@SirFuckalot
Dabei soll man es belassen, man soll sich uach keine großen Vorstellungen über seine Erfolgsaussichten machen. Am besten ist es in so einer Gruppe gut mit zu arbeiten, dann fällt man immer etwas auf und irgendwem gefallen dann Deine Werke auch. Aber man soll dabei immer daran denken : Wie man in den Wald hineinschreit so kommts zurück. Wer sich hier als unsympathischer Typ outed wird wohl auch nur etwas unsympathisches finden. Und das gibts ja gar nicht, vom Blickwinkel des Betrachters aus gesehen.
Stimmt, so sehe ich das auch.
@*******aer
Es ist mehr als äregerlich solche Mails zu bekommen. Da sieht man, dass so manche hier im JC keine Manieren, keinen Respekt und keine Umgangsformen haben. Und das beziehe ich auch auf ein Erotik-Forum wie dieses.
Klar geht es hier im JC um das eine - um Sex- (wobei es auch Gruppen gibt, wo es um andere Themen geht). Trotzdem sollte man bei allem immer im Hinterkopf haben, dass am anderen Ende des PCs ein Mensch sitzt, mit Gefühlen und der Mindesterwartung an Respekt.
Ärgere dich nicht.
Auf der anderen Seite wirst du merken und feststellen, dass es auch wunderbare Menschen hier gibt, die dich mögen so wie du bist und dich akzeptieren.
Du wirst merken, hier im JC gibt es nichts was es nicht gibt! Das ist meine Erfahrung nach 2 Jahren aktiver JC-Zugehörigkeit.
Umso schöner wenn man wunderbare Kontakte zu anderen Menschen hat und auch sehr viele reale Kontakte mit Treffen und Dates.
Bring dich in die Gruppen ein, schreib mehr oder minder mit und du wirst Resonanz bekommen.
Diese negativen Mails hake ab, solche "Idioten" gibt es leider aber sie müssen für einen nicht relevant sein.
Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Spaß und nette Kontakte hier im JC und vor allem viel Spaß und regen Austausch in dieser wunderbaren Gruppe.
Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)