Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versauern wir?

Körperliche Übersäuerung

Dauerhafte Umfrage
@peterpan ;-) !!
Jetzt wart ich bis der Cruiserman "Yoda" sauer wird und sein Jedi Schwert zückt...

Können wir ihn wirklich sauer machen?

Irgendwie hat er es sich doch auch so gedacht das BDSM Spielchen hat der Malteser Samariter Orden als Rekreationsmeditation erfunden.

Nein - ich glaube dazu gehört - was den dominanten Teil anbelangt eine Portion Bösartigkeit die man damit unter gewissen Regeln ausleben kann. Dazu hat man eine gewisse Ordnung erstellt. Das Opfer kann sich retten, aber wehe es rettet sich zu früh, da ist man enorm angefressen...

Ich habe das oft beobachtet, da ich einen richtigen Freak der Szene kenne und ab und zu schon von ihm eingeladen war, zu Fotoaufnahmen.
Zuerst war der ganz normal, Mittagsessen und dann in das Hotelzimmer. Da änderte er seine Stimmung so urplötzlich von mild auf Hurrican Force dass es mir schien der wäre hardcore - shizophren. Er war ein Grantler dem nichts recht war und geiferte vor Genugtuung wenn er zudrosch....

Die Sklavin . zuerst noch Schatzi hin und her wurde von iener Minute auf die andere zur geilen Drecksau usw...
Für mich wars immer ein Schauspiel, dass ich nie so richtig verstanden habe. Das hat etwas mit "verrückt" sein zu tun, ein Insider kann das gar nicht beurteilen.
Weil ja jeder seine Sache lobt. Cruiserman lobt seine Sache ja auch..
*******n100 Mann
169 Beiträge
...........allein schon............ *oha*
ach
edler Ritter,


der alte cruiserman hat sich fast abgewöhnt "sauer" zu werden.


Ist viel zu anstrengend. Ich lobe meine Sache nicht, ich versuche zu erklären wie es gehen kann.

Ein Film ist immer nur so gut wie der Regisseur. Aber wenn die Schauspieler Scheiße sind, kann auch der nichts mehr retten.


Das, was ich sagen möchte, für uns beide ist....


wir können ein Spiel nur spielen, wenn die Mitspieler sich in ihren Neigungen zu einer Symbiose vereinen.

Gegenpolig sind und Gefühl füreinander haben.


Sozusagen ein eingespieltes Team sind. Entweder es geht, oder es geht nicht.


Wenn es nicht geht wird man(n) nicht "sauer", sondern bricht das Spiel sofort ab.


So ist es mit der Dominanz und der Devotion.


Denn schon Heraklit sagte -


Nur aus Entgegengesetztem kann Harmonie entstehen.


Aber eigentlich ist das Thema für mich schon Historie.
dialog mit allen
gibt es dafür ein eigenes Fremdwort - für den dialog mit allen hier??
was ich klären wollte mit Cruiserman and -women ist, dass es eigentlich egal ist, wenn das was geschieht in beider Natur ist... - sonst macht es sauer - womit die Brücke zum thema formuliert ist

und: dem Kompliment für die Fotos von Cruiserlady möchte ich mich anschließen - das ist es doch was die Welt wirklich bewegt - oder zumindest den "Johannes" -

was mich zu einer weiteren Entsäuerungsidee bringt: "Befriedigung" - nicht nur der Hormone, sondern wenn unser Liebesspiel so ist, dass es uns "in den Frieden bringt" - dass wir in Frieden mit uns, unserem Partner und dem unwichtigen Rest der Welt kommen.....
Acidose - business..
Sauer macht bessere Geschäfte.
Eine „angefressene“ Grundhaltung bringt Umsatz. Es gibt ja ein Erfahrungswissen welches durch die Menschheitsgeschichte reicht. Es gibt fernöstliche Entspannungstechniken welche sogar hier schon zu römischen Zeiten bekannt waren.
Und es gab und gibt immer wieder „bösartige“ Denkweisen, welche sich über jede Vernunft hinweg setzen.
Ein ruhiger besonnener, gelassen reagierender Mensch macht wenig öffentliche Arbeit. Er verunreinigt seine Umwelt weniger und benötigt vielleicht sein Leben lang keinen Arzt oder Anwalt. Fährt dazu noch weniger agr4essiv mit dem Auto herum und gibt sich nicht mit dummen hyperaktiv – Sportarten ab. Er kleidet sich netter und entspannt sich mit Sonne, frischer Luft und wandert, wozu er gerade mal einen Spazierstock benötigt. Sein Säurespiegel ist so, dass er nahezu kein Adrenalin dabei hat das ihm Bauchspeicheldrüse und Nervenapparat durchbrennen lässt.
Schon früh ist man draufgekommen dass ein „ein - kasernieren“ der Männer fern der Weiblichkeit sie richtig aggressiv machen lässt. Der Lohn einer Schlacht war stets das plündern des Feindes und das Vergewaltigen deren Frauen und Kinder. Das konnten nur richtig brutale Kerle machen voll mit „Säure“. Milde Burschen galten als „weibisch“ und weibisch galt als Grundschlecht! Weicheier, Warmduscher usw… Militär ist ein legales staatliches Mordinstrument das von Übersäuerung lebt.
Ebenso der Kriminelle. Er muss einen Hass und Neid entwickeln können, dessen Grundlage wiederum eine chemische Mixtur im Geist ist, die dem so getriebenen und malträtierten Körper seine Abirrung vom guten Weg eingibt. Nach der Tat erwachen sie dann und staunen. Reue kommt zu spät und erst bei magerer Gefangenenkost.
Protz – Stiere im Spitzensport fressen sich ihre Aggression mit rohem Fleisch in den Leib. Wenns nötig ist wird sogar die Pisse von schon erfolgreichen Vorbildern gesoffen, auch trinkt man mitunter sogar Produkte die aus Hundeharn – von sehr bissigen und läufigen Tieren – was zu den tieferen Geheimnissen des Spitzensports gehören soll…. So ein Bolide in Menschengestallt kracht seine Faust mit Pathos in die Fresse seines Gegners, ihm ist kein Steilhang zu wild – da stürzt er sich hinein in jedes Abenteuer.
Ein richtig angefressener „saurer“ Aufseher in modernen Gefangenlager der „Waterboarding“ durchführt – das kennen wir doch?
Also die wahre Welt ist „sauer“. Das sind Grund böse strukturierte Seelen, gewissermaßen die Höllenwesen die man sich in PC- Spielen Spaßes halber generiert um schon die Kinder fürs perverse Weltspiel weich zu machen.
So ist ja auch der religiöse Teufel ein sehr Missmutiges Wesen das in seinem Ärger die Geister plagt.
Big Business – Acidose in aller Welt generiert ein Heer an Verwaltern. Vom Therapeuten über den Psychologen bis in die Waffenindustrie. Jeder griff zu irgendwelcher Waffe ist ein Ausdruck sauer kurz – geschlossenen Denkens.
Sanftmut dagegen lässt den Lärm verstummen…
nun,
dann lassen wir uns mal auf einen offenen Dialog mit allen ein.



Was macht uns "sauer"?

Was ist wirklich frustrierend? Was erzeugt einen quäleneden Mangel der permanente Übersäurung verursacht?


Fehlende Lust, fehlende Befriedigung, fehlendes Verständnis, nicht erfüllte Wünsche, Neigungen und Veranlagungen.

Kurz gesagt auf die Sexallität eines Paares bezogen Unzufriedenheit mit der Lust an der Lust.


Das macht "sauer". Und oft auf Dauer.

Daraus resultiert Streit, wenn es ganz dumm läuft Scheidung.


Ich schreibe nun nur für uns, für unsere Ehe und unsere Sexualität. Aber ich denke, die Fragen, die Problematik wird in fast jeder Beziehung auftreten, da nur selten ALLES übereinstimmt.


Wenn wir unsere sexuellen Bedürfnisse in einer Beziehung offen ansprechen und vorhandene Neigungen, Wünsche und Fantasien auch ausleben möchten kommen wir oft zu einer nicht kompatiblen Sitution.

Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass alle Wünsche auf Gegenliebe stoßen, dass alle Neigungen übereinstimmen.


Der eine mag Analverkehr, der andere will Oralverkehr, der nächste mag BDSM - Praktiken ausprobieren, oder Natursektspiele, der eine hat eine dominante Neigung, wieder ein anderer eine devote, vielleicht auch noch masochistische Neigung.......


und so liegt ein unglaublich großes Spektrum der Sexualität, die ja immer individuell ist vor uns, also vor einem Paar in einer Beziehung.



Ich muss nur im öffentlichen Forum des Joy lesen, wie dort über fehlende Erfüllung in Beziehungen geschrieben wird. der eine will nicht lecken, der andere nicht blasen, schlucken schon garnicht und schon wird in den verschiedensten Threads !sauer" reagiert und offen darüber diskutiert, ob nicht eine Trennung besser sei, weil ja ein dauerhaft sexuell unerfüllter Zustand nicht tragbar wäre.


Damit das hier nun kein Roman wird möchte ich meine tiefen BDSM - Neigungen, die ich schon als junger Mann (unbewusst) hatte als Beispiel nehmen.


Ich krassen Gegensatz zu dem Verständnis, dass hier viele von mir haben war ich niemals der peitschenschwingende DOM......


sondern ich habe eine nur auf die Sexualität bezogen tiefe devote und auch masochistische Neigung.

Und diese Neigung wollte ich in meiner Ehe, die eine wunderbare funktionale und erfüllende Sexualität hatte und hat zusätzlich ausleben. Also, mutig ein paar Bier gesoffen und die gute Ehefrau gefragt, kannst du diese Neigungen erfüllen? Könntest du auf meine Wünsche und Fantasien eingehen?

Der Wille, die Offenheit und die gute Absicht war vorhanden. Der Versuch scheiterte aber kläglich.
Was wir aber mit aufrichtigem Humor getragen haben.

Nun, warum musste es kläglich scheitern, ins Lächerliche übergehen? Ich muss hier keine Einzelheiten über groteske Erlebnisse schreiben, es war nur mit viel Humor ein Versuch, der zwar kläglich gescheitert war, aber uns auf einen Weg geführt hat.


Weil meine Ehefrau absolut keine Dominanz in der Sexualität ausüben kann und auch nicht will.

Der Grund war einfach, ihr aber selbst (noch) nicht bewusst. Sie selbst hatte ebenfalls devote Neigungen, Wünsche und Fantasien.

Und nun hatten wir die Situation, auf die Erfüllung der Neigungen zu verzichten, weil wir gegenseitig einfach nicht fähig waren, diese Neigungen ernsthaft und befriedigend zu erfüllen und vielleicht deshalb dauerhaft "sauer" zu werden.......


oder aber den Weg zu gehen, diese Neigungen mit anderen Menschen gemeinsam zu erfüllen.


Und dieser Weg, zuerst zu lernen, zu erfahren, wo liegen meine Neigungen, wo sind Grenzen, wie kann ich diese Grenzen erweitern, was will ich überhaupt?


Denn wir haben vorher selbst nicht so genau gewusst, was wir zur Erfüllung brauchen, was überhaupt möglich ist. Wer wird denn schon geboren und weiß welche Neigungen in ihm schlummern, welche Bedürfnisse Erfüllung und Befriedigung brauchen? Wer weiß am Anfang der Ehe schon genau, welche Entwicklung die Sexualität nimmt?


Und der Kontakt mit vielen Menschen, mit Paaren, die BDSM - Praktiken schon viele Jahre ausleben haben uns erkennen lassen, was für jeden von uns individuell richtig und gut war.

Und durch dieses eigene Erleben, erkennen, lernen, probieren, selbst erfahren haben wir gelernt, mit dieser devoten Neigung umzugehen. Und so entstand nicht nur Erfüllung dieser Neigung, sondern auch gelernte Praxis.

Wir haben in vielen Jahren auf vielen öffentlichen und privaten BDSM - Events gelernt, mit dieser Spielart umzugehen. Wir konnten nun sogar wechelsweise "Switschen", also sowohl eine dominante als auch eine devote Rolle einnehmen.

Aber nur mit anderen.

Wir selbst hätten unter uns dem anderen niemals die dominante Rolle abgekauft.


und deshalb @****rub meine Frage

könntest du deinen Partner schlagen, ihm Schmerzen zufügen, auch wenn es dir zutiefst wiederstrebt.?

Wir hätten es gegenseitig nicht gekonnt.

Und um durch Verzicht nicht dauerhaft "sauer" zu werden, haben wir unsere BDSM - Neigungen mit anderen ausgelebt.

Und wir sind noch heute davon überzeugt, dass dies ein Weg war, der uns bis heute NICHT zur dauerhaften Übersäurung geführt hat.

Und wir können die Frage, was geschehen wäre, wenn wir auf die Erfüllung und Befriedigung unserer BDSM - Neigungen verzichtet hätten, da wir gegenseitig in diesem Bereich einfach nicht kompatibel waren nicht beantworten.


Aber wir sind davon überzegt, wir hätten viel versäumt, wenn wir es nicht getan hätten. Wir hätten vieles nicht gelernt, nicht verstanden und nicht erlebt.


Es war ein langer Weg. Jeder geht seinenn Weg.

Jeder wie er will und kann. Der eine "sauer" der andere "süß".
@ralph
Mit Verlaub, so anarchistisch Du es auch gerne sehen willst, ich meine man sollte doch nicht jeden so lasse nwie er will.
Tue was Du willst - geht nur mit einer eisernen Disziplin. Vergessen wir nicht , dass wir auch hier einem oder mehreren "Lastern" frönen.
Das ist wie beim Wein. Wir werden guten Wein nur trinken können, wenn er rar ist und wenn die Kenner nicht aussterben. Sonst wirds so kommerziell, dass man Kunstwein vom echten nicht unterscheiden kann.

Bei der Erotik ist es ähnlich. Sie wird zum Laster, wenn sie wie jetzt überall ersichtlich zur total freien Ware wird. Es gibt die Perversion der Perversion und selbst diese wird stets übertroffen.

Jedem Laster ist eine Disziplin voran zu stellen. Auch dem eigenen. Denn was passiert vielen Personen unseres alter ?
Sie sind den zarten Reizen bereits abgestumpft und benötigen Reize welche fragwürdig sind. Wie sonst kann man in Netz auf frei zugänglichen Webcam Seiten Personen beim Quälen von Sklaven oder Fäkalienproduktionen zusehen?
Das macht mich irgendwie schon sauer und da würde ich die Gesetzgeber schon gerne sehen solche Sachen ab zu stellen.

Wenn man dazu bedenkt, dass hier im Joyclub jedes Bild zensuriert wird das mehr zeigt als den Betreiber recht ist - aber anderen Orts das so übertrieben ist, dass es bereits höllisch grauslich ist...

Also so leicht nimm ich es nicht, einfach ohne weiteres Jedem seine Freiheit zu zu gestehen, vielleicht nur um nicht an zu ecken. Ich weiß man kann nichts machen... aber seine Meinung kann man deponieren... Ganz süß ohne weiteres... *top2*
nun
bin ich ja in unseren Alter sehr sanftmütig geworden. *zwinker*


Das Laster wird zur Last. *haumichwech*


Der Lärm verstummt. *blume* *herz*


@*******alot

ich sehe einen Unterschied, ob wir über die Übersäurung der Gesellschaft, der Finanz - und Wirtschaftswelt diskutieren, oder über die Sexualität in einer Beziehung.

Das sind grundverschiedene Themen.



lg Ralf
ich wollte eigentlich
eijn paar hübsche bildchen hier ansehen - was solls... (macht mich nicht sauer)

Cruiserman - nein, das würde ich nicht.
ich schrieb ja: "wenn "es" (egal was) in beiden ist....."

ich empfinde es - jetzt - eher so, dass "es" nicht von Praktiken abhängt - eher davon ob mir der Partner Liebe zeigt, Wert auf mich legt, etc (sorry ich kanns nicht besser formulieren)

früher meinte ich:" wenn sie dies oder jenes (sexpraktik) nicht tut, dann liebt sie mich nicht" - das ist bei mir mittlerweile ganz weg

soll nun nicht heißen, dass es Blümchensex nur gibt - es geht eher um das ausloten des anderen
aber ich bin ja auch erst sehr kurz verheiratet.... mal sehen was die Zeit bringt, vielleicht ändert sich das wieder

zum 2-ten A
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
Habe diese...
mails über das versauern teilweiße verfolgt und auch gelesen... ich weiß nicht ob mein beitrag zu diesem forum passt... ich bin singel und hier bei Joy um auf dem großen spielfeld der erotik neues zuerleben / zuentdecken... meine sexuellen bedürfnisse / fantasien zu verwirklichen oder verwirklicht zubekommen... was mich aber etwas verärgert / nachdenklich werden lässt ( versauert ) ist das man von einigen nicht mal eine kleine rückantwort erhält... ich kann von mir behaupten das ich in frage kommende Kontakte mit respekt, höflichkeit und anstand anschreibe... natürlich spielen dann die gleichen intressen, bedürfnisse, fantasien und nicht zuletzt die Sympathie eine rolle ob es zu einem gegenseitigen austausch kommt.... darüber bin ich mir auch bewusst und ist auch so in ordnung... sollte dies aber nicht der fall sein wäre ein kleines (nein Danke kein Interesse ) doch nicht zuviel verlangt... für mich gehört es doch zur guten Erziehung dazu oder.............. liege ich da falsch???... wie gesagt es ist nicht schön und verärgert einen etwas.

Berthold
genau
@****rub


um das ausloten geht es. Und zwar von Anfang an bis zum Schluss.


Was geht, was geht nicht. Geht es mit anderen oder lässt man es sein. Es geht ja nicht immer um das wollen. Manchmal geht es schlicht um das (nicht) können.

Ich würde es aus Liebe tun, kann es aber einfach nicht, weil es gegen meine Natur ist.


Die Neigungen entdecken, kennen lernen und Verständnis haben.

Auch wenn es nicht kompatibel ist. Auch wenn es nicht getan werden kann.

Mit Offenheit lassen sich immer Wege finden. Und wenn es die Einsicht ist, dass niemand alles kriegen kann.

Und die Kunst liegt darin, egal wie es sich entwickelt, nicht zu "Versauern".
SirFuckalot..
jetzt werde ich aber doch neugierig!
Also so gelegentlich kommt mir hier auch schon mal die Frage, ob dem einen oder anderen nicht auch mal eine Grenze gesetzt werden müsste. So kann ich dir zum Beispiel bezüglich deiner Wachsamkeit gegenüber brutaler Gewalt, die sich hinter biderer BDSM-Vereinsmeierei verbergen kann durchaus folgen. Da kann man ja schon mal nachdenklich werden.

Wenn es aber um die ganz konkrete Frage geht, wie man den hier die - von dir dem sauren Milieu zugerechneten Böcke von den harmlosen Schafen trennen kann, gerate ich in Schwierigkeiten. Ich möchte ja nicht, dass Freiräume, ohne die Leben nicht lebenswert wäre für die große Mehrzahl der harmlosen Schafe - etwa in der Art wie sie etwa Cruiserman beschreibt - den Tentakeln einer Überwachungskrake zum Opfer fallen.

Es scheint mir, dass du nur eben mal so mitgeteilt hast, wie dir gelegentlich angesichts der vielen "Sauren Existenzen" die man ja überall beobachten kann, zu Mute ist, wenn du schreibst:
Also so leicht nimm ich es nicht, einfach ohne weiteres Jedem seine Freiheit zu zu gestehen, vielleicht nur um nicht an zu ecken. Ich weiß man kann nichts machen... aber seine Meinung kann man deponieren... Ganz süß ohne weiteres...
Aber ich hoffe doch, dass
Fortsetzung
der Überwachung und den begeisterten Überwachern, die ja selbst hier im Club mit Begeisterung ihrem Hobby frönen, nicht das Wort redest. Das würde doch nicht mit der von dir geäußerten sonstigen Lebensphilosophie zusammenpassen!

Gruß brunnenbauer
nachdenken ist fein!
@********auer
Macht man sich klar wie das „überwachen“ im Internet vereinfacht ist – dann gibt es praktisch keinen Datenschutz. Jedes E-mail jede Nachricht hier im Forum kann lückenlos nachverfolgt werden. Maschinen können Webseiten mit mehreren Terrabites in 2 Sekunden nach jeden erwünschten Begriff durchmustern usw…
Es kommt dabei nur darauf an wie man selbst dazu steht. Ich lebe förmlich in der Öffentlichkeit, daher gibt’s von mir kein Brustbild in Erotikforen . Nicht wegen der netten Leute, sondern wegen der „üblen Sorte“ welche Freidenkerei in Sachen Erotik mittels ihrer öffentlich gestützten Logik aus „moraltheologischer Variante“ - durch den sprichwörtlichen Dreck ziehen. Warum soll ich mich da mit Deppen dann irrigen Diskussionen stellen. Um dann als sexuell freizügige Lachnummer möglicherweise am Vereinsstammtisch diskutiert zu werden. Dazu wird aber stets die Freizügigkeit so hoch angesetzt, daß sich recht viele Personen mit Namen und Adresse „outen“. Man kennt dazu dann nicht nur seine politische Meinung, seine Kreditwürdigkeit nein man weiß dazu gleich auch noch ob die Frau Bi ist und er gerne Natursekt trinkt…. Da wird Otto Normalverbraucher mittels Anmeldung zu diversen sozialen Netzwerken wie Facebook usw . in die Offenheit gehetzt zeigt bis zum Anus alles her, um dann gleich einen Klick weiter als Strafgefangener der politischen Datensammler im Überwachungsstaat anzukommen! Plötzlich ist der liberale Staat ganz prüde und rümpft die Nase. Wenn einer dann einen Posten nicht bekommt, mags gerade so ein Blog – Beitrag sein – Jahre zurück – woran es scheiterte.
Man nimmt Freidenker keineswegs so ernst und auch nicht Vordenker oder Leute mit Zivilcourage. Das sind zuerst nur völlig lästige Arschlöcher, wenn man es genau nimmt. Erst wenn sich dahinter ein Politiker aufbaut, oder eine Boulevardzeitung, und wenn´s irgendwie was finanziellen einbringt- dann wird’s besser. So könnte man jenen Typen der an einer Strassenbahnstation in München von zwei Burschen zu Tode verdroschen wurde, weil er sich eingemischt hat, gut einen Deppen nennen. Er würde noch leben wäre er – was aus dem Gerichtsverfahren hervorging, nicht so ein penibler Sauertopf gewesen wäre. Im Nachhinein war´s dann sogar für alle Lobhudeler peinlich, als herauskam von welcher Selbstjustitzfraktion der Typ war. Grundsauer, und gleich auf der Palme hatte er einen Herzinfarkt und verschied vor Aufregung. Die dagegen cool pöbelnden Burschen hatten einen Wickel unter sich – möchte man sagen – würden jetzt keine Totschläger sein hätte der seine Adrenalinsäure besser im Griff gehabt.
Jetzt kann man wegen des Überwachens gut sauer werden, aber wer die Datenflut kennt und die Möglichkeiten der Manipulation, weiß wie viele Chancen sich da auftun, jeden Überwacher zu täuschen. Man muß jeder Ausuferung vorbeugen und es ist erlaubt zum Selbstschutz zu lügen. Ich muß auf keinem Internetprofil meine richtige Nase zeigen um als Person zu wirken. Umfragen nutze ich immer gerade das zu sagen was ich gar nie möchte usw.

Was mich in diesem Blog hier aber wirklich bewegt ist ja nicht die Situation meiner Bekannten wie anfangs bemerkt, das ist nur die Ursache nicht der Grund. Sauer sein ist gewissermaßen eine Mode Erscheinung, auch des Wohlstands… ..ja und auch die Folgen davon.

Ihr habt ja alle sehr gut beigesteuert und man kann darin schon einige Standpunkte entdecken, die man als Betrachter zuvor nicht so verstanden hat.
Dicke Eier. Der die größten hat ist aber in der Vögelwelt ein "cooler" Bursche. Die mit den Kleinen sind dafür recht aufgeregte Wachteln....
es
ist mir einiges nicht verstänlich.


Ich verabscheue mich hier *undwech* , weil ich gerade dem edlen Rittertum nicht mehr folgen kann.

es ist für mich völlig paranoid, ein anderer Mensch in der Öffentlichkeit zu sein als Zuhause zu sein.

Ich gehöre wohl zu den ganz seltenen Menschen, die sich weder teilen können noch sich hinter Fassaden und Masken verstecken müssen.


Und das ist gut so!!!!

Welch armes Schwein, was dies nicht kann.


Ich könnte mich sonst gleich selbst verleugnen.


neeee neee, ich allein bin mein Bild, meine Stellung oder mein Status ist nicht abhängig von anderer Urteil.


ein leicht angesäuerter cruiserman *headcrash*
*******n100 Mann
169 Beiträge
@ cruisermann..

also allein schon................

ohne dir nahe zu treten wollen...

deine Beiträge hier sind sehr schwer zu "deuten".

du hasr irgendwie ne meise..........
@peterpan100
*top*


wenn ich keine Meise hätte........


hätte ich wohl einen anderen Vogel. *ja*


mal ein ehrlich gut gemeinter Ratschlag.


Wenn du nicht verstehst, was ich schreibe, denk dir einfach ich hab ne Meise.


Wenn du verstehen möchtest, was ich sagen will.......


frag mich einfach, wie ich es meine.
*******n100 Mann
169 Beiträge
na...

der "vogel" neben dir sieht aber recht gut geil aus !!
@peterpan100
ich danke dir.


Ich habe heute Abend recht viel Alkohol getrunken.


Und du hast mir gerade geholfen, trotzdem sehr kontrolliert, besonnen, gelassen und absolut locker auf deine Beiträge zu reagieren.

Das gelingt mir nicht immer!
@peterpan
Ich muß meinen guten Freund Cruiserman beruhigen....

Egal was wer persönlich glaubt. Es gibt so einen netten Spruch vom wilhelm busch der mir da einfällt -- ich münze ihn natürlich nicht auf Dich sondern, du hast ja einen guten Ruf , auf andere Zeitgenossen, der da ist:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Da gibts Leutchen die voll jovial herumposaunen: wir stehen zu dem was wir tun. Jeder kann das wissen und so weiter. Ich wage das an zu zweifeln, möchte aber nicht so klingen als würde es mich stören. Keineswegs, das mag jeder halten wie er will. Ich für mich würde über niemanden tratschen. aber Leute aus dem Dorf tun es. Und wenn man täglich in der Öffentlichkeit steht ist es anders als wenn man Privatmann ist. Und Profile werden jetzt weltweit erstellt, das liest man ja von Google und Facebook jederzeit was dort gesammelt wird. Jeder der ein I-Phone besitzt sollte das auch wissen, dass an der Zentrale jede verwertbare Info gesammelt wird.

Ich finde das Datensammeln darf man als junger Mensch vor allem nicht unterschätzen.

@ Peter Pan : Wenn du ordentlich mitreden würdest, könnte es sein, dass sich hier ein paar nette Typen ehrlich freuen... Und vielleicht reisst du Dir den einen oder anderen Hasen auf. Ich werde bereits belagert, muß meine zugbrücke runterlassen und ein Schwadron ü50 Hasen reinlassen!
oh Mann
• sowas übersäuert...
Cruiser: Headcrash übersäuert auch - Zellen sterben ab und die Zellkerne zerfallen zu Kernsäuren, welche die Harnsäure bilden und dann zu Gichtanfällen führen...
also ärger Dir nicht! Leg lieber den Kopf in den Schoß von Cruiserwomen, das macht süß
@rub_rub
das war nur eine ganz leichte Übersäurung, ursächlich mehr duch Alkohol verursacht, als durch die Beiträge hier. *g*



Ist schon wieder gut. *zwinker*

Also lass uns weiter das Thema diskutieren. *freu*



lg Ralf *huhu*


Mal ein Gedicht zum Thema


Überschrift


Warum die Zitrönen sauer wurden




Ich muss das wirklich mal betonen,

Ganz früher waren die Zitronen

(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies gewesen ist)

so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen, wir Zitronen

wir wollen groß sein wie Melonen!

Auch finden wir das Gelb abscheulich,

wir wollen rot sein oder bläulich!

Gott hörte oben die Beschwerden

und sagte daraus kann nichts werden!

Ihr müsst so bleiben! Ich bedauer! -

Da wurden die Zitronen sauer......



Heinz Erhardt
und
wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Dir Limonade daraus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.