@liebesspiel...
Schließen? Das ist aber ganz schön scheinheilig meine Herrschaften... Ich meine man kann ja dieses Thema nie ganz voll ausreizen. Jetzt müßte man noch darüber diskutieren wie man zu einem Heiligenschein kommt durch Scheinheiligkeit.
Du brauchst ja einfach nicht mehr hier zu lesen liebesspiel... Das ist doch schinheilig zu glauben es ändert sich die Einstellung zur Scheinheiligkeit wenn man so eine Diskussion einfach zumacht.... Wir wollen hier weiter rittern bis jeder weiß was scheinheilig ist.
Ich bin übrigens ein ganz großer Scheinheiliger, nur der Papst weiß das scheinbar noch nicht. Und:
Gibts auch eine Scheinseligkeit?
Dann wären da noch die "Scheintoten". solche die diesen Foren überhaupt kein Wörtchen schenken. Was ist mit denen? die schweigende - doch alles entscheidende Mehrheit..??
Aber irgendwie ist doch der dumme Unfall beim Gotti doch für was gut gewesen: Die Scheintoten Glückseligen auf der Zusehertribüne haben jetzt was "historisches" zu erzählen. So wie die Zuseher beim Ramsteinunglück etwa... Am Discovery Channel 2035.
"Hey man - cool ich war dabei, schauts her - voll Gas wo ist die Kamera? - echt fett - ich die harte Sau..... "
Ich wünsch euch allen viel Scheinheiligkeit und einen Heiligenschein dazu für 2011!
Bussi!