Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eindrücke von dem ersten Clubbesuch

eindrücke von dem ersten Clubbesuch
Hallo Wir wissen ja nicht ob es dieses Thema hier schon mal gegeben hat, aber aus gegebenen Anlass "Wir haben am 4.9 unseren ersten Clubbesuch geplant" würden wir gerne einiges darüber lesen. Schön wäre es wenn auch einige Personen dabei schon 50 plus waren die hier ein paar Zeilen schreiben. Wir hoffen wir haben jetzt alles richtig gemacht (sind ja noch neu hier ) und freuen uns jetzt schon auf viele Einträge
Lg Regine und Roland
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Hier mal....
reinkopiert, was mein Süsser nach unserem ersten Clubbesuch im November 2009 in einem anderen Thread darüber schrieb:

Premiere im hohen alter: wir trauten uns in einen club :-)

Nach langer zeit des überlegens und des sich-nicht-trauen haben wir es gewagt: einen besuch in einem pärchenclub! Und das in unserem hohen alter! Zuvor war jedoch rechreche angesagt, denn was wir nicht wollten war ein rudel junger hüpfer beim fröhlichen wettstreitbumsen......Und dann hatten wir IHN gefunden: den swingerclub, der mittwochs nachmittags auf hat (denn abends können wir nicht *smile* erklärung im profil), wo ein saftiger eintrittspreis auf niveauvolles publikum hoffen ließ, das zudem im durchschnitt älteren semesters sein musste, denn in der regel können nur die überhaupt nachmittags in einen club gehen! Und dann gings – inklusive dessous und body- nach ratingen, in die eule. Und tatsächlich: nettes ambiente und leute, die überwiegend in unserem alter waren, wie schön! Nach dem ersten prosecco haben wir für uns dann den club erobert , mal hier reingeschaut, da geguckt und uns mal hier und mal da zugelegt. Es war nett und obendrein sehr orgastisch – für uns, weil wir es nur mit uns getrieben haben und für viele andere, die sich fröhlich durcheinander vereinigten, jeder eben nach seiner facon. Und wir haben vieles gelernt: wie man es in der liebesschaukel treibt, was gedämmtes licht doch alles verdeckt flöööt und dass wir viel zu viel bedenken wegen unseres frühseniorenalters hatten. Denn wir waren bei weitem nicht die jüngsten und das macht mut – fürs nächste mal in ratingen oder woanders, wer kommt mit?
Unser erstes mal
Also unser erster Clubbesuch war eigentlich wenn man es so sagen will ein Zufall.
Wir waren für freitag Abend in einem kleinen Club in Oberbayern verabredet mit eine anderen Paar.
Die ganzen Woche hatten wir beide, zu der Zeit noch absolute Swingeranfänger Herzklopfen da wir keine Ahnung hatten was uns erwartet.
Nun am freitag sagte uns das Pärchen kurzfristig ab und wir standen da.
Was tun?
Dann sagte meine Conny, jetzt hab ich mir die ganze Woche vor Angst in die Hose gemacht, das darf nicht umsonst sein, wir fahren jetzt alleine hin.
Den ganzen Weg zum Club, waren wir drauf und dran umzudrehen.
Auf dem Parklplatz bruchte sie noch eine Zigi zur beruhigung, dann das große läuten.
Wir wurden feundlich begrüßt, als Anfänger wurde uns alles gezeigt, übrigens von einem Stammgast des Clubs, der uns auch gleich erklärte dass man nur machen soll was und mit wem man will.
Der Club, klein, wie alle relativ dunkel aber sehr familiär.
Nun, wir haben uns erstmal aufs Buffet gestürzt zur stärkung, dann eine Zeitlang mit anderen Gästen unterhalten die uns ermutigt aber nicht gedrängt haben.
Irgendwann sind wir sogar als erstes auf die Matte, und hatten erst zu zweit, später dann mit eine Solo Herren und ein paar anderen Paaren richtig Spass wobei teilweise auch der Humor nicht zu kurz kam.
Selbst unsere allseits geschürte Befürchtungen vor den angeblich so aufdringlichen Solo Männern konnten wir ablegen, die waren alle sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, beim geringsten Wink, man möchte momentan alleine sein zogen sie sich zurück, spielten aber auch gerne wieder mit, wenns ok war.
Alles in allem hatten wir Glück so vorsichtig eingeführt zu werden, vielleicht gehen wir deshalb auch so gerne in nette Clubs.
Wir hoffen, wir konnten mit diesem Bericht einigen Anfänger gewisse Ängste nehmen.
GG
Conny und LOthar
*****_53 Mann
23 Beiträge
club besuch
beim ersten mal hatte mann auch herzklopfen, der ort war einfache gigantisch, mann hatte irreale vorstellungen und wünsche und die realität

ein swinger club ist eine nette bar mit einigen speziellen räeumen,

mehr nicht,

die gäste sind köstumiert, einige sehr eng und knapp,

man kann an der bar was essen und trinken sich nett unterhalten und

wenn mann frau mehr möchte dann ........

meistens finde ich die atmosphäre einfach super, mann frau spricht sehr offen über sex, dieses klappt auch nicht mit jedem jeder , so wie im normalen leben,

für mich ist es auch ein ort der sinne

ich möchte es nicht mehr missen

alles liebe spirigolfi
hallo Wir möchten uns schon mal für die Beiträge bedanken die machen uns wirklich mut und gerade den von duundich5 denn Ihr wart ja auch in der Eule und genau den Club haben wir uns ja auch ausgesucht .Auch wenn wir Beide schön sehr aufgeregt sind sind freuen wir uns auf den abend und hoffen das wir dann nächste woche das selbe schreiben können wieIhr "wir freuen uns auf den nächsten besuch"nachmals danke Lg Regine und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.