Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5848 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)295
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum seid ihr hier

ich
bin hier als User schon sehr lange in dieser Gruppe. Meine Ehefrau und ich haben hier viele User persönlich kennen gelernt, haben mit einigen sehr intensiv Sex und Lust erleben und teilen dürfen, mit einigen verbindet uns eine Freundschaft ohne sexuelle Aktivitäten.

Das wir hier im Joy Club diese Gruppe als unsere Stammgruppe gewählt haben, liegt ganz klar an der Vielfalt der Themen.

Denn alle Menschen, die wir hier kennen gelernt haben, waren fähig offen und ehrlich über Sex und Lust zu reden, aber auch genau so ehrlich und offen über Dinge des Alltags, über ihre Meinung und Vorstellung von sozialer Kompetenz zu sprechen.

Und ich möchte auch noch besonders betonen, dass diejenigen User, die sich hier über Themen, die nicht die Sexualität betreffen mit Verstand und Herz diskutieren können.

UND das diese User oft die aktivsten Schreiber und Threadeinsteller auch über sexuelle Themen sind.

Es schließt also das eine das andere nicht aus.

Auch ich habe schon mal gemeckert, dass hier zu wenig über Sex geschrieben wird.

Ich habe aber immer auch selbst zu diesen Themen geschrieben und auch einige sexuelle Themen selbst eingestellt.

Das die Resonanz nicht immer so groß ist.......

da muss ich dann wohl mit leben.

lg Ralf
@Hodoe10
Sorry, niemand schlägt hier drauf los!

Ich habe mir noch einmal genau den Thread von Ullyman durchgelesen und empfinde ihn auch beim zweiten Versuch als reinen Vorwurf.

Schau einmal, warum ich mich hier angemeldet habe, ist doch meine Sache oder? Ich habe auch kein schlechtes Gewissen wegen dieser meiner Anmeldung *g*. Auch was ich lesen möchte, was mich interessiert, entscheide ganz alleine ich. Wenn mir etwas nicht gefällt und ich nichts dazu beitragen kann, schweige ich einfach, oder ich mache einen eigenen Thread auf, das ist nämlich hier erlaubt. Allerdings finde ich Meckern voll daneben, nur weil die Gruppe auch an anderen Themen interessiert ist, die nichts mit Sex zu tun haben.

Das ist meine Meinung und gehauen habe ich auch nicht *g*

Urka
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
vielleicht
sollten wir ja mal eine eigene gruppe gründen

hauen und stechen im jc
wenn ich sehe wie es auf machen forenseiten zugeht
ich finde es schön hier zu sein
und erotik ist sicher für uns alle ein thema
aber
aus dem alter das es das alleinige ist bin ich raus!!!!

würde aber gerne auf diesem gebiet sicher noch einiges erleben mögen...
und sei es wenns nur noch mit der blauen pille geht
würd ich gerne jetzt schon mal probieren
aber ich trau den internetanbietern nicht
per cm kann mich ja gerne mal jemand an die hand nehmen...
danke
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Menschen mit Herz und Verstand
sind es, die ich hier suche - wie im richtigen Leben auch.
Ich bin vielseitig interessiert und bringe mich in Themen ein, die mich interessieren.
Über meine sexuellen Neigungen schreibe ich eher in der Gruppe der Gleichgesinnten.
An dieser Gruppe gefällt mir besonders, dass eben nicht ständig über Sex geschrieben wird, sondern auch über viele andere Themen diskutiert werden kann.
Ich lasse mich nicht auf meine Sexualität reduzieren, sondern möchte als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen werden.
Als Single-Frau im JC nerven mich täglich plumpe Anmachen, da stellt das reifere Klientel hier einen wohltuemden Kontrast dar.
Ich finde, dies ist ein Forum, in der sich Menschen 50+ über die sie interessierenden Themen austauschen.
Da es eine erotische Plattform ist, sind es in erster Linie erotische Themen - aber NICHT AUSSCHLIESSLICH!
Bei dem Gedanken, mir hier vorschreiben zu lassen, welche Themen ich einbringen darf oder auch nicht, bekomme ich leichte Magenschmerzen.
Wir sind mündige Menschen und wenn uns danach ist, uns über Politik oder soziale Themen auszutauschen, dann sollte das für all Jene o.k. sein, denen diese Themen wichtig sind.
Die Anderen haben jederzeit die Möglichkeit, das Thema als uninteressant auszublenden - wie bereits in diesem Tread gesagt.
Ich hoffe, es bleibt bei der gesetzlich geregelten Meinungsfreit - auch hier .....:-)
@Die_Duchess
*danke* *danke* *danke* *blume* *herz*

Menschen mit Herz und Verstand

Genau das ist.

Genau das macht uns und somit unser Leben in ALLEN Bereichen lebens - und liebenswert.

lg Ralf
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
frei
die Themen wählen und sich äussern dürfen ...wie es Luna 53 schreibt finde ich auch absolut wichtig und begrüsse es sehr, wenn neben den schönen erotischen Einlassungen auch Fragen aufgeworfen werden und womöglich gemeinsam gelöst werden können, das ist doch gerade das niveauvoll interessante daran und zeigt die Bandbreite der JOY community. Ich selbst suche jedenfalls das volle Spektrum menschlicher erotischer Potentiale zu erleben und die daraus sich ergebenden Themen zu bearbeiten.lg Helmood
Wechsel
Zuerst war ich hier, weil ich testen wollte, ob ich noch Chancen beim männlichen Geschlecht habe, weil ich ziemlich unerfahren und ausgehungert war.

*liebguck* *tipp* *les* *experimentier* *kondom*

Dann wollte ich unbedingt alles ausprobieren, auch verschiedene Partner.

*popp* *bananen* *schleck*

Inzwischen weiß ich was ich mag, wen ich mag und was ich nicht mehr möchte - ich bin "ruhiger" geworden und hab jetzt auch Zeit andere Angebote des JC zu nutzen, z.B. dieses Forum.

Ich habe mir also im JC immer das ausgesucht, was ich in der jeweiligen "Entwicklungsphase gerade brauchte.......................
und deshalb bin ich froh über die Fülle der Angebote die ich je nach Bedarf und Interesse nutzen kann oder nicht.

Also finde ich es gut so wie es ist!!!!!!!!!!!!

Jeder kann hier nach seiner "Fasson" glücklich werden und das ist gut so!

Bella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Entwicklungsphasen
Ich glaube nicht, dass es bei euch wesentlich anders ist als bei mir.
Je nach aktueller Lebenssituation verändern sich die Prioritäten.
Es gab Zeiten, in welchen meine gerade erst aus dem Dornröschenschlaf erwachte Sexualität eine hohe Prioritätsstufe hatte.
Genauso gab es Phasen, in welchen ich im JC nur im Katzenforum oder in der Rechtsgruppe aktiv war.
Es kommt einfach darauf an, welche Interessenslage gerade vordringlich ist.
Dieses Forum bietet die einzigartige Möglichkeit, alles unter einem Dach zu haben. Jede meiner Gruppen habe ich sehr bewusst gewählt, weil sie einen Interessensbereich von mir treffen. Die Gewichtung wechselt und damit meine Aktivität.
Meine Zeit ist mir zu schade, um irgendwo über die Themenwahl zu meckern.
Interessiert es mich und lässt meine Zeit dies zu, bringe ich mich ein. Wenn nicht, ignoriere ich das aktuelle Thema, das ist doch ganz einfach.
Diese Gruppe ist aus meiner Sicht die komplexeste, hier kann ich über so ziemlich alles diskutieren, was mich interessiert.
******711 Frau
721 Beiträge
Auch wenn Joy...
ne Erotikseite ist heißt es doch lange nicht,daß man sich nur über Sex und Vorlieben unterhalten muss!
Hier bei 50 Plus werden viele interessante Themen angesprochen,nur muss ja nicht jeder dazu etwas schreiben.Trotzdem sind auch diese Themen für mich wichtig und ich sehe,daß sich viele genauso damit beschäftigen wie ich!
Ich mag unsere 50 Plus Seite sehr,da wir an diese Themen durch unsere Erfahrungen ganz anders herangehen...trotzdem bin ich doch noch nicht Alt und will nichts mehr erleben.
Wie Luna53 Ihre Magenschmerzen gut dazu beschreibt... *blumenschenk* meine Magenschmerzen hänge ich gleich mit an!

Wir sind alt genug um selber zu entscheiden,ich möchte gerne daß man mich als Menschen kennenlernt und umgekehrt ist es genauso.In meinem Leben existiert auch nicht nur Joy erotisch gesehen oder das Internet...ist alles total nett,aber ich habe noch andere Interessen.
Ich möchte hier nette Leute kennenlernen,mit denen ich auch andere Sachen unternehmen kann und vor allem gute Gespräche führen,lachen und sich mit all diesen Menschen wohlfühlen.

Ich will mich auch nicht darüber streiten,weiter so...bin immer gerne dabei,wenn ein interessantes Thema hier angesprochen wird.

liebe Grüße
blaze
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Warum?
Nun ja - bei Joy sind wir gelandet, weil diese Plattform eine außerordentliche Breite an Themen anbietet.
Uns hat es gefallen, dass es diverse Gruppen gibt, wo man sich über die unterschiedlichsten Dinge austauschen kann.

U.a auch zu politischen Aspekten, zu gesellschaftlichen Dingen, zu Hobbys jeder Art und ganz besonders, das all da durchaus auch immer in Zusammenhang mit Erotik gebracht werden kann.

OK - dann und wann werden Themen eröffnet, die uns insofern keinen Spaß bereiten, weil sie sehr ernsthafte und tiefschürfende Dinge berühren, die wohl nicht wirklich zu einer Plattform passen, deren Titel "Joy" eher Spaß und Freude suggeriert.

Aber - und genau das ist der Vorteil der technischen Ausrichtung des Systems - ich muss begonnen Themen nicht weiterlesen, wenn sie m wir nicht zusagen. Wenn es meinen Nerv nicht trifft, dann lasse ich mich nicht über weitere Beiträge in diesem Thread informieren. Ein Klick genügt, und alles geht virtuell an mir vorbei!

Andererseits - und das wurde hier mehrfach angesprochen:
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit und das Recht ein Thema zu eröffnen. Und zwar genau so, wie man es sich vorstellt, was inhaltlich nach eigener Auffassung hierher gehört oder besser passt.

Natürlich muss man die Joyregeln einhalten, aber die sind sehr weit gefasst. Im Wesentlichen sind es wohl Threads die in erster Linie der Kontaktanbahnung dienen sollen, werden gestoppt.
Dafür gibt es hier andere Möglichkeiten, wo man seine Kontaktwünsche und Ambitionen kostenlos veröffentlichen kann.

Ja, und u.a war es @**b, die richtigerweise darauf hingewiesen hat, dass es sowohl hier bei den Ü50-igern als auch im Joy generell eigentlich zu allem was irgendwie mit Erotik im Zusammenhang steht ein passendes Thema existiert.

Das kann man aus dem Tiefschlaf heraufholen, oder wiederbeleben indem man es erneut zur Diskussion stellt.

Ich bin z.B. kein Freund davon, dass bei jeder Neueröffnung gleich danach gesucht wird, was schon mal vor vielen Monaten diskutiert wurde und schon lange ausgestanden ist - um darauf zu verweisen und den Neustart zu blocken.
Ich finde es schon OK, dass man etwas in einem neuen Thread "aufwärmt".

Nun habe ich aber eine Gegenfrage:
Wenn bemängelt wird, dass hier Dinge diskutiert werden, die diesen oder jenen nicht interessieren, dann wird das durchaus zutreffend sein.
Aber wenn es Dinge gibt, die man gern wissen will oder über die es vielleicht eher lohnt hier zu diskutieren - ja wer soll denn diese Themen hier eröffnen?
Soll es das Joyteam tun?
Oder ist es Aufgabe der Moderatoren, immer wieder neue Themen zu beginnen?
Wer soll die User hier bei Laune halten?

Gute Frage?
Na wohl nicht wirklich!
Die Antwort ist so einfach wie eindeutig:
Das obliegt allein den Mitgliedern von Joy und der Gruppe.
Hier ist es nicht wie bei der ARD oder dem ZDF, wo man für eine monatliche Gebühr hochwertig unterhalten wird.
Selbst wenn man bezahlt - für die Unterhaltung sind wir ganz allein zuständig.
Das Programm gestalten allein wir.
Niemand maßregelt uns und niemand bremst Ideenreichtum....

Beiträge einiger Mitglieder in diesem Thread würde ich nun wieder nicht als Meckern abtun, sondern meine vielmehr, dass sie eigentlich unfair sind.
MAn bemängelt, dass hier nichts los sei, dass nicht das zum Thema gemacht wird, was man will.
OK - aber woher soll jemand wissen, was der andere will?
Wer hier ist musste sich anmelden - und hat damit einen wichtigen Test bestanden: Wer sich anmelden kann, der kann schreiben und lesen.
Gaaaanz wichtig hier.
Nur für viele ist es eben nach der Anmeldung vorbei mit dem Schreiben. Lesen geht ja noch - aber Schreiben?
Da wird es dann schon dünne ....

Schlusssendlich - es hilft niemanden weiter, wenn man Mängel moniert, die man selbst abstellen kann.
Und wenn jetzt die Frage kommt: "Wieso sollen wir die abstellen...?", dann kann ich nur antworten: Warum Ihr nicht, wenn es jeder machen kann...?"

Zumindest habt Ihr aber mit dem Thema wieder Leben rein gebracht und eine rege Diskussion ausgelöst.
Ihr seht, wie einfach das ist.
Da geht es zwar nicht um Erotik - aber vielleicht beginnt Ihr ein Thema mit erotischem Hintergund und startet eine neue Diskussion?

Wir können uns alle nur wünschen, dass jeder ein wenig mehr Aktivität sprühen lässt..

*zwinker*

Wolf
der Biberzahn
*********fgang Paar
626 Beiträge
"Unbeliebte Themen"
Wir sehen das auch so: das Leben ist reich an Problemen, Fragen , schönen und mißliebigen Dingen, und das auch in jeder Altersstufe. Da wundert uns die Themenvielfalt hier auch nicht. Wir geben es aber zu: wir haben auch schon etliche Themen "weggeklickt", deren Inhalt uns nicht "hinter dem Ofen vorlocken" kann. Andererseits interessieren uns Themen aus dem Bereich "Sexualität im Alter", zumal wir uns noch nicht zum alten Eisen *oma* *opa* zählen wollen.
******955 Mann
4 Beiträge
warum?
weil wir über 50 sind

und weil wir neugierige neulinge sind

spass am sex haben usw.
Warum eigentlich?
Tscha, gute Frage, warum sind wir denn hier in diesem Forum, nun ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich bin hier weil ich neugierig bin. Ich sehe mich als Mensch der seine Sexualität aus verschiedenen Gründen nie ausgelebt hat, und hatte daher das Bedürfnis mit anderen darüber zu reden oder zumindest virtuell darüber zu diskutieren, und herauszufinden ob andere auch wie ich über Sex und Erotik denke und lebe. Bislang habe ich allerdings gelernt daß die Menschen ganz besonders bei diesem Thema sehr sehr unterschiedlich sind, gerade das macht die ganze Sache so interessant.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
warum bin ich hier.....
naja....... also beim joyclub angemeldet habe ich mich primär, um hier kontakt zu netten frauen und/oder paaren zu finden, die in erotischer hinsicht ähnlich locker und offen sind wie ich, und mit denen sich dann vielleicht auch reale begegnungen ergeben könnten...... gleiche wellenlänge sozusagen.........
und da ich beruflich fast jede woche im bundesgebiet unterwegs bin, schien mir der joyclub ideal dafür..............

und in diese gruppe "50 plus" bin ich hinein, weil ich - nicht nur, aber auch - sehr gerne die sinnliche erotik mit "reiferen" damen genieße.....

aber natürlich möchte ich mich hier auch einfach mit menschen meines alters oder auch gerne älter austauschen..... zu allen themen, die uns junggebliebenen alten angehen........
Also zum „JOYclub“ hat mich der blanke Zufall geführt, als ich im Internet nach einer Ausstellungs- und Kontaktmöglichkeit meiner Hobbytätigkeit suchte, die mich auch manchmal in den Bereich FSK 18 führt. Hauptsächlich in Sachen Literatur, Aktfotografie und auch CGI-Bilder (was das das ist, kann auf meiner Homepage hier, in kurzen Stichworten nachgelesen werden, unter: „Poserotics“).

Natürlich bin ich auch an netten Kontakten interessiert, bei dem es sich nicht nur um Obiges dreht. Ich kann auch gut zuhören. Zu was diese netten Kontakte führen könnten, lasse ich mal offen. Frei nach der universellen, kurpfälzer Lebensweisheit: „‘S kummt wie’s kummt, monchmol konn’s a onnascht kumme.“ (Eine Übersetzung für Germanen, nördlich der Rhein-/Mainlinie: „Mal schaun.“)

In die Gruppe +50 bin ich aus Gründen meiner tiefen Ängste geflüchtet, nicht als einer der scheinbar hier überall herumgeisternden, grässlichen „Altsinglemännermonster“ dazustehen. Was immer das auch bedeuten soll, aber ich lese es in vielen Profilen, das ich mir anschaue.
Nun, ich bin ja noch neu hier und war zuvor noch nie in einer solchen originellen Community.
Ich muss offensichtlich noch viel lernen, auch über meine Geschlechtsgenossen, wie mir scheint.
Senf und Kren dazu geb.....
..weil nicht lassen kann Er das Thema - zuviel Wiederspruch nicht gut ist für das Alter der Weisheit.....

Vorerst einmal lobe ich mir die erklärenden Worte des Meister Bieberzahn. Nomen es Omen, und das ist irgendwie auch der Damm in dieser Diskussion, so verstehe ich das mit meinem etwa angestaubten mittelalterlichen Denkschema.

Zu guten alten Ritterszeit war der ultimative Joyclub das Gemeinschaftsbadehaus, eine feine Angelegenheit. Da wurde nicht nur palavert sondern auch ordentlich was weggesteckt. Den elendigen Pfaffen immer ein Dorn im Auge, von der Pest abgeschafft - aber das Wesen hat sich erhalten.

Was der Mensch braucht ist ein Bad! Das Bad in der Menge zum Beispiel ist irgendwie auch der Auftritt auf einer Internetcommunity wie hier. Das Bad in der Meinungsvielfalt! Und da gehts hoch her. Primär hatte ich zum Beispiel - ein Gutes Beispiel! --- schon mein ganzes Leben lang das Gefühl ich lebe nur zum bumbern und suche ständig immer noch wen mit dem ichs treiben kann..... . Als über 50 jähriger habe ich ja in dieser Bezeihung Narrenfreiheit, denn mit dem 50, Geburtstag ist die Ehe aufgehoben. Früher hat ja keine Frau den 50er ihres Mannes gesehen ... *ggg*

Autobiografischer historischer Einlass :: Schon als kleiner Junge interessierten mich bei den Mädels diese rosa Knospchen zwischen den Schenkelchen mehr als alles andere. Also mit 6 war ich bereits ausgeprägt pädopolyphil. Ich roch gern dran, ich stocherte mit meinem Fingern gern dran herum, leckte , zuzzelte und nagte wie eine Beutelratte, mehr konnte ich aber noch nicht wissen.

Diese Urtriebe ließ mich fürderhin nicht mehr los, jeder Lehrer fand mich als Schüler nicht normal... mit etwa 12 zeigte mir unser Herr Rauchfangkehrer sein rosa russiges Ofenrohr, ein riesiges Ding vor dem ich mich gleich fürchtete - und ich wußte zudem auch nichts vom Leiden der Herren vom anderen Ufer - ich lief weg. Beschloss kurz Ritter zu werden....

Also zwischen Geografie und Geschichte, Mathematik und Politikwissenschaften, Physik und Chemie, dachte ich ständig NUR an das EINE. Bumbern und Bumbern und bumbern... Ich schaute mir viele herrliche Landschaften dieser Erde nur an, weil ich irgendwo drin in dem ausgebreiteten Matten irgendwie ein kopulierndes Paar oder mindestens eine Jungfrau nackt beim Bade entdecken wollte...

Also ist das mit der Themenvielfalt hier keine so unbekannte Idee. Das ergibt sich! Und ich hoffe das Toleranzprinzip lässt es zu. In die vielen Themen gewickelt findet sich überall die Erotik. Erotik ist die ganze Welt, die Politik z. B. das sind die wahren Perversen, die geilen Drecksäue die Politikerinnen, die Nutten, die Abgeorneten, die Hurenböck die Atomindustrie etwa... kann man noch ausweiten und ausmalen...

Natürlich sucht jeder Mann hier was zum bumbern, auch wenns keiner so richtig zugibt.. Oder doch?

Wenn morgen eine rasant geile 60erin bei mir auf der Matte steht und meint ich sei der geilste Bock den sie sich vorstellen kann, sie hätte von mir einen feuchten Traum gehabt... und ich müßte sie auf der Stelle bumbern, dann sage ich gewiss nicht nein, heute gehts nicht, heute hab ich Migräne und außerdem will ich zuerst mit Dir über die multilateralen Probleme des Herrn Aussenminister sprechen... Ich knall sie auf den Fleckerlteppich und spritz ihr fix mein Serum auf den Musikantentisch!!!

Wo kämen wir da hin? Männer - Ehre ist Ritterehre. Was gestochen werden will, soll gestochen sein! Das ist eine alte Turnierregel. an die halten wir uns. Brüder der Phallistik:

Hoch und Heil! Loch und Geil!

(Becher Freysauf und Trinkspruch meines Vor-vor- vorfahren Ritter Hadubrand - du meine Schand.
50 Plus
Bin bei der Gruppe 50 Plus weil ich ein alter Sack bin...!!!

*ja*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
HAHA
*lol*
Und ich eine alte Hexe ...

Ich find's gut, wenn viele Themen diskutiert werden können, denn so lernt man Menschen von verschiedenen Seiten kennen. Man muss ja nicht alles lesen. Man muss auch nicht so tun, als ob Sexualität nichts mit Kopf und Intelligenz zu tun hat. Man kann das alles so halten, wie man will. Es lebe die Freiheit !!
******ine Paar
728 Beiträge
Warum wir hier sind
... ist ganz einfach in unserem Profil erkennbar und nachzulesen.
*********r_by Mann
16 Beiträge
Ist das der umgangston bei JOYclub???
ich bin erst eine woche bei joyclub angemeldet

und diese mail habe ich bekommen
=================================================
echt armseelig, uralt, hässlich wie die nacht und dann leute blöd anmachen, nur weil er ohne gegenleistung keine pics ansehen darf

ganz schön armseelig

================================================
*****_nw Mann
731 Beiträge
Ist er generell wohl eher nicht, aber auch sowas gibt es hier.

Nicht drüber aufregen - sowas spricht Bände über den Verfasser/die Verfasserin. "Draussen" gibt es so gestörte eben nunmal auch. Manche laufen frei rum, manche haben Freigang und manche schreiben aus der Klinik *headcrash*

Nicht aufregen - zur Kenntnis nehmen -> ab in den Papierkorb und Du wirst auch noch positives hier erleben !

Dont worry - be happy!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Armseelig....
Wenn es sich so wie beschrieben zugetragen hat, dann bist Du leider an jemanden geraten, der auch hier im Joyclub zu den armseeligen ungeliebten Wesen zählt.

Für die absolute Mehrheit ist das ganz bestimmt nicht der übliche Umgangston!
Aber wie im ganz realen Leben - so findet man eben auch hier diesen oder jenen, der/die sich unter dem Schirm der Anonymität ganz besonders mutig fühlt und einen auf dicke Hose macht.
In der Realität sind die aber vermutlich wirklich nur ganz armseelige Würstchen.
Lasse Dich von denen nicht verschrecken!

*sonne*
@muskelbär
In der Tat eine Schandtat, sowas schreibt man eigentlich nicht irgendwem....
Trotzdem, man soll sich da keine Illusionen machen bezüglich der eigenen Beliebtheit. Wenn jemand sich so auslässt, dann hat man Gewissheit, dass es sich um einen Deppen handelt.

Dabei soll man es belassen, man soll sich uach keine großen Vorstellungen über seine Erfolgsaussichten machen. Am besten ist es in so einer Gruppe gut mit zu arbeiten, dann fällt man immer etwas auf und irgendwem gefallen dann Deine Werke auch. Aber man soll dabei immer daran denken : Wie man in den Wald hineinschreit so kommts zurück. Wer sich hier als unsympathischer Typ outed wird wohl auch nur etwas unsympathisches finden. Und das gibts ja gar nicht, vom Blickwinkel des Betrachters aus gesehen.

Lass wissen wie Du tickst - dann öffnen sich die Frauenherzen ganz sicher. Kopf hoch:

Ein neuer Tag bringt neues Glück! (Faust)
Weiter gehen
Lass es Dich nicht kratzen Muskelbaer!

Ich weiss ganz genau wie Du Dich fühlst, ich bin auch nicht allzulange beim Joyclub, ca. 8 Monate...
Und in der kurzen Zeit habe ich schon einige Clubmails bekommen die schon ans Kriminelle grenzen, ich bin auch im Chat schon ein paar mal beleidigt und beschimpt worden... Und weiss bis heute nicht warum...

*nixweiss*

Aber die Geschichte hat auch zum Glück und zwar zum grossen Teil eine positive Seite, ich habe viele nette und zwar ganz interessante Clubmails bekommen... Und auch in dieser kurzen Zeit habe ich schon einige neue Freundschaften geschlossen....
Ich finde, es ist halt wie im "realen" Leben oder vielleicht zu vergleichen mit dem realen Leben in einer Großstadt...
Im groß und ganzen ist alles OK, aber ab und zu, hin und wieder läuft Dir einen Verrückten über den Weg... *ja*

LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.