Jetzt darf ich auch hier was schreiben
Hallo,
ich bin nun neu hier und ich habe einen Bauch. Habe das Qualifikationsalter für dieses Forum bereits um ein Jahr überschritten.
Wenn ich was schreibe, muß man dabei verstärkt darin mit Ironie rechnen. Ich nehme das Leben nicht allzu sehr ernst. Glaub ich.
Die Lady schrieb:
"können wir unseren "möglicherweise" nicht idealen körper einem liebhaber/in "zumuten"
Hallo Lady,
"einem liebhaber/in zumuten"
Hoffentlich schildere ich das jetzt nicht zu nüchtern.
Was haben wir denn schon geregelt, bis man sagen kann, das ist mein Liebhaber?
So auf der Straße einen an quatschen: He du sei mein Liebhaber, aber zackig. Das läuft so nicht. Glaub ich.
Bis man jemanden als Liebhaber bezeichnet, hat man sich gegenseitig im Großen und Ganzen als akzeptabel und sympathisch empfunden. Ob dann der Körper des Anderen von irgend einem Ideal abweicht spielt dann keine Rolle mehr. Wer kommt denn nachher, macht den Bleistifttest und sagt denn, "ne so will ich das nicht"
Man hat sich akzeptiert wie gesehen und ... kennengelernt. Wenn dann, z.B. Frau bei der Probefahrt feststellen muss, das ein Bauteil des Liebhabers absolut nicht den Vorstellungen entspricht, kann man versuchen den Mangel zu beheben, oder den Liebhaber austauschen.
Wenn man hier in diesem Forum schreiben darf, dessen Körper hat ca 35 Jahre Geschlechtsreife hinter sich. Das, und nicht nur das hinterlässt Spuren, mit denen man zu Leben gelernt haben sollte.
Wieviel Prozent der Weltbevölkerung hat einen"idealen" Körper?
so viele sind das bestimmt nicht.
Vor einigen Jahrzehnten hatte Twiggy den idealen Körper. Irgendwann, eine ganze Weile vorher gab es die Rubenszeit. Es gibt immer irgendwelche Ideale.
Wenn man noch viel weiter zurück geht In die Zeit als die Männer noch hinter den Mammuts her liefen und die Frauen auf das Feuer aufpassten, war es ideal, das die Männer Reserven in der Bauchgegend und die Frauen Reserven am Gesäß sammelten. Der Bauch stört nicht sehr beim laufen und auf dem gepolsterten Gesäß sitzt man besser. Sowas macht die Evolution. Mit diesen Reserven konnten sie sich in Zeiten, in denen die Männer kein Mammut erlegten und es nichts zu essen gab retten. Heutige Ideale wären in solchen Notzeiten verhungert.
Oder so.
Ritchie