keine Ü60
aber halt auch schon Ü50ich denke einfach, in unserem alter werden die leute weniger die einen club aufsuchen
sei es, das gesundheitliche probleme die libido schwächen, aber auch eine gewisse sättigung ist bei vielen vorhanden
sex spielt einfach nicht mehr die rolle in ihrem leben die sie einmal hatte
warum dann noch in einen club gehen und geld bezahlen für etwas das man daheim günstiger haben kann
ok, meine sichtweise ist da etwas anders
ich gehe in den club um mit gleichgesinnten zusammen einen schönen abend zu verbringen
und ich habe festgestellt, das es schwierig ist im privaten rahmen in erotikpartystimmung zu kommen
der club bietet da deutlich mehr auswahl
es gibt immer auch paare die richtig zur sache kommen, und damit die stimmung anheizen
aber ich muss nicht unbedingt sexuell aktiv werden
ein schönes ambiente, gutes essen, eventuell sogar ein tänzchen mit einer leichtbekleideten lady
auch das kann ein schöner abend für mich sein, ganz ohne leistungsdruck, wie er bei einem kleinen kreis doch schnell aufkommen kann
nein, ich denke, ich bin da in einem club besser aufgehoben
eines sollte man aber nie vergessen, wir sehen, allgemein, nicht mehr aus wie venus und adonis, und das turnt manche jüngeren nun mal nicht mehr an
also sollten wir vernunft walten lassen, und uns an den gegebenheiten erfreuen, und unser augenmerk den gleichaltrigen widmen, denn denen geht es gerade so wie uns
realisten werden auch mit über sechzig jahren noch ihren spass dort haben können
sicher nicht mehr so oft, aber dafür mit viel gefühl
in diesem sinne
viel spass im club