Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEILES DATE

****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
GEILES DATE
Ein Erlebnis einfach nur zum LACHEN.

Man möchte es nicht glauben,hatten uns mit einem Paar getroffen,was uns anschrieb.."suchen Geiles Date für heute Abend"
war ja ganz OK als wir uns gegenüber standen und uns auch Symphatisch fanden,ich Helmut dachte er wollte gleich in der Kneipe meine Süsse vernaschen,das schien zumindest so ...*smile*
nach ca. 1 std. fiel ihm ein er könnte ja mal seine Partnerin / Frau fragen was nun sei,gehen wir mit in die Wohnung der beiden oder wie ?
JETZT KOMMT DER LACHER
er fragte dieses per SMS..was Sie dann wohl verneinte,warum auch immer,aber beim Abschied hörten wir dann, das wir uns mit sicherheit wieder sehen werden....WAS WIR NICHT GLAUBEN.
Warum genügt da nicht ein einfaches NEIN DANKE aus und wird nix ...???? Ist doch keiner BÖSE wenn es so ist.....

Dies ist einfach mal ein kl.Erlebnis was alles so im leben passiert.

DAS WAR NUN UNSER GEILES DATE FÜR HEUT ABEND :::SMILE
da sagt man am besten nichts dazu
DAS WAR NUN UNSER GEILES DATE FÜR HEUT ABEND :::SMILE

wowwwww, an Geilheit kaum zu toppen *g*

Man lernst nie aus.
Ab er nicht den Mut verlieren.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
ja
da fehlen dir echt die worte...smile
schad das wir die kinder da haben...die 150 km fahrt von meissen nach berlin wär es wert^^
tja... *gruebel* traurig aber wahr.
Macht bestimmt *gr2*

Auf ein Neues *hand5*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden? Er hat in Eurem Beisein ihr ne SMS geschrieben und gefragt, was sie davon hält?
Oder har er sie gefragt, wie kommen wir jetzt heil aus der Nummer raus....und sie hat gesagt, wir sagen mal, wir treffen uns noch mal wieder.....

Also da wär ich nicht ruhig geblieben und hätte gesagt, Leute was soll das...

Claire
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
ja claire
so war es ....per SMS unterhalten ...
ich bin nicht auf den mund gefallen....aber da viel selbst mir nix mehr ein im moment
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
okay...
das Thema ist jetzt eigentlich schon durch, aber wie war denn Euer Gesamteindruck nach der Stunde?
Hättet Ihr Euch noch mal treffen wollen? Ich weiß jetzt nicht wer vom Paar hier schreibt, wart ihr beide denn von denen irgendwie angetan oder ihr beide auch nicht so richtig?

Sorry wenn ich zu neugierig bin

Claire
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
nee
die leute waren echt klasse
hätten diese nicht von der bettkannte schmeissen wollen
und wir sind beide am rechner grins
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja dann..
sag ich mal wer weiß wofür es gut war dass es nicht hingehauen hat..

ich hatte mal ein Treffen und er ist angerufen worden von seiner Ex die fragte ihn wohl wie sein Date läuft...und er sagte, ist nix...
Ich bin dann wortlos aufgestanden und gegangen...meine Freizeit ist kostbar und die vergeude ich nicht mit Deppen...

Macht Euch nix draus...ich hab gekuckt wo Ihr herkommt....dort gibts bestimmt noch Leute wo es besser passt...

Kommt gut ins Neue Jahr

Claire
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
jep claire
du sagtst es...einfach wahre worte
küsschen an dich*kuss*
guten rutsch auch dir
menschlich....
Ich kann es verstehen. Stellt euch mal ein Paar vor: ER möchte es gerne mal zu viert probieren und irgendwie ist auch SIE neugierig, aber eben nur igendwie überfällt sie der Vierertraum im Kopf.
Sie ist eigentlich zu gehemmt um zum Kennenlernen gleich mitzukommen. Dann ist es so weit und er empfindet: Alles würde passen.... allerdings hat sie inzwischen den Mut zur realen Durchführung wieder verloren - es war eben nur Kopfkino.

Mindestens gleich frustriert wie ihr sind nun die anderen Beiden, denn sie haben eine reale Chance verpasst, weil SIE sich noch nicht dazu überwinden konnte und eigentlich doch neugierig "darauf" ist. Aber für die Durchführung in der Realität reichts es eben noch nicht.

Der Eine sieht eine innere Hürde und springt sofort locker darüber. Der Andere braucht mehrere Anläufe, bis er den Sprung erstmals schafft. Manche schaffen den Sprung auch nie....
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich verstehe den Ablauf nicht!
Ihr trefft ein Paar... ist auch ok...
Unterhaltung und nach einer Stunde SMS

Wo war die Frau denn bis dahin?

Gab es die Frau überhaupt?

Ist mir nicht so klar aus der Schilderung, inbesondere nicht weil Ihr schriebt... würden nicht von der Bettkante stossen... oder ähnlich
****non Frau
460 Beiträge
nicht jeder
ist so selbstbewusst klar zu äussern wenn es nicht passt. Ich sage gerade heraus was ich denke und fühle.

Dies war hier wohl der Fall bei der Dame und ihr Partner wollte sie nicht bloßstellen.

Ich finde die Nummer mit der SMS auch nicht prickelnd, ein Blick, ein drücken der Hand, ein Stups mit dem Fuss hätte es auch getan.

Dazu fällt mir auch eine Episode ein.

Wir trafen uns zum beschnuppern mit einem Mann, der redete endlos von seiner Arbeit, von Hobbys etc. nach kurzer Zeit haben wir uns höflich verabschiedet.
Und jetzt kommt der Knaller, am nächsten Tag bekamen wir eine Email von ihm in der er schrieb er wäre begeistert und ich hätte ihm wohl am liebsten sofort unter dem Tisch einen geblasen. Wahrscheinlich hat der Herr meinen gelangweilten Gesichtsausdruck falsch interpretiert.

Nun Fantasien können auch was Schönes sein *gg*

lG

*sonne*
****non Frau
460 Beiträge
@ peterpan60
*haumichwech* das ist doch gerade der Gag

die Frau sass dabei, so hab ich es verstanden.
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
lol
ja liebe
sonne so spielt das leben
manche menschen denken eben nur mit dem 3ten bein smile
lg die goldys
*******n60 Mann
357 Beiträge
jetzt verstehe ich
Danke Rhyanon

er wollte Sie nicht direkt fragen vor dem anderen Paar..

er schrieb eine SMS, Sie schaut unauffällig

und SMS zurück oder Kopf bewegen

Mit Antwort Nein

OK

dann kann es wirklich von der Dame ein plötzliche Angst sein

Neulinge?
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Befremdlich
Schade, dass es Euch so ergangen ist.

Wir hätten uns unter einem spontanen, geilen Date etwas anderes vorgestellt - aber vielleicht hat der Inserent sich ja etwas ganz anderes dabei gedacht.

Das ganze wirkt recht befremdlich auf uns.

Jutta und Karl
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Ja ja...
...beileibe nicht jeder hat den A.... in der Hose, ehrlich auszusprechen, was los ist bzw. auch nicht. Aber mit dieser Erfahrung steht ihr nicht alleine. Schön, dass ihr es mit Humor nehmt.
Ja, ja
so kann es gehen, ist uns auch schon passiert, *motz*
da hat man immer noch Glück, wenn nicht all zu weit gefahren ist,
für so ein Date.
Wo doch sonst alles so schön gepaßt hat *blabla*
Aber macht Euch nix draus, Humor ist wenn man trotzdem lacht. *lol*
Möchten uns auch mal melden hier
Wenn mann sich trifft sollte mann schon wissen ,das mann sich trifft um einen Geilen Abend haben möchte,und nicht zum Kaffee Trinken kommt,und dann wieder geht,das kann überhaupt nicht gehen,denn Kaffeetrinken kann mann wo anders.
*******1949 Paar
45 Beiträge
GEILE DATES
hallo ihr lieben...wir haben urlaub vom 01.06 bis19.06.11 und haben zeit für viele geile dates...sollte wer intresse haben...wir sind beide nichtraucher...lg uschi + bernd
Ja Erlebnisse
mit den " Dates"

Treffen uns mit einem Paar.
Wir haben vor einige mal am Tel Gesprochen.

Sie in " Freizeitkleidung
wir , so wie wir immer ausgehen. ( Etwas frech)

Klönen, alles super. Zum Abschied, klar, wir wollen uns wieder treffen.
Am Abend mail,
Sorry, wir suchen etwas für spontane treffen.
( Klang vorher etwas anders)

treffen uns mit einem Paar auf einem Fest. Ja, sie gehen gerne vrivol aus. Ja, sie ist Devot, er Dom. Ja, die Bilder sin neu( bitte alles beachten)

Das Paar, Sie in einem Kittel, er schlumpfig. Bilder, neu ja, wenn man 10 Jahre als neue Bilder betrachtet.
waren erstaunt, als wir nach 10 min. Sagten
Es passt nicht!
Konnte sie garnicht verstehen.

Verabreden uns mit einem Paar auf einem Fest.
Tauschen handynummern aus.
( sie haben keine Bilder im Profil gehabt)
Wir warten, rufen an. Handy Mailbox.
Am nächsten tag eine Mail.
Meine Frau wollte nicht, das ich euch anspreche. Der Mini von deiner frau war zu kurz, und die Stiefel zu lang!

Hau wech!!!!!!!!
****non Frau
460 Beiträge
das klingt ja gruselig ..
aber vorstellen kann ich mir das gut.

Wir suchen kein Paar, wollten es trotzdem mal probieren. Schliesslich kann man ja über nichts urteilen, das man nicht kennengelernt hat.

Es war ein ähnliches Erlebnis, ich etwas ansprechender gekleidet, die andere Dame in Birkenstocks und Wollsocken.

Meine Frau wollte nicht, das ich euch anspreche. Der Mini von deiner frau war zu kurz, und die Stiefel zu lang!

Ich habe den Eindruck, bevor jetzt wirkliche Swingerdamen über mich herfallen, es ist mein Eindruck! Es gibt sicher einige Frauen, die sich auf Partnertausch einlassen damit der Partner nicht fremdgeht.
Sprich, sie stehen nicht dahinter. Wenn Eifersucht und Druck im Spiel ist kann man das doch alles vergessen.

Es kann nicht erotisch oder geil sein, wenn jemand etwas aus Gefallen dem Partner gegenüber oder Angst tut.

lG
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.