Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1786 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und plötzlich rentner

Wir leben in einer ungesunden Zeit .....

Upps, ich glaube, ich muss Schluss machen - will Euch ja nicht langweilen :-).

Ja, wir leben in einer ungesunden Zeit. Es muss gespart werden. Wo versucht man das als erstes? Bei denen, die sich kaum mehr wehren können. Boni reduzieren ist schwieriger.

Und kein Upps, Du langweilst uns nicht!
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Noch nicht
Die 50 haben wir beide schon hinter uns gelaqssen und sind beide noch nicht im Ruhestand. Für unseren männlichen Teil wird es zum Jahresende 2011 soweit sein, er wird dann planmäßig abtreten. Langweilig wird es ihm nicht werden, weil wir in Haus und Hof noch viele Dinge zu erledigen haben. Unser weiblicher Teil, der ja einige Jahre jünger ist, wird hoffentlich noch viele Jahre seiner Beschäftigung nachgehen und nachgehen können. Vor allem dann wenn er auch einige tägliche, hausmannliche Arbeiten übernimmt.

Jutta und Karl
plötzlich?
na ja ... habe von Nov. 2006 bis März 2010 um die Rente gekämpft.

Der Formularkrieg war unbeschreiblich ... dazu kam ein dickes, riesengroßes schwarzes Loch ... und entsetzliche Existenzängste,
Schamgefühle und immer wieder die Frage: Was soll ich noch in dieser Welt?"

Der 1. Antrag wurde nicht abgelehnt, dafür wurde ich in eine Reha geschickt. Dort wurde festgestellt, dass ich arbeitsfähig bin ... 3-6 Std. 5 Tage die Woche. Allerdings sollte ich alle 20 Min 10-15 Min Pause einlegen. *haumichwech* und welcher Arbeitsgeber macht das mit? Da waren sie wieder ... die Theoretiker!!!

Dann habe ich an einer Maßnahme zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben teilgenommen. Sie sollte 12 Monate dauern, doch nach 8 Monaten war Schluß ... ich mußte aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Dann war ich von Okt-Dez in einer Tagesklinik um etwas Strucktur zu haben. Im Jan 2009 stellte ich einen 2. Rentenantrag auf volle Erwerbsminderung. Dieser wurde im März 2010 bewilligt ... befristet bis Apr 2012. Ohne eine Anwaltin und einer sehr netten Dame von der Stadtverwaltung (Rentenberaterin) hätte ich es nicht geschafft!

GOTT SEI DANK habe ich keine finanziellen Nöte und viele gute Freunde und meine Fam. die mir zur Seite stehen.

Sex ... ja sex lebe ich auch wieder ... und genieße jeden Moment den ich genießen darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.