Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15895 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiblicher Orgasmus in Foto/ Video

wir
denken, den weiblichen Orgasmus auf einem Bild oder in einem Film festzuhalten ist nicht möglich.

Ein rein visueller Anblick kann niemals die echte Tiefe und Intensität zeigen, da diese nur spür - und fühlbar ist, wenn man(n) selbst einbezogen ist.

@***at


in diesem Zusammenhang von Schauspielern oder Schauspielerei zu sprechen ist schlicht unverständlich.


Wie kann meine Frau etwas "Schauspielern", wenn sie keine Kontrolle mehr hat? Wenn sie völlig losgelöst von allem anderen Raum und Zeit verliert und vergisst?


Es gehört ein sehr tiefes Vertrauen dazu, sich völlig zu öffnen, sich einfach fallenzulassen und nicht mehr auf den Verstand oder auf die Vernunft zu achten.

Es spielt, wenn Vertrauen und Umfeld passen, wenn die Situation und die persönliche Befindlichkeit es möglich machen überhaupt keine Rolle, ob oder wie sich die Orgasmen und die Lust auswirken oder optisch aussehen, bzw. für den Betrachter erscheinen.

Es ist nur sie selbst, die sich bis zur physischen Grenze erschöpft.


Wir haben die persönliche Erfahrung gemacht, dass sie bei bestimmten BDSM - Events mit intensiven sexuellen Praktiken vorher schon gesagt hat, du musst auf mich aufpassen, ich weiß nicht, wie ich reagiere, ich bin dann eine andere, ich empfinde höchste Lust, die ich weder kontrollieren kann noch will.

Es ist zum Beispiel für mich fast unglaublich, wie viel Kräfte eine zierliche Person mit 55 kg entwickeln kann. Es war selbst zwei starken Männern kaum möglich, sie festzuhalten.

Und ihre Lust durch Orgasmen, die sich über lange Zeiträume erstrecken können, sind weder durch Worte noch durch Bilder zu verstehen.

Das kann man(n) nur fühlen, spüren und erfahren, wenn man(n) dabei ist.

Ob mit mir, mit einem anderen Mann, oder mit einer Frau spielt keine Rolle. Es ist die Bereitschaft, sich völlig fallenzulassen und das Vertrauen zu haben, aufgefangen zu werden.


lg die cruisermans
@cruiserman
ihr habt es auf den punkt gebracht
genau das sind auch die erfahrungen die auch ich bei manchen events machen durfte
grundlage für dieses fallen lassen sind aber unendliches vertrauen und die gewissheit, am ende aufgefangen zu werden

extatische lust erleben, immer wieder ein genuss
@cruisermann
Toll, wie eindrucksvoll Ihr das bedingungslose "sich Fallenlassen" auf Basis von Vertrauen von Angelika beschrieben habt.

Ich denke, es ist ein Geschenk, wenn man(n) diese hohe und anspruchsvolle Ebene mit dem (Sexual-)Partner erreichen kann. Das dazu notwendige Vertrauen zwischen den Partnern gilt es erst einmal zu gewinnen und dann sorgsam zu pflegen. Garnicht so einfach!
ich
muss als Mann offen zugeben, dass ich erst lernen musste, zu welchen Orgasmen Frauen wirklich möglich sind.

Und ich musste lernen, damit umzugehen und es hat mir durchaus Probleme bereitet, damit klarzukommen.

Du siehst dich als Mann in einer Situation, die vorher nicht vorstellbar war. Die Erkenntnis, dass meine Frau jederzeit und an jedem Ort ihre pure Lust bekommen und genießen konnte, hat mich am Anfang verunsichert.

Ich habe schon einige Jahre gebraucht, um das zu verstehen und zu begreifen, dass ich nicht der Nabel der sexuellen Welt bin.


lg Ralf
cruiserman and cruiserwoman
Danke für Eure Erlebnisberichte. Ich stimme mit Euch überein, dass der Orgasmus auch bei mir selbst sehr unterschiedliche Reaktionen auslöst. Es ist schwer, dies zu verallgemeinern. Deshalb ist es so wichtig miteineander hier in der Gemeinschaft darüber zu reden.
Diese Variationen lassen aber schon zu, gelegentlich Orgasmen der Frau in Bild und Ton festzuhalten. Und Viriathus hat es ja schon gesagt, schöne Bildmitteilungen eines Orgasmus im JC sind sowohl von Männern wie von Frauen extrem selten.
Ich freue mich, dass Ihr, cruiserman und cruiserwoman so gut zueinander paßt

L_C
***at Mann
2.909 Beiträge
Schauspielern @cruiserman
Hallo, liebe Kreuzer,

ich meinte, dass ein bildlich dargestellter Orgasmus wesentlich besser 'rüber kommt, wenn er von begabten Schauspielern ganz bewusst gespielt wird.

Leider ist die Schauspielkunst ziemlich verkommen, in heutiger Zeit. Theaterbesuche sind etwas für alte Onkels und Tanten in Großstädten wo das schöne Geld lieber für etwas Anderes ausgegeben werden sollte. Im Film wird die Kunst des Schauspielers perfekt seziert und entmenschlicht. Der Besuch von Werkstattbühnen ist einigen g'spinnerten Intellektuellen vorbehalten...

stimmt's?

Ich sehe es anders.

Die Schauspielkunst ist etwas, was direkt von Mensch zu Mensch gehen kann, ebenso wie das Musizieren (auf einem Musikinstrument ohne technische Tricks).

Wenn Du einmal gesehen hast, wie lebensecht und überzeugend ein guter Schauspieler z.B. das Sterben nach einem Dolchstoss darstellen kann (ich hab's in einem Ballett erlebt), so werden Dir Zweifel kommen, beim schnellen Gebrauch der Abwertung "gespielt".

Wie auch Du, so bin ich der Meinung, dass eine Amateurkamera kaum das darstellen kann was wirklich in der Frau abgelaufen ist, deren Gesicht gnadenlos abgelichtet wurde.

Zusätzlich meine ich, dass das schon eher geschehen könnte wenn es eine begabte Schauspielerin täte, die jedes kleine Müskelchen ihres Gesichts in Kontrolle hat und genau weiß wie sie den Kopf zum Licht zu drehen hat um das Gespielte voll 'rüber zu bringen, in die Vorstellungswelt des Betrachters.

Paradoxer Weise könnte der gespielte Orgasmus einer Schauspielerin, umgeben von einem profesionellem Team, viel echter, viel wahrer wirken, als der tatsächlich erlebte Orgasmus einer tatsächlichen Liebhaberin.

Das ist genau so wie mit dem Dolchstoß.

Das Alles gilt allerdings für die hier diskutierte filmische oder fotografische Darstellung!

Für eine tatsächlich erlebte Wirklichkeit im Hier und Jetzt gelten ganz andere Eindrücke. Da sind die Grenzen von Schauspielerei bald erreicht.

mit besten Wünschen für Deinen nächsten Theaterbesuch, zum Beispiel mit Sunny(?) Nelles life,





BFlat
***at Mann
2.909 Beiträge
Der weibliche Orgasmus an sich
steht ja hier garnicht zur Frage, in diesem Thread!

Mit viel Pedanterie wird hier im Joyclub ein 'close to topic' betrieben, und ich hasse diese Engstirnigkeit manchmal.

Hier jedoch ist eine Differenzierung durchaus angebracht. Sie bringt sogar den Unterschied!

Wenn ich schreibe, dass ich kaum glaube, dass ein echter Orgasmus durch die gnadenlose Ablichtung des Gesichtes der Frau zum Ausdruck gebracht werden kann, so zweifle ich doch nicht an der Orgasmusfähigkeit der Frau!

Und es hat auch garnichts mit der sexuellen Befreiung der Frau zu tun...



BFlat
@BFlat
Könntest Du Dir vorstellen, dass andere eine andere Meinung haben?

lg L_C
ja,
aber gesehen haben wir hier nun noch keinen im bild....
BFlat
Wie auch Du, so bin ich der Meinung, dass eine Amateurkamera kaum das darstellen kann was wirklich in der Frau abgelaufen ist, deren Gesicht gnadenlos abgelichtet wurde

Pardon BFlat,
ich habe falsch geklickt!

Das Adjektiv "gnadenlos" hat mein Interesse erweckt. Meine Sichtweise: Ob eine Ablichtung als "gnadenlos" zu bewerten ist oder aber nicht, lässt sich nicht objektivieren. Eine solche Bewertung ist in jedem Falle völlig subjektiv. Ganz persönliche Wünsche oder aber Befürchtungen und Ängste entscheiden darüber, wie ich eine Ablichtung empfinde und bewerte.

Gruß

brunnenbau(er)
***at Mann
2.909 Beiträge
off topic @lingua_celeris
Hallo liebe lateinische Zunge,
Eigentlich war meine PM an Dich schon fertig, aber ich schreibe Dir trotzdem offen, weil dieser Fehler immer wieder und nicht nur mir gegenüber mir gemacht wird:

Könntest Du Dir vorstellen, dass andere eine andere Meinung haben?

Das ist immer dann zu lesen, wenn ein Beitrag besonders gut argumentiert. Anscheinend ist ein lascherer Stil gewünscht.

Worauf bezieht sich Dein Vorwurf?

Wenn Du den Thread aufmerksam liest, so wirst Du bemerken, dass jeder Schreiber, der gegen ein Blitzlichtgewitter im Moment der höchsten Entzückung einer Frau ist (warum ist wohl Biltzen an Staatstheatern und bei ernst zu nehmenden Musikdarbietungen nicht angesagt?), bezichtigt wird, der Frau ganz generell keinen Orgasmus zu gönnen. Die Gegenargumente beziehen sich dann auf die Schönheit des Orgasmus selbst und nicht auf dessen Störung durch kalte Technik.

Ich wollte nur einmal klar machen, dass auch ich die Befreiung der Sexualität einer Frau begrüße, wobei ich -ganz persönlich- trotzdem
die Intimität der Situation am liebsten der Frau selbst überlasse.

Selbstverständlich respektiere ich andere Meinungen



liebe Grüße,
BFlat
****non Frau
460 Beiträge
Zusätzlich meine ich, dass das schon eher geschehen könnte wenn es eine begabte Schauspielerin täte, die jedes kleine Müskelchen ihres Gesichts in Kontrolle hat und genau weiß wie sie den Kopf zum Licht zu drehen hat um das Gespielte voll 'rüber zu bringen, in die Vorstellungswelt des Betrachters.

kann etwas echter sein als die Realität?

ausserdem glaube ich kaum, dass begabte Schauspielerinnen es nötig haben in Pornos zu agieren.

lG

*sonne*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ganz ehrlich:
ich bin auch eher eine,die dabei leise ist und einfach genießt.
Lautes Gestöhne stört mich eher (ich meine,bei mir).
Klingt komisch,ist aber so.
Da kommt eher ein Grunzen dabei raus *smile*
Ich glaube,das ist individuell sehr verschieden.
Und den Damen,die im Swingerclub den ganzen Raum zusammenschreien,glaub ich nicht alles.
es
ist wohl oft so, dass die Erwartung nach wirklichen Orgasmen den Orgasmus eher verhindert.

Und Schauspielerei ist nichts als Lüge. Denn sie ist nur ein Trug.

Echte Höhenflüge sind selten planbar, da viele Faktoren vom Umfeld bis zu den Beteilgten, von der eigenen momentanen Stimmung und Bereitschaft abhängig sind.

Und dann ist es kein Schauspiel, sondern etwas sehr intimes privates, etwas, dass man selbst nicht für vorstellbar gehalten hat. Ein überschreiten von Grenzen, ein Ablauf, der nicht mehr steuerbar ist.


Und das möchte ich als Frau weder in Bild noch in Ton festhalten lassen.

Das ist nur für mich, für meinen Partner und für wenige Freunde erkenntlich.


lg Angelika, die einige private Fotos und Filmausschnitte von ihren echten und heftigen Orgasmen hat, diese aber niemals öffentlich einstellen würde.


lg Angelika
Nachtrag
die Bilder und Filmausschnitte sind bei privaten BDSM - Events und im Urlaub mit guten Freunden entstanden.

Mir war als Frau in Aktion nicht bewusst, bzw. ich habe nicht wahrgenommen, dass Bilder gemacht wurden und auch gefilmt wurde.

Sonst hätte ich mich nicht so ohne weiteres fallenlassen können. Mit Zuschauern, die aktiv und / oder passiv anwesend waren hatte ich nie ein Problem.

Es waren Menschen, zu denen ich Vertrauen hatte. Natürlich sind die Bilder und Filme auch nur in diesem privaten vertrauten Freundeskreis verblieben. Und da sollten sie auch bleiben.


lg Angelika
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Danke,cruiserman!
genauso seh ich das auch!
Hat sich jemand von euch schon mal das von mir genannte Video angeschaut?
Über Rückmeldung würd ich mich sehr freuen,wie IHR das empfunden habt... *g*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Kannst Du uns den Titel nennen @ Miml?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
you porn
..und unter Orgasmus suchen.
Ist ein sehr süßes,junges Mädchen.
Ich hoffe,das Video steht noch drin...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Merci ... ich schau gleich mal nach. *g*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*lach ... Hilfe, da blickt ja keiner mehr durch!
Ich hätte besser eine andere Suchfunktion benutzt. *floet*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mein Rat:
man kann ja die Videos in der Übersicht anschauen.
Da sieht man das Gesicht und die Muschi des Mädchens.
Und den unbekannten Finger eines Mannes,der sie bis zum genüsslichen Ende streichelt.
***at Mann
2.909 Beiträge
Realität @Rhyanon
Hallo,

kann etwas echter sein als die Realität?

richtig!

Und wann findet die Realität statt?

Nur einmal, eben dann wann sie passiert.

Hier ist aber die Rede von Bildern und Videos.

Damit ist ein erster Schritt zum Kunstwerk getan, denn die Abbildung der Realität ist eben nicht die Realität selbst.

Wenn es darum geht einen Orgasmus bildlich zu erfassen, so will man doch in der bildlichen Darstellung der Realität möglichst nahe kommen. Das ist in erster Linie eine Frage der Kunst.

Hast Du schon einmal gesehen wie im reality-tv Menschen geschunden werden? z.B. mit einer Handykamera gefilmt bei einem nächtlichen Drogen-treff. Es kommt ziemlich lapidar daher.

Die entsprechende Szene, von einem profesionellem Team in einem Kinofilm oder Video aufgezeichnet wirkt wesentlich aufwühlender, wesentlich "echter" obwohl doch alles "gespielt" ist.



BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.