Unser erstes mal
Also unser erster Clubbesuch war eigentlich wenn man es so sagen will ein Zufall.
Wir waren für freitag Abend in einem kleinen Club in Oberbayern verabredet mit eine anderen Paar.
Die ganzen Woche hatten wir beide, zu der Zeit noch absolute Swingeranfänger Herzklopfen da wir keine Ahnung hatten was uns erwartet.
Nun am freitag sagte uns das Pärchen kurzfristig ab und wir standen da.
Was tun?
Dann sagte meine Conny, jetzt hab ich mir die ganze Woche vor Angst in die Hose gemacht, das darf nicht umsonst sein, wir fahren jetzt alleine hin.
Den ganzen Weg zum Club, waren wir drauf und dran umzudrehen.
Auf dem Parklplatz bruchte sie noch eine Zigi zur beruhigung, dann das große läuten.
Wir wurden feundlich begrüßt, als Anfänger wurde uns alles gezeigt, übrigens von einem Stammgast des Clubs, der uns auch gleich erklärte dass man nur machen soll was und mit wem man will.
Der Club, klein, wie alle relativ dunkel aber sehr familiär.
Nun, wir haben uns erstmal aufs Buffet gestürzt zur stärkung, dann eine Zeitlang mit anderen Gästen unterhalten die uns ermutigt aber nicht gedrängt haben.
Irgendwann sind wir sogar als erstes auf die Matte, und hatten erst zu zweit, später dann mit eine Solo Herren und ein paar anderen Paaren richtig Spass wobei teilweise auch der Humor nicht zu kurz kam.
Selbst unsere allseits geschürte Befürchtungen vor den angeblich so aufdringlichen Solo Männern konnten wir ablegen, die waren alle sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, beim geringsten Wink, man möchte momentan alleine sein zogen sie sich zurück, spielten aber auch gerne wieder mit, wenns ok war.
Alles in allem hatten wir Glück so vorsichtig eingeführt zu werden, vielleicht gehen wir deshalb auch so gerne in nette Clubs.
Wir hoffen, wir konnten mit diesem Bericht einigen Anfänger gewisse Ängste nehmen.
GG
Conny und LOthar