@****ter
Lieber Michael,
Deine Grätsche von BDSM zu Tantra Erlebnissen scheint mir doch sehr gewagt, denn mir wäre nicht bekannt, daß Tantra etwas mit Gewalt, sei es auch erwünschte, zu tun hätte, eher genau das Gegenteil.
Wobei Tantra ja eine ganzheitliche Lebensweise beinhaltet, wo Sex nur ein winziger Teil des Ganzen ist. Dort lernt man aber in 1. Linie den Umgang mit dem eigenen Körper und dann die Eroberung des Gegenstücks auf der Basis des seelischen Gleichklangs.
@*******alot
Da harre ich denn nun Deinen weiteren Aussagen.
Wobei ich doch erwähnen möchte, daß ich mir als Frau, die den Partner durchaus auch bei der Penetration begehrt, etwas wesentliches vermissen würde.
Ich sehe es auch nicht als Vergeudung von Energien an, wenn Mann ejakuliert.
@***at
Vielleicht ist BD/SM auch für viele Frauen ein Schutzschild vor den offenbar massenhaft auftretenden Abspritz-Machos.
Oder es ist nicht gewünscht, weil sie sonst das Zepter wieder aus der Hand geben würden?
Sicher heißt es immer, daß die Frauen die sind, die das sagen haben.
Doch oftmals hört man eben auch, daß bei Sessions etwas schief gegangen ist, weil es zu Mißverständnissen oder fehlender Fachkompetenz des DOMs gekommen ist.
Das damit Vertrauen eine große Rolle spielt, ist verständlich, doch hilft es eben auch nichts, wenn etwas schief geht.
Du wunderst Dich, dass Du BD/SM Bilder nur mit geschundenen Frauen findest?
Ja, zumindest erklärt es, warum so viel Betrachter mit den Fotos nichts anfangen können. Besonders eben, weil ein Paar ein gemeinsames (Sex)- Erlebnis hat, aber der Mann lieber ablichtet, denn diesen gemeinsamen Genuß festhalten zu lassen (bzw. mit Selbstauslöser festhält).
So wird das Devote festgehalten, aber das Dominante nicht?
Wo es aber sozusagen als Gegenpol vorhanden ist?
Meine vorsichtige Antwort wäre, dass eben die Frau die Standards setzt, in der Erotik. Der Mann folgt ihr und lernt brav, wie er zu fesseln, zu peitschen und zu beschimpfen hat. Folglich steht auch die Frau im Rampenlicht. Nur guten Fotografen mag ein Bild von einem Mann gelingen wie er mit gespannten Muskeln und sadistischem Grinsen die Peitsche schwingt.
Oder eine Penetration auch nicht mehr möglich wäre und seinerseits als Ersatz dient??
WiB, weiterhin neugierig