Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Licht der Gedenkkerze

....leuchte für die Opfer einer der dunkelsten Zeiten unserer Geschichte. Es leuchte aber auch für jene, die fluchtartig die Heimat verlassen mussten und für die nachfolgende Generation des Wiederaufbaues, die aus dem Nichts heraus wieder unsere wunderbare Heimat neu erschaffen haben.

Heute vor 65 Jahren fand der "Nürnberger Prozeß" statt. Möge unser Land mit seinen Menschen so eine furchtbare Zeit nie mehr überrollen.
........
Möge unser Land mit seinen Menschen so eine furchtbare Zeit nie mehr überrollen.

...leuchte für jene 27 Bergleute, die am Freitag in der Pike-River-Kohlemine auf der Südinsel Neuseelands durch eine Gasexplosion verschüttet wurden.

Möge sich das Wunder der San José Mine von Chile wiederholen! *sonne*
Das gleich Wünsche ich den 27 Bergleute , dass sie wieder das Tageslicht sehen werden und heil zurück kehren wie in Chile,,,,,,, *sonne* *sonne*
********t_sl Frau
838 Beiträge
für ALLE Menschen in Not....
*******iene Frau
2.619 Beiträge
das Licht meiner Gedenkkerze brennt für ein kleines Mädchen bei mir aus dem Dorf.
Stine, sie wurde gerade mal 10 Jahre alt.
Vor 3 Monaten hat ein rücksichtsloser Raser ihrem Leben ein schreckliches Ende bereitet.
Mitten im Ort, auf dem Fußweg, musste sie sterben. Eigeklemmt zwischen Hauswand und Auto.
Ein Kind! Mein Licht dieser Gedenkkerze gehört den Mitschülern, Freundinnen, Geschwistern und vor allem den Eltern dieses Schulmädchens. Wahrscheinlich gibt es nichts Furchtbareres als seinem Kind ins Grab nachschauen zu müssen. Es könnte genau so gut dein oder mein Kind getroffen haben....
********enta Frau
17.719 Beiträge
(M)eine Kerze für Japan (Nihon) 日本
Ich bete für die Japaner, für alles, was sie erleiden mussten und noch müssen und für das, was ihnen noch bevorstehen wird.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein Freund von mir (Arzt) wurde nach Japan geschickt, voraussichtlich für ca. sechs Wochen.
Er meinte, am dringendsten - fast noch wichtiger als Lebensmittel - sind Kleidungsstücke. Zur Zeit ist es bitterkalt in Japan und die meisten besitzen nur noch die Sachen, die sie am Körper tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.