Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4765 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Dinge, die ich unbedingt machen möchte

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Kann ja sein
miml, dass Du ihn da oben wirklich siehst!?

Ist ja noch keiner zurück gekommen, um zu berichten!

Ach ja, noch was, bleib so albern!

...ist herzerfrischend!

LG

Rainer
Ich geh öfters zum örtlichen aero club und fliege auf einem II. sitz in einem segelflugzeug mit... ist zwar nicht die stratosphäre aber mal nen guter anfang *g* kann ich nur empfehlen, mal in einem segelflugzeug mitzufliegen !
********enta Frau
17.719 Beiträge
Seit knapp vier Wochen scheint für mich die Sonne etwas heller. *freu2* *wolke7*

Meine drei Wünsche sehen nun etwas anders aus:

*hand* Mit dem neuen Mann an meiner Seite eine wunderschöne Zeit haben *kissenschlacht*

*hand2* Mit ihm viel Liebe, Lust und Leidenschaft nachholen *pimper*

*hand3* Ein gemeinsames und leicht erotisch angehauchtes Foto-Shooting.
*knips* *hotman**hotlady*
Eigentlich
wollte ich immer nur drei Dinge unbedingt machen:

• mit der Transsib fahren
• einmal am Nordkap stehen
• Kanada durchqueren.

Kanada steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich.
Mir das Rauchen abgewöhnen, mehr Sport treiben, und einmal Paris sehen.

Wenn man doch nicht manchmal so inkonsequent wäre
********t_sl Frau
838 Beiträge
oje, da gibt's so einige.....

• den Partner finden mit dem ich gemeinsam meine Visionen umsetzen kann....

• ein Konzert in der Arena von Verona oder der Berliner Waldbühne geniessen können....

• einmal Kölner Karneval von Altweiber bis Veilchendienstag, natürlich mit dem nötigen Kleingeld, Eintrittskarten, Kostümen und vor allem der Kondition..... also schmerzfrei.... oje, das sind dann schon wieder mehrere Wünsche in einem.... was soll's, die gute Fee geht eh immer an mir vorbei....
Bin anders "gestrickt"
Materielle oder mit Zeit verbundene Wünsche reizen mich nicht. *lach*

Meine drei Wünsche:

Dass ich meinen Mut im Leben nie verliere und immer überzeugt bin, dass es für alles eine Lösung gibt. Ein "geht nicht" gibt es für mich nicht.Wo immer eine Herausforderung ist, ist auch ein Weg.

Dass ich meine Zuversicht im Leben nie verliere, an mich selbst und die Menschen zu glauben und immer die positive Seite sehe.

Dass ich meine Toleranz nie verliere, denn nur sie ermöglicht es, andere zu verstehen, zu vertreten, mitzufühlen und entsprechend zu agieren.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@subtop
danke

diese 3 wünsche kann ich bedenkenlos unterschreiben

möge die übung gelingen!!!!
******ng2 Mann
110 Beiträge
Wünsche...
sind da, um erfüllt zu werden!
Man muss manchmal nur die Traute haben und Prioritäten setzen. So habe ich schon mach schönes - auch verrücktes - erlebt *g*

Mein letztes grosses Abenteuer war eine schon seit Jahren angepeilte Tantramassage. Nun ärgere ich mich höchstens darüber, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe *g*
*****r07 Mann
54.374 Beiträge
Meine Wünsche
die ganzen Menscher der Erde mit in den Weltraum nehmen und ihnen unseren schönen blauen Planeten zeigen. Vielleicht werden sie dann verstehen wie dumm wir alle sind, dass wir dieses große Geschenk so gedankenlos vernichten.

Weltweit sehr sehr strenge Kontrollen für den Tierschutz. Mehr Achtung vor jedem Tier.

Einmal zum Nordpol fahren.

2 Jahre im tiefen Wald von Kanada in einer großen Blockhütte wohnen.

Gesund bleiben und im Alter ohne ein Pflegefall zu werden mich schnell verabschieden.

Meine "ECHTEN" Freunde nie enttäuschen.

das wären erstmal meine Wünsche, die mir spontan eingefallen sind.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tja,
meine Wünsche vom 12. November (Seite 2) gingen noch vor Weihnachten "den Bach runter". *traurig*
Eine andere Frau war ihm wichtiger.

• Eine Fahrt mit einem Heißluftballon steht immer noch auf meiner Wunschliste.
  • Einige ehemalige Mitglieder meines Ex-Tanzclubs fragten an, ob ich wieder Square Dance unterrichten möchte und auch selbst genähte Tanzkleidung verkaufe - sollte ich mir mal überlegen. *g*
  • Evtl. einen schnuckligen Callboy mieten? *rotwerd* ER darf doch nicht "kneifen", oder? *gruebel*

Foto: Wikipedia
*****r07 Mann
54.374 Beiträge
@MagicMagenta
nach einem "Tief" kommt immer ein "Hoch".
Ich habe mal gelesen, dass Tanzen sehr viel mit Sex zu tun haben soll. Also nicht Überlegen sondern Handeln.
Und dass du einen Callboy mieten muß ist ja wohl Quatsch.
Du kannst dir in Ruhe aus einer großen Menge den Richtigen aussuchen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
************************************************ Richtigen aussuchen.

Großer Irrtum *nono* - ich habe inzwischen die größte Körbesammlung des JCs *zwinker*
*****r07 Mann
54.374 Beiträge
Körbesammlung
Das liegt doch bestimmt daran, dass die Männer Angst bekommen, weil sie noch nie mit einer so attraktiven Frau ein Date hatten und glauben zu Versagen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*schleimer*

Bestimmt nicht *nene*

----------> Zurück zum Thema *ja*
*****r07 Mann
54.374 Beiträge
Komisch
Nett = Schleimer
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Magenta:
es gibt leider viele Frauen,die nette Männer langweilig finden und dann auf die "nicht so netten" Arschlöcher reinfallen.
Dann kriegt man viele Körbe,ist klar.
Ich will dich hier nicht runtermachen,ganz im Gegenteil!
Vielleicht denkst du mal über meinen,nicht so "netten" Beitrag nach,er ist ehrlich und auch so was muß mal gesagt werden.
Nimm einfach ein Kompliment als solches an und freu dich drüber!
So.
Zurück zum Thema:
1. Wunsch: daß mein Männe von seinem enormen Übergewicht wieder runterkommt,er ist mittlerweile so "pfundig",daß er sich nur noch rumschleppt und von Tag zu Tag kränker wird.
2. Wunsch: daß meine Kids gesund bleiben und ich viele Enkel geschenkt kriege...
3. Wunsch: daß ich immer so liebe Menschen um mich habe,wie es jetzt der Fall ist.
Das hält glücklich und gesund!
Da hätt ich noch vieles in petto...z.B.,daß ich zaubern kann...grins *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.