Bekenntnis zum Chat
Als ehemaliger Ausbilder hätte ich es besser wissen sollen: Nicht das Negative kritisieren, sondern das Positive herausheben.Also: Ich chatte für mein Leben gern! Allerdings ist es oft schwer verdaulich zu erleben, wie manche Chatrooms im Niveau verflachen. Der Chat in 50 Plus war anfangs erfrischend (ich glaube, meine Mitgliedsnummer liegt unter 250), ließ dann aber nach.
Ich rede hier nicht von den Zeitgenossen, die nur die berühmten Worte kennen "Ey, willste...", sondern von Teilnehmern, die meinen, nach einigen Zeilen im Chat meinen, dass es nun genug der nichtssagenden Worte gewesen wäre und meinen, nun zur "Sache" kommen zu müssen.
Wenn ich einige Zeit (die bemisst sich nach Stunden) mit einer Person im Chat verbracht habe, kann es sein, dass ich sie sympathisch finde und schreibe sie privat an. Daraus mag sich was ergeben oder nicht.
Ich finde, dass ist ein angemessener Weg der Dinge, denn für Spätpubertierende gibt es außerhalb 50 Plus Möglichkeiten zuhauf.
Allerdings sind das meine Regeln; ich würde mich jedoch freuen, wenn mein Aufruf dazu dient, dass man weiterhin im Chat mit Damen plaudern kann, ohne dass sie aus einer Ecke flach angemacht werden.
Ich habe in diesem Chat "Freunde" kennengelernt und möchte neue Freunde dazugewinnen! Vielleicht geht es Euch ebenso.
UNIKUM