auch ich stand...
noch nie vor solch einer Situation!
Doch mich beschäftigt dieseses Thema sehr,da meine Tochter auch Nierenkrank ist-sie hat einen tollen,lieben Mann und sie haben inzwischen 4 Kinder...lächel.Obwohl mein ältestes Enkelkind behindert zur Welt gekommen ist-steht er immer hinter ihr und es ist so schön diese glückliche und harmonische Familie zu sehen!Hoffendlich wird es immer so sein.
Für Dich/Euch lieber Achim_53_59 nur alles erdenklich schöne im Leben...ich freue mich für Dich diese Liebe gefunden zu haben und auch Lady_Ute
nein,leider denken nicht viele so...doch jeder von uns kann in solch eine Situation kommen,ob durch Krankheit oder Unfall!
All diese Menschen zeichnen sich durch ihre Stärke aus,die ihr Leben im Griff haben und nicht kneifen,wenn es drauf ankommt!
Auch gerade jetzt...wo wir älter werden und vieles leicht abgetan haben in jungen Jahren-die Quittung kommt irgendwann...auch ich habe es zu spüren bekommen und die Angst schleicht sich langsam ins Unterbewusstsein nicht alleine zu sein.
Gerade bei mir oder uns die Single sind-ich selbst habe meinem Körper immer alles abverlangt...ist heute immer noch so und ich ärgere mich eigendlich darüber so Verantwortungslos mir gegenüber zu sein.
Nehme es mir so oft vor endlich an mich zu denken und mein alter Mann(ein so toller Freund,der immer für mich da ist-Danke Dir
i)schimpft immer mit mir,da ich wieder nicht an mich gedacht habe.Ich weiß,er meint es nur gut mit mir.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und vor allem,daß diese Liebe zueinander nie vergeht.
Bin in Gedanken bei Euch
herzlichst Eure
blaze