Hi, Guten Abend
@***ra, „wenn ich in mich hinein horch, kann ich dir zustimmen. Persönliche Wünsche und Träume unterliegen einer ständigen Wandlung und keiner Kontinuität oder Festlegung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich dabei um Liebe, Menschliches, Sex oder auch Kommerz drehen.“
Meine Meinung:
Träume und Wünsche unterliegen meist einem Augenblick oder einer Gefühlsregung, die sowohl aus einer Stimmungslage als auch vom der Gemütsverfassung ihre Ausprägung bekommen. Sie gehören zum Leben jedes einzelnen, wie das tägliche Brot. Ich sag: „ ...wer keine Träume mehr hat, ist eigentlich schon tot!“. Ich kann wenig haben, ich kann viel haben, alles haben oder auch nichts haben, aber Wünsche und Träume wird jede haben. Ob sie erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt. In meisten Fällen bleiben sie im Bereich der Illusion oder sie sind so realitätsfremd, dass man sie verwirft. Wenn ich aus meinen Träumen und Wünsch etwas machen will, muss ich etwas tun. Von allein passier meist nichts. Dann sind es aber keine Träume mehr, sie werden zu einem Ziel.
Da die Fragestellung einen sexuellen Hintergrund hat, kann ich nur sagen: genau so verhält es sich mit meinen Träumen und Wünschen im Bereich Liebe und Sex. Dabei spielt es für mich keine Rollen wie ausgeprägt und intensive mein Liebes- und Sexleben bisher war. Ich werde immer welche haben, sie beleben und erhalten Lust an der Liebe und am Sex. Aber ich bin mir bewusste, dass es Alltagsträume sind. Meistens bleibt es eine Momentaufnahme die durch andere Träume und Wünsche ersetzt, abgeschwächt bzw. sie ganz verschwinden.
Heute ist mir nach Schmusen, Morgen nach heißem Sex, Übermorgen nach wilden Sex oder oder… Will ich aus meinen Träumen und Wünschen mehr, muss ich was tun! Vor allen, wenn sie immer wiederkehren, dann wird es Zeit… sonst wird es zur Phobie. Aber ich hab mir zur Lebensweisheit gemacht: nicht alles von den man träumt, muss man umsetzen oder in die Realität erheben. Manchmal bringt der Zufall eine andere Variante, die besser zum Leben passt, als der Traum.
LG Tobi
@*****ius
ich weiß zwar nicht, was du dir mit diesem Thread ausgedacht hast. Deine Fragestellung ist für mich sehr gewagt. Hast ein ungeprüftes Pseudo und erwartest, dass dir andre offen und ehrlich gegenübertreten? Dir Detail offenlegen, die für sie Träume und Wünsche sind? Du hast ganz schön Mut, wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann.