weiblicher Orgasmus in Foto/ Video
Die neuen Veröffentlichungen über Masters und Johnson erinnern mich an eine Frage, die sicher auch für andere Interessant ist. In ihren Veröffentlichungen schrieben die beiden, dass der männliche Orgasmus nur ein Böllerschuss ist im Vergleich zum Brillantfeuerwerk des weiblichen Orgasmusses.Das Bildmaterial im JC stellt weit überwiegend den männliche Abschuss dar. Nun ist das bildlich ohne die stimmlichen Äußerungen leicht optisch möglich, aber auch Videos mit Ton zeigen akustisch wirklich nur Böllerschüsse.
Der weibliche Orgasmus ist auf nur sehr wenigen Videos zu sehen und zu hören. Meist wird die Vögelei zum Ende abgebrochen um den Böllerschuss zu zeigen. Die Frauen erscheinen meist nur als Bewunderinnen der Sahne. Oder die Frauen sind nur vage zu hören und es bleibt unklar, war das nun ein Höhepunkt oder nicht. Das Brillantfeuerwerk erfassen die Kameraleute sehr selten, erfreulicherweise meistvon reiferen Frauen. Genießt man erst im reiferen Alter?
Vielleicht besteht Interesse an einer Dikussion.
Ist das nicht eine ungleichgewichtige Darstellung?
Interessieren sich die Männer nicht dafür oder ist es ihnen gleichgültig?
Mögen Frauen im Augenblick dieser für sie nicht beherrschbaren Ekstase nicht gesehen werden?
Oder ist mein Eindruck falsch?
Was meint Ihr dazu?
L_C