Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht für Studio-Projekt4
Für Studioaufnahmen im PLZ-Bereich 42 suche ich Frauen, die sich in…
zum Thema
Suche Models für Fuss-Fetisch-Shooting
Für ein geplantes Langzeit-Projekt bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für ein Projekt (PLZ 4/5)

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für ein Projekt (PLZ 4/5)
In 2011 möchte ich mich einem neuen Projekt widmen.
Und wie immer, mache ich in den Projektbereichen TFP-Shootings.
Das heißt, gegen Freigabe der Bilder zur Nutzung bekommt das Model als gegenleistung bearbeitete Bilder zur freien Nutzung.

Kurz um was es gehen soll, wobei alles noch in der Planungsphase ist.
Ob am ende eine Gruppe mit den Beiträgen entssteht, oder ein externer Blog, oder gar ein Bildband steht in den Sternen.
Natürlich enthält der Shootingvertrag zu allen Variationen passende Vereinbarungen, die vor den Shootings auch noch besprochen werden.

Worum geht es?

Das Thema soll Erotik 50+ werden.
Optimal wären Modelle, erst mal bevorzugt weiblich, die bereit wären mitzuwirken.
Wie?
Es soll z.B. ein Interview geben mit gleichen Fragen für alle die mitmachen. Thema Alter und Sex, Geschichtchen und Annekdoten.
Desweiteren soll es jeweils ein Shooting geben bei dem Bilder von Portrait bis Akt, oder auch Fetisch entstehen, sofern das Model diesen Fetisch hat. Schön wären Modelle, die keine Probleme damit hätten mit stilvollen Aktbilder in die Öffentlichkeit zu gelangen.
Je nach Wunsch können auch evtl. anonyme Shootings gemacht werden, das soll aber eher die Ausnahme bleiben.

Das sind die Informationen, die ich derzeit geben kann. Alles andere wächst noch in meinem Kopf heran.

Wer möchte mitmachen und "kostenlose" Shootings bei mir machen?

Am besten eine Mail mit dem Betreff: "erotik 50+"
an manfred at nimbs punkt de
Kurze Angaben zur Person (Alter, Größen etc.), Nickname im JC und, falls ich mich telefonisch melden darf, gerne auch telefonnummer.
Wird alles NUR zur Kontaktaufnahme in diesem Projekt verwendert!

Diskussionen über TFP oder kommerziell kann man sich hier erst einmal sparen, da noch gar nicht feststeht was es wird und da alle Eventualitäten in den Vertrag aufgenommen werden, der zu Beginn des Projektes von jedem eingesehen werden kann. Also keine Spekulationen über ungelegte Eier.

So Mädels, ran an die Tasten. Würde mich freuen ein paar von Euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Bereits im Boot: Eine Dame von 66, eine von 78 und eine von 51.
Alle bereit zu Aktbildern, wobei die 78jährige sogar hier vertreten ist!

Ach ja, das ganze soll in meinem eigenen Studio in Bergheim bei Köln stattfinden.

lg manfred
ne ist ja klar wir Männer über 50 sind ja auch nicht erotisch und fotogen *gr2* *uah* *motz*
*******139 Frau
243 Beiträge
novembermann57
ich gebe dir recht..............

wieso nur frauen???
warum keine männer?
warum keine paare??

oder "steckt" etwas anderes dahinter???

und mädels.................................anrede für frauen 50+ ??

nicht die richtige wahl

denke ich, im alter von 57jahren
aber trotzdem wünsche ich dem fotoexperten hier viel erfolg
allen anderen viel spass
und einen schönen tag
monika
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfache erklärung
Es ist mein Hobby und dadurch habe ich das Glück mir aussuchen zu können, was ich fotografieren möchte.
Und ich steh nicht so wirklich auf Männerakte sondern fotografiere lieber hübsche Frauen. Gut, dass es nur Hobby ist und ich nicht ehmen muss was kommt *zwinker*

Es stehen aber auch Männer und Paare auf dem Plan, allerdings erst in der zweiten Hälfte, also eher mitte 2011. Da hat die Ausschreibung noch was Zeit.

Und nein, es steckt nichts anderes dahinter.
es gibt, wie gesagt, einen Vertrag zum Shooting.

Bevor man wilde Spekulationen in die Welt setzt, vielleicht einfach nur mal bei denen umhören, die schon bei mir waren oder mal einen Blick auch meine Homepage werfen.

Wenn ich was zum poppen suche, dann mach ich ne Ausschreibung, dass ich was zum poppen suche. so einfach kann es sein.

Und für alle denen meine offene Art nicht passt: damit müsst Ihr nun mal Leben, denn ich bin so und verbiege mich für niemanden.

Wer trotzdem Interesse haben sollte, einfach melden.
Es gibt sicherlich ein Vorgespräch zu jedem Shooting, bei dem alles genau besprochen wird. Da können dann noch evtl. Zweifel ausgeräumt werden.

Natürlich ist beim Shooting eine Begleitperson kein Problem, solange sie keine Probleme macht. Verzichtet also auf eifersüchtige Ehegatten oder Freunde als Begleitung und packt lieber ne Freundin ein.

Noch Fragen? Gern hier oder per PN. Ich hab nichts zu verbergen!

und Mädels empfinde ich sehr wohl als passende Anrede für jung gebliebene Frauen, egal welchen Alters. Was möchtest du hören? Gnädigste? Frau Dingens? Am besten auch noch Sie-zen?
Sind wir hier im Kloster oder in Joyclub?
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Ich weiß gar nicht ...
warum Ihr so skeptisch seid?

Auf genau die gleiche Art und Weise ist mein erstes Shooting mit Eyerotik ( hier aus dem JC ) zu Stande gekommen.
Er bot sich an für den Bereich " Fetsichfotografie" und ich wollte anständige Bilder.

Ich denke, man muß schon selbst ein wenig Vertrauen dem Anderen entgegenbringen, sonst geht der Schuß nach hinten los.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
danke eva
es gibt mehr als eine möglichkeit etwas über mich zu erfahren.
fotomanie in google gibt eine ganze seite informationelle links zu mir: model-kartei, fotocommunity, meine homepage etc. etc.

aber erst mal getöse machen und verunsichern, nach dem motto:

"Ich bin dagegen! Aber um was geht es denn?"

Ich danke auch den 6 Bewerberinnen und Bewerbern für Ihr Vertrauen, was ich sicher in keiner Hinsicht enttäuschen werde.
Hobby ...
natürlich ist es nur ein Hobby.

... also ich shoote Männer, Frauen und Paare gleichermaßen.

TFP in Grenzen, dafür aber erschwingliches PAY, aber nicht mit Billigangeboten, weil Ausrüstung und eigenes Studio kostet Geld.

Bei mir ist es kein Hobby, eher Beruf.
********enta Frau
17.719 Beiträge
FotoManie

*hand* Interesse ist bei mir vorhanden.
Und wenn Du magst, werde ich Dich heute Nachmittag mal anschreiben. *g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@SkorpiMedia
toll meinen Thread für deine Reklame zu nutzen.
Schon fast unverschämt!!!

WERBEPAUSE---

Also Payshootings, ohne veröffentlichung irgendwelcher Bilder, gibts bei mir auch günstig. 59€ für 10 bearbeitete, 99€ für 20.
Eigenes 100qm Studio zur alleinigen Nutzung steht zur Verfügung. Das kostet auch. Massig Requisiten, von 20 Hüten über 50 Ketten und diversen Outfits bis zu Federboas und Möbel.

--WERBUNG ENDE *zwinker*

Also ScorpeMedia: wenn du Kunden suchst, bitte nicht in fremden Posts darum betteln. Hier gehts um ein Projekt und nicht um dein Geschäft, klaro?

@********enta: Klar, einfach mail mit ein paar eckdaten an meine email und du bist in der liste (joy nick nicht vergessen, damit ich dich wiederfinde)

lg manfred
Lach...
es sollte keine Werbung sein, eher ein Hinweis darauf, das du hier als quasi Hobbyist mit Preisen und Steuernummer hantierst.

Aber, alles nur Hobby.

Ich kenne hier keine Fotografen, egal ob Profi oder Hobby, der seine Steuernummer angibt.

Gibt es doch hier bei Joy keine Kennzeichnungspflicht dafür, wohl aber auf der eigenen Homepage und gerade dort hat du keine hinterlegt, was unter Umständen Strafbar und Abmahnfähig ist.

Ich könnte noch ein paar Dinge vom Stapel lassen, aber ich spare mir weiteren Kommentar.

Und noch mal, es war keine Werbung.
Ich hatte nicht vor irgent einem etwas zu unterstellen. Ich habe sher lange gesucht, bis ich jemanden gefunden hab der mich Fotogrfiert. Wollte nur sagen das es für Männer hier sehr schwierig ist, Wenn man dann auch noch eine Altersgrenze erreicht hat die für viele eh unerotisch zu sein scheint wird es umso schwieriger
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
@ FotoManie
als ich mich vor ein paar Monaten für ein Shooting interessierte habe ich hier einige Fotografen angeschrieben um mich nach den Bedingungen zu erkundigen, auch was mich die Bilder kosten würden.

Als Antwort bekam ich dann Preislisten zugeschickt und auch das Angebot für eine nach dem Shooting stattfinden sollende "erotische Ganzkörpermassage"... *floet*

Ich habe inzwischen einen Fotografen gefunden, mit dem ich schon einige Shootings hatte und mit ihm zu arbeiten ist für mich immer ein besonderes Highlite.

Claire
Ps. ist der Spruch "Joyclub ist kein Kirchenchor" eigentlich rechtlich geschützt? Oder warum kommt er mir so bekannt vor? *gruebel*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
@ Claire
nun, dann wußtest Du ja, wo Du dran warst!
nach dem Shooting stattfinden sollende "erotische Ganzkörpermassage"... *floet*

Ich denke, es ist die Minderheit der Fotografen, die soetwas anbieten!
Es sei denn, man sucht als Frau ein wildes, erotisches Abenteuer und kann dann immer noch entscheiden, ob man es möchte???

Spätestens hier hätte ich dankend abgelehnt und wäre meiner Wege gegangen.

Mir ist es zum Glück nicht passiert und ich durfte einfach nur " Ich sein", ohne jegliche Erwartungshaltung des Fotografen.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@SkorpiMedia
schau doch einfach mal auf der homepage ins impressum. das ist dazu da, solche daten zu zeigen.
Da steht Kleinunternehmer nach §19, was bedeutet, das ich zwar eine steuernummer habe, aber keine Umsatzsteuer ID weil ich keine Umsatzsteuer abführen muss. Die Steuernummer muss ich nicht mal verpflichtend angeben. Wenn schon Rechtsbelehrung, dann auch richtig. Diese Regelung ist auch nur da, weil einige meinten mir an Bein pissen zu wollen, weil ich mir Kostenanteile für Studio usw. bezahlen lasse um mein Hobby bezahlbar zu halten. Ein eigenes 100qm Studio inkl. kompletter Ausstattung, was ausschließlich durch mich genutzt wird, kostet nun mal ein wenig.

Damit da keiner mehr irgendeinen Mist bauen kann, hab ich mein Hobby als Liebhaberei laufen und rechne das als Kleinunternehmer ab. Nur mal die Angaben fürs letzte Jahr, die du gerne einsehen kannst: Einnahmen 2000, Ausgaben 5000. Noch Fragen?
Es ist Hobby und bleibt Hobby. Nur kann mir so keiner aus Missgunst oder sonstwas etwas anhaben. Es geht alles seine geregelten wege.

@*******010:
Als Antwort bekam ich dann Preislisten zugeschickt und auch das Angebot für eine nach dem Shooting stattfinden sollende "erotische Ganzkörpermassage"... *floet*

Das war ich und dazu stehe ich auch.
Aber bitte wenn schon dann auch richtig wiedergeben.
Ich habe, sofern von dir gewünscht gewünscht, eine solche angeboten, weil es zu deinem Gesuch der Zeit damals passte. Also nicht sollte, sondern eher mit einem Augenzwinkern, stattfinden könne falls Bedarf und Interesse besteht. Es war niemals ein Bestandteil des Shootings sondern eine Option auf nachfolgenden persönlichen Kontakt.
Ich sag doch: Ich teile mit was ich möchte und da war es eben eine anfrage, ob nachher interesse an persönlichem kontakt bestehe, dem du ja auch nicht abgeneigt schienst, nach deinen pn und deinem Profil. Schließlich... hier kommt wieder der Kirchenchor *zwinker*

Hier biete ich Projekt-Shootings ohne jeglichen anderen Gedanken an.

Und nu?
Verurteilt und schuldig wegen Ehrlichkeit?
na dann...
ist ja alles gesagt...

nur ich sprach von der Steuernummer, die auch ein Kleinunternehmer auf der Webseite zeigen muss.

Umsatzsteuer ID war nie gemeint.

Ende meine Ausführung.

Die Mädels, wie du so schön schreibst bekommen dann auch bestimmt ne offizielle Rechnung ... gell.

Und wenn man mehr ausgibt als einnimmt gibt es einen entsprechenden Verweis vom Finanzamt mit dem Kommentar der Liebhaberei und das Gewerbe wird untersagt, soweit ich das weiß.

Aber das ist ja dein Bier.

Und nu ist wirklich Ende.... falls du m ir noch was sagen möchtest, dann bitte persönlich per CM.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
nur dann
wenn es ein Gewerbe gibt.
Meine kleinunternehmerische Tätigkeit ist kein Gewerbe sondern läuft, nach fachlicher Beratung durch das Finanzamt, als nebenberufliche selbstständige Tätigkeit die mit der Einkommensteuer abgerechnet wird.
Sprich: hab ich Gewinn, versteuere ich das als normales Einkommen, hab ich Verlust, kräht da kein Hahn nach *zwinker*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
Nägel mit Köpfen statt Larifari
Wer Interesse hat und sich zumindest bis zu einem Vorgespräch wagen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Da wird dann alles besprochen und klar definiert was es gibt und was nicht und wichtige Punkte vertraglich festgehalten.

Und die, die dem ganzen misstrauen, lassen es halt einfach sein.

Also zurück zum eigentlichen Thema: Projekt Erotik 50+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.