Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERABSCHIEDUNG

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
60+
Und noch was: Warum gibts keine Gruppe 60+ ?

Wenn es eine solche Gruppe tatsächlich (noch) nicht gibt, dann sicherlich, weil sie noch keiner gegründet hat.
Niemand wird Dich daran hindern, eine solche Gruppe zu gründen.
Statt zu fragen, gehe es doch einfach an.
Als Gruppengründer bist Du gleichzeitig auch Moderator..... und ich denke mal, dass Du die Gruppe prima führen wirst, ohne mit Mitgliedern in Streit zu geraten.
Wie lang allerdings der zofffreie Zeitraum ist ....wird man sehen... viel Spaß schon mal vorab

*g*
Meines Wissens können nur Mod's eine neue Gruppe eröffnen.
Und ich selbst habe kein Interesse daran, Mod zu werden.
Ich bin nämlich nur noch bis April 2011 Premium Mitglied, danach werde ich den Wunsch einer Mod erfüllen, die mich schon zweimal gebeten hat, den JoyClub zu verlassen.
@SkorpiMedia
Es gibt noch eine andere Lösung, als sich zu verabschieden.

Sind es nicht immer die gleichen Verfasser von Postings, die Dich ärgern?
Ich handhabe es so, dass ich vor dem Lesen eines Beitrags schaue, wer ihn verfasst hat. Und je nach dem lese ich ihn gar nicht.
Und um sicherzugehen, dass Dich ein solches Mitglied nicht per CM anschreiben kann, gibt es die Ignore-Liste. Das befreit Dich vor persönlichen Angriffen.
**57 Mann
640 Beiträge
@all
Warum gibt man hier einem nach anerkkenung heischenden Zeitgenossen so eine Plattform? Dieser ScorpioMedia versucht es doch in diversen anderen Gruppen auch Mitleid zu erheischen und zu provozieren. Das ertsaunliche ist dabei, dass er es immer wieder schafft, andere zu verärgern, zu beleidigen und durch schwachsinnige Bildkommentare aufzufallen.

Wenn er austreten möchte, gut so! Aber ich schlage vor diesen Threat nicht nur zu schliessen, sondern auch zu löschen! Wer so selbstherrlich und selbstverliebt ist, dabei aber auch noch intolerant und rechthaberisch dem sollte man die Plattform entziehen.

Ich schreibe hier nur selten, dass ist eine Konsequenz, die im Verhalten des ehemaligen Gruppengründers Leoscorpio liegt, aber dieser Thread ärgert mich schon sehr!

Also mein Vorschlag Thread löschen und dem Herrn keine Plattform für weitere Selbstbeweihräuchung geben.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Klaus
Frust statt Lust ?
wie haltet ihr das dan aus, mit den alten hier.

Das ist doch schon mal etwas. Jetzt frage ich mich nur, sind es jetzt die wenigen die dir geschrieben haben oder noch ein paar von den 600 ? Diese Masse beschreibst du als verspielt und kindisch , das sehe ich als Kompliment. Spielende Kinder sind doch ein schöner Anbblick, das sollte ein Fotgraf schon bemerken.

Welche Themen hast du selber eingebracht, mir ist keines außer diesem Frust Thread aufgefallen. Du machst auf dich aufmerksam, leider nur negativ.

Du könntest dich postiv in diese Gruppe einbringen und meinen Vorschlag aufgreifen, ein neues Gruppenbanner zu erstellen. Da kam von dir keine Rückmeldung.

Ich beobachte hier im Forum schon gerne die Solo Männer, aber nur solche mit positiver Ausstrahlung. ( habe auch einen besonders Lieben gefunden ) Dieses Gejammere und diese fehlende Gelassenheit schrecken mich eher ab. Wer will schon seine Freizeit mit einem "frustriertem Alten" zusammen sein und dann gar noch Fotos machen ?

Mir gefällt die Gruppe, auch wie sie Menschen wie dich hier integriert und dir die Möglichkeit bietet, sich zu präsentieren. Das dies für dich negativ läuft, liegt wohl nur bei dir allein.

Es sollte auch soviel Zeit sein, die Nicks der Schreibenden korrekt zu schreiben und sie nicht zu verunstalten.

zwiebel .......

die schon wieder die Tage an einer Hand abzählen kann *wink*
Man muss ...
... nicht alles und/oder sich so "wichtig" nehmen. Jedenfalls kann und/oder will ich mich mich nicht mit möglichen narzisstischen Wesenszügen näher auseinandersetzen. Dies ist ja noch gruseliger als manch' altbackende Thematik hier, die mir ebenfalls nicht liegt.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread wurde auf Wunsch des TE, von mir, gesperrt.

Es wurde alles gesagt, was zu sagen war!

Weitere Beiträge bringen niemenden mehr etwas.

Prosecco - Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.