Mittel zum Zweck @Miml *warning! agressive stuff!*
Bevor ich es schaffen werde einen einigermaßen neutralen Beitrag zu meinem Thema Strömen/Drücken zu schreiben will ich gerne auf einen Nebenaspekt eingehen:
Hallo Miml,
bei Dir sind Fragen offen geblieben nach jener Sexnacht von Spiegel-tv?
Bei mir auch!
Denn:
Wie bei jeder guten Reportage wurden keine wertenden Antworten gegeben sondern es wurde versucht die Realität der Prostitution darzustellen. Vielleicht kamen deshalb auch keine Sexperten keine Sexprofessoren zu Worte, was in den Beiträgen made in the U.S. nach Mitternacht reichlich nachgeholt wurde.
Du fragst, warum es keine Bordelle für Frauen gibt.
Mir gefällt der selbstbestimmte Aspekt in Deiner Frage.
Ich will eine Antwort versuchen, die mir wahrscheinlich nicht nur Deine Ablehnung sondern auch die Feindschaft aller Frauen -mit dem Gefolge von Männern, die nach deren Gunst geifern- einbringen wird, wenn sie die folgenden Zeilen gelesen haben:
Für Frauen ist Sex Mittel zum Zweck, es geht Frauen um mehr als das Bunsen!
- + Sex führt zu Befruchtung und kann neues Leben hervorbringen. Der Umstand, der das Leben vieler Frauen entscheidend dominiert ist die Geburt und Betreuung neuen Lebens. Sex ist der Schlüssel dazu.
- + Sex macht wilde Männer gefügig. Mir sind noch jene Aussagen von Prostituierten in Erinnerung in denen sie sich immer noch verwundert zeigen, was für hilflose Kinderlein die Männer werden, wenn sie nur ihre Beine öffnet. Wenn die Männer sich vor aller Welt als wilde Löwen gebärden, werden sie beim Sex zu zahmen Lämmlein
- + Sex als Basis für ein gesichertes Leben
- + Sex schafft Nähe und Beziehung: Sex ohne Beziehung ist zumindest für die Frauen, die hier schreiben unvorstellbar
Sex in einem Bordell für Frauen kann von den aufgezeigten Punkten vielleicht nur den zweiten Aspekt erfüllen.
hingegen:
Für viele von uns Männern ist Sex das Ziel aller Dinge, das Ende der Fahnenstange!
Deshalb sind wir Männer sogar bereit Geld für Sex zu bezahlen, wir erwarten:
- - eine toll aussehende Frau, nach der SPIEGEL Sexnacht weiß ich, dass wohl alle Männer auf quellende Oberweiten abfahren
- - gekonnten Sex, so wie wir ihn vorher in der Verhandlung an der Kontaktbar abgesprochen haben. Wenn Mann z.B. eine Blasnummer mit analer Stimulation der Prostata will, so wird sich eine Frau und ein Preis dafür finden. Er braucht sich nicht zu rechtfertigen was für ein Ferkel er ist.
- - Lustvolles Abspritzen, möglichst ohne Kondom. Obwohl wir es besser wissen sollten fragt offenbar jeder dritte Lover nach ungeschütztem Sex.
- - Keine Nachwehen. Kein dankbarer Anruf am Tag danach, keine Blumen. Es bleibt die ungetrübte Erinnerung an ein tolles Erlebnis.
Sex ist das eigentliche Ziel der Bemühungen um die Frau. Mit dem lustvollen Abspritzen ist erreicht, was Männer wollen. Liebhaber, die zwar schlecht aber ehrlich sind, werden nach der Freudenexplosion friedlich einschlafen und dies auch als äußerst befriedigend empfinden. Dass Sex zu mehr führen kann realisieren viele Männer erst dann, wenn die Beziehung zuende ist.
Bordelle für Frauen? Es würde sie dann geben, wenn Frauen, wie die Männer, mehrheitlich den Sex als reinen Selbstzweck genießen könnten. Vollkommen unabhängig von den Lebensumständen des Menschen am anderen Ende des lustspendenden Schwanzes, den sie in ihre Scheide lassen. Das tickt vielleicht in der Phantasie (Sex mit einem Fremden, Eisenbahnsex, Prostitutionsphantasien – wobei hier die Submission mitspielt), doch im realen Leben einer frau hat das nichts zu suchen.
Eine mögliche Antwort sind die Swingerclubs. Dort ist der Weg bereits geebnet: Eintritt frei für Solofrauen! Den Schilderungen in anderen Usergroups zu folge warten dort am Rand der Spielwiese Dutzende von
schwanzwedelnden Soloherren, schnapp Dir den attraktivsten!
---?---
Doch das ist es wohl nicht, denn frau erwartet mehr als Sex.
BFlat