Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5848 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)295
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum seid ihr hier

*********r_by Mann
16 Beiträge
danke
ich möchte mich bei EUCH ganz fett bedanken
dachte, das wird wohl keinen interessieren
aber diese unverzüglichen aufbauenden worte
überzeugen auch von der qualität verschiedener
leute hier im club
klar, dass sich bei diesen beschimpfungen bei
mir die fäuste in den hosentaschen geballt haben
--- dann schaue ich mir die profile in dieser
gruppe an
und kann ganz feste behaupten, vorbildlich, auch
für viele jungen, die mit bewunderung sagen
so lecker wie die möchte ich in dem alter auch aussehen
ich hoffe, dass ich einige hier auch persönlich kennen
lernen werde
dankesgruß vom Muskelbär
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde auch, dass es auf dieser Plattform eine Menge interessanter, witziger und netter Leute gibt. Die Diskussionen auf diesem Forum z.B. zeigen das. Die gelegentlichen Idioten, die meinen, sie seien in einer RTL Talkshow kann man einfach ignorieren.
@muskelbär
..pass auf, dir rennen die geilen Hasen gleich die Türe ein....

*spitze*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hasen
... sollten erstmal mir die Ostereier bringen, dann können sie anderen die Türen einrennen.....
*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@SirFuckalot
Dabei soll man es belassen, man soll sich uach keine großen Vorstellungen über seine Erfolgsaussichten machen. Am besten ist es in so einer Gruppe gut mit zu arbeiten, dann fällt man immer etwas auf und irgendwem gefallen dann Deine Werke auch. Aber man soll dabei immer daran denken : Wie man in den Wald hineinschreit so kommts zurück. Wer sich hier als unsympathischer Typ outed wird wohl auch nur etwas unsympathisches finden. Und das gibts ja gar nicht, vom Blickwinkel des Betrachters aus gesehen.

Stimmt, so sehe ich das auch.

@*******aer

Es ist mehr als äregerlich solche Mails zu bekommen. Da sieht man, dass so manche hier im JC keine Manieren, keinen Respekt und keine Umgangsformen haben. Und das beziehe ich auch auf ein Erotik-Forum wie dieses.
Klar geht es hier im JC um das eine - um Sex- (wobei es auch Gruppen gibt, wo es um andere Themen geht). Trotzdem sollte man bei allem immer im Hinterkopf haben, dass am anderen Ende des PCs ein Mensch sitzt, mit Gefühlen und der Mindesterwartung an Respekt.

Ärgere dich nicht. *nein*
Auf der anderen Seite wirst du merken und feststellen, dass es auch wunderbare Menschen hier gibt, die dich mögen so wie du bist und dich akzeptieren.

Du wirst merken, hier im JC gibt es nichts was es nicht gibt! Das ist meine Erfahrung nach 2 Jahren aktiver JC-Zugehörigkeit.
Umso schöner wenn man wunderbare Kontakte zu anderen Menschen hat und auch sehr viele reale Kontakte mit Treffen und Dates.
Bring dich in die Gruppen ein, schreib mehr oder minder mit und du wirst Resonanz bekommen.
Diese negativen Mails hake ab, solche "Idioten" gibt es leider aber sie müssen für einen nicht relevant sein.
Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Spaß und nette Kontakte hier im JC und vor allem viel Spaß und regen Austausch in dieser wunderbaren Gruppe.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
@sabrina_schatz...
...Ja für solchde "schätze" (sabrina_schatzi) lohnt es sich hier dabei zu sein. Das ist (sei) Hilfe und Hoffnung für Jeden.

Es ist die Bewußtseinsgröße, welche den eigenen Erfolg ausmacht. Ist das so klein wie eine erbse, dann wirds vermutlich nichts mit dem erwünschten Erfolgen.... In einem großes Bewußtsein muß alles veranlagt sein, wie Keime, wie Formeln, Zaubersprüche, denn alles was man wirklich will, geschieht.
Ich wünsch euch geile Ostern....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich wünsch euch geile Ostern....

*bunny* Wir arbeiten dran - die ersten Eier wurden heute bereits erfolgreich gefunden *zwinker*

Dir auch ein schöes Osterfest,

Peter *wink*
********lack Frau
19.366 Beiträge
SirFuckalot hat sie angesprochen, die Erwartunghaltung und ich sehe darin oftmals den Grund für Differenzen.
Denn das was hier Muskelbaer eingepostet hat, war ja wohl die Antwort auf seine Mail und wie die ausgesehen hat, wissen wir nicht.
Manche User sind hier schon sauer, wenn ihren Erwartungen eben nicht entsprochen wird oder gar keine Antwortmail kommt.
Manche vergessen auch, daß sich im Profiltext manches schon alleine klären ließe, hätte man diesen gelesen.
Manche stellen sich auch unter dem Begriff JC schon etwas falsches vor, weil sie es an ihre Erwartungen koppeln ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob diese Erwartung eben auf der "anderen Seite" auch so vorhanden ist.
Wer also in einer Kontaktmail nicht den richtigen Ton getroffen hat, der sollte nicht automatisch davon ausgehen, das seine Erwartung erfüllt wird. Sicher könnte man das freundlich beantworten, aber muß man das?
Dem entgegen steht z.B. das viele User auch andere Erfahrungen gemacht haben, egal auf welche Erwartung sie sich eben bezogen haben.

Ich finde immer noch, der Ton macht die Musik und manche Menschen sind erschreckend unmusikalisch.....

WiB
@wib
Ich denke rein akusmatisch - das pseudonym "muskelbär" ist da sehr aufschlussreich. Muskel - Testosteronspiegel usw... Ein Gewitter oft, kein lauer Aprilregen, wahrlich Deine Sichtweisen sind interessant liebe WiB.
Aber wollen wir unseren Muskelbär die Stange halten und ihn zufrieden sein lassen....
Vielleicht wirds ein Superman für uns, kann man brauchen...
*********r_by Mann
16 Beiträge
beleidigungen
ich finde es richtig, dass ich den umgangston dieser message hier in der gruppe zur diskussion gebracht habe und ich danke für eure beiträge

wir in München haben für leute, die derartige beschimpfungen austeilen eine treffende bezeichnung: gratler

ganz sicher pflege ich andere umgangsformen, als hobby-karaoke-sänger kann ich nur bestätigen - der ton macht die musik

ich habe ja auch vor an gruppentreffs live teilzunehmen und kann mir kaum vorstellen dass mich da jemand mit beileidigungen niedermachen würde
Was Muskelbär auszeichnet...
...ist seine geradlinige Art, ein Ur- Münchner. Und es gibt ja auch solche welche einfach aus Jux und dollerei jeden hassen der sich auch nur ein wenig rührt. Ich habs auch erlebt, dass man meine Kommentare als "Beleidigung" empfand, ohne dass ich wußte wodurch.
Das muß man sich einfach gefallen lassen, da bleibt nichts anderes zu tun. Ich widme mich jetzt wieder dem englischen Hochadel, der geilt mich schon so auf, dass ich immer gleich einen üblen Ständer kriege (immer gerade dort wo iuchs nicht brauchen kann (Beim Karfreitagsrosenkranz z.B. ) sobald ich das Wort "Kate" höre...

Bussi - Sack und Eierkraul --- in die Runde...
Überleben
Tja, um in dieser Welt zu überleben braucht man echt ein dickes Fell... *ja*

Und in dieser kleinen virtuellen Welt scheint es nicht anders zu sein... *nein*

Stellt Euch das mal vor... Mir wurde im Chat vorgeworfen daß ich Mundgeruch hätte... *oh*
@harald
Das werden seien Käsefüße gewesen sein... Nur wer gibt das schon zu wenn er mit sovielen Leuten im Chat ist....?
Also wir sind dem Joy beigetreten um ganz einfach Leute kennen zu lernen. Und wie ihr schon sagt, nicht nur zum Kaffee trinken.
Wir sind doch hier auf einer Sexplattform und nicht im Bundestag.
Klar gibt es viele politische Themen die uns berühren, aber bitte nicht hier breittreten.
Es gibt hier soviele schöne Themen,
Über Sex, über Liebe, über den Partnertausch, usw. usw.
Politik gehört nun wirklich nicht hier her.
SPASS; FREUDE u.SEX
wie die meisten hier suchen wir ein paar oder paare
die auch die abwechslung suchen
neues erleben wollen
ihren sex noch besser gestalten wollen
und wenn es past auch freundschaften schließen
also
wie die meisten hier
lg
Angela u. Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.