Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche37
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten. Oft nimmt man das zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch Wünsche ?

*****ius Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr noch Wünsche ?
Es würde mich mal interessieren welche sexuellen Wünsche in unserer Gruppe noch so vorherrschen.
Ich meine damit Phantasien die es noch auszuleben gilt. Wie seit ihr mit eurer sexuellen Vergangenheit zufrieden, habt ihr Euch ausgetobt oder gibt es da noch Sachen die ihr mal wirklich gerne machen würdet?
Aber bitte ehrlich antworten, denn schliesslich sind wir ja alt genug.
Wünsche???
wer keine Wünsche mehr hätte, ist schon so gut wie tot!!! *grins*
Alle wünsche hier aufzulisten hieße, daß der Thread erst mal auf FSK18 gesetzt werden müßte... *fiesgrins*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Natürlich sind Wünsche und Fantasien, die noch umgesetzt werden sollen vorhanden. Was hat das mit dem Alter zu tun.

Jedoch werde ich ein Teufel tun, diese hier nieder zu schreiben. Vor allem wenn die Frage von einem ungeprüften Mitglied kommt.

LG
Laylah
*****a44 Frau
205 Beiträge
....Wünsche...
Ja Wünsche haben ich und mein Partner noch jede Menge. Das Leben, so wie wir es jetzt führen gabs vor der Wende und vor unsern "Rentnerdasein" nicht. 1. waren wir beruflich sehr eingespannt und zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause. 2. lebten die Kinder noch bei uns und da ging manches nicht. Seit wir allein sind genießen wir es und probieren vieles aus.Besuchen Clubs und treffen uns privat mit Freunden -die wir hier gefunden haben.Wir sind selbst also noch lernfähig und offen für neue Praktiken. Manch einer wird zwar sagen... die Alten... aber wir finden Sex macht so richtig Spass wenn man sich Zeit dafür nimmt und es gehört auch immer ein wenig Herz dazu.. ansonsten könnte man ja in ein Bordell gehen...
****11 Mann
63 Beiträge
Wünsche
hat doch wohl jeder noch, unerfüllte Träume würde ich lieber sagen wollen. Mein Traum wäre es mal mit einem Paar anregende Spiele zu dritt erleben zu dürfen. Gemeinsam die Dame verwöhnen, ganz so wie sie es möchte.
Wünsche
Nun wir glauben, es gibt niemand hier der keine mehr hat was die Sexualität angeht.
Jeder von uns träumt seinen Traum, wir gehen sogar soweit zu sagen, die wenigsten Träume sind tatsächlich gelebt worden. Sicher wir der eine oder andere eine ganz andere meinung dazu haben, aber Träume sind genau so individuell wie der mensch der sie träumt.

Aber eines noch, es ist wunderschön, Wünsche und Träume zu haben, wir hoffen, dass sie noch ganz lange da sind und wir immer wieder nach ihnen suchen dürfen.

Wir glauben auch, dies hier alles zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, also lassen wir Euch Eure Wünsche und Träume und wir behalten die unsere.

Herzlichst

Hodoe10
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Wünsche und Träume ändern sich immer wieder
Zur Zeit wünsche ich mir eine liebevolle Gemeinschaft und Gesellschaft in der jeder darauf achtet, dass es ihm selbst, aber auch dem jeweiligen Gegenüber gut geht.

Manchmal ist mir der Bohei um sexy Kleidung, Highheels, etc. zu viel.

Ich wünsche mir Nähe, Erotik und Innigkeit mit Menschen, kann einer, eine, oder mehrere sein, welche den Menschen nackt und pur, mit seinem Inneren, seinen Gefühlen, seinem Geist respektieren, unabhängig von der äußeren Verpackung und frei von klassischen gesellschaftlichen Konventionen und Moralvorstellungen.

Begegnungen, einfühlsam, mit Respekt und Hingabe, frei fließend, dann ist so Vieles möglich.

Vielleicht ist dies am Thema vorbei, weil es nicht um konkrete Sexualpraktiken geht, aber ich denke, die ergeben sich aus der jeweiligen Situation und den aktuellen Wünschen und Bedürfnissen aller Beteiligten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Zeit.
Wenn wir keine Wünsche mehr hätten, wären wir wohl kaum in diesem JoyClub.
Ich bin bereits 60+ und habe noch viele sich ändernde Wünsche.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
@ amara
Du sprichst mir aus der Seele!

Ich denke nicht, dass es am Thema vorbeigeht, da jeder Mensch ganz individuelle Vorstellungen und Wünsche hat.

Lieben Gruß Eva
Hi, Guten Abend
@***ra, „wenn ich in mich hinein horch, kann ich dir zustimmen. Persönliche Wünsche und Träume unterliegen einer ständigen Wandlung und keiner Kontinuität oder Festlegung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich dabei um Liebe, Menschliches, Sex oder auch Kommerz drehen.“

Meine Meinung:
Träume und Wünsche unterliegen meist einem Augenblick oder einer Gefühlsregung, die sowohl aus einer Stimmungslage als auch vom der Gemütsverfassung ihre Ausprägung bekommen. Sie gehören zum Leben jedes einzelnen, wie das tägliche Brot. Ich sag: „ ...wer keine Träume mehr hat, ist eigentlich schon tot!“. Ich kann wenig haben, ich kann viel haben, alles haben oder auch nichts haben, aber Wünsche und Träume wird jede haben. Ob sie erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt. In meisten Fällen bleiben sie im Bereich der Illusion oder sie sind so realitätsfremd, dass man sie verwirft. Wenn ich aus meinen Träumen und Wünsch etwas machen will, muss ich etwas tun. Von allein passier meist nichts. Dann sind es aber keine Träume mehr, sie werden zu einem Ziel.

Da die Fragestellung einen sexuellen Hintergrund hat, kann ich nur sagen: genau so verhält es sich mit meinen Träumen und Wünschen im Bereich Liebe und Sex. Dabei spielt es für mich keine Rollen wie ausgeprägt und intensive mein Liebes- und Sexleben bisher war. Ich werde immer welche haben, sie beleben und erhalten Lust an der Liebe und am Sex. Aber ich bin mir bewusste, dass es Alltagsträume sind. Meistens bleibt es eine Momentaufnahme die durch andere Träume und Wünsche ersetzt, abgeschwächt bzw. sie ganz verschwinden.

Heute ist mir nach Schmusen, Morgen nach heißem Sex, Übermorgen nach wilden Sex oder oder… Will ich aus meinen Träumen und Wünschen mehr, muss ich was tun! Vor allen, wenn sie immer wiederkehren, dann wird es Zeit… sonst wird es zur Phobie. Aber ich hab mir zur Lebensweisheit gemacht: nicht alles von den man träumt, muss man umsetzen oder in die Realität erheben. Manchmal bringt der Zufall eine andere Variante, die besser zum Leben passt, als der Traum.

LG Tobi

@*****ius

ich weiß zwar nicht, was du dir mit diesem Thread ausgedacht hast. Deine Fragestellung ist für mich sehr gewagt. Hast ein ungeprüftes Pseudo und erwartest, dass dir andre offen und ehrlich gegenübertreten? Dir Detail offenlegen, die für sie Träume und Wünsche sind? Du hast ganz schön Mut, wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann.
*****ius Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Konsterniert !
@**bi
Ich hatte eigentlich gar nichts tiefgründiges als Antwort erwartet, als ich dieses Thema eröffnet habe. Und mutig finde ich das schon gar nicht. Wollte halt nur mal schauen ob ich mich mit meinen Wünschen innerhalb der Norm bewege oder eben nicht.
Das jeder Mensch, egal wie alt er ist Wünsche oder Träume hat, ist mir auch klar, darüber braucht man nicht diskutieren.
Es haben jedenfalls nur wenige konkret darauf geantwortet, wie diese Träume im speziellen aussehen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das viele Leute sehr misstrauisch gegenüber meiner Person sind, weil ungeprüft. Also ich wüsste nun ehrlich gesagt nicht einmal wie das Procedere der "Überprüfung" von statten geht. Ausserdem ist es doch völlig egal ob hier jemand geprüft oder ungeprüft seine Meinung schreibt und ausserdem
@****ah bleibt es jedem selbst überlassen seine Meinung kund zu tuen.
Wenn ich das richtig verstanden habe dient dieses board doch dem freien Meinungsaustausch oder nicht ?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@sedonius - konsterniert
hallo Sedi,,

grundsätzlich ist ungeprüft und ohne Bild kein großes Problem.

Aber........

Es ist eine große Anzahl von Mitgliedern gegenüber solchen Profilen äußerst misstrauisch!

Man und vor allem auch Frau hat ganz einfach schlechte Erfahrungen gemacht und oftmals eben gerade mit ungeprüften Usern und noch dazu ohne Bild!

Da denkt man sofort an Fake und ähnliches.

Da hab ich, als Mod, z.B, schon eine Anfrage bekommen, als Du den Thread eröffnet hast:

"Was ist denn das für einer, will er uns aushorchen, das ist doch ein Fake"

Eine Überprüfung ist ganz einfach, auf der Startseite bei JOY findet man da näheres. Es geht ganz schnell und tut auch nicht weh!

Auch ein Bild hochladen ist ganz leicht. Man muss ja nicht unbedingt das Gesicht zeigen, wenn es Gründe gibt dies nicht zu tun!
Aber es ist einfach vertrauenserweckender, als Dein momentanes Profil.

Dies ist nur ein gut gemeinter Rat. Was Du nun tust ist ganz allein Deine Sache.

LG

Prosecco
prosecco hat recht und ich schließe mich voll an. geprüftes mitglied sollte sein, zumal dieses foto nicht veröffentlicht wird. was man dann weitergibt ist etwas anderes. aber ich denke eben auch, dass es hier viele fakes gibt.
Wünsche? - ja sehr viele mit Sex und außerhalb von Sex.
Ob ich mich ausgetobt habe: ja, nach meiner Scheidung - nicht
übertrieben, aber immerhin, sodass ich mich heute ruhig und ausgeglichen fühle.
Ich bin von Natur aus beim Sex nicht soooo expermentierfreudig -
mich haben immer mehr interessante Chakteren beschäftigt.

Das Leben ist schön, kann sagen es hat mir alles gegeben, was ich wollte.
Habe einen jüngeren Liebhaber, schönen Sex, gehe gerne ins Theater, Konzert, halte mich Fit mit Tai Chi und indischen Tanz.

Und im späteren Alter schwebt mir noch etwas interessantes vor:
ein spiritueller seriöser Einweihungsweg ( habe ich schon angefangen )
denn alles hier ist vergänglich. Somit denke ich wird es höchste Zeit sich auch mit etwas unvergänglichem zu befassen.
Die Träumer

Die Träumer dieser Welt sind nicht verloren,
denn aus jedem Traum wird Hoffnung geboren.
Auch wenn manches liegt in der Tiefe, im argen.
Ein Träumender der wird niemals verzagen.

Er wird die Augen schliessen und dann hören,
durch den Wind fliegen und die Götter beschwören.
Ein Träumer ist mal irreal und leicht verschoben,
aber das hat in der Realität noch keiner behoben.

Träume zu haben und in Gedanken zu schweifen,
Einhörner zu sehen und nach Sternen zu greifen,
das hat noch keinem geschadet und tut auch nicht weh,
deswegen ist es besser wenn ich ins Traumland geh.

Zu den Träumen der Nacht, die mich sanft küssen,
dort muß ich niemanden von Euch vemissen.
Dort wo die Sonne endlos mit sanfter Güte regiert,
wo die Märchenwesen haben so manchen verführt,

dort in dem Traumland, da möchte ich jetzt stehen,
mit den Freunden der Nacht mich wortlos verstehen,

Traum.....komm und nimm mich mit auf die Reise
Traum.....komm und sei sanft und behutsam leise.

Traum.....nimm mich in Deinen Garten auf
Traum.....ersetz die Realitäten, zeig den Sternenlauf.

(Moonlight)
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Interessant - aber ....
Im ersten Moment wollten wir über unsere Wünsche schreiben. Nachdem wir alle Beiträge gelesen haben, haben wir uns entschieden, erst dann etwas von unseren Wünschen preis zu geben, wenn der Fragensteller geprüft wurde und ein Bild von sich eingestellt hat.

Mal sehen was passiert ?

Jutta und Karl

P.S. Wir hoffen, dass viele sich ähnlich entscheiden werden.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
egal, ob sich der TE nun prüfen lässt (die Prüfung tut ja nun wirklich nicht weh) oder nicht, ich hab noch Wünsche.
Aber ich werde nicht jeden Wunsch laut heraus posaunen.
Nur soviel, wenn ich keine Wünsche mehr habe, dann bin ich, glaub ich, tot.

LG Biene
Konsterniert?
Es würde mich mal interessieren welche sexuellen Wünsche in unserer Gruppe noch so vorherrschen.

Bist Du von der BILD-Zeitung oder sonst einem Blatt beauftragt, solch intimen Fragen zu stellen?
Oder bist Du gar Sexualforscher?

Ich glaub nicht, dass Dir jemand hier ehrlich seine sexuellen Wünsche oder Träume niederschreibt. Bei einem ungeprüften und gesichtslosen Fragesteller eher kaum realistisch.

Mein Rat:
Lass dich prüfen.
Zeig Dein Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.