Frust statt Lust ?
wie haltet ihr das dan aus, mit den alten hier.
Das ist doch schon mal etwas. Jetzt frage ich mich nur, sind es jetzt die wenigen die dir geschrieben haben oder noch ein paar von den 600 ? Diese Masse beschreibst du als verspielt und kindisch , das sehe ich als Kompliment. Spielende Kinder sind doch ein schöner Anbblick, das sollte ein Fotgraf schon bemerken.
Welche Themen hast du selber eingebracht, mir ist keines außer diesem Frust Thread aufgefallen. Du machst auf dich aufmerksam, leider nur negativ.
Du könntest dich postiv in diese Gruppe einbringen und meinen Vorschlag aufgreifen, ein neues Gruppenbanner zu erstellen. Da kam von dir keine Rückmeldung.
Ich beobachte hier im Forum schon gerne die Solo Männer, aber nur solche mit positiver Ausstrahlung. ( habe auch einen besonders Lieben gefunden ) Dieses Gejammere und diese fehlende Gelassenheit schrecken mich eher ab. Wer will schon seine Freizeit mit einem "frustriertem Alten" zusammen sein und dann gar noch Fotos machen ?
Mir gefällt die Gruppe, auch wie sie Menschen wie dich hier integriert und dir die Möglichkeit bietet, sich zu präsentieren. Das dies für dich negativ läuft, liegt wohl nur bei dir allein.
Es sollte auch soviel Zeit sein, die Nicks der Schreibenden korrekt zu schreiben und sie nicht zu verunstalten.
zwiebel .......
die schon wieder die Tage an einer Hand abzählen kann