wir
denken, den weiblichen Orgasmus auf einem Bild oder in einem Film festzuhalten ist nicht möglich.Ein rein visueller Anblick kann niemals die echte Tiefe und Intensität zeigen, da diese nur spür - und fühlbar ist, wenn man(n) selbst einbezogen ist.
@***at
in diesem Zusammenhang von Schauspielern oder Schauspielerei zu sprechen ist schlicht unverständlich.
Wie kann meine Frau etwas "Schauspielern", wenn sie keine Kontrolle mehr hat? Wenn sie völlig losgelöst von allem anderen Raum und Zeit verliert und vergisst?
Es gehört ein sehr tiefes Vertrauen dazu, sich völlig zu öffnen, sich einfach fallenzulassen und nicht mehr auf den Verstand oder auf die Vernunft zu achten.
Es spielt, wenn Vertrauen und Umfeld passen, wenn die Situation und die persönliche Befindlichkeit es möglich machen überhaupt keine Rolle, ob oder wie sich die Orgasmen und die Lust auswirken oder optisch aussehen, bzw. für den Betrachter erscheinen.
Es ist nur sie selbst, die sich bis zur physischen Grenze erschöpft.
Wir haben die persönliche Erfahrung gemacht, dass sie bei bestimmten BDSM - Events mit intensiven sexuellen Praktiken vorher schon gesagt hat, du musst auf mich aufpassen, ich weiß nicht, wie ich reagiere, ich bin dann eine andere, ich empfinde höchste Lust, die ich weder kontrollieren kann noch will.
Es ist zum Beispiel für mich fast unglaublich, wie viel Kräfte eine zierliche Person mit 55 kg entwickeln kann. Es war selbst zwei starken Männern kaum möglich, sie festzuhalten.
Und ihre Lust durch Orgasmen, die sich über lange Zeiträume erstrecken können, sind weder durch Worte noch durch Bilder zu verstehen.
Das kann man(n) nur fühlen, spüren und erfahren, wenn man(n) dabei ist.
Ob mit mir, mit einem anderen Mann, oder mit einer Frau spielt keine Rolle. Es ist die Bereitschaft, sich völlig fallenzulassen und das Vertrauen zu haben, aufgefangen zu werden.
lg die cruisermans