Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier ist Platz für Kommentare und Meinungen zur Pinnwand.

Lt. Joy sollen auf der offiziellen Gruppen-Pinnwand nur Mitteilungen der Mods an die Gruppe stehen...

deshalb.....
Schön,............
Macht weiter so, ist schön bei den 50 Plus!
lg
C. & B.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
WEITER SO !
Schön, dass es eine Gruppe 50 + gibt, in der vieles von Erfahrungen geprägt ist. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten die 700-er Mitgliedergrenze zu knacken, wir laufen hier in dieser Gruppe langsam warm und fühlen uns hier ganz, ganz wohl !

Jutta und Karl
WOW
schon 700 Mitglieder. Danke dass auch ich dabei sein darf.
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
weiter so...
es ist schön zulesen, dass die mitgliederzahlen steigen... ich freue mich bei euch in der gruppe50+ sein zu dürfen... macht weiter so und ihr seit spitze.

lg berthold
Hoffe das heißt nicht das wir alle nur älter werden, oder?

Besser man redet nicht drüber sondern macht es!

Ciao, Postmann
danke
Danke das ich in dieser gruppe sein darf, ich hoffe auf viele nette kontakte in allen richtungen
didi
Danke!
Vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch,ich hoffe auf viele nette Kontakte !

Alles <<Liebe-Felix
Mut
Lt. Joy sollen auf der offiziellen Gruppen-Pinnwand nur Mitteilungen der Mods an die Gruppe stehen...

also dann macht doch mal den Frühjahrsputz und nehmt die alten Zettel von der Pinnwand, die sind ja schon total verstaubt und gehören in die Papiertonne

zwiebel
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@zwiebel
der Frühjahrsputz kommt ganz sicher, aber haben wir denn schon Frühjahr!! *zwinker*

....wird schon wieder aktualisiert! Sind ja noch nicht mal 4 Wochen alt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.