette nur so lange auf, wie unbedingt nötig!
Erleichtert verlassen wir aus der 50-Plus-Toilette, um uns ausgiebig all den anregenden, friedlichen und heiteren Dingen zu widmen, an die jeder hier sein Herz gehängt hat, gleich ob sie vorwiegend unter oder aber auch über der Gürtellinie Freude bereiten. Denn, das Friedliche und Heitere hat seinen Platz in all den unterschiedlichen threads der Gruppe, seien sie nun erotischer Art oder welcher Art auch immer.

Im übrigen: Es ist gerade schönes Wetter draußen. Also raus aus der Toilette!

meint der brunnenbauer
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ prosecco

Ich hatte dich schon verstanden, nur nimmt der Verlauf dieses Themas imho immer obskurere Formen an.

Was mir Übelkeit bereitet, ist nicht die Aussage selbst, sondern die dahinter stehende, egoistische Motivation.

~~~~~~~~~~~~

@ Urka

Das Thema selbst wird bereits über Wochen angehandelt. U.a. im Board "Sorgen,Frust..."

~~~~~~~~~~

@ cabal

Und wer auf`s hohe/höchste Ross steigt, hat meistens keine Ahnung vom Reiten.

*zwinker*
aber auch keine angst vorm herunterfallen
den mutigen gehört die welt

schon dem columbus hat man gesagt er würde fallen
und mit seinem mut zeigte ers allen
****non Frau
460 Beiträge
Und eigentlich sollten wir Benutzer bei ihrem "Geschäft" nicht unnötig stören . Einfach mal lassen! Wir müssen seine "Produkte", die er hier hinterlassen hat nicht unbedingt beschnüffeln, drehen und wenden und uns darüber empören.

ja wenn das so ist scheint manch einer seine anale Phase noch nicht überwunden zu haben *haumichwech*

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*

ich stell mal ein paar Schilder auf bitte bedient euch, somit ist dann auch dem Humorlosesten klar, wenn was nicht ganz so ernst gemeint ist *zwinker*

*troll*

lG

*sonne*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@ an alle:
seien wir doch alle mal ehrlich.
Die ganze persönliche Streiterei und Erbsenzählerei kommt auch deswegen zustande,daß man sein Gegenüber nicht direkt vor sich hat und die "Körpersprache" daher nicht sieht.
Die aber sehr wichtig ist,um den Anderen halbwegs zu verstehen.
(gelingt auch bei den Mitmenschen nicht immer)
Ironie muß mit einem *ironie* Smilie gekennzeichnet werden,sonst läuft man ernsthaft Gefahr,bildlich gesprochen "gesteinigt zu werden"
*ironie* .
Hier gehts virtuell zu,was mit dem richtigen Leben nix zu tun hat.
Während ich hier sitze und schreibe,könnte ich ja z.B. an meinen Socken weiterstricken (keine Ironie).
Und was tu ich?
Genau!
So,und jetzt zum Thema des Threads: wer mich (virtuell) kennt,weiß,daß ich immer versuche,die Anderen zu verstehen.
Doch,was mir gewaltig stinkt und zwar wirklich GEWALTIG:
Chioccoclata:
sei nicht immer gleich so beleidigt,wenn du kritisiert wirst!
...nicht immer gleich drohen,daß du den Thread verlässt,das machen kleine Kinder. "So,und jetzt bin ich aber nicht mehr dein Freund"
...falls du das liest,weil du ja nicht mehr unser Freund bist.
Auch ich mußte mir schon viel gefallen lassen,doch versuch ich,ruhig zu bleiben,was nicht immer gelingt,wie im "richtigen Leben"
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ miml

...das machen kleine Kinder.

Eimerchen und Schaufel gefällig?

Er wäre ein Leichtes gewesen, zu versuchen, das mit cioccolata intern zu lösen. Eben so, wie man es eigentlich von Erwachsenen auch erwartet. Du hast dich für diesen Weg entschieden und das halte ich für mindestens genauso infantil wie das, was du ihr vorwirfst.

Wer die Bekanntgabe eines möglichen Austrittes aus dieser Gruppe als eine Drohung sieht, hat möglicherweise Schwierigkeiten mit der eigenen Wahrnehmung?
@heureka
unabhängig von Inhalt der Beiträge ist dieser Thread extra eingestellt, um Klartext zu reden.

Um sich mal so richtig auszukotzen!

Deshalb ist es OK, hier knallhart und offen zu schreiben, was man(n) oder Frau denkt.

das hat mit *kindergarten* nix, aber auch garnichts zu tun. Und deshalb darfst du Schäufelchen und Eimer gerne da lassen, wo sie hingehören.

ich denke, @**ml hat offen ihre Meinung geschrieben. Und das finde ich OK!

Das ist hier nicht nur erlaubt, sondern vom Threadsteller erwünscht

Wer die Bekanntgabe eines möglichen Austrittes aus dieser Gruppe als eine Drohung sieht, hat möglicherweise Schwierigkeiten mit der eigenen Wahrnehmung.

ich denke nicht, dass es als Drohung empfunden wird. Wenn es nämlich zu oft gemacht wird, nimmt man(n) und Frau es eher nicht mehr so ernst. *nene*

Vielleicht sollte das Eingangs - bzw. Eröffnungsposting sorgfältiger gelesen werden.

lg Ralf
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ cruiserman

Wer andere bewirft muss auch damit rechnen, Utensilien hierfür angeboten zu bekommen.

Auf nichts anderes, als diese

...nicht immer gleich drohen,daß du den Thread verlässt,das machen kleine Kinder.

Aussage bin ich etwas näher eingegangen.

Aber ich bemerke auch hier wieder:

bis idem non est idem
*******iene Frau
2.619 Beiträge
könntet ihr bitte auch so streiten, oder den Streitartikel beenden, das es auch einer, der kein Latein in der Schule hatte versteht.
Ich muss dann zB. immer googeln, was es bedeutet.
OK, hab raus gefunden:

Duo cum faciunt idem, non est idem.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

Aber es ist nicht so schön, wenn ich immer "Onkel Google" um Hilfe bitten muss.

Danke

Biene
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Magic_Biene
kann ich gut verstehen Biene. Ich bin auch des Lateinischen nicht so mächtig. Meine Kenntnisse beschränken sich auf "ora et labora" also bete und arbeite. Und dann wird es schon langsam knapp. *zwinker*

Ich bin zwar mehrere Sprachen mächtig,

z.B. Deutsch, Bayrisch, G'schert, durch d' Nasn usw. aber es ist schon angenehmer, wenn es bei einem verständlichen Deutsch bleiben würde.

Lg

Prosecco, der sogar französich kann, aber die Sprache........ *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@cioccolata
wenn wir Mods, bei jeder Kritik das Handtuch werfen würden, gäbe es jeden Tag neue Mod's...*fiesgrins*

...an guten Tagen würde wir sogar 2 x wechseln ! *lol*

LG

Prosecco
********lack Frau
19.366 Beiträge
Was mir so richtig auf den Keks geht ist,
die Verwendung von dieser kleinen Ersatzwörter - auch Simlie genannt.
Mal einen ist ja ganz nett und unterstreicht hin und wieder die Aussage, aber wenn es nur so blinkt und wimmelt, dann finde ich sie einfach nur daneben.
Wenn man das, was man sagen möchte, nicht mehr mit Worten und ohne diese Dinger sagen kann, dann sieht es schon schlecht aus.

WiB
Mal so zwischenhinein....
bedanke ich mich bei allen, und ich meine wirklich alle, die bisher das, was sie empfinden hier klar und unmissverständlich - mit und ohne Kugelmännchen - zum Ausdruck gebracht haben!

Duo cum faciunt idem, ....est idem! Wenn zwei das Gleiche tun, ist es hier das selbe und beides voll in Ordnung!

Wochenend und Sonneschein....

Brunnenbau(er)
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@WiB
wenn es um ernstere Themen geht, kann ich das sehr gut verstehen. Da erscheinen mir die Smilies auch des Öfteren fehl am Platze-

Aber bei lustigen und unterhaltsamen Beiträgen und Mails, finde ich die kleinen Dinger schon ganz lustig. Vor allem weil sie, meiner Ansicht, nach nicht der Ersatz für Worte sein sollen, sondern das geschriebene Wort noch verstärken.

Außerdem läßt mich die Darstellung, aber auch oft die Zusammenstellung der Kugelmännchen gerne schmunzeln
***at Mann
2.911 Beiträge
von Brunnen und Brücken
hallo, Ihr beiden Brunnenbauer,

übt Ihr Euch nun als Brückenbauer?

*g*

Und - wenn "Zwei das Gleiche tun" ist das schon Gruppensex? Denn eigentlich sagt der Spruch ja nicht, dass sie's miteinander und exklusiv tun.

Nun bin ich wohl in den Überfuffz'ger Brunnen gefallen,
weil ich immer nur an "das Eine" denke.

BFlat
Mal grundsätzlich
zu diesem Thread.

Die idee, bzw. die Absicht der Threadstellers ( TE ) war es, Streitigkeiten aus Themen herauszunehmen.

Es wurde sich von verschiedenen Usern beklagt, dass in Themen Streitigkeiten ausgetragen werden, die dort nicht hingehören.

Und deshalb die Idee, diese Streigigkeiten oder den Ärger nicht in den Themen auszutragen, sondern in diesem speziell dafür gedachtem Thread.

Es ist nur ein Versuch, Streitigkeiten aus den anderen Themen rauszunehmen, um nicht andere Nichtbeteiligte in den Theman damit zu belasten.

lg Ralf

der diese Idee genau wie der @TE brunnenbauer gut findet.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******man

Dabei gab es den
50 Plus: Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden(III) ja bereits gab.

Ich hätte noch vertanden, wenn für Anregungen einen extra Thread eröffnet worden wäre. So ist es eh eher verwirrend.

WiB
Wozu dieser thread?
Ein kleiner Tipp: Wenn ich mir über Notwendigkeit oder Sinn und Zweck einea threads im Unklaren war, habe ich es oft als hilfreich erlebt, auch den Ausgangstext des Thread-Stellers zu Rate zu ziehen.

brunnenbau(er)

PS: Ich schreibe dies, obwohl ich weiß, dass Ratschläge vom Empfänger oft mehr als unerwünschte Belehrung und als Schlag denn als Hilfe empfunden werden. Aber ich kann mein Helfersyndrom nicht mehr unter Kontrolle halten, wenn womaninblack Verwirrung kund tut?
******una Frau
7.603 Beiträge
böse
böse ironie..

kann mein Helfersyndrom nicht mehr unter Kontrolle halten, wenn womaninblack Verwirrung kund tut?

*g*

die lady grrrr...
lady_sensual
Von feinsinnige Damen lasse ich mir diesen Rüffel jederzeit - und in diesem thread schon allemal - gefallen und ich nehme ihn mit einer kleinen Verbeugung entgegen. Besonders charmant, das Wort "böse" gleich zweimal zu setzen. Verdoppelungen mildern ja paradoxerweise oft das Urteil schon wieder ein wenig!?

Aus meiner Sicht: Jronie ja und auch nein.
Einerseits nein, denn mein "Ich" wurde von meinem Freud'schen "Es" überwältigt und geradezu bedrängt, zu schreiben, statt sittsam den Mund zu halten.

Andererseits ja, denn ich weiß natürlich , was mein "Überich" von mir als höflichen und anständigen Menschen erwartet. Aber - hol's der Teufel - ich will nicht mehr immer und immer grundanständig sein. Das langweilt - zumindest mich!

Es grüßt schuldbewusst ein von seinem
bösen, bösen "Es"
gequälter

brunnenbau(er)
******una Frau
7.603 Beiträge
@brunnenbauer
ja, das stimmt.. ich kämpfe auch immer gegen das böse "es".. der kleine teufel zeigt dem "über ich" die lange nase..

und ja ab und an muss das kleine es gewinnen, sonst versinken wir in der absolut langweiligen beliebigkeit..

du hast meinen kleinen einwand genau richtig interpretiert.. *g*

die lady
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********auer

Trotzdem sehe ich darin keine Logik, wenn man einen 2. Thread aufmacht, der dasselbe Ziel verfolgt. Und wenn man dann auch noch den Thread Wunschkonzert als das Gegenstück sehen mag, dann hätte sich meines Erachtens dieses hier erübrigt.
Aber ich räume gerne ein, daß meine Logik nicht die Deine sein muß.

WiB
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich bin hier nicht in Verwirrung geraten.
Ich hab jetzt einen Thread für Anregungen (Anregungen müssen ja keine Wünsche sein) und Sorgen,
einen für die direkten Wünsche, die mann äussern kann
und den ganz wichtigen Thread in dem dann auch die Schlammschlachten stattfinden sollen und dürfen.

Ich find es gut so aufgeteilt.

Schönen Abend an alle

Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.