Grummel...
....hm - mein Favorit hat nicht gewonnen.... grummel grummel.....
Aber die Mehrheit hat entschieden und ehrlich - der Sieger war immerhin auch für mich 2. Wahl.
Man muss eben auch verlieren können....
Und in dem Fall kann ich damit sehr gut leben und beglückwünsche den Entwickler dieses Logos ehrlich und vom ganzen Herzen
Es passt zu uns und hat alles was für unsere Gruppe anzuzeigen ist!
Zur Anfrage von
@**re
• Beim Start der Abstimmung hatte die Gruppe wohl eben die 500-Marke überschritten. Der Zuwachs seither war beachtlich.
• Da es ein Wahlrecht und keine Wahlpflicht gibt, haben sich natürlich (wie auch im Leben außerhalb von Joy) keineswegs alle an der Wahl beteiligt.
• Die Wahl war insofern "geheim", als das man nicht erkennen konnte, wer für welches Logo gestimmt hat.
• Die Anzahl der abgegebenen Stimmen hingegen konnte von jedem Verfolgt werden.
• Wie bei allen Wahlen allgemein üblich (es sei denn es ist ausdrücklich etwas anderes festgelegt-war aber nicht-) gewinnt derjenige eine Wahl, der die meisten Stimmen auf sich vereinen kann. Wenn von 500 Mitgliedern nur 10 Mitglieder abstimmen würden und dabei irgend eine Mehrheit entstanden wäre, dann wäöre auch dieses Ergebnis gültig!
• Zum Thema Logoauswahl und zur Wahl gab es unterschiedliche Threads, die jedem Gruppenmitglied bei der Neueröffnung angezeigt wurden.
Wenn da jemand etwas übersehen hat oder nicht mitbekommen hat - sorry, da können weder die Mods noch die anderen user etwas dafür.
• In jedem Fall wurde aber neben den neu eröffneten Threads auf der Pinwand über die aktuell laufende Wahl informiert und da waren auch die aktuellen Links für alle Gruppenmitglieder sichtbar und anklickbar.
• Und es gab ja nicht nur die eine Wahl, sondern es gab ja auch noch eine Stichwahl zwischen 2 Logos, bei der noch einmal alle abstimmen konnten, die es wollten.
Irgendwie und irgendwo hast Du da was nicht mitgeschnitten....Bei dem Wirbel, den es um die Wahl insgesamt ging eigentlich fast unmöglich....