Dank *bravo*
Man kann ja nichts in einem Topf zusammen werfen, bitte mich zu entschuldigen wenn ich mit meinen Anmerkungen, die berühmten Ausnahmen von der Regel treffe.
Ich habe ein ganz schlechtes Gebiss, merkt man jedoch dank Zahntechnik nicht, aber ich wurde in einem an Jod - armen Gebiet geboren, wo dazumal in den 60er Jahren sehr viele Leute bereits mit 50 keinen Zahn mehr im Munde hatten.
Aber als Zivilisations - Degenerierungs - Erscheinung kommts halt auch vor - sagt mein Zahnarzt.
Und die SM Fraktion als Sauertöpfe beleidigen? Das kann gefährlich werden...
Ich meine damit gewiss nicht jene Kreise die optimal berechnen was sie machen. Eine strenge Art ist ja auch eine korrekte Art, und dazu muß man ja nicht unbedingt "sauer" sein. Jene aber, die ihren Frust an einer Frau abladen und das mit SM Neigung kaschieren, diese meine ich gewiss. Solche habe ich einige kennen gelernt....
Im Klartext: Es gefällt mir sehr was ich lese. Herzlichen Dank!! Dazu ist es auch notwendig gewisse Anspielungen ein zu bringen die irgendwem da draußen nicht so gut passen. Eine mir vielleicht unliebsame Meinung muß daher ja nicht aus einem "sauerem" Gemüt kommen. Wobei ich das gerne vertragen will!!
Also bitte entschuldigt mich - ich schreibe das ja auch manchmal nur so dahin...
@ Lieber Ralph - Du bist ja sowieso ein ganz "süßer". Wie ein Elefant der sich um Mückenstiche gar nie kümmern muß. Von dir weiß ich ja persönlich wie gut Du bekocht wirst.... Respekt!
Und: Es gibt Situationen, da müssen wir sauer werden. Richtig sauer - dahinter man dann wieder lustig sein kann, weil man Schwierigkeiten beseitig hat.
So kann "sauer sein" - lustig machen. Ganz nach der Spruchweisheit.
Da haben wir also eine Chemie die uns steuert und brauchen Säure...
@******aus:
Selber Brot zu backen beginnen , bei Interesse ich gebe auch Fernkurse - ist ganz einfach und es gelingt.
@********auer:
Ich freue mich wenn Ihr meine Anmerkungen so locker nehmt, einer der es nicht so gut versteht, darf aber zum anderen getrost das sagen was er denkt. Denn das wiegt doch am Ende doch nichts für den Spezialisten -- wenn ein Laie sowas konträres bemerkt. Eure Bemerkungen helfen aber doch, die Diskussion in neue Kurven zu führen... Sehr gut.
Seid herzlich bedankt und frohes Schaffen!