Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund (V)

hexeundmerlin
Altersbettflucht.........Lach.......
hat ein Kompliment verdient meine ich.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sender Jerewan...
Auch hier hat Radio Jerewan eine Antwort sur Ergänzung:
Aber eins habt ihr noch vergessen: die Altersbettflucht . . .

Radio Jerwan erklärt:
"Im Prinzip ist es richtig, dass das Thema "Die Altersbettflucht" nicht berücksichtigt wurde. Aber vielmehr sollten Ältere auf Sex auf dem Teppich verzichten und sich besser ins Bett flüchten.
Der Teppich ist für Alte zu kalt und zu hart und für die Bandscheiben der Altersexler und deren Hüftgelenke ungeeignet.
Flüchtet man hingegen ins Bett, ist das Bandscheiben und gelenkschonender. Auch ist es für den Arzt leichter, Bettflüchtige Alterssexler im Bett zu behandeln, als auf dem Fußbodenteppich."
****_H Frau
2.390 Beiträge
Wissen ist Ohnmacht
Radio Eriwahn wurde aber mit Gorbatschow abgeschaltet. Und Georgien gehört nicht mehr zu Russland... das ist aber jetzt kein Aprilscherz...
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ anne_ts
..wenn du nen GEORGIER als Russen bezeichnest dann ist der aber

tiefbeleidigt ......*lol*
*******515 Mann
42 Beiträge
@ anne_ts
wenns kein Aprilschert sein soll ist es eine falsche Aussage.
Mit dem Ende der Sowjetunion hörten auch die Sowjetrepubliken auf zu existieren.
Es gab u.a. eine Russische Republik und eine Georgische Republik.
Die Medien haben wie sooft fälschlicherweise die Sojetunion oder UdSSR immer als Rußland bezeichnet.

Übrigens, wer ist der bekannteste Georgier?
Josef Dschugaschwili besser bekannt als Josef Stalin

Egon
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*zumthema*

und das lautet

Lachen ist gesund
****_H Frau
2.390 Beiträge
Bildung für Alle
Im Prinzip meint Radio "Eriwa H n" haben immer Alle Recht.
Georgien gehört jetzt nicht mehr zur russischen Föderation. Der Sendebetrieb wurde eingestellt und Väterchen Stalin wurde mit Formaldehyd eingeheizt und aus der Kühlkette genommen.
Falsche Aussagen ist etwas zu hart ausgedrückt. Man sagt es besser auf andere Art.... nämlich politisch korrekt: "Bewusste Meldung über eine oder mehrere andere Wahrheiten"
Aber Radio Eriwan gehörte zur Sieg- und Ruhmreichen Union der sozialistischen Sowjet Republiken und Georgien war immerhin eine dieser Republiken. Wo bitte liegt Dein Problem Herr @**on? Als diese Ruhmreichen Republiken aufgelöst wurden, gehörte somit Georgien nicht mehr dazu. Und armes Väterchen Josef Wissarionowitsch Stalin .... liegt jetzt nicht mehr in der Kühlung. War also alles für die Katz und eben auch die schöne ausgleichend Radio Station.
Und nun zurück zum 1. April. Im Prinzip gibt es ihn als besonderen Tag, aber nur im Prinzip.
Im Prinzip @**on hast Du Recht, allerdings nur im Prinzip! *tomaten*
Und solltest Du eine andere Wahrheit kennen und vertreten lasse uns bitte alle an dieser These teilhaben... Bildung für Alle.... ist was Feines

****_H Frau
2.390 Beiträge
in zwei Tagen haben wir den 2. April, oder doch nicht?
Es kann sein das Armenien im Prinzip bei der Einverleibung von Georgien völlig unterging? Und Radio J- Eriwan eh zu Georgien gerechnet wurde... Wie gesagt im Prinzip ja....
Aber der 1. April geht ja bald vorüber. In zwei Tagen ist er vorbei... dann haben wir den Zweiten April *bye*
und hoffentlich kommt dann nicht mehr so viel Schnee, wegen dem Räumen *winterdienst*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Großvater und Großmutter...
...wollen mal wieder gemeinsam auf die Matte...

Sie bekommen ihn aber partout nicht zum Stehen. Da kommt ihnen die Idee, den Schwanz auf ein Lineal zu binden, damit er wenigstens ein bißchen reinkann.
gesagt, getan, es klappt auch leidlich...

In Großmutter unterhalten sich nun die beiden Eierstöcke. sagt der eine zum anderen:

"also neee...ich hab ja nun schon einiges erlebt in meinen 88 Jahren... große, kleine, dicke, dünne, saubere, dreckige... aber daß sie jetzt schon einen auf der Bahre reintragen..."
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Der Bauer
fragt sei Frau: Alde,ich muß zum Zahnarzt in die Stadt,zwei Zähne ziehen lassen.
Fahrst mit? Kannst dir ja ne schicke,wollene Unterhose kaufen!?"
Okay,sie fährt mit.
Dann sitzen sie im Zug,er hat starke Schmerzen,eine dicke Backe,leidet so vor sich hin,als sie sich abmeldet,muß aufs Klo.
Leider verwechselt sie die Klotür mit dem Ausstieg und fällt raus.
"Sie!,meint der Sitznachbar zum Bauern:da fliegt grad ihre Gattin am Zugfenster vorbei!"
Oh,mei",sagt der Bauer,grad heit,wo ich net lachen kann!"
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Sagt der Tornado zur Palme:

"Halt deine Nüsse fest -- ich will gleich blasen".........
****_H Frau
2.390 Beiträge
weils bald wieder soweit ist...
wo haben Osterhasis ihre Eier?
Im Körbchen...
am Stock...oder
im Schritt *oh2*
****_th Paar
298 Beiträge
sagt ein
kleines Mädchen zum Papa, du kannst mich nicht mehr verarschen, du bist der Osterhas, du bist der Weihnachtsmann und Kinder werden gebohren und das eine sage ich dir, den Bohrer finde ich auch noch *schock*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.

Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.
Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!

Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte:

"Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €".

Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um zwei Uhr bei ihr vorbei schauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 € und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang.
Um halb vier war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um sechs Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier."

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte:
"Und hat er dir 500 € gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 € gegeben."

Anton lächelte zufrieden und sagte:
"Gut, Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 € bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbei schauen würde, um das Geld zurück zu bezahlen."
Im 25. Stockwerk eines Hochhauses sitzen zwei Männer an einer Bar und trinken etwas.
Meint der eine, wenn ich da hinten aus dem Fenster spring und im 12 Stock auch das Fenster offen ist, werd ich da wieder „reingesaugt“. Das wurde bei der Planung so berücksichtigt.
Nee, das glaub ich nicht, meint der andere.
Der erste geht zum Fenster öffnet es und springt. 15 Stock, 14 Stock, 13 Stock, 12 Stock, schwups wird er durch offene Fenster eingesaugt. Er fährt mit dem Fahrstuhl nach oben und setzt sich wieder an die Bar.
Das kann nur einmal gut gehen meint der andere, ein zweites mal klappt das niemals.
Der erste geht wieder zum Fenster und springt. 15 Stock, 14 Stock, 13 Stock, 12 Stock, schwups wird er durch offene Fenster eingesaugt. Er fährt wieder nach oben und setzt sich zu dem anderen.
Wahnsinn, denkt sich der andere, das klappt anscheinend wirklich. Er will es auch ausprobieren, geht zum Fenster und springt. 15 Stock, 14 Stock, 13 Stock, 12 Stock, 11., 10., 9., 8., 7., 6., 5., 4., 3., 2., 1., Bum.
Der erste geht zum Fenster, schaut runter, lächelt, schließt das Fenster und bestellt sich an der Bar noch einen Whiskey.
Der Barmann bringt ihm den Whiskey und meint: Also eins muss ich schon sagen, wenn du besoffen bist, Supermann, kannst du ein richtiges Arschloch sein.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Zwei Jogger
machen Verschnaufpause und wie es so ist,verrichten sie kurz darauf gemeinsam ihr großes Geschäft im Gebüsch.
Dann sind sie fertig,dann sagt der Eine:
"duu,hast du zufällig ein Stück Papier dabei?"
"Nee",sagt der Andere,"ich wollts eigentlich hierlassen."
*****_bw Paar
100 Beiträge
Ein Mann geht zum Arzt und sagt, er habe solche Schmerzen in seinem Penis da er ganz wund sei. Der Arzt fragt, sind sie verheiratet und wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau, der Mann sagt, wenn ichs mir überlege so Montag, Dienstag, Mittwoch, eigentlich jeden Tag. Der Arzt fragt wieder, haben sie neben ihrer Frau auch eine Beziehung, ja sagt der Mann, der Arzt fragt wieder haben sie mit der Bezieheung auch öfter Sex, der Mann überlegt, sagt ja und meint, Montag, Dienstag, Mittwoch, eigentlich jeden Tag. Der Arzt fragt weiter, gehen sie auch ins Freudenhaus und wie oft, der Mann meint, wenn ich mirs so überlege, Montag, Dienstag, Mitwoch, eigentlich jeden Tag. Darauf hin der Doktor, das ist ja kein Wunder, daß sie einen wunden schmerzhaften Penis haben, darauf der Mann: Gott sei Dank, ich dachte schon das kommt vom selbstbefriedigen.
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Zu Herrn Egger kommt der Elektriker. Als er den Klingelknopf betätigt, bekommt er einen furchtbaren elektrischen Schlag, der ihn umwirft. Herr Egger, durch den Lärm neugierig, öffnet die Tür:
"Ach, sie haben den Fehler schon gefunden!"
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Nach zwölf Jahren Ehe bringt die Frau eines Pastors ein Kind zur Welt. In einer Anzeige im evangelischen Bezirksblatt steht zu lesen:
"Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter und danken dem herrn, der über uns wohnt!"
Lisa fährt mit ihrem Dreirad im Wohnzimmer herum. Der Vater ärgerlich: "Du solltest längst im Bett sein!" - "Ich will ja - aber ich finde keinen Parkplatz!"
Liegt der Ehemann mit seiner Geliebten im Bett.
Plötzlich sagt sie zu ihm: „Nimm mich zu deiner Frau!"
„Was soll die denn mit dir?"
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*haumichwech* köööööstlich *lol*
Ein "flotter Dreier" hätte ja auch so seine Vorzüge.... *haumichwech*
****_th Paar
298 Beiträge
ein Mann
geht in die Apotheke, zeigt die rechte Hand hoch.
Der Apotheker: möchten sie eine Handcreme ?
Nein 5x Viacra, es kommt ein Bus mit 20 Frauen.
Den anderen Tag kommt der gleiche Mann wieder in die Aphoteke und hält beider Hände hoch.
Der Apotheker fragt: 10x Viacra ?
Neine jetzt brauche ich Handcreme, der Bus kam nicht. *haumichwech*
****s60 Mann
451 Beiträge
gut
derwar gut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.