Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1137 Mitglieder
zum Thema
stilvolle erotik16
Also erstmal ich weiss nicht ob das thema schon mal hier…
zum Thema
stilvolle Erotik um High Heels - Wettbewerb ?48
Was haltet Ihr von einem Wettbewerb um das schärfste - stilvollste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stilvolle Erotik" was ist das eigentlich?

gut oder schlecht
ist ob er mir gefällt oder nicht.

2 Menschen tuen das selbe - jeder aber auf seine Weise - so hat jeder einen anderen Stil. Jeder drückt seine ureigenste Persönlichkeit in dem wie er etwas tut aus - die Art dieses ausdruckes bestimmt den Stiel

Wißt Ihr warum die österreichischen Skispringer mit offenem Hosentürl springen??
Weil auch der Stiel bewertet wird! *fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
mit stil??
grübel

na da sind aber so einige herren hier stilvoll am entgleisen

wenns um verbalerotik geht *lol*
*********more Mann
100 Beiträge
keine Verallgemeinerung
eine Partnerin / oder Partner darf, und möchte vielleicht auch, das Gegenüber als besonders stilvoll empfinden und tut es sogar, FEIN.

Das muss, oder kann, für jemanden außerhalb dieser beiden Menschen ja völlig abartig erscheinen, na und?

Für diese beiden Individuen ist es stilvoll, für jemand anderes völlig daneben.

Meinen Stiel und meinen Stil mag nicht jeder und jede, und das ist gut so, ich möchte nicht jedem gefallen und für alle stilvoll erscheinen, aber für EINE Person, auf die möchte ich stilvoll wirken und es hoffentlich auch sein!

Frank aus H
Dank, Anerkennung und "Orden verleih".
Ich verneige mich vor der hochlöblichen Anerkennung durch die hochwohlgeborene Leserschaft die man, meinem bescheidenen Einwurf zu diesem Thema, zollte!

Ihr seid in meiner Tafelrunde, in meinem Luft- und Lustschlosse befindet herzlichst willkommen begrüßt und aufgenommen. Ja , es zeugt in der Tat von ganz edlem, erlesenem Stil, den Beiträgen welche gefallen ein Häkchen dazu zu hängen!

Meine Freude ist es eure Freude zu sehen, dieser Wahlspruch edler Ritterschaft, stand auf Schild und Lanze vieler ehrbarer Ritter. Ich finde das auch hier sehr Ausdrucksstark "stilvoll" wieder, und es erfreuet mein Herz und rühret mich zum Danke!

Danke! *love4*
*********fgang Paar
626 Beiträge
@SirFuckalot
Auch wenn die Wortwahl in der heutigen Zeit etwas außergewöhnlich ist, kommt doch eine ganz wichtige Seite zum Ausdruck: dem Anderen zuhören (bzw. aufmerksam lesen), sachlich und höflich antworten, auch wenn man (bzw. frau) anderer Meinung ist - das hieß früher auch "gutes Benehmen", man kann es auch als Stil bezeichnen.
Deshalb auch unser "Danke" zu Deinem Beitrag
Ingrid&wolfgang
Es ist großartig, Meinungen zu lesen, egal welche. Es ist die Kunst die im Menschen steckt, die Lebenskunst kommt zum Ausdruck, das ist mir immer ein willkommenes Geschenk! Angstfreies Reden, Schreiben, Lesen ohne Vorbehalte.. usw..
GUTER STIL!
Stilvolle Erotik ist das, was beide Partner oder besser gesagt alle an dieser Erotik beteiligten als stilvoll empfinden.

Und das dürfte individuell ausfallen.
Stiel mit Stil
Mir scheint, dass manche - besonders edel geratene - Definitionen des Stil-Begriffs dazu führen, dass die Realität des zumindest gelegentlich "steife Stiels", der sich den Gesetzen der stilvollen Erotik nur sehr widerwillig unterordnet, einfach aus der Wahrnehmung ausgeblendet wird. Damit kann ein Stil - so meine ich - unwahrhaft werden und er deformiert sich damit zugleich selbst.

Auch den stiellosen weiblichen Mitgliedern der Gesellschaft sind, wie ich herausgefunden habe, ja durchaus Bedürfnisse, wie sie die männlichen Stielinhaber haben, nicht völlig fremd.

Ich schätze daher Menschen, die die Bedürfnisse der Stiele nicht einfach ignorieren und verdrängen, sondern die diese Bedürfnisse in eine stilvolle Lebensgestaltung klug zu integrieren wissen.

Es grüßt

der brunnenbau(er)
Stil ist doch ein wertfrreier Begriff,
denn es gibt guten und schlechten Stil.

Im Deutschen ist der Ausdruck "Stil" seit der Renaissance bezeugt und geht auf die lateinische Bezeichnung "Griffel" zurück. Stil bezeichnete die Fähigkeit, so markant zu schreiben, dass man allein durch Handschrift und Wortwahl schon auf den Verfasser schließen konnte.

Demnach wäre stilvolle Erotik eine besonderds ausgeprägte Erotik (wieder wertfrei) aber ich bezweifle, dass JC dies zum Ausdruck bringen wollte.
¿Und ...
...

Stil ist doch ein wertfreier Begriff, denn es gibt guten und schlechten Stil.

... wer "bewertet" dies? *floet*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@caballito
... wer "bewertet" dies?

natürlich der jeweilige partner
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Ernst nehmen ?
Wir haben uns mal alle Beiträge in diesem Thread zu Gemüte geführt und sind uns einfach nicht darüber im Klaren, ob wir die mitunter wirre und verirrte Diskussion über "stilvolle Erotik" ernst nehmen sollen. Einige Beiträge erreichen geistige Höhen, in die man fast nicht hinauf steigen kann (weil man dann so tief fällt), andere haben mit dem Thema eigentlich nichts zu tun und erscheinen einfach "stiellos" und bewegen sich etwa 1 km unter der Erdoberfläche !

Jetzt helfst uns mal ein bisschen auf die Sprünge, wohin die Reise denn nun gehen soll.

Jutta und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.