Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1370 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar 60+ im Club

keine Ü60
aber halt auch schon Ü50
ich denke einfach, in unserem alter werden die leute weniger die einen club aufsuchen
sei es, das gesundheitliche probleme die libido schwächen, aber auch eine gewisse sättigung ist bei vielen vorhanden
sex spielt einfach nicht mehr die rolle in ihrem leben die sie einmal hatte
warum dann noch in einen club gehen und geld bezahlen für etwas das man daheim günstiger haben kann

ok, meine sichtweise ist da etwas anders
ich gehe in den club um mit gleichgesinnten zusammen einen schönen abend zu verbringen
und ich habe festgestellt, das es schwierig ist im privaten rahmen in erotikpartystimmung zu kommen
der club bietet da deutlich mehr auswahl
es gibt immer auch paare die richtig zur sache kommen, und damit die stimmung anheizen
aber ich muss nicht unbedingt sexuell aktiv werden
ein schönes ambiente, gutes essen, eventuell sogar ein tänzchen mit einer leichtbekleideten lady
auch das kann ein schöner abend für mich sein, ganz ohne leistungsdruck, wie er bei einem kleinen kreis doch schnell aufkommen kann
nein, ich denke, ich bin da in einem club besser aufgehoben

eines sollte man aber nie vergessen, wir sehen, allgemein, nicht mehr aus wie venus und adonis, und das turnt manche jüngeren nun mal nicht mehr an
also sollten wir vernunft walten lassen, und uns an den gegebenheiten erfreuen, und unser augenmerk den gleichaltrigen widmen, denn denen geht es gerade so wie uns
realisten werden auch mit über sechzig jahren noch ihren spass dort haben können
sicher nicht mehr so oft, aber dafür mit viel gefühl

in diesem sinne
viel spass im club
*******him Paar
42 Beiträge
@ darkside 50
aus deiner sicht ist das ja alles ok nur eins stört
"deutlich mehr auswahl"
lieber mehr klasse als masse ist unser motto
***a3 Mann
196 Beiträge
Club
Hallo Eva...es ist finanziell gemeint. Die Auslastung der Anlage. Es müssten sicher 30 - 50 Paare sein um so einen Spezialtag einzulegen.
Ich werde ihn mal fragen, mit welcher Anzahl von Besuchern er kalkuliert.

freundlichst
joja3
hallo an alle
wir, das sind dream_catcher58 und meine wenigkeit, haben auch einen bisherigen lieblingsclub, das alegria 2010 in wuppertal, weil ich aus wuppertal stamme. ab und an haben wir die möglichkeit, dort zu gast zu sein.
wir haben im alegria noch nie probleme wegen des alters gehabt ( 52+54 j.). ich denke, es kommt sicherlich auch darauf an, was man ausstrahlt. denn wenn man schon ein wenig ängstlich und arg schüchtern in einem club auftaucht, dann entsteht eine distanz zu den anderen clubbesuchern automatisch.
allerdings kennen wir bisher noch keine anderen clubs, denken jedoch in zukunft auch hier in der gegend in kiel und um kiel herum mal clubbesuche zu machen.

mein tipp an alle wäre ganz einfach : denkt bitte daran, IHR seid ein gast und jeder gast sollte gleichwertig sein. kopf hoch, wenn ihr in einen club geht und lächeln, denn so strahlt ihr auch selbstbewusstsein und eure gute laune aus, das macht eine menge aus. ja eine gesunde portion selbstbewusstsein sollte man sich schon aneignen, dann kann nichts passieren.

allen solo-damen würde ich ebensolches anraten, denn bevor ich meinen partner kannte, bin ich auch ab und an alleine ins alegria gegangen(jedoch um mich nett zu unterhalten) allerdings sind die betreiber sehr gute freunde von mir, die sich immer sehr gut und rührend um alle solo-damen kümmern, so dass auch nie das gefühl für herren aufkommt: seht mal da ist eine einzelne dame und die ist nun freiwild. denn sowas geht gar nicht und ist ein absolutes no-go.
oh nein, das sollte niemals passieren.

nun wünsche ich allen einen wundervollen clubbesuch.

glg claudia
liebe 50+`ler
ich schreibe mal klartext! (meine meinung)!
es hängt einfach auch viel von der äußeren erscheinung ab.
sind wir doch mal ehrlich... jeder hat gewisse vorstellungen von den leuten mit denen er oder sie spass haben möchte!
ü50 heißt doch im allgemeinen..... alt.
wobei das "alt" nicht wichtig ist, wenn die "hülle" noch vorzeigbar ist.
und hier liegt meiner meinung nach das problem.
das gleiche gilt auch für jüngere paare, damen oder herren, da wird die gleiche "problematik" vorhanden sein....!
die privaten kreise bieten da einfach die möglichkeit, weil es ja gleichgesinnte sind, die sexualität in vollen zügen zu geniessen, wie gesagt das gilt für alt und jung.
nun bin ich mal gespannt was über mich hereinbricht!!

lg günter
gerne_zu_dritt
stimmt genau was du schriebst:

es hängt einfach auch viel von der äußeren erscheinung ab.
sind wir doch mal ehrlich... jeder hat gewisse vorstellungen von den leuten mit denen er oder sie spass haben möchte!

mann oder auch frau sollte schon bitte nicht aussehen wie eine graue maus, denn das sieht man leider täglich in unserem alter zur genüge wenn man das haus verlässt. daher erwarten sicher alle etwas pepp und geschmack wenn sie einen club besuchen. da ich 52 j.alt bin darf ich mir anmassen sowas zu schreiben, da ich denke auch in unserem alter ist nicht alles vorbei, im gegenteil.

glg claudia
OK
Im Prinzieb hast du recht Aber Jede Frau oder Mann egal welchen Alters hat etwas besonderes . Und jeder ist eine eigenständige Persöhnlichkeit
.

Wolf
genau claudia!
du schreibst mir aus der seele!!!!!
ich habe auch kein problem, aber das kommt auch nicht von ungefähr!
klar die haare sind gewichen, aber deshalb halte ich doch meinen körper in form ( ist aber immer mehr arbeit )!
ich habe kontakte mit jüngeren die mich so akzeptieren wie ich bin.

es ist noch nicht alles vorbei....auch in unserem alter nicht!! *zwinker*
Candymaa
na klar, und grade weil wir doch alle was besonderes sind, so sollte mann oder frau das auch vermitteln, so meinte ich es.

denn graue mäuse gibt es täglich schon genug wenn man einkaufen geht. ganz ehrlich wer bitte möchte das in einem club?
wenn jemand sich nicht etwas mühe gibt, so wird er sicher kaum kontakt bekommen.
bitte vergiss nicht, wenn jemand in den club geht hat er freizeit und das alleine ist doch schon was tolles, oder ?

wenn man gute laune und nette menschen erwartet, dann muss man selber auch ein wenig dazu beitragen, das ist das mindeste denke ich.

glg claudia
Super
Ich habe auch kontackt mit jüngeren ABER wir wissen beide jeder ist wie er ist . Ich halte mich auch in Form schon Berufsbedingt .
Recht Hast
Claudia super das was ich auch sage
claudia....
du hast da vollkommen recht.....!
gerne_zu_dritt
danke für deine antwort.

es ist noch nicht alles vorbei....auch in unserem alter nicht!!

wie bitte, daran hab ich eh noch keinen gedanken verschwendet, na klar , ich bin auch nicht grade eine twiggi-frau. bin eine dame mit etwas mehr figur, aber bitte nicht fett.
ich weiss schon sehr gut wie ich wirke auf andere, jedoch hat das nichts mit arroganz zu tun, nur eben damit, dass ich weiss was ich darstelle.
daher denke ich, es ist kein problem auch als älterer mensch den club zu besuchen, im gegenteil. als ich noch single war habe ich die erfahrung gemacht, dass es sehr häufig jüngere männer gab, die interesse an mir gehabt hätten. doch ich bin nicht die frau, die "kerlchen" anlernen möchte und nun habe ich ja dream_catcher58.

glg claudia
dann hast du ja jemanden mit dem du glücklich bist, claudia....glückwunsch!
So ist es
Und wer das nicht Akzeptiert oder wie auch immer ist Dumm
***a3 Mann
196 Beiträge
Aussehen
nur als Anmerkung.
Bitteschön. Was hat das Aussehen mit der Sexualitöt zu tuen. Ich kann keinem Menschen ansehen ob er toll oder eine Niete im Bett ist. Und bitte dran denken liebe Frauen....eine Muschi altert nicht.
Bussy drauf
joja3
Richtig
Sie wird Reifer wie Wir
genau meine herren
es ist sicher für eine frau in meinem alter sehr reizvoll, wenn jüngere männer sich für sie interessieren. doch auf dauer habe ich die erfahrung gemacht, reicht es einfach nicht für den alltäglichen austausch usw. denn sex ist sicherlich nicht alles im leben, dazu kommt, dass eben sehr oft jüngere männer auch nicht das einfühlungsvermögen und die innere ruhe haben um sich auf die wünsche und fantasien einer frau in meinem alter einzustellen. denn sorry, das schwupps und fertig sollte es doch nicht mehr sein. das haben wir sicher schon lange hinter uns...oder ?

glg claudia
***a3 Mann
196 Beiträge
Reif
was gibbet schöneres als vollreife früchte
joja...
du hast recht, es gibt nichts besseres, aber die proportionen sollten schon stimmen, dann schmecken sie noch besser! *ggg*
Stimmt
Ich liebe es ausgiebig sich miteinander zu beschäftigen und den Körper immer wieder neu etwas anderes zu entdecken GEIL
joja3
wir reden hier nicht nur über sexualität, sondern über clubbesuche in unserem alter. und es ist schon was dran, dass sich menschen die einen club besuchen etwas nett zurecht machen sollten. ist ja keine putzfrauenparty..oder

ach ich vergass, selbiges gilt auch für die herrenwelt, denn auch frauen im meinem alter sehen gerne nette,gepflege männer an...fg

point 2: sorry auch das aussehen einer "muschi" ändert sich mit zunehmendem alter. ebenso wie das aussehen des penisses( incl.zubehör) beim manne, was jedoch keinen davon abhält, diese dinge nicht schön zu finden.

cl
***a3 Mann
196 Beiträge
Aussehen
Die schönheit liegt im auge des betrachters. Aus der sicht des mannes. der eine liebt die tochter, der andere liebt die mutter und der dritte liebt beide. es ist müßig darüber zu streiten.
joja3
och streiten tun wir ganz sicher nicht, wir tauschen uns nur aus.

es mag schön für manchen sein, mutter und tochter zu lieben, doch ich denke auf dauer hat er dann schon ein problem...ggg

cl
joja....
hier streitet keiner!

vielleicht noch eine floskel hinterher......

von einem schönen teller isst man(n) gerne! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.