am Abgrund @gany
liebes Gany Pärchen,Wenn wir uns hier über die verschiedenen sexuellen Neigungen der
Menschen unterhalten, befinden wir uns immer an den Abgründen der
menschlichen Existenz
Menschen unterhalten, befinden wir uns immer an den Abgründen der
menschlichen Existenz
Auch wenn's jetzt dem "Jaaber" nicht passt, der außer zweideutigen Beschuldigungen zu feige ist seine Meinung offen zu äußern, muß ich Euch da widersprechen:
Sex und sexuelle Neigungen sind nicht am Abgrund menschlicher Existenz!
Das ist, was uns die Pfaffen mit einem falsch ausgelegtem Christentum vormachen. Ihr seid, ohne es zu ahnen genau dort wo Euch die Pfaffen wollen.
Ich hingegen, fußend auf Erkennnissen die uns z.B. Tantra gebracht hat, meine genau das Gegenteil: sexuelle Neigungen und Wünsche und deren ERFÜLLUNG sichern den Fortbestand der Menschheit. (eigentlich eine biologische Banalität)
Vielleicht sind sexuelle Wünsche und Neigungen sogar die Triebfeder für menschliche Kreativität schlechthin.
BD/SM hingegen -nicht in der verspießerten Form einer empfindungsarmen Gesellschaft- bewegt sich ganz bewußt an diesem Abgrund, den jeder Mensch in sich trägt. So praktiziert wird BD/SM tatsächlich zu dem was er vorgibt zu sein: böse und gefährlich. Lassen wir das doch bitte so stehen und markieren dort einen Eckpunkt von möglichen Neigungen anstatt es zur Mitte und zum Ein und Alles für sexuelle Neigungen zu definieren.
Ich kann z.B. sexuelle Gier, die sicher nix mit harmlosem Blümchensex zu tun hat, durchaus leben ohne deshalb dem Ziel meiner Begierde, meiner Partnerin, tiefe Striemen einpeitschen zu müssen.
Die dominierende Farbe von BD/SM ist schwarz. Wie kannst Du mir, der bunte Vielfalt im Leben allgemein und beim Sex im Speziellen sucht, da Schwarzweißmalerei vorwerfen?
Sind es nicht ganz Andere, die sexuelle Kompetenz für sich allein beanspruchen und alles in modisch schickes Lackschwarz hüllen?
Soooooo..
nun hole ich 'mal ein Gießkännchen um ganz behutsam jenes bunte Blümchen zu gießen, um das "Jaaber" bangt, und welchem ich durch meine Rede gerade etwas zugesetzt habe.
Danke, liebe Ganies, dass Ihr es auf den Punktgebracht habt, so dass auch ich dem Forum vorstellen konnte was ich zu sagen für wichtig erachte.
liebe Grüße
BFlat