Suche Models für ein Projekt (PLZ 4/5)
In 2011 möchte ich mich einem neuen Projekt widmen.Und wie immer, mache ich in den Projektbereichen TFP-Shootings.
Das heißt, gegen Freigabe der Bilder zur Nutzung bekommt das Model als gegenleistung bearbeitete Bilder zur freien Nutzung.
Kurz um was es gehen soll, wobei alles noch in der Planungsphase ist.
Ob am ende eine Gruppe mit den Beiträgen entssteht, oder ein externer Blog, oder gar ein Bildband steht in den Sternen.
Natürlich enthält der Shootingvertrag zu allen Variationen passende Vereinbarungen, die vor den Shootings auch noch besprochen werden.
Worum geht es?
Das Thema soll Erotik 50+ werden.
Optimal wären Modelle, erst mal bevorzugt weiblich, die bereit wären mitzuwirken.
Wie?
Es soll z.B. ein Interview geben mit gleichen Fragen für alle die mitmachen. Thema Alter und Sex, Geschichtchen und Annekdoten.
Desweiteren soll es jeweils ein Shooting geben bei dem Bilder von Portrait bis Akt, oder auch Fetisch entstehen, sofern das Model diesen Fetisch hat. Schön wären Modelle, die keine Probleme damit hätten mit stilvollen Aktbilder in die Öffentlichkeit zu gelangen.
Je nach Wunsch können auch evtl. anonyme Shootings gemacht werden, das soll aber eher die Ausnahme bleiben.
Das sind die Informationen, die ich derzeit geben kann. Alles andere wächst noch in meinem Kopf heran.
Wer möchte mitmachen und "kostenlose" Shootings bei mir machen?
Am besten eine Mail mit dem Betreff: "erotik 50+"
an manfred at nimbs punkt de
Kurze Angaben zur Person (Alter, Größen etc.), Nickname im JC und, falls ich mich telefonisch melden darf, gerne auch telefonnummer.
Wird alles NUR zur Kontaktaufnahme in diesem Projekt verwendert!
Diskussionen über TFP oder kommerziell kann man sich hier erst einmal sparen, da noch gar nicht feststeht was es wird und da alle Eventualitäten in den Vertrag aufgenommen werden, der zu Beginn des Projektes von jedem eingesehen werden kann. Also keine Spekulationen über ungelegte Eier.
So Mädels, ran an die Tasten. Würde mich freuen ein paar von Euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Bereits im Boot: Eine Dame von 66, eine von 78 und eine von 51.
Alle bereit zu Aktbildern, wobei die 78jährige sogar hier vertreten ist!
Ach ja, das ganze soll in meinem eigenen Studio in Bergheim bei Köln stattfinden.
lg manfred