Bücherverbrennung?
viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel
zu spät bin ich ich von meinem Einsatz zurückgekehrt und kann nun Jenem nichtmehr zur Seite stehen, dessen Beitrag so zerrisen wurde.
Was mir an seinem Beitrag vor allem gefällt, ist sein ehrliches Bemühen um die ungeschminkte, brutale Darstellung von Gewalt. Oft ist es ihm selbst unheimlich dabei und er distanziert sich während seines Textes davon, was die geschilderte Situation etwas gekünstelt und unglaubwürdig macht.
Mir gefällt vor allem, dass er nicht in die verkitschte deutsche(?) Wohnzimmer-BDSM verfällt. ("Du dreckige Schlampe, Liebling")
Insofern hat sich Bitfighter an die Themenstellung des Threaderöffners gehalten und eine extreme Situation zur Diskussion gestellt. Allerdings kann ich kaum pornografische Elemente entdecken (war die besuchte Dame eine "Porne" - eine Prostituierte?) weshalb sein Beitrag ja auch nicht die FsK18 Prämierung erhielt.
Die gekränkte Reaktion auf die -ebenfalls ehrliche und anfänglich sogar humorige- Ablehnung dieser nicht erotisierenden Gewalt erscheint mir als überzogen. Es zeigt, dass der Schöpfer dieser Zeilen ein sensibler Mensch ist - siehe auch seine Antwort auf Lady Sensuals kurzen Einwurf. Es erinnert mich auch an eigene Befindlichkeiten nach einem mutigen Vorstoß mit einem gewagten Artikel. Wie leider sooft in solchen Situationen haben Beiträge gefehlt, die Bitfighter zur Seite gestanden wären -ich selbst: BFlat- war auch wieder einmal unter den Versagern.
Ralf Cruiserman hat es auf den Punkt gebracht, und ich kann ihm nur voll beipflichten, wenn er jene Eskalation bedauert, die zum Abgang eines Forumschreibers führte.
Zu Lady Laylahs Beitrag will ich anmerken, dass Bitfighters Gegenspielerinnen keineswegs zu jenem Mob gehören, wie
Leute die meinen etwas Besseres zu sein, welche andere runterputzen wie den letzten Dreck. Scheinheiliges P... und sie merken noch nicht mal welchen Eindruck sie hinterlassen
Es waren Frauen mit Witz, Humor und Sinn für Erotik, deren Beiträge ich gerne lese!
Es war einfach eine bedauerliche Situation, und mir bleibt auch nichts anderes, als mit Cruiserman ratlos die Schultern zu zucken und zu hoffen, dass Bitfighter wieder kommt und ihm einmal ein erotischer Beitrag gelingt, der auch seinen Kritikern gefällt.
BFlat