Ein Thread
für Freigeister, Querdenker, für Menschen, die geistige Freiheit lieben.Ein Thema für Glücksritter, Gaukler, Narren und Weise, oder solche, die sich dafür halten.
(also ich zum Beispiel )
Ein Thema ohne Vorgaben, schreibt was euch bewegt, was ihr glaubt, was für euch geil oder scheiße ist.
Ob über Sex oder Ufos, über Wissen und Glauben, über Natur oder Technik.......
Hauptsache etwas verrückt. Zum Beispiel wie der Mann, der seinen Staubsauger liebt und wahnsinnig eifersüchtig ist, wenn er andere Staubsauger sieht........
über das Liebesleben der Pflastersteine im Hochsommer, wo der GV ständig durch Bauarbeiter gestört wird......
oder der Typ, der halozinogene Frösche ableckt und küsst um hi zu werden, aber durch das Frösche ablecken und küssen das Problem bekommt, dass jede Menge Prinzen in seiner Bude rumspringen, er aber nur Prinzessinnen haben will.
Ein Thema für Menschen, die eins gemeinsam haben.
HUMOR!!!
Freude und Lust am Leben.
Nun, warum versuche ich diesen Thread ohne Thema?
Im freien Forum gibt es oft Beiträge, die bewusst darauf hinauslaufen, etwas ins lächerliche zu ziehen, ohne es böse zu meinen. Eine gewisse Leichtigkeit und ein Humor, der auch mal tiefschwarz, ironisch oder zynisch sein darf.
Und die Freiheit, auch mal einfach Blödsinn zu schreiben, ein wenig der Hofnarr sein im großen Joy - Jahrmarkt der Eitelkeiten.
Ich habe dieses Thema auf Öffentlich gestellt, damit auch User, die nicht in der Gruppe 50 plus sind lesen mitschreiben können.
Und nun bin ich gespannt, ob dieser Thread ein Erfolg wird oder eine "Todgeburt".
lg Ralf