Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich mache es mal öffentlich

ich mache es mal öffentlich
der Chat 50 Plus, wegen dem ich mal eingetreten bin, macht mir keinen Spaß mehr, Das mag vielleicht auch an mir liegen, aber überprüfe doch jeder, was er ergattern möchte! Es gibt noch einen Privatchat
*******hess Frau
3.437 Beiträge
In diesem Chat war ich noch nie, kann also nicht beurteilen, wie dieser ist. Warum macht es dir keinen Spaß mehr, was hat sich geändert?
@UNIKUM
Auch wir glauben hier in der Gruppe keine realen Dates vereinbaren zu können, obwohl wir in dieser Altersgruppe sind. Eigentlich schade.

Die Mucki´s
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
Ihr benutzt den Chat dieser Gruppe, um Dates zu finden? Das klappt natürlich nicht.
UNIKUM
Du machst deinem Namen alle Ehre.

Reisende soll man nicht aufhalten. Geh mit Gott, aber geh... oder bleib, in dem Du aber erkennst, was hier gesagt wird.
@UNIKUM
Mag es daran liegen, dass Du 60+ und nicht 50+ bist (wie ich)?
Vor 10 Jahren dachte ich anders, fühlte ich anders, verhielt ich mich anders, hatte andere Bedürfnisse...
Insofern verstehe ich Dich ganz gut.

Der JoyClub ist nun mal ein Forum, dessen Hauptschwerpunkt Erotik und Sex ist (angeblich noch für stilvolle Erotik, was ich oft vermisse (den guten Stil).
Da stolpert keine(r) einfach über den Trottoir-Rand. Falls es das ist, was Dich stört, dann geh und such ein anderes interessantes Forum. Wenn Du eins gefunden hast, würde ich mich über eine CM von Dir freuen.

Ich hab mal angeregt, es sollte eine Gruppe 60+ geben. Echo: Eröffne sie und übernimm den Mod-Posten. Kann und will ich aber nicht.
DU vielleicht?
Man muß dem UNIKUM
doch nicht immer gleich Prügel nachwerfen, wenn er meint was er meint.
Zu glauben man findet sich hier schnell eine Partnerin ist aber doch grundfalsch. Außer man gibt sich als spendabler Lottogewinner.

Aber man kan nette Gesprächspartner finden, das geht sicher gut. Das Profil vom Unikum finde ich aber sehr originell.
YES SIR
@Sir
doch nicht immer gleich Prügel nachwerfen, wenn er meint was er meint.
Wer wirft ihm denn Prügel nach? Hab den ganzen Thread gelesen, aber nichts derartiges gefunden. Was genau meinst Du?

Vor meinem Posting hab ich das Profil von UNIKUM geklickt. Ich finde ihn OK. Und man sollte bedenken, was er im realen Leben durchgemacht hat (oder immer noch durchmacht).
@santana45
...so sehe ich das auch.......
****non Frau
460 Beiträge
Aussage
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er wo und wie sucht.

Auch kann jeder äussern, wenn er zu irgendwas keine Lust mehr verspürt.

Was ich vermisse im Eröffnungsthread ist der Grund warum und das wäre interessant zu erfahren, damit sich evtl. Ärgernisse aus der Welt räumen lassen.

Ich bin auch öfter im Chat und zugegeben nicht immer sind User anwesend die mir "liegen". Aber dann versuche ich Gespräche mit Menschen aufzubauen die mir sympathisch sind.

Sollte allerdings, wie von Die_Duchess angemerkt, mangelndes Interesse an realen Treffen der Grund sein, kurz folgendes:

Der Chat dient sicher dazu andere Mitglieder kennenzulernen ist aber kein Kontakthof.
Wer daraus ein Recht ableitet reale Dates zu ergattern sieht sich vielleicht getäuscht.
Er soll auch Mitgliedern dienen die "nur" reden bzw schreiben möchten.

Natürlich steht es auch jedem frei einen eigenen Chatraum zu eröffnen, es drängt sich mir allerdings die Vermutung auf, dass dieser Thread nur dazu dient Werbung dafür zu machen

lG

*sonne*

Unikum, ich versteh dich sehr gut.

Du erhoffst dir möglicherweise übers Chat mögliche Partner kennenlernen zu dürfen und dann erlebst du Plaudereien über Gott und die Welt, lernst endlich eine mögliche Partnerin kennen und darfst feststellen, dass diese Null Interesse an einer Partnerschaft hat, möglicherweise ihre Enkerln daheim wochentags betreut, ihr Hund ihr das Wichtigste im Leben ist, dich nicht als finanzielle Versorgungsinstitution sieht oder sie 500 km entfernt wohnt. Eine Langzeit-WE-Partnerschaft über 500 Fahrkilometer jedes WE? Ginge natürlich auch anders, aber da ist das Sicherheitsdenken, die eigene Wohnung nicht aufgeben zu wollen und dieses Denken hat auch der andere Teil.
Dann gibt es sicher einen großßen Teil von Single-Frauen, die sich ihren Lebensstandard gesichet haben, zwar einen Kaminplauderer, Begleiter und gelegentliches Sex-Abenteuer wollen, aber zu gefestigt in ihrer persönlichen Freiheit leben und niemals eine Fixpartnerschaft und eventuell daraus entstehende Verpflichtungen haben wollen.

Zudem hast du bestimmte Vorstellungen von der Partnerin, ihrem Aussehen, ihrem Wesen und ihren Lebenseinstellungen. Auch sie hat mit 50+ nicht mehr die verliebte Blauäugigkeit einer Siebzehnjährigen und weiß, was sie will....

Dein Alter sehe ich als überhaupt kein Problem, denn es gibt auch 20-jährige, die sich wie 70-Jährige benehmen und denken. Ein bestimmtes Gesundheitsrisiko trifft uns in jedem Alter und die heutige Orthopädie mit ihren künstlichen Gelenken macht uns zu fast 100 % wieder fit. Ich kannte eine 80-Jährige, die mit zwei künstlichen Hüftgelenken und einem Kniegelenk regelmäßig am Tisch Cardas getanzt hat. *lach*.

60+ ist doch die schönste Zeit, wo du endlich dein Leben frei vom Beruf geniesen kannst.
Aber es ist halt wie im Lotto: Du musst lange und regelmäßig am Ball sein, damit möglicherweise einmal ein Zufallsgewinn für dich dabei ist und das ohne Gewährleistung. *lach*
***at Mann
2.909 Beiträge
Geistlos, ja ekelhaft abstoßend
Der Chat hat mich an's Internet gefesselt, seinerzeit in USA, bei Compuserve.

Der Chat des Joyclub aber ist der grottenschlechteste, den ich seither erlebt habe. Typischer Monolog (denn Gott sei Dank springen nur die wenigsten Frauen darauf an):

>>Ey biste geil?<<
>>willst 'mal meinen Schwanz drücken?<<

Nicht 'mal Rechtschreibung beherrschen diese Hacker!

Wenn man ein Thema anschlägt, durchaus auch erotische Themen, dann ist der Chat schnell leer, Denn außer
>>geil!<<
haben sie nicht viel beizutragen.

Es ist auch kein Einziger der Forumschreiber im Chat anzutreffen. Wie schön, 'mal eine Attacke von Lord Fuckalot zu erleben, oder von Caballitos Sakassmus angeätzt zu werden bevor die Biberzähne dem Thema epische Breite geben und schließlich der Brunnenbauer rettende Brücken unter allen Kontrahenden baut. Anknüpfen an eines der aktuellen Forumthemen ist nicht möglich. Auch zu Themen wie Deepthroating erfährt man ausser >>geil<< nichts. Früher war 'mal Marlis anzutreffen, aber seit sie vergrämt ist sind dort nur Dummschwätzer.

Als ehemaliger D-E-S Chatter bin ich von den JC Chatrooms schwer enttäuscht. Schade, dass hier nicht das Niveau oder die prickelnde Erotik einsickert, wie sie in anderen Einrichtungen des JC herrschen.

Es geht das Gerücht, dass die Zweierchats anspruchsvoller sein sollen. Doch das ist nicht die Wesensart eines offenen Gesprächs (Chat) zwischen meheren Personen. Ausserdem ist es nicht jedermanns Geschmack, eine wildfremde Frau anzuklicken und sie zu fragen ob sie denn feucht sei.

BFlat
lieber
"AnnaNass" als "AnnaTrocken". *haumichwech*
******711 Frau
721 Beiträge
wieder scheidet hier...
jemand aus... *wink* Unikum...
Ich hatte zwischendurch auch versucht zu chatten,aber das ist nicht meine Welt...oft schreiben sich die...die sich schon kennen und blabla kann ich auch per CM von mir geben!Andererseits brauchen auch einige diese Chatrooms und finden es total unterhaltsam.Ist doch jedem freigestellt.

Welche Probleme Du hier hast@Unikum weiß ich nicht,habe aber mal auf Dein Profil geschaut und da hätte ich-wenn ich an Dir interessiert wäre-schon viele Anmerkungen zu machen.
Kein Foto!!!Joooo,ich habs gelesen...bist bekannt wie ein bunter Hund!!!Nein,habe keine Probleme mit Profilen ohne Foto...mir stösst nur auf wie es rüber gebracht wird.
Wenn ich mich hier im Joy zeige,dann stehe ich auch dazu...ob mich jemand nun Attraktiv findet oder auch kennt!
Worüber Frau/Mann sich unterhält und ob Frau/Mann Sympathie füreinander empfindet-entscheidet sich...ob Frau/Mann sich durch diese Kommunikatition zueinander hingezogen fühlt sich überhaupt einmal treffen zu wollen oder besser kennenzulernen!

Daß Frau/Mann sich über alltägliche Dinge schreibt...ist doch nicht auszuschliessen-ich selbst will den Menschen kennenlernen.Nicht nur einen Bumspartner wegen der Befriedigung suchen...denn befriedigen kann ich mich immer noch selbst!
Kriterien
sind ja bekanntlich relativ.
Im Chat des Joy war ich auch mal. Auch nicht nach meinem Geschmack.

@****um
Das mit bildlosem Profil finde ich ähnlich schlecht wie blaze4711 es darstellt. Schmälert jede Chance gegen Null.
Ich würde nie jemanden kontakten, der kein Bild in seinem Profil hat. Allerdings würd ich auch nie jemanden anschreiben, der nur Arsch oder andere Körperteile zeigt.
Das Gesicht ist ein Must (für mich).

Ich in an meinem Wohnort auch ziemlich bekannt. Na und? Wieso sieht mich jetzt jemand im JoyClub? Weil er auch da drin ist!
***at Mann
2.909 Beiträge
Besserer Chat
In meinem obigen Beitrag habe ich wild um mich geschlagen. Dabei habe ich sicher auch die Falschen getroffen, was ich bedauere.

Es gibt auch Mitglieder, die dem Gruppenchat etwas Niveau angedeihen lassen wollen. Mir fallen da spontan "Oldies_BS" ein, mit denen man zwanglos über dies und das chatten kann, und "Urka", die ja hier einmal ein Verfahren zum Fernhalten von Internetsäuen vorgestellt hat.

Vielleicht kommt es doch noch dazu, dass im Chatroom originell und witzig über Themen von allgemeinem Interesse gechattet wird.

BFlat
mit Besserungswünschen für 2011
********dFee Paar
3.668 Beiträge
besserer chat
ich denke es liegt an jedem selber wie er/sie einen chat mitgestaltet,

es gibt in jedem chatraum bedauerlicherweise menschen die nicht

wissen wie sie/er sich zu benehmen hat und denken weil das ein

erotikchat ist die sau rauslassen zu können- wo diese menschen sich zu

hause nicht trauen über ihre wünsche zu sprechen--

auf der anderen seite gibt es viele nette chatter wo es einfach spass macht

sich mit diesen zu unterhalten und gottseidank überwiegt diese zahl

im 50plus-chatraum und ich bin gerne dort.

oldiline anne
Ich fürchte,
ich werde missverstanden!

Mir ging es einzig und allein um einen Lebendigen Chat.

Ich habe im Chat nie jemanden angebaggert (es sei denn privat), mir geht es nur darum, dass gewisse Typen diesen Chat als Plattform für o. A. Sprüche nutzen. Davon möchte ich mich in aller Form distanzieren.

Mit meinem Liebesleben bin ich durchaus zufrieden und außerdem... das geht Euch nichts an!
ich fürchte, ich werde missverstanden!

Dieses Risiko ist weder in einem Forum noch in einem Chat auszuschließen.

Völlig egal, ob es jemanden etwas angeht oder nicht.
Das ist mir durchaus bewusst
Ich wollte nur klar stellen, dass es mir um den Chat und nicht um die sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen geht
@UNIKUM
Na also, geht doch... *spitze*
Klar geht es
aber selbst in einem Erotikforum halte ich mein Liebesleben unter Verschluss!
*gruebel*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Nachtrag
wir haben auch im 50plus-chatraum sehr sehr nette menschen

kennengelernt wo es sich lohnt den kontakt zu vertiefen---

und aufs anklicken durch möchtegernlover mit ihren "tollen sprüchen"

reagiere ich eh nicht- die werden sofort geblockt und somit

kann ich mich auf den gruppenchat konzentrieren *gg*

leute die zum lachen in den keller müssen kann ich auch

im realen leben nicht leiden.........

oldiline anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.