Der Neue
hat auch eine Meinung- und da ich noch nicht gebrannt bin - eine ziemlich offene. Ich fange einmal mit einem Zitat aus "Raubtier" an:Statt in das Hotel hätte ich wahrscheinlich lieber ins Laufhaus gehen sollen, ein paar Beine in schwarzen Strümpfen suchen, das Gesicht und die Figur nicht anschauen, eine Bombe in ihr explodieren lassen und alles wäre wieder im Lot gewesen. Doch ich wusste, dass ich mich danach hassen würde
Letzten Endes kann ich nur aus meiner eigenen Bedürfniswelt schreiben, und da sind viele Erkenntnisse, von denen ich annehme, dass auch andere diese haben könnten, wenn sie bereit wären, sich ihnen zu stellen.Erstens: Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus und wenn ich an meine denke, so waren die schönsten mit Frauen (nein, Männer kenne ich nicht), in die ich total verknallt war - und wenn dieses "Verknallt-Sein" auch nur Stunden gedauert hat. Das war, als würde ich innerlich explodieren und hinterher dieses Gefühl dieser ungeheuren eigenen Verwundbarkeit - so selten und so kostbar.
Das ist der Gipfel.
Zweitens gibt es aber auch noch den Bereich der reinen Bedürfnisbefriedigung - dieser beginnt beim Onanieren, setzt sich fort über den Besuch bei einer Prostitätowierten, danach kommt das etwas teurere Callgirl, das auch noch an der richtigen Stelle stöhnt und endet bei der Partnerin, auf die du eigentlich schon lange keinen Bock mehr hast, aber der Druck muss raus. (Sorry, wenn ich hier so deutlich schreibe, aber ich denke, wir sind hier nicht im Kindergarten).
Das Gemeine daran ist, dass wir oftmals erstens wollen und zweitens bekommen. Wir behelfen uns dann in dem Wissen (ein Mindestmass an Intelligenz vorausgesetzt), dass Sex zwischen den Ohren stattfindet und nutzen Reizmittel (Lack, Leder, Nylon oder was auch immer luststeigernd wirkt). Das wirklich Dumme daran ist, das, wenn man (Frau wahrscheinlich auch) zu seiner eigenen Sexualität steht, der natürliche Bedürfnisdrang wirkt, egal ob man um ihn weiss oder nicht. Das bedeutet, der Körper schüttet Hormone aus und ich muss mir Gedanken machen, wie ich damit umgehe.
1. Kraftsport, Laufen, Prügeln, ausschwitzen, Sauna, still in die Ecke setzen und warten, bis es vorbei ist
2. Eigene Sexualität verleugnen, aus welchen Gründen auch immer (Erziehung, Scham etc.)
3. Ersatzbefriedigung - Porsche, Ferrari, Yacht
4. Onanieren ohne Vorlage
5. Onanieren mit Hilfe einer preisgünstigen Prostituierten
6. Bankkonto plündern und teure Geliebte oder Callgirl
7. Verlieben
8. Joyclub duck
Das gemeine an diesen Hormonen ist die Tatsache, dass sie nicht nur Körperfunktionen beeinflussen, sondern auch das Denken (ist nachgewiesen). Jeder Mann wird das kennen - du bist so scharf auf diese Frau, einfach unglaublich, sie sieht so toll aus - hinterher sieht sie weder toll aus und du bist auch nicht mehr scharf auf sie. Das ist so, das ist das Leben. Du must es wissen, die Frau muss das wissen - und dann muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
Sorry, habe mich gerade ein wenig ausgetobt. Dafür verzichte ich auch auf meine Vorstellung, ja?
Tschüüüüü