Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Ja oder Nein

jaaaaaa küssen ist doch wie das salz in der suppe..
ohne schmeckt es nicht...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sichtweisen...
Der Kuss....
... ist das intimste was es zwischen Partnern gibt!

Rein vom Gebrauch des Wortes "Intim" dürfte der Kuss nun sehr wenig mit Intimität zu tun haben.

Der Intimbereich, miteinander intim werden etc. richten sich wohl weniger aufs Küssen aus, sondern sind eindeutig auf geschlechtliche Aktivitäten ausgerichtet.

Wir möchten da keine Rang und Reihenfolge festlegen wollen, was nun intimer ist.

Wenn wir "sexeln" - ob nun zu zweit zu Hause oder im Club in geiler Runde - das Küssen gehört für uns dazu und es würde uns schon arg irritieren, wenn sich da jemand sperrt.

Wen ich nicht küssen mag, mit dem möchte ich auch nicht poppen.
@lustig
Es scheint wirklich Leute zu geben die treffen sich nur mit ihren Geschlechtsorganen...
Ich stell mir das so vor:
Man nimmt einen roten oder schwarzen Filzstift und kreist die "erlaubten" Stellen einfach ein. Dann positioniert man sich entsprechend und los gehts.
Nachher lässt man einen Furz und ist glücklich.

Bei den alten Rittersleut` wär man da schön blamiert ewesen. Die haben mit Haut und Haar geliebt. Und sich ineinender verschlungen, dass man wirklich EINS geworden ist....

Also ich steck alles überall hinein und bei mir darf auch jeder alles überall hereinstecken.

*gg*
denk
und bei mir darf auch jeder alles überall hereinstecken.

an das Elefantengras mein "edler Ritter"! *haumichwech*

damit wäre ja nun auch geklärt, wer von uns beiden auf der einsamen Insel die "Frau" ist. *fiesgrins*
JA, KÜSSEN GEHÖRT EINFACH DAZU.
WENN EINER ,WIE MEINER, SO RICHTIG GUT KNUTSCHEN KANN,
GEHT DIE POST SO RICHTIG AB.
DA KRIBBELS UND KRABBELS IM BAUCH, ALS WÄR ICH 17 *knutsch2*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
natürlich.........
..... gehört das küssen dazu........ fängt nicht damit jedes vorspiel an ?.... bei mir schon......... wenn ich eine dame zum date treffe, wird sich zur begrüßung eigentlich immer geküsst und oftmals auch gleich richtig geknutscht, selbst beim ersten date.... und das auch immer wieder während des gesamtes liebesspiels und auch beim geschlechtsakt, wenn einem danach ist.........

aber - auch wenn es kusstechnisch sicherlich identisch ist, so ist sicherlich emotional ein unterschied, ob man aus liebe, aus freundschaft oder aus geilheit küsst.........
GV ohne Küssen, ist das möglich?

Küssen ist sehr wichtig für mich, ich glaube das Küssen gehört zur Vorspiel.

Was ich will niemals tun ist sag "Darling" oder "Schatz" zu eine andere Frau.

Cheers, Bill.
***at Mann
2.909 Beiträge
Gerade weil's so unabdingbar ist
könnte es doch ganz prickelnd sein, es 'mal ohne zu versuchen...

Da käme dann auch auf, ob das Küssen nicht zu einem stets wiederholten Sexritual gehört, ohne das sie kein Sekret bildet und er keine Erektion. Welch eine Aufgabe, dann eine Substitution zu finden.
Welch große Lust, wenn dann beim nächsten Mal Küssen wieder zulässig ist!

So wie es in meiner Jungmannzeit zur Zeit der 86-er eine Stellung gab, bei der sich die Partner nur über die Geschlechtsteile berühren. Ob's gelang habe ich nie erfahren, da es damals in ganz Deutschland keine Frau gab die's mit BFlat probieren wollte.

BFlat
eingefahrene Wege scheuend
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm...
mag ja sein, dass man auch mal neue Wege gehen kann/soll/muss ... aber ich küsse nun mal gerne. Also ein deutliches "ja" von mir!

Ich versuche mir die ganze Zeit die von Dir beschriebene Stellung vorzustellen, BFlat, aber ich komme zu dem Ergebnis, dass ich mit der mittlerweile erworbenen Reife nicht mehr alles mitmachen muss - sicher auch besser für die Bandscheibe. *zwinker*
Auch von mir...
... ein klares Bekenntnis zum Küssen. Wenn ich einen Mann nicht gerne küssen würde, würde ich vermutlich die Lust auf mehr wie von selbst verlieren, denn ich bin eine leidenschaftliche Küsserin!
****129 Mann
244 Beiträge
Küssen
Küssen *knutsch2* gehört zur Zärtlichkeit und Sex wie der Deckel zum Topf. Sex *fans* ohne Küssen ist wie sex ohne Gefühle. *knutsch*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Es geht auch ohne ....
aber ich denke ohne Küssen gehört es dann eher in den Bereich gewerblicher Sex
ohne geht ja gar nicht
küssen gehört zum Vorspiel, ist finde ich sehr intim wenn sich die beiden Zungen reiben und massieren.

Ohne küssen ist Sex nichts, da kann ich auch alleine !
Küssen ja
küssen gehört dazu ... ohne geht garnicht *nene*

das sind für mich absolute kopfmenschen ..geht garnicht würde ich mich nicht gut bei fühlen

küssen ... und und und...... hat was mit gefühl zu tun .. kein gutes gefühl .. kein fallen lassen ... kein guter sex !

LG Ines *wolke7*
****129 Mann
244 Beiträge
Küssen ja
küssen gehört dazu ... ohne geht garnicht *nene*

das sind für mich absolute kopfmenschen ..geht garnicht würde ich mich nicht gut bei fühlen

küssen ... und und und...... hat was mit gefühl zu tun .. kein gutes gefühl .. kein fallen lassen ... kein guter sex !

LG Ines *wolke7*

Ines du spricht mir aus der Seele. Sex ohne Gefühle ist kein guter Sex sondern nur ord....... Gebu.....!
*******_nw Mann
Ja, küssen gehört dazu ohne wenn und aber.
Ich küsse leidenschaftlich gern und möchte nicht darauf verzichten.
auch ich...
... oute mich hier gerne als leidenschaftliche küsserin. sex ohne küssen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
jc
das ist überhaupt keine frage! ohne küssen ist es kein richtiges und befriedigendes erlebnis.
*nene*
mit männern die ich nicht küssen mag, hätte ich auch keinen sex, warum auch, die intimste stelle darf angefasst und geküsst werden und der mund soll da nicht mit im spiel sein *nene* unten wie oben und dazwischen natürlich auch (ich meine das *herz* natürlich) RUL.
****_H Frau
2.390 Beiträge
"wie" küsst "wer"...?
Küssen JA... aber nicht gegenseitiges abspeicheln... und wenn zu viel Zunge im Spiel ist... vergeht mir oft Anderes.
Lippen sind etwas zärtliches ... bei dieser Nähe nimmt man den Geruch des Anderen Parts sehr intensiv wahr.
Bleibt die Frage "wie" küsst "wer"?
*knutsch* *knutsch2* *bussi* *kuss* *kuss2* *love4* *love2* *blume* *blumezupf* *blumenschenk*
küssen .. man küsst doch nur den wo es passt oder ?

somit würde ich mir nie gedanken machen
. aber nicht gegenseitiges abspeicheln... und wenn zu viel Zunge im Spiel ist... vergeht mir oft Anderes.

wenn dir was vergeht .. dann passt es nicht .. keine lust zum küssen -- dann bestimmt auch kein sex

*my2cents*
Beim vorspiel und sich kennen lernen und wie der andere sich gibt gehört das Küssen für uns genauso dazu wie das streiocheln. das währe ja wie eis ohne sahne oder Strand ohne *sonne* .... *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Komische Meinung?
@****_01
seltsame Meinung... und Schlußfolgerung.
Hast wohl nicht richtig gelesen?
Ich wiederhole mich ungerne.
Ich knutsche und küsse leidenschaftlich gerne, allerdings mag ich kein "abspeicheln" na und? Wo ist da ein Problem?
Küssen ist für mich nicht gleich küssen...
Bei mir kommt es immer darauf an, wie innig das Verhältnis mit der Partnerin ist, wie stark ich mich zu ihr hingezogen fühle.
Wenn ich innige Küsse zulasse, dann lasse ich auch Nähe zu.

Der Sex geht mehr in die Tiefe. Hat was für sich. *love3*

Es gibt auch küssen, Küsse, die der Erotik dienen, da steht die Lustbefriedigung an oberster Stelle... *liebguck*

Wie heist es so schön!
Der *kuss2* ist der Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck. *ggg*

ids Am0r
*******sima Frau
2.543 Beiträge
Zum heutigen "Tag des Kusses"...
...ein Gedicht aus der Barockzeit, das meinem Liebsten und mir gut gefällt, weil es alles ausdrückt, was dazu zu sagen ist, damals, wie heute....

Wie er wolle geküsset sein
Paul Fleming (1609-1640)

Nirgends hin als auf den Mund,
Da sinkts in des Herzen Grund;
Nicht zu frei, nicht zu gezwungen,
Nicht mit gar zu faulen Zungen.

Nicht zu wenig, nicht zu viel,
Beides wird sonst Kinderspiel.
Nicht zu laut und nicht zu leise,
Bei der Maß' ist rechte Weise.

Nicht zu nahe, nicht zu weit;
Dies macht Kummer, jenes Leid.
Nicht zu trocken, nicht zu feuchte,
Wie Adonis Venus reichte.

Nicht zu harte, nicht zu weich,
Bald zugleich, bald nicht zugleich.
Nicht zu langsam, nicht zu schnelle,
Nicht ohn' Unterschied der Stelle.

Halb gebissen, halb gehaucht,
Halb die Lippen eingetaucht,
Nicht ohn' Unterschied der Zeiten,
Mehr alleine denn bei Leuten.

Küsse nun ein jedermann,
Wie er weiß, will, soll und kann!
Ich nur und die Liebste wissen,
Wie wir uns recht sollen küssen.

Tantrissima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.